Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.02.2012 um 22:01
@Branntweiner
Ich schlepp das Zeug zum Schrotthändler

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2012 um 22:37
Youtube: 101 Kaeltetote in der Ukraine, wegen CHEMTRAILS ???
101 Kaeltetote in der Ukraine, wegen CHEMTRAILS ???
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



terrorismus pur
:smile:

https://www.youtube.com/watch?v=HMa1Ns_mWIg (Video: CHEMTRAILER mit SPRÜHPAUSE ! SHAPESHIFT !? ---- ORGONIT / CHEMBUSTER against CHEMTRAILS !)


melden

Chemtrails

09.02.2012 um 23:07
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich schlepp das Zeug zum Schrotthändler
Selbst schuld. Du könntest CBs daraus bauen, dafür würdest Du mehr kriegen. :D


melden

Chemtrails

09.02.2012 um 23:10
@A38O
CBs??


melden

Chemtrails

09.02.2012 um 23:11
@Warhead

Cloudbuster/Chembuster. ;)

@Jedimindtricks

Der Typ vom oberen Video gefällt mir am besten. Der quatscht noch so dämlich dazu.


melden

Chemtrails

09.02.2012 um 23:14
Deswegen hab ich's ma reingestellt . Ansonsten ist heut der Wurm drin - das zweite hab ich mir zwar angeguckt sollte aber nicht hier landen - ich vermute Terrorismus pur


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2012 um 23:15
@A38O
Ah klar...logo...da verzwanzigfacht sich gleich der Kupferpreis


melden

Chemtrails

09.02.2012 um 23:17
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich vermute Terrorismus pur
Ja, die Chemtrails … :D


melden

Chemtrails

09.02.2012 um 23:18
Also Kupfer, 22er oder 28er Rohr kann ich besorgen . Für ein Unwetter Denk ich das man grössen zwischen 35 und 54 benötigt . Ich denk zur Not kann man mit diesem Equipment auch etwas Kochsalz in den einer füllen


melden

Chemtrails

10.02.2012 um 20:26
Dominik Storr war heute mal wieder bei Infokrieg-TV, bis 20:00 hab ich mitgehört danach brach bei mir der STream zu oft ab...

... Zeitverschwendung, man sieht wieder das ganz grosse Veschwörungsdingens, Benisch lenkt dauernd auf andere Themen ab, es ging mehr um Bill Gates und Klimaskeptiker als um Neuigkeiten von SH. Und auf Esowatch war man sauer, überhaupt diese ganzen Skeptiker, das sind alles bezahlte, und die Esowatch-Leute sind alles hohe beamte aus ministerien, die den ganzen Tag Desinfo schreiben. Aber gegen die wirklich-Mächtigen wie die Freimaurer tun sie nichts

... was für ein weltbild...

Storr hat übrigens angst, dass beim Prozess nächste woche bezahlte Unterwanderer kommen, die so tun als sei man Teilnehmer von sauberer-Schimmel und die sich dann besonders peinlich benehmen. Mal malt bereits Plakate und will eine Stunde zuvor (also 11:00) vor Gericht ne Aktion durchführen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

10.02.2012 um 20:35
Zitat von FZGFZG schrieb:Und auf Esowatch war man sauer,
Lustig war, dass die immer wieder betont haben, dass man bei Esowatch von einem Verbraucherschutzverein ausgeht. UNd dabei haben sie die Frage gestellt, warum denn nicht mal die echten Verbraucherschutzvereine vor diversen Mittelchen warnen.
Zitat von FZGFZG schrieb:Storr hat übrigens angst, dass beim Prozess nächste woche bezahlte Unterwanderer kommen, die so tun als sei man Teilnehmer von sauberer-Schimmel und die sich dann besonders peinlich benehmen.
Naja, die Aufrufe, dort zu erscheinen, lesen natürlich nicht nur die Chemtrail-Gläubigen, sondern auch die Realisten. Insofern und weil es in Berlin auch nicht wenige Leute gibt, die die Chemtrailmärchen mit einem Kopfschütteln bedenken, ist Storr hierbei sogar mal realistisch. :D
Zitat von FZGFZG schrieb:Mal malt bereits Plakate und will eine Stunde zuvor (also 11:00) vor Gericht ne Aktion durchführen.
Vielleicht erinnern sich ja manche an den Publikumsverkehr bei der Altnickel-Aktion in Hamburg. So kann man sich auch die Gegend hier vorstellen:

<iframe width="600" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Tegeler+Weg+17,+Berlin&aq=0&oq=tegeler+weg+17&sll=52.526884,13.29745&sspn=0.170859,0.298004&ie=UTF8&hq=&hnear=Tegeler+Weg+17,+Charlottenburg+10589+Berlin&ll=52.52691,13.29767&spn=0.010679,0.018625&t=h&z=14&output=embed"></iframe>
Größere Kartenansicht


melden

Chemtrails

10.02.2012 um 20:59
Na hoffentlich wird's noch jede Menge chemtrails am Himmel geben !


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2012 um 21:05
Hier wird die Jugend in die Grundlagen der Chemtrail-Sprühung eingewiesen...

Wolke weg - wolke da - Wolke weg - Wolke da...

Youtube: wolkenbildung 1
wolkenbildung 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2012 um 21:19
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Na hoffentlich wird's noch jede Menge chemtrails am Himmel geben !
Hehe, hier sind so einige Flugstraßen, wo Vierstrahler langkommen. :D

Da fällt mir ein: Storr könnte mit seinen Anhängern doch gleich eine Exkursion zum Flughafen machen, der ist nicht weit weg vom Gericht. Tegel hat die beste Besucherterrasse, da ist man hautnah an den Fliegern und kann die Abläufe ganz genau beobachten und die Details an den Fliegern studieren. Und da die Flieger dort auch die Triebwerke an haben, könnten die CTler gleich Proben der Luft nehmen. Aber leider wird er auf diese Idee nicht kommen …


melden

Chemtrails

10.02.2012 um 21:26
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Wolke weg - wolke da - Wolke weg - Wolke da...
<iframe src="http://www.chemtrail-fragen.de/player_meiers.php?song=s45&bg=2&but=5" width="500" height="80" frameborder="0"></iframe>


melden

Chemtrails

10.02.2012 um 23:00
So noch ein paar Videos, dieses hier gleicht einen bereits hier geposteten Debunker-Video, ist aber um "chemclouds" erweitert worden. Gut und professionell gemacht...

https://www.youtube.com/watch?v=Y97OK6qEIz0 (Video: Debunked: ChemTrails and ChemClouds)

...vom selben Macher eine Satire auf die Essig-Sprüher (zuende schauen)

Youtube: ❌ Kill ChemTrails With Vinegar!!!!!
❌ Kill ChemTrails With Vinegar!!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

11.02.2012 um 00:05
Irgendwie hab´ ichs heute mit Videos...

Schönes Beispiel, wie die Chemmies alles immer auf sich beziehen, @A38O muss bei diesen Vide jetzt ganz stark bleiben...
Dies ist einer der unzähligen versuche seitens der NWO uns,mittels scheinangriffen durch propellerflugzeuge,einzuschüchtern.
wahrscheinlich denken sie, wir würden unsere chembuster wieder in den keller stellen und uns einfach so vergiften lassen.
lach..hust..^^
https://www.youtube.com/watch?v=0OYXOcDiw_Y (Video: NWO-Kamikazeflieger der uns einschüchtern will ! ORGONIT / CHEMBUSTER against CHEMTRAILS ! 4/4)

wenn da so viele unzählige Versuche stattfinden, würd ich mal nach einen kleinen Sportflugplatz in der Nähe suchen ;-)


2x zitiert3x verlinktmelden

Chemtrails

11.02.2012 um 00:27
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Schönes Beispiel, wie die Chemmies alles immer auf sich beziehen
*LOL*

Muss man da nun jetzt Mitleid wegen derer Paranoia haben oder kann man sich sagen: "Dümmer gehts nimmer"? Zum Glück haben die nicht mitbekommen, welche Reg der Flieger hatte:

http://www.abpic.co.uk/photo/1259530/


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2012 um 05:53
Wo wir Grade bei Videos sind hab ich hier noch den beweis für chemtrails Youtube: Very low flying "Contrail"-Jet passing inbetween 2 Chemtrails (longer Version)
Very low flying "Contrail"-Jet passing inbetween 2 Chemtrails (longer Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Tankerenemy und The chemicalsky Schaukeln sich nu gegenseitig die Eier auch . Ob jeAh :) . Ohne groß zu analysieren am frühen morgen ist dieses Video in den Bergen gemacht worden . Peace


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 07:08
Zitat von A38OA38O schrieb:Zum Glück haben die nicht mitbekommen, welche Reg der Flieger hatte:
Hehe, ich war zu faul, das EInzelbild mit der Kennung zu suchen, dachte mir @A38O wird das sowieso machen...

Aber die Kennung hat was:

D-KGBN

ALso waren´s die Russen und am Steuerknüppel sass Putin! ;-)

Wenigstens hab ich gleich auf Motorsegler getippt, die Tragflächen waren sichtbar verhältnismäßig lang. Dann sollte man den Typen noch sagen, dass ein Segler gerne kreist, wenn er ne gute Thermik hat, und das er dann über den Kopfen der Videomacher kreist, ist nur logisch, bei der vielen heissen LUft, die da abgesondert wird, ist die Thermik dort bestimmt super!


Anzeige

1x zitiertmelden