Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.02.2012 um 16:52
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das möchte ich sehen wie die die Flieger mit Laserpointer nerven, einmal und nie wieder würde ich sagen.
hehe ,das ist auch ein alter hut in chemtrail-kreisen . bis vor "kurzem" wurde aber noch angezweifelt von gewissen fanatikern ,das dies überhaupt möglich seih!
jo@A38O ,deine prognose haut voll hin ,seh jetzt auch den bewegten film auf sat24 :)
foto5kjq3cfoto67fr58foto7ihpbgfoto807ptx


@Branntweiner gleiche stelle , gleiche welle :P

Anzeige
melden

Chemtrails

09.02.2012 um 17:02
@Jedimindtricks

Nebensonnenverdächtig:

tnLiDAx foto7ihpbg


melden

Chemtrails

09.02.2012 um 17:16
die hat ich gestern :)

foto9r7dcq

schlechtes pano,schlechte cam.... i know :P


melden

Chemtrails

09.02.2012 um 17:35
@Jedimindtricks

Welches Panoramaprogramm hast Du denn verwendet?

Bei manchen Cams ist Panorama Maker dabei - das arbeitet gut. Dazu dann noch ShiftN. Das ist so erstellt worden:

view.php


melden

Chemtrails

09.02.2012 um 17:43
ich hab dermandar benutzt , hab auch noch photosynth das ich für etwas besser halt .allerdings spielt das keine rolle bei 5 megapixel :D . ist lediglich meine always zur hand cam quasi ,was spielend leicht fällt weils das handy ist :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2012 um 17:59
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:allerdings spielt das keine rolle bei 5 megapixel :D . ist lediglich meine always zur hand cam quasi ,was spielend leicht fällt weils das handy ist
Darfst nur nicht in den Pixelwahn verfallen - 5 MP ist bei einem kleinen Chip besser als 10 MP. Bei einem Handy erst recht. ;)


melden

Chemtrails

09.02.2012 um 18:05
hehe A38O
nene!
wobei ich ja die neue nikon 8000 grad gestern gesehen habe ,für den stolzen preis von über 2000 euro ! glaub in einer zeitung - da wurd mir schon warm ums herz .
36mp :D
http://nikon-d8000.com/ (Archiv-Version vom 10.02.2012)
gefällt mir !


melden
melden
melden

Chemtrails

09.02.2012 um 18:17
haha wie geil-mit deleten ist nichtmehr viel -sollte in ein anderen thread :(


melden

Chemtrails

09.02.2012 um 18:39
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Nun bin ich doch über das Bild gestolpert
Beitrag von A38O (Seite 1.214)

Dem Foto nach sieht es für mich nur so aus, als würde der Tanker keinen Kondensstreifen erzeugen.

Kondensstreifen beginnen nicht sofort hinter den Triebwerken, sondern in einen recht großen Abstand dahinter.

Wenn man genau hinsieht, erkennt man, daß die Kondensstreifen des Tankers kurz vor den AWACS Tragflächen beginnen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2012 um 19:26
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Kondensstreifen beginnen nicht sofort hinter den Triebwerken, sondern in einen recht großen Abstand dahinter.
Lass das mal nicht Storr lesen. ;)
Die können schon mal am Ende der Tragfläche entstehen. Deshalb hat er ja jetzt EK unter Beschuss, weil es von deren A380 Fotos mit solchen weit vorn beginnenden Streifen gibt. Von anderen Flugzeugen natürlich auch, aber Storr hat halt nur die EK-A380 so gesehen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn man genau hinsieht, erkennt man, daß die Kondensstreifen des Tankers kurz vor den AWACS Tragflächen beginnen.
Ja, stimmt. Davon ausgehend kann man dann auch sehen, dass die Streifen weiter hinten nicht parallel sind, weil die beiden Flugzeuge nicht genau auf einer Linie fliegen.

Aber um auf die Frage von @1.21Gigawatt zurück zu kommen: Es kann schon sein, dass ein Flieger Treiber mal im Idle hat, zum Beispiel nach dem TOD. Oder auch wie beim Gimli Glider. :D


melden

Chemtrails

09.02.2012 um 20:08
Wir hatten ja mal das Thema, dass Altnickel ein "special friend" des Winzers wurde:

Spoilerviewext.php

Aber da konnte ihm wohl Altnickel auch nicht helfen:

Bild 1
Bild 2

Auf der ersten Seite steht handschriftlich etwas von einem "RA Putzhammer". Das ist gar kein Rechtsanwalt mehr. Man beachte die Zeile unter der Linie des Briefkopfes: RA Putzhammer.

Jaja, die Chemmies haben ja so überhaupt nichts mit Rechten zu tun …


melden

Chemtrails

09.02.2012 um 20:33
Danke @StUffz für die Erinnerung. Denn hier gibt es die Beweise.

Die BUndeswehr verwendet diese Orgon-Cloudbuster

chembuster-acrylharz-rpjd9

in ihren Kapfjets:

Orgonit4Original anzeigen (0,7 MB)

Mehr Bildbeweise gibt es hier:

http://galaktische-bloederation.blogspot.com/2012/02/bundeswehr-verwendet-orgon-cloudbuster.html


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2012 um 20:43
@FZG

Hab’s gerade schon gesehen gehabt - schön gemacht! Ich habe mich köstlich amüsiert.


melden

Chemtrails

09.02.2012 um 20:52
also dieser cloudbuster schickt mich immer wieder ! :D
was wäre das für ne freude sowas in den garten zu stellen
jemand bisschen orgon zur hand ?
nurn bisschen .möchte nur ne cumulus pulverisieren .einfach so ,weil ich bock drauf hab !


melden

Chemtrails

09.02.2012 um 21:07
@A38O
Danke noch für den Beweis, dass es unsichtbare Chemtrails gibt. ;)


melden

Chemtrails

09.02.2012 um 21:14

betrachtungswinkel ?
schön ,ein orb in plusform noch dazu ,ehhh ? hat sich da eingeschlissen ,scheiss photoshop ;p


melden

Chemtrails

09.02.2012 um 21:22
Zitat von FZGFZG schrieb:Die BUndeswehr verwendet diese Orgon-Cloudbuster
Ach ihr seid das, die all unser Kupfer stehlen! Aber eure Kulis haben wir schon! Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir einen UNO-Beschluss haben!!1

http://www.wienerzeitung.at/themen_channel/wzwien/stadtleben/432202_Serie-an-Kupferdiebstaehlen-in-Wiener-U-Bahn-geklaert.html (Archiv-Version vom 03.02.2012)


melden

Chemtrails

09.02.2012 um 21:31
@Jedimindtricks
@A38O

Ja, genau das meinte ich. Auf dem Bild direkt von unten sieht es nur so aus, als würde der Tanker keine Kondensstreifen haben.

Aus einer anderen Perspektive sieht man es dann, wie Du nun gezeigt hast.


Anzeige

melden