Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.02.2012 um 08:28
Zitat von FZGFZG schrieb:Dann sollte man den Typen noch sagen, dass ein Segler gerne kreist, wenn er ne gute Thermik hat, und das er dann über den Kopfen der Videomacher kreist, ist nur logisch, bei der vielen heissen LUft, die da abgesondert wird, ist die Thermik dort bestimmt super!
Aber da sieht man mal, wie es abstumpft und verdummt, wenn man sich nur auf bestimmten Sites im Internet herumtreibt. In diesem Fall war es ein Motorsegler, aber es gibt ja noch genug Anlässe, dass Flugzeuge im Kreis herumfliegen. Mittlerweile gibt es schon sehr viele Privatflieger, die einfach mal ihre Runden drehen. Hier ist ein Beispiel vom Tegernsee:

Youtube: Flug über den Tegernsee
Flug über den Tegernsee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber klar, wenn man nur vor dem Internet hängt und sich auf Verschwörungssites herumtreibt, kann man sowas natürlich nicht mitbekommen.

Anzeige
melden

Chemtrails

11.02.2012 um 11:14
Wer nicht glaubt, wie die Kondensation auf kleinstem Raum schwanken kann, sollte sich das mal ansehen:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-78475.html


melden
melden

Chemtrails

11.02.2012 um 12:33
@Jedimindtricks

Und jetzt bitte noch die Landung in Kai Tak. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2012 um 12:40
Zitat von A38OA38O schrieb:Und jetzt bitte noch die Landung in Kai Tak. ;)
naja ,durch das tiefe fliegen ist wenigstens die sicherheit gegeben das die chemikalien auch da hinkommen wo sie sollen


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 12:42
@Jedimindtricks

In Aktion: ;)

https://www.youtube.com/watch?v=mXSwypIGWGY


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 12:46
hehehe. auffälliger gings nicht ^^

noch was zu mondhalos ... http://www.atoptics.co.uk/fz739.htm


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 12:56
Zitat von FZGFZG schrieb:In Aktion:
Sieht so aus wie wenn ich aufs Klo gehe Momentan:{


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 13:17
@ups

Oh, gute Genesung! Noro?


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 13:23
@A38O

Genau der oder was Ähnliches:{ Ich Zelte mit Laptop im Bad da ich mich nicht weg traue vom Klo. und das seit Mitternacht.


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 13:28
@ups

Herzliches Beileid.

Bei uns waren die schlimmsten Symptome nach einem Tag vorbei, dann war es nur noch Mattigkeit. Also könnte Land in Sicht sein. ;)

Und bei der letzten Epidemie hat es nur meine Madame leicht erwischt, mich überhaupt nicht. Sie bringt ja immer sowas aus dem Krankenhaus mit …


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 13:33
@A38O
Danke wahrscheinlich habe ich es von meiner Freundin die ist auch Krankenschwester. Die bringt so was aber immer nur mit ausbaden darf ich es dann..... :(


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2012 um 13:34
@ups
Zitat von upsups schrieb:Die bringt so was aber immer nur mit ausbaden darf ich es dann.....
Na, wenn sie mal nicht bei der NWO ist. ;)


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 13:35
@A38O
Ich bin Schlimmer ich bin Jude :P:



Für die Vollspaten Jüdischer Humor nix für Anfänger...


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 13:38
@ups

Wenn das die KRRler lesen. Deren CTler trauen sich dann gar nicht mehr hierher. :D


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 13:40
@A38O

Was wegen den NORO. oder wegen mir???


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 13:43
@ups

Zweiteres. ;)


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 13:45
@A38O

LoL endlich bin ich mal zu was Gut :} :cool:


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2012 um 13:46
@ups
Zitat von upsups schrieb:LoL endlich bin ich mal zu was Gut
Naja, wenn Leute wie Du nicht wären, würde ich auch nicht so ruhig im An - und Abflug wohnen. :D


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 13:50
@A38O
Ja da ist was dran Lustig istes wenn wir mal Streiken....(Dürfen wir das eigentlich??)

So werde mich jetzt auf die Luftmatratze zurückziehen die im Bad vor der Heizung liegt und etwas Schlafen hoffe ich mal...


Anzeige

melden