Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.02.2012 um 10:13
Zitat von A38OA38O schrieb:Die CTler hatten sich ja mal beschwert, dass beim Flightradar nicht alle Flugzeuge angezeigt werden.
weil sie nicht lesen können / wollen
Common aircraft models that are NOT visible on Flightradar24
* ATR-42
* ATR-72
* Boeing 707
* Boeing 717
* Boeing 727
* Boeing 737-200
* Boeing 747-100
* Boeing 747-200
* Boeing 747SP
* All CASA models
* All Bombardier Dash models
* All Bombardier CRJ models
* Dornier 328
* All Embraer models (except most new deliveries of Embraer E190)
* Jetstream 32
* Fokker 50
* McDonnell Douglas DC-9
* McDonnell Douglas MD-8x
* McDonnell Douglas MD-9x
* Saab 340
* Saab 2000
* "Air Force One"
* Most older aircraft
* Most military aircraft


Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2012 um 10:16
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:weil sie nicht lesen können / wollen
Eben: http://www.flightradar24.com/#!/about.php

Man müsste vielleicht mal die anderen Flightradare auch um diese Angaben ergänzen. Viele Leute scheinen gar keine Ahnung zu haben, wie ADS-B in Verbindung mit diesen Flightradaren funktioniert.


melden

Chemtrails

16.02.2012 um 10:20
das müsste erst ganz dicke fette zu lesen sein bevor man auf die seite gelangt
Please read this page before sending us questions about Flightradar24.
We receive up to 100 e-mails per day, and we cannot answer on questions that are already answered on this page.



melden

Chemtrails

16.02.2012 um 12:09
Wenn ich lese wass der gute Herr Hagen DeLorian auf Facebook da von sich gibt....
...leider sind raketenwerfer hier schwer zu bekommen....

kauft euch einen guten laserpointer,da sie relativ tief fliegen werden die schon merken das sie "beobachtet" werden!!!! einfach blenden-so wie sie es mit uns versuchen!
Der hat sie nicht mehr alle oder?
Das kann man ja schon fast Aufruf zum Massenmord nennen.

Sollte wirklich mal einer dieser Chemtrailspinner für einen Flugunfall sorgen, dann bekommt er wegen geistiger Unzurechnungsfähigkeit warscheinlich noch nicht mal die Höchststrafe.


melden

Chemtrails

16.02.2012 um 12:32
@miro79
Wie soll man mit einem Laserpointer einen Piloten blenden?


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2012 um 12:37
Zitat von intruderintruder schrieb:Wie soll man mit einem Laserpointer einen Piloten blenden?
Hier finden sich viele Artikel dazu:
http://www.google.com/search?q=laserpointer+piloten+geblendet

Darunter:

- Blindlandung einer Passagiermaschine in der Türkei
- rechtskräftige Strafurteile

Auch geht es nicht immer um diese Vortrags-Laserpointer, sondern um Geräte ab 1000 Euro.


melden

Chemtrails

16.02.2012 um 12:43
Ok, da steht im Landeanflug, da passt der Winkel natürlich, ich dachte bei Chemtrails an normale Flughöhen. @Branntweiner


melden

Chemtrails

16.02.2012 um 14:33
Berliner sollten mal den Himmel etwas beobachten. Cirrus mit Cirrostratus sind ideale Bedingungen für Halos und andere Phänomene. Gerade ist ein Teil des 22°-Rings zu sehen, vielleicht kommt noch der Zirkumzenitalbogen dazu. Dazu gibt es schöne Schattenspiele durch die Kondensstreifen. Und selbst Kelvin-Helmholtz-Wellen waren ansatzweise zu sehen. Für die CTler sicher der Horror …


melden

Chemtrails

16.02.2012 um 14:59
@A38O
Ach komm, gib es zu: das ganze Gedöns gibt es doch nur, weil du mit deiner HAARP-Fernbedienung rumgespielt hast... ;)

Und jetzt hier einen auf staunenden Beobachter machen... pffff *duckundrenn*


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2012 um 15:05
haarp regt die gehirne der bezahlten desinformanten an die für morgen geplant sind im gerichtssaal . das bleibt nicht ohne spuren


melden

Chemtrails

16.02.2012 um 15:11
Mal kurz eine Frage an die Kenner der Materie: wenn ich diese blauen Gummiwolken der Reifen beim Aufsetzen sehe, frage ich ich mich immer wie oft die wohl gewechselt werden müssen?

ext
Flugzeugreifen sind zumeist runderneuerte Reifen , und werden nach etwa 40-60 Landungen gewechselt . Wobei aufgrund des höheren Gewichts des Luftfahrzeuges beim Startvorgang der Reifen beim Start einem höheren Verschleiß erfährt ist als beim landen .


melden

Chemtrails

16.02.2012 um 15:11
@Lufton
@Jedimindtricks
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ach komm, gib es zu: das ganze Gedöns gibt es doch nur, weil du mit deiner HAARP-Fernbedienung rumgespielt hast...
Nun habt Ihr es verraten … :D

Hehe, ich bin ja mal gespannt, wie morgen mittag der Himmel aussieht.


melden

Chemtrails

16.02.2012 um 15:12
Mist, bei uns haben die Chemtrailer ganze Arbeit geleistet. Ringsrum zugezogen ...


melden

Chemtrails

16.02.2012 um 15:15
@A38O
ihr habt echt klasse bedingungen heut .
bei uns ist mittlerweile auch alles schon zugezogen


melden

Chemtrails

16.02.2012 um 16:42
Erstmal Sorry, dafür, dass ich mich in den letzten Tagen hier etwas ausgeklingt habe, aber die Kunden sind offensichtlich Herdenvieh. Wochenlang ruhe und Langeweile und plötzlich blökt es aus allen Ecken - und wie.

Aber trotzdem war ich ich nicht untätig und hab´ in den spährlichen Pausen was zusammengezimmert, es betrifft dieses video:

https://www.youtube.com/watch?v=gxgMBuH9fg0 (Video: Künstliches Wetter im schatten der Nacht - Artificial weather in the shadow of the night)

Das Video ist gar nicht mal so schlecht. Ich würde es sogar empfehlen! Wenn man das nötige meterologische und astronomische Grundwissen hat, um es interpretieren (für RTL-Zuschauer "Verstähän") zu können.

Die ganze Interpretation meinerseits, in der jedes Flugzeug gezeigt wird, findet man hier...

http://galaktische-bloederation.blogspot.com/2012/02/ganz-frisch-ist-ein-deutsches.html
... Chemtrail-Video aufgetaucht, das ich gar nicht mal so schlecht finde, aber keine Chemtrails zeigt.


melden

Chemtrails

16.02.2012 um 22:48
Mal kurz eine Frage an die Kenner der Materie: wenn ich diese blauen Gummiwolken der Reifen beim Aufsetzen sehe, frage ich ich mich immer wie oft die wohl gewechselt werden müssen?
xt
Hier noch was zum Thema Reifen eines Airliners:

http://www.lufthansa-technik.com/applications/portal/lhtportal/lhtportal.portal?requestednode=407&_pageLabel=Template5_6&_nfpb=true&webcacheURL=TV_I/Media-Relations-new/Background---Specials/In-Focus/Aircraft-systems/Raeder_und_Reifen.xml

Man achte auf die Gewichtsangaben der Felgen und Reifen :).

Wie schon geschrieben , Flugzeugreifen sind zumeist runderneuerte Reifen und werden nach cirka 60 Landungen gewechselt .

@poipoi


melden

Chemtrails

16.02.2012 um 22:56
Danke für die Reifeninfos!


melden

Chemtrails

16.02.2012 um 23:31
@poipoi

https://www.youtube.com/watch?v=UocxPoUUnIQ

Ab 04:15 wird es besonders interessant. ;)


melden

Chemtrails

16.02.2012 um 23:56
Es ist ja bekannt, dass man ein paar Tage im Voraus vorhersagen kann, wann es wieder fette Streifen geben wird. Ein paar Tage - aber ein Detlef Buchta schafft es bei Facebook auch für einen längeren Zeitraum:

6OMABY vorhersage

Ja, ist klar, dass das nur ein Tippfehler ist, aber irgendwie lustig. Die Chemtrail-Gläubigen übertreffen unsere Vorhersagen. :D

Inhaltlich ist es natürlich auch wieder aus der Kiste "Wir basteln uns Zusammenhänge zurecht."


melden

Chemtrails

17.02.2012 um 00:42
@A38O
@FZG

Berlin hat auch Post :P:


Anzeige

melden