Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.02.2012 um 13:52
@ups

Wartet mal noch 112 Tage, dann kommen hier sowieso keine Flieger mehr lang. ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

11.02.2012 um 13:53
@A38O
Hier schon ist ja Hamburg :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2012 um 13:55
@ups
Zitat von upsups schrieb:Hier schon ist ja Hamburg
Und hier geht es zum besten Flughafen Berlins. ;)

Wobei es dann auch weniger UFO-Sichtungen geben wird. Auf die CT-Sichtungen wird es wohl keine Auswirkungen haben, denn die Randwirbel hat sowieso kaum jemand mitbekommen.


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 13:57
Mal nach dem Motto der Chemmies:

Wir haben hier noch nie solche Eiszapfen gehabt, das kann nur an den Chemtrails liegen:

ECbKKh balkonzapfenOriginal anzeigen (0,2 MB)

Bei 140 cm habe ich ihn abgemacht, damit der unten niemanden erschlägt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2012 um 14:03
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei 140 cm habe ich ihn abgemacht, damit der unten niemanden erschlägt.
hast du eine probe entnommen ?
sieht unnatürlich aus &nicht mit meinem weltbild vereinbar


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2012 um 14:08
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hast du eine probe entnommen
Noch liegen Teile davon in der Badewanne. :D

Über uns wird die Wohnung umgebaut - ich vermute, dass die da Feuchtigkeit ableiten. Es gab nur an der Stelle die Zapfen, sonst haben wir nie welche.


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 14:10
freu mich ja schon wien keks demnächst wieder über 1,40 m hohen schnee drüber zu brettern :)
20120211 kqft 75kbmxl2j
schau mir grad ältere bilder an :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2012 um 14:19
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:schau mir grad ältere bilder an
Mit Chembows und HAARP-Wolken. :D

Aber schön sieht es aus.


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 14:26
Ehem ja! Bei meinem letzten Bild und der These dazu sind mir jetzt sämtliche Verbindungen Flöten gegangen . Nichma Fernsehen läuft mehr. Werd sabotiert von der Telekom


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 14:29
in den bergen gibt es ja bekanntlich tieferfliegende airliner wie sonst wo ... :D .... und der fallout macht sich um einiges stärker bemerkbar !

20120211-qqm0-66kb5ax2g


edit : yeah ;p
kurzes stossgebet
wäre auch fatal gewesen wenn um halb 4 der fernseher nicht läuft ;-)


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 14:38
@Jedimindtricks

Der Fallout sieht aber gut aus. :D

Ist das ein Schneeteufel oder entsteht der Eindruck durch den Lichteinfall?


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 14:39
20120211-zjsk-78kb8fkbm


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 14:42
@A38O
gute frage . war eher eine lichtsäule!
das ganze ,trotz das das wetter toll aussieht , bei etwa minus 30 grad auf dem gletscher oben bei la plagne

20120211-sadt-91kbhxkf1

dementsprechend haben auch meine hände gezittert ,aber da musst ich stehenbleiben & knipsen .
die ganzen hardcore chemtrailbilder lass ich jetzt mal stecken ,jeder weiss wie ein kondenstreifen aussieht :D:)


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 14:46
@Jedimindtricks

Stark. Wobei das mit den irisierenden Wolken ja auch wieder Angstzustände hervorrufen könnte. :D

Ist halt doch etwas interessanter als im Flachland. Beim letzten Bild sieht es aus, als ob ein Tal mit Nebel gefüllt wäre.

Die Chemmies müssten sich mal solche Wettererscheinungen am Boden richtig ansehen. Wenn sie dann auf diverse Erscheinungen am Himmel schließen würden, würde so manche Fehlinterpretation entfallen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2012 um 14:51
Zitat von A38OA38O schrieb:Beim letzten Bild sieht es aus, als ob ein Tal mit Nebel gefüllt wäre.Die Chemmies müssten sich mal solche Wettererscheinungen am Boden richtig ansehen
yeah ,wobei der nebel aus eiskristallen bestand .wenn du willst kannst du anfangen zu zählen :)
20120211-8scm-96kb0buy1


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2012 um 14:54
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:yeah ,wobei der nebel aus eiskristallen bestand .wenn du willst kannst du anfangen zu zählen
Nee, ich habe noch Termine. :D

Das sieht aus wie Polarschnee, wird aber sicher nur aufgewirbelter Schnee sein.


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 15:00
mein termin ist jetzt fussball da es am himmel heut nix zu sehen gibt ,ausser airliner die dürftige trails hinterlassen aufgrund von trockenheit :D

suxx :D !


melden

Chemtrails

11.02.2012 um 19:09
Ein kleines Schmankerl...

Youtube: Flugzeugpuzzle - Am Ende darf nichts uebrigbleiben - Ein Flugzeugcheck nach Plan
Flugzeugpuzzle - Am Ende darf nichts uebrigbleiben - Ein Flugzeugcheck nach Plan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Dokumentatiuon über einen sogenannten C-Check eines Airliners. In regelmäßigen Abständen muss ein Linienflugzeug komplett auseinandergenommen und die Einzelteile überprüft werden. Hier unterliegt ein Airbus A330 von airberlin den Check.

.

Naa, liebe Chemtrail-Gläubigen?
Wo sind denn die versteckten Zusatztanks?!



2x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2012 um 19:18
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Wo sind denn die versteckten Zusatztanks?!
Die hätten sie selbst suchen können - zur ILA stand auch ab und zu ein zerlegter Flieger rum, so dass man das mal angucken konnte. Aber die Realität fürchtet man ja …

Wie es in Zukunft sein wird, weiß ich nicht, denn das ILA-Gelände wird ja nicht mehr das alte sein. Mal sehen, im September ist die nächste.

Der gezeigte A330 ist der, den ich am meisten von den AB-A330 geknipst habe. Hier ist er mit einem A340 auf einem Bild:

view.php


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.02.2012 um 19:21
@A38O

Fliegen die Flugzeuge bei dir so niedrig, Wohnst du in der nähe eines Flughafens?

LG


Anzeige

2x zitiertmelden