Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.02.2012 um 19:13
@A38O

Bei so etwas sollte man ernsthaft eine Anzeige in Betracht ziehen... :(

paco

Anzeige
melden

Chemtrails

15.02.2012 um 19:14
@paco_

Ja, habe ich auch schon überlegt. Allerdings habe ich schon was am Laufen …


melden

Chemtrails

15.02.2012 um 19:21
@paco_

Bei uns sind die Behörden schon am Suchen. Leider sind die Strafen für diese Idioten noch viel zu gering. Wenn man bedenkt, dass man in manchen Bundesstaate der USA als Mörder angeklagt werden kann, wenn man besoffen Auto fährt und dabei einen Verkehrsunfall mit Todesfolge verursacht.

Ich meine allerdings, wenn solche Deppen erwischt werden (meistens sind es Jugendliche), dann wäre eine ordentliche Tracht Prügel (durch die Piloten, das wäre für die nach dem Schreck befreiend) immer noch die beste Therapie.

In meiner Gegend sind schon ein paar Fälle bekannt, wo solch Vollidioten Rettungshubschrauber im Anflug auf das Krankenhaus auf's Korn genommen haben..

Würde ich einen solchen Trottel erwischen, ich würde ihn ohne Rücksicht auf rechtliche Folgen spitalsreif prügeln.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2012 um 19:32
Falls jemand was machen möchte - hier sind mal die Daten:

Thread mit dem Aufruf: http://www.facebook.com/groups/104269759635898/290164064379799/
Screenshot: Spoilerp8zYPP mordaufrufOriginal anzeigen (1,2 MB)

Denen gefällt es: http://www.facebook.com/browse/likes/?id=291015430961329
Screenshot: SpoilerdcrOM1 mordaufruf 1

Pinnwand des Posters: http://www.facebook.com/profile.php?id=100002846496826&sk=wall
Screenshot: Spoilerx0rxAe mordaufruf 2Original anzeigen (1,0 MB)

Weiter unten sieht man bei dem auch, was das für ein Typ ist. Die BRD existiert nicht - das ist ein KRRler, der das Deutsche Reich haben möchte …


melden

Chemtrails

15.02.2012 um 19:49
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich meine allerdings, wenn solche Deppen erwischt werden (meistens sind es Jugendliche), dann wäre eine ordentliche Tracht Prügel (durch die Piloten, das wäre für die nach dem Schreck befreiend) immer noch die beste Therapie.

In meiner Gegend sind schon ein paar Fälle bekannt, wo solch Vollidioten Rettungshubschrauber im Anflug auf das Krankenhaus auf's Korn genommen haben..

Würde ich einen solchen Trottel erwischen, ich würde ihn ohne Rücksicht auf rechtliche Folgen spitalsreif prügeln.
Nun, wenn ich so einen Trottel mal in flagranti erwische, dann besteht die reelle Gefahr, daß ich ebenfalls meinen Hang zur gewaltfreien Konfliktlösung vergesse... ;)
Spinnerei ist ja schön und gut - aber DAS geht entschieden zu weit!

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2012 um 20:13
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Nun, wenn ich so einen Trottel mal in flagranti erwische, dann besteht die reelle Gefahr, daß ich ebenfalls meinen Hang zur gewaltfreien Konfliktlösung vergesse...
Ja, mit Kampffliegern sollte man sich nicht anlegen … :D

Youtube: Vuelo Rasante del IA 63 Pampa
Vuelo Rasante del IA 63 Pampa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2012 um 20:41
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, mit Kampffliegern sollte man sich nicht anlegen … :D
das war alles andere als geplant :D
Sandro Federer
probiertes doch mal mit orgonit...



1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2012 um 20:43
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das war alles andere als geplant
Das gehört auch noch dazu:

http://gizmodo.com/5809436/exclusive-cockpit-video-of-the-craziest-flyby-ever


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2012 um 20:45
ja , hab ich schon gesehen hehe :D
der is die sache bisschen zu tief angegangen ,.. :)
Durch die Schwingung des CB, wird die Selbstheilung der Erde aktiviert und durch die Verwirbelung der Schwingung (Energie) wird das DOR umge...wandelt, das kann man quantenphysikalisch erklären, da sind Nachweise bereits erfolgt, würde allerdings jetzt zu weit führen.
hat was von slap(stick)-zitaten. als druff





zitat : am besten fragen wir aber mal den guten Herrn Altnickel selbst


melden

Chemtrails

15.02.2012 um 21:43
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das gehört auch noch dazu:

http://gizmodo.com/5809436/exclusive-cockpit-video-of-the-craziest-flyby-ever
Wow!

Die Cockpitperspektive wirkt zwar sehr viel harmloser, aber um so beeindruckender wenn man das Video von der 'anderen Seite' kennt!

Und wie schwer sowas ist kann ich bestens nachvollziehen, weil ich schon

Wikipedia: F/A-18 Interceptor

1988 eine F-16 auf einem Flugzeugträger gelandet habe! Diese F-16 war NICHT mit einem Fanghaken ausgestattet!


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2012 um 21:49
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Die Cockpitperspektive wirkt zwar sehr viel harmloser, aber um so beeindruckender wenn man das Video von der 'anderen Seite' kennt!
Das kann man wohl so sagen. ;)

Hier ist eine Aufnahme aus dem Cockpit:

Youtube: Strong Crosswind Landing London Heathrow
Strong Crosswind Landing London Heathrow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und so sieht sowas von außen aus:

Youtube: Crosswind LANDINGS during a STORM at Düsseldorf  B777, 767, 757 A330 - Storm Andrea
Crosswind LANDINGS during a STORM at Düsseldorf B777, 767, 757 A330 - Storm Andrea
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Diese F-16 war NICHT mit einem Fanghaken ausgestattet!
Zum Glück konntest Du nicht nass werden. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2012 um 21:59
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Zum Glück konntest Du nicht nass werden. ;)
Unterum schon! Aber das ist eine andere Geschichte... :D
Zitat von A38OA38O schrieb:Und so sieht sowas von außen aus:
Finde ich immer wieder irre, wie die in der Luft hängen und das Ding noch landen! Ich kann nicht mal vernünftig einparken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2012 um 22:05
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Unterum schon! Aber das ist eine andere Geschichte...
Solange es nur die Nässe ist und es sich nicht um Chemtrails handelt … :D
Zitat von HBZHBZ schrieb:Finde ich immer wieder irre, wie die in der Luft hängen und das Ding noch landen!
Ein Pilot dazu: http://skypointer.wordpress.com/2012/01/05/riding-andrea/


melden

Chemtrails

15.02.2012 um 22:06
Mal kurz eine Frage an die Kenner der Materie: wenn ich diese blauen Gummiwolken der Reifen beim Aufsetzen sehe, frage ich ich mich immer wie oft die wohl gewechselt werden müssen?


melden

Chemtrails

15.02.2012 um 22:09
@poipoi

Das Aufsetzen ist gar nicht mal das Problem. Schlimmer ist die Abnutzung beim Rollen.


melden

Chemtrails

16.02.2012 um 05:56
foto11xlubvOriginal anzeigen (0,2 MB)

morgen wird nach dem urteil zur feier des tages erstmal eine rakete gestartet :PP


melden

Chemtrails

16.02.2012 um 06:14
Entschuldigt bitte, wenn ich störe und ich mich hier einklinke. Gut möglich, dass das Seiten zuvor schon mal erklärt wurde. :nerv:

Wollte nur mal nachfragen, wie dieser komische Streifen auf dem oberen Bild zustande kommt. ;)

BTW: tolles Bild :)


melden

Chemtrails

16.02.2012 um 06:23
@MorgenFreemann
just a shadow , kein streifen :)
Why would the shadow of a space shuttle launch plume point toward the Moon? In early 2001 during a launch of Atlantis, the Sun, Earth, Moon, and rocket were all properly aligned for this photogenic coincidence. First, for the space shuttle's plume to cast a long shadow, the time of day must be either near sunrise or sunset. Only then will the shadow be its longest and extend all the way to the horizon. Finally, during a Full Moon, the Sun and Moon are on opposite sides of the sky. Just after sunset, for example, the Sun is slightly below the horizon, and, in the other direction, the Moon is slightly above the horizon. Therefore, as Atlantis blasted off, just after sunset, its shadow projected away from the Sun toward the opposite horizon, where the Full Moon just happened to be.



melden

Chemtrails

16.02.2012 um 06:26
@Jedimindtricks

Sorry, sah halt für mich aus wie ein Streifen :D

Aber danke vielmals für die die Erklärung ;)


melden

Chemtrails

16.02.2012 um 09:55
Heute bei uns:

viewext.php

Die CTler hatten sich ja mal beschwert, dass beim Flightradar nicht alle Flugzeuge angezeigt werden. Bei dem Bild war es aber so, dass der Flieger mit dem fetten Streifen angezeigt wurde (B-2437, Yangtze River Express), während der Flieger mit dem "normalen" Streifen nicht angezeigt wurde. Aber die CTler finden sicher auch dafür eine Begründung … :D

@Jedimindtricks

Ein starkes Foto!


Anzeige

1x zitiertmelden