Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.12.2011 um 02:12
@Branntweiner

Ich hätte da eher das genommen:

Youtube: Hit the road Jack!
Hit the road Jack!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;) :D

Anzeige
melden

Chemtrails

30.12.2011 um 02:12
@Thawra
Das finde ich großartig:
Wir bedauern die Nachrichtensendung beenden zu müssen. Alleiniger Grund sind die hohen Kosten, die der Verlag bisher vollständig alleine getragen hat.
Mit anderen Worten: Ihr spendet zu wenig.
Alle Anderen Spekulationen, die jetzt eventuell entstehen könnten, treffen nicht zu...
Mit anderen Worten: lasst eurer Fantasie freien lauf.

Suggestion pur. Woher soll die Tante denn überhaupt wissen, was alles noch "eventuell" spekuliert wird dass sie sich gleich davon distanziert?


melden

Chemtrails

30.12.2011 um 02:13
@Thawra

Haha! Ja! Noch besser :D


melden

Chemtrails

30.12.2011 um 02:15
@agreschk
Das ist üblich, man wird mit einigem konfrontiert wenn man unter entsprechenden Videos mal etwas ablässt.
Hier ein kleines Best-Of von Kommentaren und PN die an mich gerichtet waren:
Diese Nachricht bekam ich nachdem ich jemandem Vorgeworfen hatte den Namen Anonymous zu benutzen um seinem Blödsinn mehr Gewicht zu verleihen.(Angebliche Anonymous Aktion gegen Chemtrails):
Ach wirklich damit beleidigst du mich als mitglied von anomoynos
wunder dich bitte nicht wenn dein acount balt tot ist
2. Nachricht:
Deine seite ist am 3.1.12 tot
es seiden du machst ein viedio in den du positiv über anonymos redest
Wir werden ja sehen... xD Die Rechtschreibfehler waren übrigens schon da, ich hab nicht ich da eingefügt.

Dashier wurde mir geantwortet unter einem Video zur angeblichen Todesstrafe in der "Eudssr Diktatur"
sag mal, wieviel Geld bekommst Du für deine jämmerlichen Blog-Einträge?
Nicht, dass ich glaube, ein pickeliger Schnösel, der grad einmal ein Abbi in der Tasche aber augenscheinlich null Lebenserfahrung hat, für den großteil der Yotube-Besucher glaubwürdig wäre. Aber es wäre schon interessant zu wissen, wer Dich bezahlt.
Unter einem Fußballvideo:
ihr heutigen deutschen seid hochverräter
ihr ruiniert deutschland
ihr zerstört die kultur, die wahre deutsche geschaffen haben
ihr seid niggerliebender abschaum
ich bin deutscher nationalist und hasse die heutigen deutschen
ihr handelt nicht wie deutsche, sondern wie nigger
Aus einer PN die ich bekam:
Es gibt Begriffe wie Nazi, Holocaust, Antisemit garnicht. Bzw. sind es Beleidigungen oder Propaganda-/Kriminalsierungsbegriffe.

Rchtsextreme Gewalt ist kein Thema mehr. Sicherlich gibt es noch einige Hundert "Neo-Nazis-Skinheads". Aber diese schlagen keine Inder oder Türken zusammen, das ist vorbei. Diese "Kameraden" bekommen von ihrer Führung gesagt, das sie das nicht mehr dürfen und daran halten sie sich. Ich kenne diese Strukturen und diese Szene, obwohl ich nie Teil davon war. Trotzdem kenne ich etliche von ihnen, da ich immer offen für einen Disput bin.
Warum man Wissenschaftlern nicht trauen kann:
Es gab in England eine Forschergruppe, die das Nüssesammelverhalten der nordamerikanischen Streifenhörnchen in England erforschen wollten. Sie wollen sehen, inwiefern die Streifenhörnchen für die Eichhörnchen schädlich wären. Beantragte Forschungsgelder wurden von der Regierung abgelehnt. Es interessiert niemanden, ob sich die Hörnchen konkurieren.
Also haben sich diese Forscher etwas ausgedacht. Sie beantragten die Fördermittel neu. Diesmal wollten sie das Nüssesammelverhalten der Eich UND Streifenhörnchen in Zeiten des Klimawandels erforschen. Sie bekamen 5 millionen britische Pfund!!!! Klar, was sie erforscht haben. Die Hörnchen sammeln weniger Nüsse, weils wärmer wird und sie nicht mehr so viele Nüsse verstecken müssen
Am besten NICHT überlegen:
Man muss nicht viel überlegen, man kann sofort erkennen das der 11.September eine Lüge ist!!!
Hübsch auch die obligatorischen drei Ausrufezeichen.

Bei dem musste ich lachen. Gut, dass meine Tastaturspritzwassergeschüzt ist, ich hatte gerade was getrunken:
2050 wird deutschland eine islamische republik sein

unter joseph goebbels wäre das nicht der fall
Es ist aber dennoch noch nicht zu spät für mich:
tut mir leid, aber du und deine Generation sind Prototypen für SATAN....
wenn du das nicht willst wende dich an Jesus Christus...
Hätte sie(Conny aka. ZeichenSetzenJetzt) mir noch gesagt wie ich Jesus tagsüber am besten erreichen kann, telefonisch oder per Mail, wäre evtl. was draus geworden.



Alles in Allem wird man prächtig unterhalten.


melden

Chemtrails

30.12.2011 um 02:20
@1.21Gigawatt
Das kommt mir Alles sehr vertraut vor. :-)


melden

Chemtrails

30.12.2011 um 02:30
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Hey habt ihr schon mitbekommen? KOPP Nachrichten wird eingestellt. Der Grund soll laut eigener Aussage zu Hohe Kosten sein.
Ja, hab ich schon gehört, wollte aber keine schlafenden Hunde wecken... naja, jetzt wird hier ja ordentlich gebellt ;-)

Beim Honigmann hat man sofort reagiert, dort wunderte man sich bei Kopp grundsätzlich, dass das zwar alles interessant und die angenehmen themen waren, aber nie die "heissen Eisen" angegangen wurde. Also das was der rechten Imkerbande wichtig ist: Deutesch Reich, Phantasie-BRD, Holokaust etc. - das kann nur eins bedeuten, die Kopp-Nachrichten wurden dazu gemacht um die freigeistigen Deutschen mit kleinen VTs einzulullen. Kopp-Verlag war also gehilfe der NWO! Und jetzt fällt das weg, weil es nicht mehr klappt, denn überall sehen die Reichsbraunen momentan den Wind in ihrer Richtung wehen (komisch, kommt mir irgendwie genau andersherum vor). Tolle logik, aber die wurde dort mit über 250 Kommentaren gefeiert!

Am treffensten hat es Florian Freistetter in einer seiner seltenen Laberkommentare ausgedrückt:
Musste gerade heftig lachen: "Aus für Kopp Nachrichtenkanal: Damit verliert die Community der "Weiterdenker" einen wichtigen Informationskanal" (aus dem Zeitenwende-Blog). Tja, die armen Weiterdenker. Jetzt haben sie niemanden mehr, der ihnen sagt, was sie denken sollen. Tragisch...
@agreschk
@1.21Gigawatt

Auch wenns in den Fingern juckt, haltet Euch nicht mit Youtube-Kommentaren auf. das ist sinnlos, da gurken nur die Leute rum, die zu faul sind mehr als 500 Zeichen zu schreiben (bzw. gar nichts längeres zustandebringen) und das man bei Youtube keine direkten Links schreiben kann, ist extrem hinderlich. Wohl von denen auch deswegen gewollt, dass man weiter tolle videos guckt.


melden

Chemtrails

30.12.2011 um 03:36
@all

Mir ist aufgefallen dass auch Zeitgeistfans sich für Chemtrails begeistern. Vor Jahren hatte ich mich damit beschäftigt. Damals hatte ich den Eindruck, dass es sich eher um linke Technoesoterik handelt. Stichwort: Aurora Project.

Ich habe in diesem Forum nichts dazu gefunden.


melden

Chemtrails

30.12.2011 um 03:43
@agreschk
Zeitgeist? Das war doch dieses Filmchen das vor Jahren durch die Tauschbörsen und GoogleVideo lief.
1. Thema: Religion
2. Thema: 9/11
3. Thema: Bankenzeugs

Als ich den das erste mal gesehn hab(da war ich wohl höchsten 14^^) fand ich ihn toll und lief damit zu meinem Dad der mir dann erklärte, dass das hauptsächlich Blödsinn ist, jedenfalls der 9/11 Teil, der Religionsteil war ja mehrheitlich nicht falsch und das mit den Banken hab ich damals eh nicht gerallt.
Aber was hat das mit Technoesotherik zu tun?
Das 9/11 Truther auch die Chemtrailsau durchs Dorf treiben wäre aber nicht weiter verwunderlich.


melden

Chemtrails

30.12.2011 um 03:53
@1.21Gigawatt
jo, soweit richtig. Es gibt ja mittlerweile meines Wissens 4 Zeitgeist Filme. Ich hatte schon beim ersten den Eindruck, dass der eigentliche Inhalt noch kommt. Das wird erst ab dem zweiten Teil und spätestens im 3ten Teil mehr als deutlich. Den 4ten habe ich mir gar nicht erst reingezogen.

Die eigentliche Botschaft ist Werbung für das Venus Project (sorry, nicht Aurora Project. hab was verwechselt).
http://www.thevenusproject.com/
Eine Art Utopie von perfekter Techno Welt in der alle Menschen glücklich und nachhaltig leben können, ohne Krieg und leid.


melden

Chemtrails

30.12.2011 um 04:00
jetzt, nachdem mir "Venus Project" eingefallen ist, habe ich auch den Thread dazu gefunden. Leider ist es aber tot.


melden

Chemtrails

30.12.2011 um 04:12
@agreschk

Diese Zeitgeist Bewegung hat was Sektenartiges. Die wünschen sich eine Welt ohne Geld und Politik.

Sogar die Hackergruppe "Anonymous" hat deren Seiten schon "bombardiert" aus verschiedenen Gründen

Stichwort

"Operation Ghostbusters"

Ich halte die Organisation persönlich für ein Bündnis von Spinnern :)

Nachtrag:

http://www.gulli.com/news/17549-operation-ghostbusters-anonymous-gegen-zeitgeist-bewegung-update-3-2011-11-26


melden

Chemtrails

30.12.2011 um 04:39
@DerBobo
Ich denke dort arbeiten wesentlich besser organisierte Köpfe als die, welche sich Verschwörungstheorien ausdenken. Hier geht es um Ideologien - eine andere Form von Manipulation.

Ich bin in der Sowjetunion aufgewachsen. Hier im Westen hat man ja immer erzählt die Sowjets seien Kommunisten gewesen. Tatsächlich aber war die offizielle Staatsform der Sowjetunion stets Sozialismus. Es gibt auch einen Unterschied indem was die Sowjets unter Kommunismus verstanden haben, und was der Westen darunter versteht.

Das sowjetische Verständnis von Kommunismus basierte auf einer Utopie von einer Leistungs- und Rohstoffbasierten Gesellschaft in welcher Geld nicht nötig wäre. Jeder würde alles bekommen was er braucht vom Staat, und muss sich im Gegenzug mit seiner Arbeit für das Allgemeinwohl einbringen, mit dem was er am besten kann (oder besser gesagt wozu einen der Staat verdonnert).
Jedes Kind hat es schon in der Grundschule indoktriniert bekommen, dass das Kommunismuszeitalter bald kommen werde. Sehr lange Zeit glaubten die Menschen auch daran und verloren nicht die Hoffnung. Aber zu meiner Zeit hat man eher nur noch Witze darüber gemacht. Und als die Menschen diese Hoffnungen und Ideale verloren hatten, fing die Sowjetunion an zu bröckeln.

Ich erkenne erstaunliche Parallelen zwischen der Sowjetideologie und dem Venus Project. Daher vermute ich linke Kreise dahinter. Was mich aber erstaunt, ist dass einzelne Personen sich gleichzeitig für Zeitgeist und Chemtrails interessieren. Chemtrails ist eine Verschwörungstheorie - erzeugt also Angst und vermittelt folgenden Inhalt: Überall sind Feinde, im innerem wie im Äußerem und man müsse sich dagegen wehren. Das trifft eher auf die rechte Ideologie zu.


melden

Chemtrails

30.12.2011 um 04:48
@agreschk

Ich bin in Polen aufgewachsen und weiss daher wovon du redest ^^ Das Leben war nicht das Gelbe vom Ei...

Gerade weil sie besser organisiert sind , sind sie auch gefährlicher .

Aber ich muss zugeben ich hab mich mit denen jetzt nicht so intensiv auseinander gesetzt.


melden

Chemtrails

30.12.2011 um 20:54
Ironisch gemeint, oder ironisch-ironisch... man weiss es nicht so genau


https://www.youtube.com/watch?v=Pccpwv0IBSM


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.12.2011 um 21:10
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ironisch gemeint, oder ironisch-ironisch... man weiss es nicht so genau
Ja, gute Frage. Nachdem ich bei einem Video schon mal dachte, dass es eine Parodie sei und mir dann gesagt wurde, dass das ernst gemeint sei, gehe ich meist immer vom letzten Fall aus.

Allerdings bin ich mir bei ihm nicht so sicher. Auf der einen Seite steckt er voll in der Meteorologie, auf der anderen Seite lässt er ab und zu mal sowas gucken.


melden

Chemtrails

30.12.2011 um 22:16
@agreschk

Sehr bezeichnender Kommentar von WeThePeople082:

hau ma bloß ab mit deinen komischen büchern... mach einen Kanal auf und zeig sie dort!

*ROFL*


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.12.2011 um 22:25
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:hau ma bloß ab mit deinen komischen büchern... mach einen Kanal auf und zeig sie dort!
Naja, selbst wenn man keine Bücher lesen möchte/kann, kann man sich etwas Gefühl für die Realität aneignen.

PH-BFG ist ein Flieger, der oft über Deutschland dicke fette Streifen hinterlässt. Da steht er in der Ecke:

view.php

Und wie lustig und locker es zugeht, wenn man bei dem ein Triebwerk wechselt, sieht man hier:

https://www.youtube.com/watch?v=FhF210rCfh8

Aber die Leute, die damit zu tun haben, sind ja alle bezahlt …


melden

Chemtrails

30.12.2011 um 23:17
@A38O
Man sollte davon ausgehen, dass die Leute Geld dafür bekommen, wenn sie ein Triebwerk wechseln :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.12.2011 um 23:25
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Man sollte davon ausgehen, dass die Leute Geld dafür bekommen, wenn sie ein Triebwerk wechseln
Es geht doch um die Geheimnisse am Triebwerk. :D


melden

Chemtrails

30.12.2011 um 23:26
Das die Teile Flugzeuge antreiben ist ein Geheimnis?
uiuiui


Anzeige

melden