Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.02.2012 um 19:28
Zitat von FZGFZG schrieb:Diese Grafik veranschaulicht es ganz gut, auch auf die geschlängelte Linie (Temperatur) achten:
Und um den Faden weiter zu spinnen: Auf Wetterkarten findet man die Bedingungen in verschiedenen Höhen. Die bekannten Maßeinheiten (m, km, ft, usw.) wird man aber vergeblich suchen, denn in der Meteorologie arbeitet man mit hPa. Ganz grob kann man sagen, dass die Reisehöhe bei 300 hPa beginnt (was etwas weniger als 9000 m sind) und bis unter 200 hPa geht. Je kleiner die Zahl also, desto höher ist es.

Anzeige
melden

Chemtrails

15.02.2012 um 06:40
Sauberer Himmel gibt Details über die geplante Aktion vor dem Prozess bekannt:
Sauberer-Himmel-Aktion vor dem Landgericht Berlin am 17.02.2012 um 11.00 Uhr

Wir haben unsere Sauberer-Himmel-Aktion vor dem Landgericht Berlin, Tegeler Weg 17-21, 10589 Berlin, anlässlich des Rechtsstreits gegen Jörg Kachelmann gestern bei der Stadt Berlin angemeldet und werden uns um 10.30 Uhr vor dem Landgericht treffen. Die Aktion wird um 11.00 Uhr beginnen. Wir haben extra zwei große Transparente drucken lassen, die wir zur Aktion mitbringen werden. Eine Teilnehmerin der Bürgerinitiative entwirft gerade noch mehrere kleinere Transparente, die wir ebenfalls mitbringen werden. Die Flyer, die wir vor dem Gericht verteilen werden, werden von unserer engagierten Berliner Aktivistengruppe bereit gestellt, die ebenfalls um 10.30 Uhr vor Ort sein wird. Vielen Dank dafür! Unser Rechtsanwalt hat letzte Woche einen wirklich tollen 28-seitigen Schriftsatz an das Landgericht geschickt, in dem er mit all den juristischen “Enten” und böswilligen Unterstellungen der Gegenseite aufräumt. Aus dem Schriftsatz geht deutlich hervor, dass das Recht im Fall Kachelmann eindeutig auf unserer Seite ist und dass all die unfairen Tricks der gegnerischen Anwälte nicht gefruchtet haben. Schließlich hat niemand das Recht, einen Menschen, den er nicht einmal kennt, als “Neonazi oder Verrückten” zu bezeichnen. Diesen Schriftsatz werden wir nach der mündlichen Verhandlung auf dieser Webseite veröffentlichen. Dann haben wir diesen speziellen Anlass genutzt, um am 12.02.2012 eine Pressemitteilung von Flensburg bis nach Passau zu verschicken, um die deutschen Medienvertreter nach unserer ersten Pressemitteilung vom 30.05.2011 wieder an unser Thema zu erinnern.

An dieser Stelle schon einmal 1000 Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer der letzten Wochen, die diese Aktion organisiert oder in einer anderen Weise dem Thema eine breite Öffentlichkeit gegeben haben! Und kommen Sie bitte am 17.02.2012 alle nach Berlin, sofern es Ihre Zeit und Ihr Geldbeutel erlauben. Und vergessen Sie bitte Ihren Fotoapparat nicht. Die schönsten Bilder von der Aktion werden wir auf dieser Seite veröffentlichen. Viel Freude bei der Aktion – und dabei, selbst aktiv zu werden bzw. zu bleiben.
Eine 28-seitige Gegendarstellung? Das nimmt ja Züge eines neuen "Megarituals 2011" an, wo ein anderer Anwalt (auf der Seite Storrs) ein 400-seitiges Schreiben an die kanzlerin geschickt hat, indem vor einen Bombenanschlag zum Eröffnungsspiel der Frauenfussball-Wm gewarnt wurde...

STEHT IN DIESEN SCHREIBEN AUCH, DAS ES SICH BEI DEN FRAGLICHEN SATZ UM EINE EMAIL GEHANDELT HAT? Die der Mandant Storrs mit einer CC-Liste diverser Behörden und Partein versendete und dabei einfach seinen Namen drangehängt hat? Sodass ein normaler Leser denken muss "Achja, das geht an Gott und die Welt und ist an niemanden direkt gerichtet" und dementsprechen flapsig war Kachelmanns antwort.

Inwieweit man emails als "Verleumdung" werten kann, das könnte ein Hautgegenstand der Verhandlung sein..

und das mit den selbstentworfenen Plakaten - hoffentlich macht sie nicht Altnickel, denn da gibt es abschreckende Beispiele von der aktion in Hamburg:

twZKOu8 image017
tGraIT0 image001Original anzeigen (0,2 MB)
twVhYTO image005


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2012 um 07:40
Zitat von FZGFZG schrieb:Eine 28-seitige Gegendarstellung?
Na umso besser. Da sieht das Gericht, dass zumindest das "Verrückte" schon mal zutrifft.


melden

Chemtrails

15.02.2012 um 11:20
@A38O
Hoffen wir mal, daß es sich um einen intelligenten Richter handelt. Wenn da so einer wie der "Aoole vs Samsung" Dödel entscheidet...


3x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2012 um 11:24
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wenn da so einer wie der "Aoole vs Samsung" Dödel entscheidet...
Ja - obwohl es schwer ist, ist es momentan sicher auch nicht günstig, zuviel Optimismus zu verbreiten. Da kann man nur hoffen und Daumen drücken.

Der Richter sollte sich mal angucken, wer da Beobachter ist. Mindestens auf einen treffen beide Bezeichnungen von Jörg Kachelmann zu. :D


melden

Chemtrails

15.02.2012 um 12:17
Die Bürgerinitiative kann nicht verlieren. Entweder sie bekommen Recht und feiern es als großen durchschlagenden Erfolg, oder sie bekommen nicht Recht und sehen es als Beweis für die großangelegte Verschwörung zu der eben auch Gerichte gehören.


melden

Chemtrails

15.02.2012 um 13:49
@1.21Gigawatt
Das schöne am Spinnerdasein, was nicht paßt wird passend zurechtgesponnen, und der bösen Realität (daß der eigene Mißerfolg nicht an einer fiesen Verschwörung liegt, sondern daran, daß man ein dummer, fauler, sich wie die Axt im Wald benehmender Vollidiot ist) braucht man sich nicht zu stellen.


melden

Chemtrails

15.02.2012 um 13:51
@rambaldi

Ja.... manchmal wünsche ich mir, ich könnte die Welt so einfach sehen... es muss schön sein.


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2012 um 13:54
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ja.... manchmal wünsche ich mir, ich könnte die Welt so einfach sehen
Einfach anmelden:

Hier (Archiv-Version vom 27.02.2012) oder hier. :D


melden

Chemtrails

15.02.2012 um 13:55
@A38O

Gibt man da das Gehirn an der Tür ab? Sonst funktioniert das für mich nämlich nicht, glaub ich...


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2012 um 14:01
Auf der Seite steht:
Wir suchen Wissenschaftler, die unsere Arbeit wissenschaftlich untermauern wollen.
und
Wir suchen Piloten, die uns über ihre Erfahrungen am Himmel berichten wollen.
tumblr lwjjvgVNct1qbcq69

Das wird dauern...


melden

Chemtrails

15.02.2012 um 14:17
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Gibt man da das Gehirn an der Tür ab?
Natürlich, das sieht man doch an Storr und Altnickel. :D


melden

Chemtrails

15.02.2012 um 16:32
Wir suchen Wissenschaftler, die unsere Arbeit wissenschaftlich untermauern wollen.

und

Wir suchen Piloten, die uns über ihre Erfahrungen am Himmel berichten wollen.
öööh ? wie bitte ?? wäre mir ja ganz neu ?? wissenschaftler ????? dachte die bei german skywatch sind profis durch & durch . hochauflösende bilder von kondensstreifen & flugzeugen - wenn das nicht langt !!
piloten ?? ja mei , sind sie auf youtube noch nicht über den ein oder anderen kanal eines piloten gestolpert ? jämmerlich .
diese farce ... nimmt nie ein ende
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Altnickel
installiert er eigtl noch solaranlagen ,oder kann der sich mit dem dünnpfiff der er vom stapel lässt schon nen gemütliches leben machen ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2012 um 16:45
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:sind sie auf youtube noch nicht über den ein oder anderen kanal eines piloten gestolpert ?
Und dann gibt es noch massig Foren und Blogs von und mit Piloten, wo er mal fragen könnte. Dann könnten wir wenigstens auch die Reaktionen lesen. :D :D :D :D :D :D


melden

Chemtrails

15.02.2012 um 16:55
mich erinnert das immer alles irgendwie an " sie leben!" .... an eine welt , in der nur chemmies (hoffe verstösst noch nicht gegen das urheberrecht :) ) mit sonnenbrillen durch die gegend laufen , und die ganzen bösen zombies ihnen das blut aussaugen wollen ,weil wir stecken ja alle im endeffekt mit drin . machen uns des mordens schuldig weil wir nix dagegen tun etc pp
ich kann sowas auch mit einem youtube clip untermauern ich alter wissenschaftler !!

https://www.youtube.com/watch?v=uvuJhf-rev4

da kreisen sie , des teufels ausgeburt . sie haben euch im visier !!
pps:man beachte wie gut der cloudbuster funktioniert hat
dilletantische wetter controller !!!


melden
1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2012 um 17:37
@Jedimindtricks
Zu dumm, dass er den Sinkflug den er erst "kurz vor dem Chembuster wieder hochzog" nichtmehr auf seinem Filmchen hat...


melden

Chemtrails

15.02.2012 um 17:42
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:da lass ich echt lieber paar profis ran
Pssst! Das darf Storr nicht sehen. Sonst gewöhnt der sich daran, freut sich nicht mehr über ein einzelnes Bild, das ihm zugespielt wurde, und wir haben nichts mehr zum Lachen. :D


melden

Chemtrails

15.02.2012 um 19:02
Jetzt kommen neue Experten dazu ...

eUyCw5 Birte

Unterschiedliche Windrichtung in verschiedenen Höhen. Jetzt hatte ich wieder Hoffnung für Birte. Auch der Golfstrom verwirrte Sie anscheinend - aber dann entdeckte ich folgendes ...

L8vTT3 Birte2

Plötzlich löste sich die Hoffnung elfenartig auf und entschwand in weite Ferne ...


4x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2012 um 19:09
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Plötzlich löste sich die Hoffnung elfenartig auf und entschwand in weite Ferne ...
Ja, darüber kann man ja noch lächeln. Aber einen Thread tiefer rufen Chemtrail-Gläubige offen zum Mord auf - an Flugzeugbesatzungen, Insassen und der Bevölkerung am Boden.

Hagen DeLorian:
kauft euch einen guten laserpointer,da sie relativ tief fliegen werden die schon merken das sie "beobachtet" werden!!!! einfach blenden-so wie sie es mit uns versuchen!
So wird die Gruppe von Werner Altnickel zu Mordaufrufen genutzt und Catharina Dol, Sandro Federer, Irv Chemtrails Bee und EndChemtrails Bavaria gefällt das auch noch. Wieviele Laserattacken gingen wohl schon auf das Konto dieser gefährlichen Spinner? Wie gut, dass bis jetzt noch nichts passiert ist.


Anzeige

melden