Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.02.2012 um 09:20
@FZG
finde deinen blog super & vielen dank für die arbeit !
sehr lesenswert !


hab mir grad mal den himmel über berlin angeguckt ,alle vorbereitungen laufen - lufthansa & airberlin sorgen für das catering heute

foto73qu40Original anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2012 um 09:29
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hab mir grad mal den himmel über berlin angeguckt
Du stöberst in meinem Revier. ;)
Auf Deinem Bild ist hier bei mir gerade kein Flieger zu sehen. :D

Allerdings muss man dazu sagen, dass hier massig Flugzeuge ohne ADS-B kommen. Allein schon die Dashs von AB und die CRJ von LH Regional & Co. haben einen sehr großen Anteil hier.


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2012 um 09:37
so spielzeugflugzeuge sind auch nicht wirklich von interesse ^^
werden den in zukunft bei euch die ganz großen brummer ( zb @A38O )
landen können wenn der neue flughafen aufmacht ?
Zitat von A38OA38O schrieb:Du stöberst in meinem Revier. ;)
das ist auch mein himmel ,und der soll sauber bleiben ! ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2012 um 09:39
schwing dein ding

chembuster7


melden

Chemtrails

17.02.2012 um 09:43
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:so spielzeugflugzeuge sind auch nicht wirklich von interesse ^^
Das würde ich so nicht sagen. ;)

view.php
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:werden den in zukunft bei euch die ganz großen brummer ( zb @A38O )
landen können wenn der neue flughafen aufmacht ?
Die landen ja jetzt auch schon hier.

view.php

view.php

Nur kommt hier halt alles durcheinander.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das ist auch mein himmel ,und der soll sauber bleiben !
Hehe, Storr hat ja heute Pech. Hier ist es bewölkt. Ich hoffe, dass das auch bis heute nachmittag so bleibt: http://www.sat24.com/en/de


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2012 um 09:52
Zitat von A38OA38O schrieb:Die landen ja jetzt auch schon hier.
ja ,klar ! ich meint halt ob das dann so ähnlich ablaufen wird wie in frankfurt oder münchen das auch mal nen a380 reinschneien wird . steigert exponentionell die chancen das ich hier irgendwann mal einen auf reiseflughöhe zu sehen bekomm , zu christlichen zeiten ^^
Zitat von A38OA38O schrieb:Hehe, Storr hat ja heute Pech.
hab für ihn gebetet ,hat nix gebracht


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2012 um 09:58
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich meint halt ob das dann so ähnlich ablaufen wird wie in frankfurt oder münchen das auch mal nen a380 reinschneien wird
Das steht in den Sternen.

Vom aktuellen Stand ausgehend würde ich verneinen. Interessant sind die Frachter nach SXF und die Regierungs- und Militärmaschinen nach TXL, die dann ja in BER gebündelt werden. Aber ansonsten ist es halt der Einheitsbrei - wobei man da vorsichtig sein muss, denn die Spotter aus FRA reden dort ja auch von ihrem Einheitsbrei.

Aber mal sehen, was wird. Emirates will nach Berlin (darf aber nicht), AB ist in One World, LH wird bestimmt AB einholen wollen, usw. Aber da müssen wir uns überraschen lassen. An einen Linien-A380 glaube ich hier aber nicht. Sowas dürfte eher selten sein:

view.php


melden

Chemtrails

17.02.2012 um 10:04
joo , keine guten nachrichten !
emirates wirds aber bestimmt schaffen in berlin ein fuss in die tür zu setzen - behaupt ich einfach mal so ohne mit yt-video zu untermauern


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2012 um 10:10
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:emirates wirds aber bestimmt schaffen in berlin ein fuss in die tür zu setzen - behaupt ich einfach mal so ohne mit yt-video zu untermauern
*g* Kleine Anspielung … :D

Das Problem sind die Landerechte, die sie in Deutschland schon ausgeschöpft haben. Die wollen (auch wegen Berlin) mehr, aber das würde ja mehr Konkurrenz für die Lusthansa bedeuten. Und dank der Lobby der LH sehen wir da wenig Chancen. Die Hoffnung geben wir aber natürlich nicht auf. ;)

Interessant wird es am 03.06. um 05:30. Da startet in BER auf der Südbahn ein A380 (LH) und gleichzeitig auf der Nordbahn ein A330 (AB).


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2012 um 10:13
Zitat von A38OA38O schrieb:Das Problem sind die Landerechte, die sie in Deutschland schon ausgeschöpft haben. Die wollen (auch wegen Berlin) mehr, aber das würde ja mehr Konkurrenz für die Lusthansa bedeuten. Und dank der Lobby der LH sehen wir da wenig Chancen. Die Hoffnung geben wir aber natürlich nicht auf. ;)
das problem gabs hier in frankfurt auch ,mittlerweile landet singapore airlines hier durch ;)
lässt sich immer was machen ,irgendwie ^^
geld ham die ja ! sollte man meinen

Interessant wird es am 03.06. um 05:30. Da startet in BER auf der Südbahn ein A380 (LH) und gleichzeitig auf der Nordbahn ein A330 (AB).

und du bist schön früh unterwegs an dem tag sagt mir meine glaskugel ?!?!


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2012 um 10:21
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und du bist schön früh unterwegs an dem tag sagt mir meine glaskugel ?!?!
Naja, das wird hart - mal sehen. Am Abend davor und in der Nacht ist es ja auch schon interessant.

Die Frage ist auch immer: Beobachtet man von zu Hause aus die Vorbeiflüge oder lieber am Flughafen?


melden

Chemtrails

17.02.2012 um 10:22
also am 3.6.2012 setz ich gemütliches tshirt wetter vorraus bei schon hellem himmel ;) - somit gibts nur eine antwort für mich ^^


melden

Chemtrails

17.02.2012 um 10:26
@Jedimindtricks

Die Nacht durchmachen? :D

Als Opa schafft man das aber nicht mehr so einfach. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2012 um 10:30
Also jetzt übertreibt die Elite aber ...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13873362/Fuer-11-Uhr-wird-Christian-Wulffs-Ruecktritt-erwartet.html

... und alles nur um die geplanten Aktionen vom sauberen Himmel vor der Verhandlung ins mediale Absseits zu stellen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2012 um 10:32
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Nacht durchmachen? :D
um die zeit steh ich gewöhnlich auf wenn die bedingungen stimmen :) . will mir doch nicht sagen lassen wir werden zumeist morgens zugesprüht & ich bekomm davon nix mit :D
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:und alles nur um die geplanten Aktionen vom sauberen Himmel vor der Verhandlung ins mediale Absseits zu stellen.
mal abgesehen davon würd ich das sehr begrüßen :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2012 um 10:36
@muninmv

*LOL* Ein genialer Schachzug der NWO. :D

@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:will mir doch nicht sagen lassen wir werden zumeist morgens zugesprüht & ich bekomm davon nix mit
Vorbildlich. ;)
Da ich besseren Blick gen West habe, nutze ich lieber die Abendstunden. Das ist in der Gewittersaison auch besser, da man zu der Zeit bessere Anblicke hat. Aber das sicher auch nur deshalb, weil abends mehr gesprüht wird.


melden

Chemtrails

17.02.2012 um 10:49
man tut was man kann um sich nicht am massenmord zu beteiligen .
mediale präsenz würde jetzt ein livestream von der kundgebung storrs bringen ,an sowas wurde wohl nicht gedacht ?!
schau ich lieber n-tv :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2012 um 10:52
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mediale präsenz würde jetzt ein livestream von der kundgebung storrs bringen ,an sowas wurde wohl nicht gedacht ?!
Wir sehen doch dann die Superfotos und Supervideos des Streifenknipservereins. Darauf freue ich mich schon. Das war so schön:

viewext.php

Ich wollte ja hin, aber nun warte ich hier auf einen Kunden …


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2012 um 11:00
ohmann . real-satire pur ! sind die da alle mit dem wohnwagen vorgefahren ? :) gibts auch innenaufnahmen ?
Zitat von A38OA38O schrieb:Ich wollte ja hin,
ohne mütze würd ich mich da eh nicht hintrauen
116160


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2012 um 11:05
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ohmann . real-satire pur ! sind die da alle mit dem wohnwagen vorgefahren ? :) gibts auch innenaufnahmen ?
Möchte man die überhaupt sehen? :D

Auf Youtube gibt es einen Kanal von denen, "SaubererHimmel" glaube ich. Da sind Videos von der "Veranstaltung".


Anzeige

1x zitiertmelden