Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.03.2012 um 00:06
Ich vermute dass sowohl Aluminium wie auch Polymeere als Elemente der Chemtrailtheorie ihren Uhrsprung in den Düppeln und in den damit verbundenen Spekulationen haben.

Anzeige
melden

Chemtrails

16.03.2012 um 10:08
Die Chemmies freuen sich ja immer, wenn sie auf dem Flightradar mal was sehen, wo ein Flieger nicht geradlinig vom Start zum Ziel fliegt. Hier ist mal solch ein Beispiel:

BcFBPb 2012-03-16 polarlichtflugOriginal anzeigen (0,6 MB)

Das war dieser Flug:

http://walesairforum.wordpress.com/2012/02/03/northern-lights-from-cardiff-airport/


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.03.2012 um 10:49
Aluminium wird sich in der Luft eh nicht finden lassen. Chemie. Das Zeug reagiert zu Aluminiumoxid ^^

Ich staune immer wieder, wie lange und zäh sich Thesen halten, die man so einfach widerlegen kann. Naja, aber ich räume ja ein, das der Glaube an Chemtrails wesentlich spannender ist :-)


melden

Chemtrails

16.03.2012 um 10:55
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Die Bürgerinitiative STREUT Polymere aus, sie VERKAUFEN sie sogar....
Ist doch schön, wenn Leute sich selbst versorgen :) , so müssen wir uns nicht drum kümmern :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.03.2012 um 11:46
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Ist doch schön, wenn Leute sich selbst versorgen
Die bringen sogar zum Landgericht ihre eigenen Zuschauer mit, weil es da kaum Fußgänger bzw. Publikumsverkehr gibt. :D


melden

Chemtrails

16.03.2012 um 17:32
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Chemmies freuen sich ja immer, wenn sie auf dem Flightradar mal was sehen, wo ein Flieger nicht geradlinig vom Start zum Ziel fliegt. Hier ist mal solch ein Beispiel
tcx9xxx - pilotentraining oder maschienentest :)
Zitat von FZGFZG schrieb:Durch Sonneneinstrahlung kann PE verspröden und zerfällt dann in immer kleinere Teile
also ich arbeite damit ... kommt natürlich auf die wandstärke drauf an ,aber pe verformt sich nur bei sonneneinstrahlung & und wird biegsam . pe-rohre werden auch verschweisst mit einem spiegel . wenn man es warm macht wird es weich.
pe-fasern ansich ,sind unbrauchbar für ein flugzeugtriebwerk :)

ps & kleiner "gag" am rande : hab schon gesehen wie man mit einem stück pe-rohr ein auto per kran in die luft heben kann ohne probleme , selbst zusammengeschweißtes ( wenn die naht gut ist :) )


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.03.2012 um 17:35
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:tcx9xxx - pilotentraining oder maschienentest
Naja, diesmal nicht ganz. ;)

Hier war es ein Flug zu den Polarlichtern.


melden

Chemtrails

16.03.2012 um 17:38
aufjedenfall ausser der reihe :D
sorry


melden

Chemtrails

16.03.2012 um 17:43
Egal wer welcher Meinung ist.
Hört mal auf mit dem Rumgehacke


melden

Chemtrails

16.03.2012 um 18:57
W...W....w......

WTF?!?!?!

Die Mutter aller Sprühflugzeuge


rjdq92Original anzeigen (0,4 MB)

Die Lösung gibt´s hier (Archiv-Version vom 03.06.2012)


melden

Chemtrails

16.03.2012 um 19:06
Die Lösung gibt´s hier
Und den Flieger hier: Wikipedia: Mjassischtschew M-4 ;)


melden

Chemtrails

16.03.2012 um 21:29
Da sprüht einer wie mit dem Bunsenbrenner - das Bild eines Berliner Spotters von heute:

http://img.photobucket.com/albums/v686/beebopp/fliegersonne.jpg


melden

Chemtrails

16.03.2012 um 22:39
Neulich auf der Cebit.... jetzt ist alles klar.... die Chemikalien werden sogar schon in Autoreifen eingebacken. Früher hielten sich die Dunstschwaden bei einem Burnout nicht so lange... und überhaupt war der Asphalt auch viel schwärzer... wer was anderes behauptet ist ein Systemling.

P1030281Original anzeigen (0,2 MB)


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.03.2012 um 23:41
popometer82:und alle so yeah!!! :D


melden

Chemtrails

16.03.2012 um 23:55
Bei sauberer Himmel gibt´s was neues, ein Mitstreiter hat eine art "Werbeclip" für die Bürgerinitiative gemacht, geht 30 sekunden...

das benutze ich mal für ein kleines Quiz...

Frage:

Wieviele Flugzuege sind wohl in den ganzen Video zu sehen?

Wer die Antwort errät ohne den Clip zu sehen, bekommt einen Gummipunkt!

den clip gibt´s hier (verlinke die Kommentarseite, damit das Vid hier nicht gezeigt wird)
https://www.youtube.com/watch?v=WgH7uz9bw3U (Video: Sauberer Himmel 2012)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.03.2012 um 00:07
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Wieviele Flugzuege sind wohl in den ganzen Video zu sehen?
Die Antwort fällt nicht schwer: 0,00.

Nun die Gegenfrage - wieviele Sprühdüsen sieht man auf dem folgenden Bild? :D

view.php

Die Antwort kommt nach dem Aufstehen. ;)


melden

Chemtrails

17.03.2012 um 00:11
rrrichtig, @A38O hier dein Gummipunkt.

Die antwort auf Deine Gegenfrage spare ich mir, hatten wir hier nämlich schon mal ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.03.2012 um 07:14
Zitat von FZGFZG schrieb:Die antwort auf Deine Gegenfrage spare ich mir, hatten wir hier nämlich schon mal ;-)
Und die Moral von der Geschicht’: Bei Chemmies sieht man Flieger nicht. Andere gehn dichter ran, dass man sogar die Sprühdüsen erkennen kann. :D


melden

Chemtrails

17.03.2012 um 17:11
@paco_

hatte ich übersehen -

die ganze Seite ist "komisch" hatte mich nur zum Teil die PDF gelesen ^^
hoffe mal der macht jedenfalls Geld damit und glaubt das nicht noch alles selber...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das Bild von @FZG schockt ja, kann das Flugzeug mit den Tank oben drauf wirklich abheben,
wenn ja auch mit vollen Tank ? kann mir das nicht so ganz vorstellen.

der Blog schockt, hab ihn gleich gespeichert


melden

Chemtrails

17.03.2012 um 19:04
@CEB3
Das Bild von @FZG schockt ja, kann das Flugzeug mit den Tank oben drauf wirklich abheben,
wenn ja auch mit vollen Tank ? kann mir das nicht so ganz vorstellen.

der Blog schockt, hab ihn gleich gespeichert
ext
Das Flugzeug hat ein Bauteil der Energija Rakete oben drauf und kann damit auch abheben . Es wurden mehrere M-4 für den Transport von Aussenlasten umgebaut . Das Flugzeug wurde zum transport der Raumfähre Buran als auch zum Transport von Energija Trägerrakeraketenteilen umgebaut .

Wobei die Energija Rakete dazu entwickelt wurde den Buran in den Orbit zu "schießen ".

Später wurden die o.g. Transportaufgaben auch durch die AN-225 übernommen .


Anzeige

melden