Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.03.2012 um 00:21
WARUM?

Warum nur kriegen die Chemmies solche Aufnahmen, auf die unsereins meist vergeblich wartet?

Youtube: .
.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist übrigens eine A380 - erkennbar an den anfangs recht schmalen Streifen.

Anzeige
melden

Chemtrails

11.03.2012 um 00:30
@A38O

du müsstest halt mal nach Bretten kommen da kannste viele solcher aufnahmen machen vorallem weil Bretten in der Einflugsschneise Frankfurt und Stuttgart liegt ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.03.2012 um 00:33
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:vorallem weil Bretten in der Einflugsschneise Frankfurt und Stuttgart liegt
Noch 83 Tage wohne ich auch in einer Einflugschneise. ;)

Aber im Ernst: Solche Aufnahmen mit den aerodynamischen Streifen kriegt man ja nur von Fliegern in Reisehöhe, wenn die Bedingungen stimmen. Hier im Anflug hat man zwar auch ab und an Streifen, die Randwirbel, aber die sind nicht so schön farbig.


melden

Chemtrails

11.03.2012 um 00:47
Man kann übrigens auch Flieger in Reiseflughöhe ohne gezappel aufnehmen, aber den Chemmies fährt ja immer die Angst in die Knochen, wenn sie sowas sehen...


nach der Il-76 gestern hier noch ein schmankerl für den @A38O

Youtube: Two 777's Emirates, Two Beautyful contrails... [HD]
Two 777's Emirates, Two Beautyful contrails... [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

11.03.2012 um 00:50
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:nach der Il-76 gestern hier noch ein schmankerl für den @A38O
Das ist brisant: Eine Emirates, die dem Storr schwer im Magen liegt und dann noch Meteoritenüberflüge, die es Michalsky, also dem stv. Chefredakteur der Welt, angetan haben. :D


melden

Chemtrails

11.03.2012 um 00:54
@FZG

Wenn @A38O noch mehr schmankerl brauch dann muss er bei Google "Contrail Spotter" eingeben und auf Bilder klicken =)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.03.2012 um 00:56
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Wenn @A38O noch mehr schmankerl brauch dann muss er bei Google "Contrail Spotter" eingeben und auf Bilder klicken =)
Falsche Zielgruppe. ;)
Das sollten mal die Leute der Giftwolken-Truppe machen. :D


melden

Chemtrails

11.03.2012 um 01:05
OK, nun ist Feierabend. Zuvor möchte ich den Chemmies aber mal zeigen, wie man Flugzeuge fotografiert oder zur Kenntnis nimmt:

http://www.airliners.net/photo/KLM---Royal/Boeing-747-406/2027217/L/
http://www.airplane-pictures.net/image169164.html
http://www.malibustrings.com/competition/2011/lb/staciegal2/data/images/027.jpg
http://www.jamespatrickphoto.com/keyword/st%20martin%20sunset%20bar%20grill%20malibu%20string%20bikini#!i=1020416856&k=DirKj

Aber sollen die Chemmies mal ruhig bei ihren Streifen bleiben. :D


melden

Chemtrails

11.03.2012 um 10:28
@A38O
Wow, krasse Fotos. War von den effekten der optischen Täuschung schwer beeindruckt !!!

Da guckt man sich die Bilder an und auf einmal nach 5 Minuten betrachtung taucht ein Flugzeug im hintergrund auf :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.03.2012 um 10:46
@JimmyWho
Geh dir die Augen mit Seife waschen :P:


melden

Chemtrails

11.03.2012 um 10:49
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Da guckt man sich die Bilder an und auf einmal nach 5 Minuten betrachtung taucht ein Flugzeug im hintergrund auf
Nee, die Flugzeuge waren die eigentlichen Motive, die Leute sind immer ins Bild gesprungen. :D

Mir ist das mal passiert, als ich den wettermanipulierten Chemtrail-Himmel über dem Mittelmeer aufnehmen wollte:

view.php


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.03.2012 um 10:57
@A38O
Natürlich gaaaaaaaanz zufällig :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.03.2012 um 11:08
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Natürlich gaaaaaaaanz zufällig
Naja, so offensichtlich, wie ich mit der Kamera dastand …

Ich hatte auf eine Wasserhose gewartet, aber stattdessen kamen die Mädels genau vor die Linse. Als sie das Klicken hörten, haben sie sich auch umgedreht und ganz böse geguckt. Sie hätten ja warten können, bis ich fertig war … :D


melden

Chemtrails

11.03.2012 um 13:08
Hallo!

Das Neueste aus dem Reich der Verschwörungstheorien, das ich gehört habe, ist, dass ein wichtiger Zweck der Chemtrails auch sei, den Blick auf die Sonne beim Auf- oder Untergehen zu vernebeln, damit man den Planeten Nibiru, der jetzt in der Nähe der Sonne zu sehen sei, nicht erkennt.

Falls diese These/Behauptung schon gepostet wurde, bitte ich um Mitteillung, danke.
In einem so umfangreichen Forum wie diesem kann man einfach nicht alle Threads genau kennen.

LG (Querverweis aus dem Thread "Das Jahr 2012")


melden

Chemtrails

11.03.2012 um 13:18
@AvatarXTC17
Das Neueste aus dem Reich der Verschwörungstheorien, das ich gehört habe, ist, dass ein wichtiger Zweck der Chemtrail auch sei, den Blick auf die Sonne beim Auf- oder Untergehen zu vernebeln, damit man den Planeten Nibiru, der jetzt in der Nähe der Sonne zu sehen sei, nicht erkennt.
Naja, der Kern des Ganzen ist, dass es Chemtrails gibt; da sind sich die Chemmies einig. Das ganze Drumherum, wie Ziele, Umsetzung, Erscheinungsformen, usw. spielt keine Rolle. Da nimmt jeder Chemmie das, was ihm einfällt oder was er gerade bei Storr, Conrebbi, Youtube & Co. hört/liest.

Wichtig sind nur folgende Sachen:

- Die verursachenden Flugzeuge dürfen nur unkenntlich dargestellt werden.
- Angebote, selbst mal kostengünstig Proben aus einem Streifen zu nehmen, müssen ignoriert werden.
- Physik muss vergessen werden.

Aber das mit Nibiru habe ich bis jetzt noch nicht gelesen. ;)


melden

Chemtrails

11.03.2012 um 15:19
@AvatarXTC17
Ui ui ui, geile These...

Da möcht ich spontan den Kopf auf die Tischplatte knallen !


melden

Chemtrails

11.03.2012 um 15:22
Das mit Nibiru habe ich schon öfter gehört.
Da inzwischen wohl auch die letzten kapiert haben, dass man das Ding schon sehen müsste wenn es da wäre lässt man sich etwas einfallen um dieses Problem aus der Welt zu schaffen.
Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt:
1. Chemtrails die Nibiru verdecken.
2. Chemtrails die Nanopartikel ausbringen die von Haarp magnetisiert werden und somit ein 3D Hologramm unseres Himmels erzeugen, in dem Nibiru natürlich nicht zu sehen ist.
3. Der Mond ist ein Hologramm das Nibiru verdeckt.
4. Nibiru ist sehr wohl zu sehen, nur keiner merkts und die Wissenschaftler vertuschen es.

Ich habe sicher schon mehr varianten gehört aber die fielen mir spontan ein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.03.2012 um 15:29
@1.21Gigawatt war bei Nibiru nich was mit Tarnschild oder so? :D


melden

Chemtrails

11.03.2012 um 15:48
Zitat von A38OA38O schrieb:Mir ist das mal passiert, als ich den wettermanipulierten Chemtrail-Himmel über dem Mittelmeer aufnehmen wollte:
Ja ne, ist klar! :D

Und das hat Deine Herzallerliebste Dir abgekauft?

Obwohl, Hochwasserhosen sind ja nun auf dem Bild drauf. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.03.2012 um 16:00
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Chemtrails die Nibiru verdecken.
Die hätten da mal sprühen sollen, damit er nicht so auffällt:

https://www.youtube.com/watch?v=G4kOSjm224Y

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und das hat Deine Herzallerliebste Dir abgekauft?
Sie stand ja neben mir, denn sie beobachtet ja auch die Schmierereien. :D

Das waren schöne:

view.php


Anzeige

1x zitiertmelden