Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.03.2012 um 16:48
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hmmn bin mir eigtl ziemlich sicher das das ein callsign für ein übungs/testflug war .
Naja, in Saarbrücken ist die Werft. ;)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:anyway,ich geniess das wetter ..
Angeber! ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

14.03.2012 um 17:05
Wunderschönes Shishawetter in München :D
Kein Chemtrail weit und breit am Schniblo-Tag bzw. am Tag der Zahl Pi.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.03.2012 um 18:33
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Kein Chemtrail weit und breit
man soll den tag nicht vor dem abend loben ^^

abload028xhuvz


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.03.2012 um 18:37
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:man soll den tag nicht vor dem abend loben ^^
Der ist ja eine Kurve geflogen - das kann nur ein Sprüher gewesen sein. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.03.2012 um 18:53
@Jedimindtricks

OMG! Diese dicken fetten grau/schwarzen Polymerfäden haben sich auf der Linse der Kamera niedergelassen (oder gehen kurz vor ihr gerade herunter)

@HappyMossad
Aha. Berliner. Das verhärtet einen Verdacht vom mir. Sagt Dir "Form und Inhalt" etwas? :-D


melden

Chemtrails

14.03.2012 um 19:11
Zitat von A38OA38O schrieb:Guckt mal auf die Streifenknipser-Site. @ups und @klausbaerbel werden bald Konkurrenz haben - Storr beschäftigt sich mit Flugzeugumrüstung.
Oha! Na besser nicht. Nach dem, was ich bisher von seiner fachlichen Kompetenz zu lesen bekommen habe, ist mir dafür meine Tischplatte zu schade. Zumal diese hier nichtmal mir gehört.

Ungeahnte Folgen könnten sich abzeichnen.


melden

Chemtrails

14.03.2012 um 19:47
@Jedimindtricks is das nen Eurofighter oder Tornado der da sprüht? :D


melden

Chemtrails

14.03.2012 um 19:55
Txis das nen Eurofighter oder Tornado der da sprüht?t
War bestimmt der hier :) :

http://321tigers.org/Tornado_xxl.jpg (Archiv-Version vom 13.08.2016)


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.03.2012 um 19:59
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:War bestimmt der hier :
Die werden doch eigentlich nur zur Begleitung von dem eingesetzt - oder?:

view.php


melden

Chemtrails

14.03.2012 um 22:45
Fundstück! Unbedingt ganz dort lesen!
Wenn ein paranoider Verschwörungstheoretiker den Posteingang mit Spam vollmüllt…

Seit über einer Woche nun wird die Redaktion von Schwerin-NEWS.de schon mit E-Mails bombardiert, in denen ein vermeintlich sorgenvoller Schweriner, ein Herr Oxxx Mxxx, in gebrochenem Deutsch darauf aufmerksam macht, dass unsere Stadt und deren Bewohner von giftigen Kondensstreifen am Himmel – sogenannten Chemtrails – bedroht werde. Der Adresszeile zufolge ist unsere Redaktion nicht der einzige Empfänger der Mails. Auch diverse andere Medien, politische Parteien, Beschwerdestellen sowie Privatpersonen werden damit zugemüllt. Scheinbar müsse jede Person und jede Institution über diesen Umstand aufgeklärt werden. Spam? Mittlerweile ist das unzweifelhaft zu bejahen.

Dennoch… es mag vielleicht im ersten Moment nur lästiger E-Mail-Müll sein, der von einem verwirrten Geist verfasst und in Umlauf gebracht wird. Allerdings findet diese pseudowissenschaftliche Verschwörungstheorie rund um die sogenannten Chemtrails eine überaus breite Anhängerschaft – primär in esoterischen Kreisen sowie bei “Klimaskeptikern”. Der Herr Mxxxx steht also nicht allein mit seinem Weltbild.

Dies zum Anlass genommen, soll dieser Blogbeitrag nun ein klein wenig Licht ins Dunkel bringen als auch dem Wunsch des Spammers, beachtet zu werden, entsprechen.
... dann erklärt der Blog, was Begriffe wie "Genozid" eigentlich bedeuten, wie Kondensstreifen entstehen etc...

... weiter
An Herrn Mxxx

Lieber Herr Mxxxx, bitte unterlassen Sie weiteres Versenden Ihrer durch und durch obskuren Mails. Sofern Sie nicht in der Lage sind Ihr Anliegen auch nur ansatzweise vernünftig, in mindestens zehn eigenständig formulierten Sätzen und mit stichhaltiger Darlegung von Fakten zu unterbreiten, verschonen Sie bitte Ihre Adressaten.

Denn was soll man z.B. damit anfangen?:

“Werte Damen und Herren bei der Kriminalpolizei,
Ich schlage vor, die Verbrecher zum Rechenschaft zu stellen. Aus meiner Sicht hat Germany keine Verfassung und kein Friedensvertrag. So gesehen unseren Volksvertreter im Landtagen, in Ministerien , im Bundestag sind ohne Immunität und eine Schauspieltruppe ähnlich. Liest bitte gut die Gesetze , Grundgesetz.. Da ist auf Verfassung hingewiesen. Meine Große Familie lebt auch in Deutschland und ich muß meine Kinder in Deutschland schützen!!!!!!!!! Wir Alle haben GENUG Verwandte vor 70-80 Jahren verloren!!!! Lasst Euch bitte nicht wieder vom BÖSEN KRÄFTEN REINLEGEN!!!! Manipulationstechniken gibt’s genug.”

So gewinnen Sie bei niemandem Gehör! Zudem ist ein einziger Kondensstreifen über einem ansonsten fast wolkenfreien Himmel – diese Fotografien scheinen Sie ja als Beweismittel zu lieben – noch lange keine wie Sie sagen “Straftat”. Weiterhin, Herr Mxxxxx, ist der von Ihnen als Beweis für die Existenz der Chemtrails angeführte Wikipedia-Artikel überhaupt keiner. Es ist Schlicht ein objektiver lexikalischer Eintrag zur Begriffserklärung. Man muss auch nicht einmal das beste Deutsch beherrschen um zu verstehen, dass die Autoren in keinem Satz die Existenz der Chemtrails als bewiesen und real darstellen.

Oxxx Mxxxx vs. Oxxxx Mxxxx

Vielleicht ist, was ich nicht beurteilen kann, der Name Oxxx Mxxx in Bulgarien und anderen osteuropäischen Ländern häufig anzutreffen, in Schwerin ist er jedoch eher sehr selten. Da jedoch in der Mecklenburgischen Staatakapelle Schwerin ein Musiker mit gleichem Namen “Stellvertretender Stimmführer der II. Violinen” ist, und dies eine durchweg seriöse Anstellung etc. ist, ist nicht zu hoffen das es sich bei beiden Personen letztendlich gar um ein und die selbe handelt. So oder so ist die Spam-Aktion des einen doch erheblich rufschädigend für den anderen.

Sollten dem Spammer Mxxx am Ende alle Verteufelungen der Regierung und weitere 1.000 phobische Mails nicht zu seinem Seelenfrieden verhelfen, sei ihm folgende Adresse zu empfehlen: Wismarsche Straße 393-397, 19049 Schwerin, Helios Kliniken Schwerin. Die haben da extra ne Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie mit ganz phantastischen Ärtzten. Seien es nun Psychosen, Schizophrenien, Angst- und Zwangserkrankungen, hirnorganisch bedingte psychische Störungen und Verhaltensauffälligkeiten, oder Verhaltensstörungen jeglicher Art, die Klinik verfügt über alle modernen biologischen und psychotherapeutischen Behandlungsmaßnahmen. Dort werden Sie geholfen.
(Name von mir verfremdet)

http://www.schwerin-blog.de/chemtrails-ueber-schwerin/520/

Daumen hoch!


melden

Chemtrails

14.03.2012 um 23:03
@FZG

LOL:...... Das ist wohl das wo zu Deutsche einen Platzschuss sagen oder??


melden

Chemtrails

14.03.2012 um 23:05
Der Geiger ist bei facebook. Dort wimmelts beim ihm nur so von VT-Kram.


melden

Chemtrails

14.03.2012 um 23:05
@FZG

Mit Google findet man auch seine Facebook-Seite. ;)

Aber schön gemacht, da kann man nur gratulieren.


melden

Chemtrails

15.03.2012 um 03:16
Wobei ich schon sagen muss, dass mir verwirrte, ängstliche Leute die es einfach nicht besser wissen und auf den Mist im Netz reingefallen sind, lieber sind als unsere unverbesserlichen Freunde von rechtsaussen.


melden

Chemtrails

15.03.2012 um 11:44
eranionvor 15 Stunden
@Jedimindtricks is das nen Eurofighter oder Tornado der da sprüht? :D
Moin. Du, keine Ahnung. War schon recht spaet bzw dunkel. Gestern auf den Bildern sah es eher wie ein triangle UFO aus :D. Muss mal in das video schauen was ich bisschen vorher gemacht hab wo es auch noch etwas heller war ! Das mit den polymerfasern ist mir noch gar ni ht aufgefallen obwohl es wie Schuppen vor die Augen fällt. Die Wahrheit sieht auch bissl anders aus. auf dem Bild sind gute 60-70 km zu sehen , war sehr weit weg (hinten) am Horizont


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.03.2012 um 11:48
Zitat von A38OA38O schrieb:Der ist ja eine Kurve geflogen - das kann nur ein Sprüher gewesen sein. :D
Was verwirrend sein kann nehm ich an ist wenn die Übungen vorbei sind und sieh dann in ein Leerlauf gehen um langsam "auszutrudeln" . Dann sind sie wie vom erdboden verschluckt obwohl zwei Sekunden vorher noch ein dicker Trail zu sehen ist


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.03.2012 um 11:51
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die Wahrheit sieht auch bissl anders aus. auf dem Bild sind gute 60-70 km zu sehen , war sehr weit weg (hinten) am Horizont
Interessant - das ist das, was ich auch immer wieder feststelle, wenn ich auf einen bestimmten Flieger warte. Die sieht man ja schon aus zig Kilometern Entfernung, dadurch sieht man viele Streifen auf einen Blick und hat so natürlich den Eindruck, dass es massig viele wären.

Deshalb die Frage: Kann man mit der App, von der Du manchmal Bilder zeigst, auch aufzeichnen, in welcher horizontalen Entfernung vom Beobachter die Flieger sind?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Was verwirrend sein kann nehm ich an ist wenn die Übungen vorbei sind und sieh dann in ein Leerlauf gehen um langsam "auszutrudeln" . Dann sind sie wie vom erdboden verschluckt obwohl zwei Sekunden vorher noch ein dicker Trail zu sehen ist
Kann ich mir vorstellen. Bei den Airlinern/Frachtern ist es ja auch so, dass die ab dem TOD in Idle stellen. Da dürften die Streifen auch kleiner oder sogar ganz weg sein.


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.03.2012 um 11:55
Zitat von A38OA38O schrieb:Deshalb die Frage: Kann man mit der App, von der Du manchmal Bilder zeigst, auch aufzeichnen, in welcher horizontalen Entfernung vom Beobachter die Flieger sind?
Das macht die APO automatisch. Entfernung messen vom Standpunkt des Beobachters zum Flugzeug. Mein Radius ist Auf 50 km ausgelegt um mich herum. Kann UA Auch einstellen das mein handy klingelt wenn zb ein A380 in diesen Radius fliegt. Ultimativ!


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.03.2012 um 11:59
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das macht die APO automatisch. Entfernung messen vom Standpunkt des Beobachters zum Flugzeug.
Ja, ich meine allerdings nicht die direkte Entfernung zum Flugzeug, also nicht die Hypotenuse. Mir geht es eher um die Kathede am Boden bis zu dem Punkt, über dem sich das Flugzeug befindet.


melden

Chemtrails

15.03.2012 um 12:03
Lässt sich ja ausrechnen . Die hohe vom Flugzeug ist auch bekannt


Anzeige

1x zitiertmelden