Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.03.2012 um 16:58
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich komm zwar über den spoiler nicht zur lösung
Klappt der nicht auf?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aber das würd ich nun nicht so schnell raushauen
Naja, niedriger ist schon arg selten. Zwar hatte ich selbst mal einen Inlandsflug in nur 9 km Höhe, aber beim Flightradar habe ich, glaube ich, noch keinen gesehen. Das ist ja ALT.

Anzeige
melden

Chemtrails

23.03.2012 um 17:00
Zitat von LuftonLufton schrieb:Aber ich sollte ja schätzen. (Und da ist ein Foto noch untauglicher als ein Live-Bild...
jop ,du hast schon recht :)
wollte es auch nicht in frage stellen das dir das nicht bewiusst ist ^^
ich tue mal so als ob ichs nicht wüsst jetzt & schätz der obere fliegt auf fl320 ,also um die 9800 meter ^^;)
den spoiler kann ich irgendwie nicht klicken


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.03.2012 um 17:02
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:den spoiler kann ich irgendwie nicht klicken
OK, wir sind ja auf einer neuen Seite.

viewext.php


melden

Chemtrails

23.03.2012 um 17:07
Super Bild !!


melden

Chemtrails

23.03.2012 um 18:18
chemtrails

Von hier: http://fleasnobbery.blogspot.com.ar/2012/03/chemtrails.html


melden

Chemtrails

24.03.2012 um 03:28
Ich habe zur Abwechslung etwas gutes gefunden

http://linuxfanmarcel.li.ohost.de/WasIstDranAnDenChemtrails.pdf


melden

Chemtrails

24.03.2012 um 03:44
Und hier ist gerade eine harte, relativ ernste Debatte losgetreten worden. Leicht zu unseren gunsten im Moment.

http://www.gutefrage.net/frage/sind-das-chemtrails (Archiv-Version vom 01.04.2012)

beteiligt euch doch bitte. Dort wird rationale argumentation nicht zensiert.


melden

Chemtrails

24.03.2012 um 09:30
achtung, achtung... HÖCHST verdächtige flugbewegungen von *tusch* germania!

http://www.aviation-community.de/forum-nord/viewtopic.php?f=8&t=9419


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2012 um 09:35
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:achtung, achtung... HÖCHST verdächtige flugbewegungen von *tusch* germania!
Das ist gut:
Scheint heute bei GMI normal zu sein. Vielleicht ist ja Karusselltag.



melden

Chemtrails

24.03.2012 um 09:36
ist ja auch logisch: da flugzeuge keine rückspiegel haben, muss der chemtrailsprüher eben ab und an umdrehen, um zu kontrollieren, ob sein werk bereits verrichtet ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2012 um 09:38
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:da flugzeuge keine rückspiegel haben
Da die Airlines sparen müssen und nicht mehr so oft Runden drehen können, hat man daran schon gedacht:

view.php


melden

Chemtrails

24.03.2012 um 15:54
In Jos Freigeistforum ist es heute mal wieder lustig. Wenn man nicht wüsste, dass sie es ernst meinen, könnte man von kindlicher Naivität ausgehen.

Dank Hoch Harry ist die Luft in weiten Teilen Deutschlands auch in der Höhe mal etwas länger trocken und schon kommt das:

NPEeZc x freigeist01

Huhu, es gibt noch blauen Himmel, selbst die Chemmies stellen das fest. :D

Die Antwort hingegen ist sehr erstaunlich:

twpPqY x freigeist02

Der Himmel sieht hier genauso aus, wie es auf der Karte zu sehen ist:

x freigeist06Original anzeigen (0,3 MB)

Der ganze Himmel ist milchig weiß, Richtung Ost sind Cirren. Der eine oder andere Kondensstreifen ist sehr lange zu sehen und manche Streifen sind auch unterbrochen. Eigentlich kann es nur so sein, dass Attila blaue Übergardinen hat und die zugezogen waren.

Lustig ist aber auch, dass das mit startenden und landenden Maschinen in Zusammenhang gebracht wird. Wenn man die Maschinen schon sieht, kann man doch auch mal etwas genauer hingucken, ob die wirklich Kondensstreifen hinterlassen. Aber da sieht man wahrscheinlich nicht mal den Unterschied zu den Randwirbeln - wobei auch die recht selten zu sehen sind.

Aber natürlich kann man den blauen Himmel nicht in Zusammenhang mit einem Hoch bringen, da müssen schon andere Hintergründe bestehen. dream-soldier kennt sie:

PqY8Up x freigeist03

Und daraus schließt man, dass sich 2012 viel tun wird:

pwqTzm x freigeist04

Manchmal kann man nur hoffen, dass die Poster noch kleine Kinder sind. Leider wissen wir aber, dass es nicht so ist …

Hier der Thread: http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=29958


melden

Chemtrails

24.03.2012 um 15:59
@A38O

Ist das Realsatire oder posten die aus einer geschlossenen Anstalt? Erwachsene Menschen können doch nicht so dumm sein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2012 um 16:01
Die Dunkelmächte :D
einfach genial :D


melden

Chemtrails

24.03.2012 um 16:04
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ist das Realsatire oder posten die aus einer geschlossenen Anstalt? Erwachsene Menschen können doch nicht so dumm sein.
Leider die Realität …

Eine mir sehr gut bekannte Frau arbeitet in der Geschlossenen - da geht es zwar verrückt zu, aber solch ein Müll wird wohl nicht mal dort erzählt. ;)


melden

Chemtrails

24.03.2012 um 16:10
@A38O

bzgl. deines bildes...fenster auf in diesen höhen und bei diesen geschwindkeiten, ist das möglich ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2012 um 16:13
@Wachsam
Zitat von WachsamWachsam schrieb:bzgl. deines bildes...fenster auf in diesen höhen und bei diesen geschwindkeiten, ist das möglich ?
Nein - die haben da um die 800 Sachen drauf. Der Flieger stand am Flughafen am Gate und der Hintergrund ist Chemnitz von oben. Aus beiden Bildern wurde eins. Und dazu kamen noch die Fahrradrückspiegel. ;)


melden

Chemtrails

24.03.2012 um 19:03
Ihr Nasenbären schätzt dieses Freigeistforum gänzlich falsch ein!

"Freigeist" bedeutet nämlich, dass man erst einen :shot: gehabt haben muss, um seinen Geist aus dem eigenen Kopf zu befreien :D


melden

Chemtrails

25.03.2012 um 16:43
@agreschk

Danke für den Hinweis. Der Text ist gut. Verdammt gut. So gut, dass ich nicht anders konnte...

Der erste Gastbeitrag in meinen Blog. Von einen wirklich aufgeweckten jungen Menschen mit viel Hirnschmalz zwischen den Ohren. :-D

http://galaktische-bloederation.blogspot.de/2012/03/aus-der-luft-gegriffen-chemtrails.html


melden

Chemtrails

25.03.2012 um 17:27
@FZG

Nütz doch nix. (der Beitrag ist wirklich gut :) )

Ich sag Dir was: heute sprühen sie hier wieder mit dem Blau - Zusatz, nur haben si zu wenig erwischt - die Chemtrails bekommen erst nach 1 bis 2 Kilometern einen Blaustich ehe sie dann "verschwinden".

Und die Polymerfäden sind immer noch in der Luft.

Wenn das kein Beweis ist :D

Ernsthaft - @A38O @FZG wenn Ihr eine anständige Kamera habt dann versucht doch bitte mal, ein gutes Foto von solchen ausdünnenden Kondensstreifen (die sich bläulich färben sobald sie dünner werden, weil dann das Blau des Himmels durchscheint) zu machen - die Wetterlage zumindest in Südosten von Deutschland sollte dafür passen. Fotos von "Polymerfäden" gibt es ja haufenweise im Web.

Und dann versuchen wir mal, sie der Himmels - Putzkolonne samt den Polymerfäden unter zu jubeln. Bisschen mit Fotoshop an der Farbsättigung drehen und ich wette, die schlecken das wie Honig.

Und wir haben was zu kichern :D


Anzeige

melden