Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.03.2012 um 12:07
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Lässt sich ja ausrechnen . Die hohe vom Flugzeug ist auch bekannt
Ja, klar. Aber die Zielgruppe? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

15.03.2012 um 12:09
Zitat von A38OA38O schrieb:Interessant - das ist das, was ich auch immer wieder feststelle, wenn ich auf einen bestimmten Flieger warte. Die sieht man ja schon aus zig Kilometern Entfernung, dadurch sieht man viele Streifen auf einen Blick und hat so natürlich den Eindruck, dass es massig viele wären.
Zielgruppe ?:) Also was das angeht seh ich hier die Flugzeuge die über Frankfurt in Richtung London unterwegs sind und entgegensetzt. Und das sind gute 100 km .


melden

Chemtrails

15.03.2012 um 12:13
Zitat von A38OA38O schrieb:Zielgruppe
Ja, so könnte man die Chemmies mal dazu bringen, selbst zu gucken, auf welcher Fläche Streifen gesehen werden. Mir ist natürlich klar, dass Chemtrail-Gläubige sich nur ungern von etwas selbst überzeugen, aber einen Versuch ist es ja trotzdem wert. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.03.2012 um 14:07
Dann sollten sie jetzt mal angucken. Wieder Kunstflieger am Himmel über Süddeutschland :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.03.2012 um 14:08
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Dann sollten sie jetzt mal angucken. Wieder Kunstflieger am Himmel über Süddeutschland :)
* gucken - João - Hans guck in die Luft hat wieder was entdeckt an Himmel. 4 chemtrailbomber


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.03.2012 um 15:04
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:4 chemtrailbomber
Denkt dran, wenn Ihr wisst, dass gesprüht wird und nichts unternehmt, macht Ihr Euch möglicherweise strafbar: :D

§ 138 StGB (Nichtanzeige geplanter Straftaten)
(1) Wer von dem Vorhaben oder der Ausführung
[…] 8. einer gemeingefährlichen Straftat in den Fällen der §§ 306 bis 306c oder 307 Abs. 1 bis 3, des § 308 Abs. 1 bis 4, des § 309 Abs. 1 bis 5, der §§ 310, 313, 314 oder 315 Abs. 3, des § 315b Abs. 3 oder der §§ 316a oder 316c
zu einer Zeit, zu der die Ausführung oder der Erfolg noch abgewendet werden kann, glaubhaft erfährt und es unterläßt, der Behörde oder dem Bedrohten rechtzeitig Anzeige zu machen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Rechtsanwalt Storr kann dazu sicher Näheres sagen. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.03.2012 um 16:29
Zitat von A38OA38O schrieb:auf welcher Fläche Streifen gesehen werden. Mir ist natürlich klar, dass Chemtrail-Gläubige sich nur ungern von etwas selbst überzeugen,
du hast echt noch optimismus ^^ . am besten isses halt echt in den alpen - dort kannst du bis zu schätzungsweise 300 km weit gucken & ein flugzeug verfolgen . hab mal noch 2~3 alte bilder rausgekramt weil ich sie grad auf der festplatte hab .
zu sehen sind 4 flugzeuge auf der route zwischen st.etienne & genf in etwa . wohlgemerkt , aufnahme ist "tief" in den alpen gemacht mit blick auf den höhsten flughafen europas :)

p1090906a3vijOriginal anzeigen (0,3 MB)
hier nochmal gezoomt
p1090907g0v6uOriginal anzeigen (0,2 MB)
der hier kam auf mich zu .sowas kann man dann ne gute viertelstunde beobachten .netter nebeneffekt war die leebewölkung auf die dann immer der schatten des kondensstreifens gefallen ist :)
p1100100du30qOriginal anzeigen (0,3 MB)
was man auch geil sieht ist feuchtigkeit
168t0dgtOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.03.2012 um 16:36
Zitat von A38OA38O schrieb:Rechtsanwalt Storr kann dazu sicher Näheres sagen. :D
Schreibt man das nicht Rechts-Anwalt?
Also zumindest in dem Fall?


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.03.2012 um 16:37
das isser - wer die landebahn findet ist gut ;-)
war sehr feucht an dem tag -> 2012
foto16sdw2sOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.03.2012 um 16:37
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dort kannst du bis zu schätzungsweise 300 km weit gucken & ein flugzeug verfolgen . hab mal noch 2~3 alte bilder rausgekramt weil ich sie grad auf der festplatte hab .
Herrlich - da war ja wirklich eine gute Sicht. Wer sowas sehen möchte, sollte ab und zu mal in das Bilderforum der WZ gucken, da werden manchmal solche Weitsichtaufnahmen gezeigt.


@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Schreibt man das nicht Rechts-Anwalt?
Eigentlich ja, ich hatte nur die Gänsefüßchen vergessen. ;)


melden

Chemtrails

15.03.2012 um 16:41
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Schreibt man das nicht Rechts-Anwalt?
Also zumindest in dem Fall?
Habe ich doch schon vor etlichen Seiten erläutert:

Rechts (Rechts als Genitiv von "Recht" zu verstehen, nicht etwa als (politische) Richtung) - Anwalt

:D


melden

Chemtrails

15.03.2012 um 16:44
Wer sowas sehen möchte, sollte ab und zu mal in das Bilderforum der WZ gucken
wenns nicht so warm wäre wär ich bestimmt noch ne woche in die alpen gefahren !
gibt nix besseres :D
allerdings wird der chemtrailfallout langsam aber sicher ziemlich sulzig unten & oben eisig :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.03.2012 um 16:51
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das isser - wer die landebahn findet ist gut ;-)
Deine Blickrichtung ist fast wie die auf Google-Maps - interessant, das mal so im Vergleich zu sehen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wenns nicht so warm wäre wär ich bestimmt noch ne woche in die alpen gefahren !
Ich habe die nur einmal so gesehen:

view.php

Wie man sieht, beste Sicht. :(

Und beim letzten Flug saß ich auf der falschen Seite. Da habe ich in die Richtung geguckt:

view.php

Dafür habe ich aber zweimal unser Haus von oben gesehen. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.03.2012 um 17:02
Zitat von A38OA38O schrieb:Deine Blickrichtung ist fast wie die auf Google-Maps - interessant, das mal so im Vergleich zu sehen.
google-pisten-view statt street ? :D
gibts da ne app ? ^^
das bild ist glaub ich in champagny aufgenommen,blick auf val d`isere ,yop .
evtl gibts sogar noch ein wifi-spot irgendwo dann läuft auch flightradar und ruckzuck hat man die ganzen routen abgespeichert über einem :D


melden

Chemtrails

15.03.2012 um 20:55
Vor einiger Zeit hat sich sauberer Himmel doch gefragt, wie das beim WFF ist, ob da die Jugend aufmuckt und stolz 2 Artikel aus einem Jugenportal des WWFs gepostet, wo es um Chemtrails ging. Siehe Chemtrails (Seite 1196)

... Man fragte sich, ob die Zensur beim WWF nicht funktioniert, wenn die eigene Jugend so was schreiben darf...


...und ich fragte mich, ob das nicht ein freies Portal ist, wo jeder schreiben kann, der sich anmeldet, man muss nicht Mitglied des WWFs sein, um da einen Artikel zu schreiben.

Nunja, inzwischen schreibt da auch ein User Namens "himmelswächter", macht dort Werbung für die Bürgerinitiative, verweist u.A. auf die Untersuchungen (gefährlich,, dort könnte jemand sein, der sich mit Mikroskopie auskennt)

Offensichtlich ist dieser User nicht Mitglied beim WWF denn er fragt
Leider werden Chemtrails von allen Behörden und Ämtern vertuscht. Gehört der WWF auch dazu? Ich hoffe doch nicht !?
worauf eine andere Userin antwortet:
der wwf ist weder behörde noch amt, sondern eine gemeinnützige organisation, die vorallem auf spenden angewiesen ist. (...) außerdem würde ich mich an deiner stelle zurückhalten mit deinen hämischen kommentaren Annika gegenüber. tippfehler können jedem passieren genauso wie grammatikalische, wenn man in eile ist oder sonsterwas. und von beidem bleibst du auch nciht verschon.
nutze doch lieber deine energie um was zu bewirken anstatt bestehende bemühungen nur schlecht zu reden...
... überhaupt scheint dieser Himmelswächter sich nicht gerade beliebt zu machen und in die üblichen Youtube-Verhaltensregeln zu verfallen, denn die oben angedeutete Annika schreibt:
nicht schon wieder...haaten wir nicht letztens einen Konsens, den du dasnn wieder gelöscht hast?? -.-
Aha. Nichts neues.

Wen´s interessiert:
http://www.wwf-jugend.de/entdecken/klima/artikel/barium-aluminium-und-polymerfasern-im-regenwasser;3663


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.03.2012 um 21:18
Zitat von FZGFZG schrieb:Wen´s interessiert:
http://www.wwf-jugend.de/entdecken/klima/artikel/barium-aluminium-und-polymerfasern-im-regenwasser;3663
Und täglich grüßt das Murmeltier …

Das Originalvideo werden die Chemmies wahrscheinlich nie verwenden:

Youtube: The original "KC-10 spreading chemtrails" spoof video
The original "KC-10 spreading chemtrails" spoof video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Chemtrails

15.03.2012 um 22:46
@Jedimindtricks

Sogar der Cu con sprüht bei 00:40. :D


melden

Chemtrails

15.03.2012 um 23:02
Übrigens: Wisst Ihr, woher das Polymer kommt, das die Chemmies immer finden? Das haben die verloren: http://www.airliners.de/technik/forschungundentwicklung/easyjet-testet-neue-flugzeugbeschichtung/23392 (Archiv-Version vom 17.02.2011)


melden

Chemtrails

15.03.2012 um 23:24
@A38O
Guter Fund, zeigt auch wieder mal wie sehr die Fluggesellschaften daran interessiert sind, wirklich jedes Gramm an Kleinigkeiten einzusparen...

Aber ich habe in Sachen Polymere einen anderen Verdacht:

pe-sh8oldm

PE = Wikipedia: Polyethylen

Polyethylen (Kurzzeichen PE, veraltet Polyäthylen, gelegentlich auch Polyethen) ist ein durch Polymerisation von Ethen [CH=CH2] hergestellter thermoplastischer Kunststoff
(...)
Durch Sonneneinstrahlung kann PE verspröden und zerfällt dann in immer kleinere Teile[/b]


Aha, das Zeug, aus dem die Aufkleber der Bürgerinitiative bestehen, sind Polymere, die bei Sonnenlicht spröde werden!

... und wenn dann der Wind weht...

Die Bürgerinitiative STREUT Polymere aus, sie VERKAUFEN sie sogar....


Anzeige

2x zitiertmelden