Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.03.2012 um 19:29
Zitat von agreschkagreschk schrieb:wie recherchiert man richtig
Ein paar Suchbegriffe von heute:

was hat chemtrails für ein sinn wahrheit sauberer himmel chemtrails verschwörung chemtrails rechter hintergrund wie entstehen kondensstreifen chemtrail schatten flughafen chemtrails bei schönem sommerwetter kannst du am himmel beobachten, dass sich wolken auflösen. was geschieht bei diesem vorgang? sensoren an maschinen chemtrails grund putin regierungsmaschine kerosin tankwagenfahrer am frankfurter flughafen flugzeugtypen unterseite chemtrails boeing 747 400 chemtrail auftragsschreiber sprühende flugzeuge eike chemtrail

Anzeige
melden

Chemtrails

21.03.2012 um 19:32
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Wie kommuniziert man mit Menschen.
Wie geht man Probleme an.
Wie motiviert man sich
Wie geht man mit Medien um (und dazu zähle ich auch das Internet.)
wie recherchiert man richtig
Wie kann man Blödsinn erkennen
und überhaupt, wie kommt man im Leben zurecht.
Aber Du hast schon im Hinterkopf (Kein Angriff beabsichtigt), dass die Erfordernisse, welche Du aufgelistet hast, in einer Organisation vom Umfang des Schulwesens einfach nicht kurzfristig umsetzbar sind, da die Personen, welche diese Dinge vermitteln sollen, einer Generation entstammen, welche noch nicht mit dem aufgewachsen ist, was heute an Wissen(im weitesten Sinn, Esoterik ausgenommen) verfügbar ist.

Dass diese Dinge, die Du angesprochen hast, wünschenswert und zumindest teilweise notwendig sind, steht ausser Streit, aber:

Die Lehrenden müssen damit umgehen können und es selbst besser beherrschen als die Lernenden, und:

Sie müssen die Pädagogische Kompetenz haben, es nicht nur zu vermitteln, sondern das Wissen acuh als wünschenswert rüberkommen zu lassen. Und das erfordert nicht nur Ausbildung, sondern auch Charisma und natürliche Autorität.

Und wieviele Lehrer haben das heutzutage? Also bleibt nur ein langsamer Wandel, der zwangsläufig immer hinter der Entwicklung herhinken muss. Traurig, aber kurzfristig wohl nicht zu ändern


melden

Chemtrails

21.03.2012 um 19:52
@OpenEyes
@A38O

Würden viele Eltern ihre Kinder N-tv Dokus , Phoenix Dokus und Arte, anstatt Dschungelcamp und Richtershows schauen lassen gebe es das Problem garnicht..... meiner Meinung nach....


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.03.2012 um 20:06
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Würden viele Eltern ihre Kinder N-tv Dokus , Phoenix Dokus und Arte, anstatt Dschungelcamp und Richtershows schauen lassen gebe es das Problem garnicht..... meiner Meinung nach....
Aber nur solange, wie nicht "Kriegswaffe Wetter" gesendet wird. ;)

Das kam ja gerade wieder auf n-tv.


melden

Chemtrails

21.03.2012 um 20:08
@Besastil
uh... das was NTV manchmal ausstrahlt wirkt wie Galileo, nur ohne Aiman. :D


melden

Chemtrails

21.03.2012 um 20:11
@cs89
@A38O


ja ok habt ja recht aber manchmalist auch schon was brauchbares dabei..... =D


aber esliegt auch an der Erziehung des Kindes , so wie hier:

Youtube: Die Polen Nanny
Die Polen Nanny
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


=D


melden

Chemtrails

21.03.2012 um 21:54
@OpenEyes
Es ist mir bewusst und du hast völlig recht. Wir brauchen keine Bildungsreform oder ein Kompromiss. Vielmehr sollte das gesammte Bildungssystem von Grund auf in Frage gestellt,
auf der Grundlaage neuer Erkenntnisse durchdacht und neu gestaltet werden um den Ansprüchen der modernen Welt gerecht zu werden. Sonst haben wir in ein Paar Jahrzehnten idiocracy mit lauter inkompetenter dummer Menschen mit dämmlichen Doppelnamen.


melden

Chemtrails

22.03.2012 um 15:45
Awacs und tornados hat's hier auch grad wieder :)


melden

Chemtrails

22.03.2012 um 16:06
Es reicht einfach nichtmehr aus nur Wissen zu vermitteln. Man muss auch erklären WIE dieses Wissen zustande kommt.
Diese ganze Idee mit dieser geheimen Wissenschaftscommunity, die bestimmt was gerade der Stand ist und unbeliebte Theorien unterdrückt hätte auf einen Schlag die Grundlage entzogen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.03.2012 um 16:27
@SoundsLegit
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Man muss auch erklären WIE dieses Wissen zustande kommt.
Es würde ja schon viel ausmachen, wenn die Chemmies mal etwas genauer hinsehen und nicht alles vertuschen würden.


melden

Chemtrails

22.03.2012 um 16:50
/dateien/3651,1332431430,VStreifen@A38O

Ich hab gerade einen interessanten Kondensstreifen gesehen. Der Flieger war schätzungsweise 30 Km entfernt, der Kondensstreifen relativ kurz, aber:

Der Streifen war vom Flugzeug aus aufgespalten, so dass er aus der Perspektive wie ein V aussah. Dabe vürde ich die Länge der beiden Streifen auf etwa 5 - 10 Kilometer schätzen (nicht aus de scheinbaren Länge sonder aus der Dauer, wie lang er sich gehalten hat und der Geschwindigkeit normaler Passagier - Jets) und darauf basierend den Abstand der beiden Enden des "V" auf etwa 1 - 2 Kilometer.

Hast Du so etwas schon mal gesehen oder davon gehört?

Ich hänge eine (ziemlich gut massstabsgetreue) Zeichnung an

Nachsatz: Es war bestimmt nur ein Flieger, ich hab das Ding gut 3 Minuten beobachtet.


melden

Chemtrails

22.03.2012 um 17:05
Hier ist mal ein interessanter Bericht für diejenigen, die meinen, in den Flugzeugen sei Sprühtechnik verbaut: http://www.airliners.de/technik/mro/lufthansa-technik-unter-druck/26721 (Archiv-Version vom 24.03.2012)

Das muss man mal unter betriebswirtschaftlichen und logistischen Gesichtspunkten betrachten - insofern dürfte hierbei klar sein, dass man sich das mit der Sprühtechnik nicht so einfach vorstellen darf. Im letzten Satz steht auch, wieviele Leute allein von LHT schweigen müssten.

@OpenEyes

Das sagt mir jetzt nichts, bewusst kann ich mich an solch ein Aussehen nicht erinnern. Vielleicht spielten Abwinde eine Rolle, die die beiden Streifen auseinandergetrieben haben? Wobei der Typ mal interessant wäre - bei den dicken Schiffen wird es ja hinten zusammengezogen, während das beim A340 nicht ganz so der Fall ist. Aber es gibt ja noch die vielen Zwei- und Dreistrahler …


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.03.2012 um 17:43
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das sagt mir jetzt nichts, bewusst kann ich mich an solch ein Aussehen nicht erinnern. Vielleicht spielten Abwinde eine Rolle, die die beiden Streifen auseinandergetrieben haben? Wobei der Typ mal interessant wäre - bei den dicken Schiffen wird es ja hinten zusammengezogen, während das beim A340 nicht ganz so der Fall ist. Aber es gibt ja noch die vielen Zwei- und Dreistrahler …
Um das Flugzeug zu sehen war die Entfernung leider viel zu groß :(
Ich kann mir im Moment auch nicht vorstellen, wie das zustande gekommen sein könnte, auch nicht liebe Chemmies, mit Sprühdüsen, die in einem Winkel seitlich wegsprühen.

Ich habe aber Minuten lang beobachtet und das "V" hat sich weiterbewegt, also können es nicht gut zwei Flugzeuge mit verschiedenem Kurs und verschiedener Höhe gewesen sein. Jedenfalls war ich ziemlich verblüfft :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.03.2012 um 17:55
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Jedenfalls war ich ziemlich verblüfft
Ja, man sieht schon immer mal was Neues, aber das macht ja auch etwas den Reiz zum Erforschen aus. ;)

Mir ist es letztens passiert, als ich ein an den Tragflächen dreifach blinkendes Flugzeug von hinten gesehen habe. Doppelt ist Airbus, aber dreimal? Es war eine nagelneue ERJ-190, die sonst nur einmal blinkt.


melden

Chemtrails

22.03.2012 um 21:14
Tipp: Auf der Streifenknipserseite http://www.sauberer-himmel.de/?maerchen-fuer-erwachsene (Archiv-Version vom 28.11.2020) gibt es heute schöne Halo-Fotos. Dabei sind Nebensonnen und der Zirkumzenitalbogen.

Am Tag darauf gab es dann diese Anblicke:

Im Hintergrund sieht man schon die Quellungen:

viewext.php

Der Eisschirm:

viewext.php

Und das steckte drin:

viewext.php


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.03.2012 um 21:16
@A38O

ist das ein Blitz in dem letzten Bild?


melden

Chemtrails

22.03.2012 um 21:17
@Besastil

Ja, leider weit weg im Westen. Deshalb gab es auch den verschmierten Himmel, aber auf unserer Höhe keine Gewitter.


melden

Chemtrails

22.03.2012 um 22:28
Zitat von A38OA38O schrieb:Tipp: Auf der Streifenknipserseite http://www.sauberer-himmel.de/?maerchen-fuer-erwachsene gibt es heute schöne Halo-Fotos. Dabei sind Nebensonnen und der Zirkumzenitalbogen.
Auffällig, dass es Bilder aus 2010 sind. Die letzten paar male, wenn man Bilder mit Datum präsentierte haben wir hier entweder (wenns naheliegend war) was aus unseren archiven oder von Kachelmanns wetterblog gepostet. 2010 gabs den aber noch nicht.

Aber noch schlimmer, man hängt sich bei sauberer-Himmel jetzt an die richtigen VTs heran:
Chemtrails, Dürren und Gen-Mais

Was haben Chemtrails, Dürren und Gen-Mais gemeinsam? Man kann mit ihnen sehr viel Geld verdienen.

Wir haben jüngst in einem Beitrag versucht, den Zusammenhang zwischen dem Versprühen von künstlichen Wolken und Dürren aufzuzeigen. Da kommt es für die Technokraten wohl wie gerufen, dass in den USA ab 2012 ein genmanipulierter Mais für trockene Regionen angebaut werden darf. "Die erste trockentolerante gentechnisch veränderte Nutzpflanze, die kommerziell erhältlich sein wird, ist eine Maissorte, die von den Unternehmen Monsanto und BASF entwickelt wurde", heißt es auf transgen.de. Der Mais für trockene Regionen heißt MON87460. Er ist in den USA im Jahr 2011 ohne Einschränkungen zugelassen worden.


Die Wohltäter Monsanto und BASF stellen ihren Mais mit "Trockentoleranzgenen" dem Technokraten-Großprojekt "Water efficient maize for Africa" (WEMA) zur Verfügung. Und dieses Projekt wird - wie könnte es auch anders sein - unter anderem von der Gates Foundation finanziert. Es taucht somit immer wieder der Technokrat Bill Gates auf, der auch in Projekte für die Ausbringung von künstlichen Wolken investiert.
Die aussergewöhnliche Dürreperiode war im NOVEMBER und da wird kein Bauer irgendeinen Mais anbauen, egal wieviel gesprüht wird...

... und hat man sich bei sauberer Himmel nicht den ganzen Sommer über das verregnete Wetter und den andauernd bedeckten Himmel beschwert und das als Chemtrail-Beweis genommen?

Und - Herr Storr, da hat er doch was mitbekommen haben, diese Konstruktion mit den FRauenhofer-Instititut, DLR und Bill Gates ist aus dem Rennen, denn das Projekt hat es nur BIS RUNDE VIER geschafft. Beitrag von FZG (Seite 1.221) - soso, jetzt ist es also BASF und nicht mehr das DLR, das von Gates für die Wettermanipulation bezahlt wird. oder so.

Cui Bono für Anfänger...

...irgendwie hab ich den Eindruck, man will sich bei den VT-Seiten wieder "einschmeicheln", die die Bürgerinitiative inzw. so konsequent ignorieren, aber am anfang alles brav mitverteilt haben.

Ich freue mich schon auf die Verbindung zu 9/11


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.03.2012 um 22:37
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Auffällig, dass es Bilder aus 2010 sind. Die letzten paar male, wenn man Bilder mit Datum präsentierte haben wir hier entweder (wenns naheliegend war) was aus unseren archiven oder von Kachelmanns wetterblog gepostet. 2010 gabs den aber noch nicht.
Das sollte aber auch kein Problem sein:

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?2,1976291,1976291#msg-1976291 :D

Zitat:
Nichtsdestoweniger äußert sich die beginnende Umstellung bereits in Form von einer sich verstärkenden südwestlichen Strömung, mit der zunehmend feuchtere Luft herangeführt wird.
Die Schuld an Dürren ist doch klar:

Das sind die Cloud- und Chembuster. Die vertreiben die Wolken und schon haben wir Dürre. Wenn also jemand Wettermanipulation betreibt, sind es die Chemmies. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.03.2012 um 22:39
Das noch mal in Fett:
Zitat von A38OA38O schrieb:Das sind die Cloud- und Chembuster. Die vertreiben die Wolken und schon haben wir Dürre. Wenn also jemand Wettermanipulation betreibt, sind es die Chemmies.



Anzeige

melden