Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.04.2012 um 23:34
Inzwischen gibt es zwei "Füllbeiträge" bei sauberer-Himmel. Beide beziehen sich auf die sehr widersprüchliche Unterstützerliste

In den einen entschuldigt man sich, dass man ab jetzt auf email-Bestätigung benötigt, die andere Meldung ist die frohe Kunde, dass es den Text zur Liste jetzt auch auf Niederländisch gibt.

Vom Rücktritt Altnickels keine Erwähnung

@JohnDifool
Am meinen Arbeitsplatz gibt es keine VTler, liegt aber auch daran dass die Kollegen alle logisch denken können müssen, sonst könnten sie dort nicht arbeiten ;-D

Im Verwandschaftskreis gibts aber einen Familienarm, der sehr tief da drinsteckt. Man meidet diese Themen, nach einigen fruchtlosen Diskussionen...

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2012 um 23:38
So wird man verfolgt:

XwKlbh google a38OOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wieso steht da nun ausgerechnet mein Nick? :D

@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:In den einen entschuldigt man sich, dass man ab jetzt auf email-Bestätigung benötigt, die andere Meldung ist die frohe Kunde, dass es den Text zur Liste jetzt auch auf Niederländisch gibt.
Die typische Ablenkung durch das Vertuschungssystem der Chemtrail-Gläubigen. Und der übliche Aufruf an die Auftragsschreiber des Sauberen Himmels darf natürlich auch nicht fehlen:
Es wäre schön, wenn Sie weitere Freunde und Bekannte über diese Aktion informieren könnten.
Altnickel nennt das in seinem Dokument ja so:
Webseitanauftritt incl. Handlungsaufforderung an die Leser



1x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2012 um 23:46
@A38O

Ja. Man kann das natürlich nur sehr schwer einschätzen, was auch ganz allgemein ein Problem des Internets darstellt. Ist eine Meinung oder das Interesse an einem bestimmten Thema tatsächlich so stark verbreitet, wie es vielleicht den Anschein hat oder versucht nur eine sehr kleine Gruppe eine Meinungsfüherschaft an sich zu reißen bzw. ein starkes, allgemeines Interesse an einem Thema zunächst nur vorzugaukeln, um dadurch letztendlich ein tatsächliches, allgemeines Interesse zu provozieren?
Zitat von A38OA38O schrieb:Die konzentrieren sich im Internet an ihren zentralen Stellen, so dass natürlich der Eindruck entstehen könnte, dass das viele seien.
Ein gutes Beispiel dafür ist der Chemtrailthread im Piratenforum. Wenn ich mich nicht irre, sind da nur drei Hanseln unterwegs, die tatsächlich an den Quatsch glauben. Aber natürlich provozieren unsinnige, haltlose Behauptungen auch eine Menge Gegenreaktionen und schon ist der Thread auf eine Länge (aktuell 30 Seiten!) angewachsen, die eine Relevanz vorgaukelt, die das Thema nicht im entferntesten besitzt.

Prinzipiell reichen ein bis zwei dutzend Leute locker aus, um die Kommentarspalten und Foren flächendeckend mit Beiträgen über Chemtrails zu überschwemmen.

@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Am meinen Arbeitsplatz gibt es keine VTler, liegt aber auch daran dass die Kollegen alle logisch denken können müssen, sonst könnten sie dort nicht arbeiten ;-D
Das bedeutet überhaupt nichts. Ich kenne z.B. etliche Ärzte, Biologen, Chemiker und anderes medizinisches Fachpersonal, welche im Krankheitsfall allesamt auf homöopathische Zuckerkügelchen vertrauen. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2012 um 23:48
@JohnDifool
Homöopathie ist was andres, das meinte ich nicht. Darauf steht mein Chef auch, aber nur bei Kinkerlitzchen. Wenns ernster ist geht er zum Arzt. Herrlich unlogisch. :-D


melden

Chemtrails

18.04.2012 um 23:49
Zitat von A38OA38O schrieb:Wieso steht da nun ausgerechnet mein Nick?
Is doch ganz klar... einfach weil Du hier ganz eindeutig der OberdesinformantenNWO-Spitzel bist.... deshalb


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2012 um 23:53
@Fusselkater

Vorsicht, was du sagst, in der Google-Suche heute abend war Dein avatar unter "Bilder über Chemtrails", leider jetzt nicht mehr. :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2012 um 23:56
Zitat von FZGFZG schrieb:Vorsicht, was du sagst, in der Google-Suche heute abend war Dein avatar unter "Bilder über Chemtrails", leider jetzt nicht mehr. :-D
:O Dabei hab ich den erst seit gestern :D @dns leistet ganze Arbeit, bei der Weitergabe unserer Daten :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2012 um 23:58
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Dabei hab ich den erst seit gestern
Eben drum hielt Google ihn für eine "neuigkeit". War in Sachen bilder über Chemtrails das neueste, was nicht schonmal in Zusammenhang mit den Thema gebracht werden konnte. :-D


melden

Chemtrails

18.04.2012 um 23:59
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ist eine Meinung oder das Interesse an einem bestimmten Thema tatsächlich so stark verbreitet, wie es vielleicht den Anschein hat oder versucht nur eine sehr kleine Gruppe eine Meinungsfüherschaft an sich zu reißen bzw. ein starkes, allgemeines Interesse an einem Thema zunächst nur vorzugaukeln, um dadurch letztendlich ein tatsächliches, allgemeines Interesse zu provozieren?
Naja, da wir sicher in unterschiedlichen Interessensgebieten unterwegs sind, können wir das sicher auch nur subjektiv aus unseren Sichten beurteilen.

Bei mir ist es halt so, dass ich viel in Flieger-, Spotter- und Wetterforen unterwegs bin. Bei den Fliegern hat es sich schon herumgesprochen, dass es die Märchen gibt. Wie sie darüber denken, dürfte klar sein (um mal mit Stolls Worten zu sprechen :D). Bei den Planespottern, zumindest hier, ist es weitgehend unbekannt - die haben kaum was von Chemtrails gehört, obwohl sie ja nun genau wissen, was am Himmel unterwegs ist. In den Wetterforen ist es gemischt - heute war jemand ganz erstaunt darüber, woran die Chemmies so glauben. In der WZ versuchen es zwei VTler auch immer wieder - von den allermeisten anderen Usern werden sie ignoriert, andere lachen darüber und wenige Leute gehen ab und zu mal auf die Aussagen ein. Eine Chance auf Anerkennung ihrer Aussagen haben sie dort natürlich nicht. Und so wird das bestimmt auch überall unterschiedlich sein.

Ich wohne hier inmitten von Hochhäusern mit den entsprechend vielen Autos auf den Parkplätzen. Bis jetzt habe ich vergeblich nach Aufklebern des SH gesucht …

Diese Leute sind halt penetrant und versuchen, auch durch die Aufrufe des SH, überall ihren Müll unterzubringen. Die Reaktion darauf ist unterschiedlich.

@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Is doch ganz klar... einfach weil Du hier ganz eindeutig der OberdesinformantenNWO-Spitzel bist.... deshalb
Dabei habe ich mich so schön zurückgehalten. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2012 um 00:00
Eben drum hielt Google ihn für eine "neuigkeit". War in Sachen bilder über Chemtrails das neueste, was nicht schonmal in Zusammenhang mit den Thema gebracht werden kann. :-D
Ah okay und ich dachte schon wir werden beobachtet.... dann ist ja gut ;)
Zitat von A38OA38O schrieb:Dabei habe ich mich so schön zurückgehalten.
:D Wie sieht das denn aus, wenn Du loslegst? Da muss sich der Storr dann selbst verteidigen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2012 um 00:02
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wie sieht das denn aus, wenn Du loslegst?
Das wäre verschwendeter Aufwand, denn …
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Da muss sich der Storr dann selbst verteidigen?
… der vertuscht ja lieber. ;)


melden

Chemtrails

19.04.2012 um 00:05
Das wäre verschwendeter Aufwand, denn … der vertuscht ja lieber. ;)
Dem kann, will und werde ich nichts hinzufügen.

Achso und danke nochmal für die Links von vorhin.... der Greenpeaceartikel war extrem interessant. Wer glaubt, dass Herrn Altnickel die Streifen tatsächlich selbst aufgefallen sind?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2012 um 00:07
Kleines Betthupferl. Ich versteh zwar kein Wort, aber die Musik ist dramatisch. Und es dauert eine Minute, bis man überhaupt einen Kondensstreifen sieht. Gutes Beispiel, wie man manipulierend Bilder zusammenstellt. da sind neben den bekannten Fehldeutungen auch Löschhelikopter zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=M0gRRA2cZIE


1x zitiertmelden
melden

Chemtrails

19.04.2012 um 00:14
@A38O

Selektive Wahrnehmung ist mir durchaus bekannt. Mir geht es eher darum, ob er die Contrails tatsächlich selbst als Chemtrails "entlarvt" oder ob er selbst auch nur irgendwo mitgerannt ist.


melden

Chemtrails

19.04.2012 um 00:19
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ich versteh zwar kein Wort, aber die Musik ist dramatisch.
Aber immerhin mal nicht Lux Aeterna aus Requiem for a Dream. :D

https://www.youtube.com/watch?v=5S7DiAQEMQM


melden

Chemtrails

19.04.2012 um 05:31
@JohnDifool

Solche Dialoge passen zu Deiner einschätzung, wie Chemmies und Normalos interagieren:

https://www.youtube.com/watch?v=nSycUWR0YBg

"...your are banned!" :-D

Aus den selben Kanal. Ich bin mir sicher, so ein KEyboard gibt es wirklich! Würde viel erklären:

https://www.youtube.com/watch?v=gtfdUQE1Qd0


melden

Chemtrails

19.04.2012 um 06:47
popometer82vor 6 Stunden
@A38O

Selektive Wahrnehmung ist mir durchaus bekannt. Mir geht es eher darum, ob er die Contrails tatsächlich selbst als Chemtrails "entlarvt" oder ob er selbst auch nur irgendwo mitgerannt ist.
Ihm sind beim solaranlagen montieren auf Dächern die vielen Kondensstreifen aufgefallen die er sich nicht erklären konnte , zumal kein größerer Flughafen in der naehe ist. Nach genauen Recherchen stieß er auf eine weltumfassende Verschwörung zur Ausbreitung von chemikalien.

Einfach mal bei google das Wort chemtrails suchen :D


melden

Chemtrails

19.04.2012 um 06:54
erinnert mich an einen ganz grossen klassiker in der deutschen chemtrailvortragsbewegung .die ersten 10 minuten dieses vortrages langen schon um zu wissen wie diese leute an die arbeit gehen & auf leute-fang gehen

https://www.youtube.com/watch?v=T_PttzPJ1_o (Video: Chemtrails HAARP und Erdbeben - Ein Vortrag von Brigitta Zuber)

ihr sind auch morgens auf der autobahn auf dem weg zur arbeit die vielen kondensstreifen am himmel aufgefallen ,kein flughafen in der nähe ...da musste sie mal googlen :D


melden

Chemtrails

19.04.2012 um 08:36
@Spiff
@Jedimindtricks
@A38O


Ich glaub ich hab es :)

Gerade schau ich aus dem Fenster und seh wieder ein Flugzeug seine Kreise ziehen, Flightradar sagte mir dann das es genau der gleiche ist, wie vor 2 Tagen. Wer schauen mag: Gerade im Moment fliegt er die zweite Schleife über uns - COBO24

Kurz nach der Flugnummer gegoogelt und das erste Ergebnis war ein youtube Video einer Luftbetankung ebendieses Flugzeuges


Anzeige

3x zitiertmelden