Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.04.2012 um 21:12
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Bei Anzahl und Argumentqualität der Chemies schafft Ihr Beide es allerdings schon mit links.
wir haben doch schon unsere Unterschreiblinge, sonst könnten wir doch nicht binnen 5 minuten antworten.

(Vorsichtshalber, das war Ironie. Ironie haben es manche ja nicht so sehr. Gibt keine Kohle für das Schreiben gegen den Chemtrail-Stuss. Zumindest ist mir dergleichen nicht bekannt und zugetragen worden. Dominik Storr hat aber schonmal versucht Leute von der "anderen Seite" "anzuwerben", wie sich längere hier verweilende Leser erinnern)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:14
@bigbadwolf
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Man bekommt Geld dafür, wenn man Desinfo betreibt? Echt goil! Von wem denn, hechel? Wo kann man sich einschreiben?
Das können wir doch nicht in der Öffentlichkeit mitteilen. Nur dazu: Ich kriege keine Bezahlung, sondern darf einen Extra-Sprühflug machen. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:17
Schade das er sich nicht mehr Mühe gegeben hat. Dachte endlich mal etwas Gegenwind...
Das mit dem brennenden Flugzeug war leider echt ein Eigentor... ein live Beweis was für abstruse Sachen Chemtrail gläubige in Fotos hinein interpretieren.


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:18
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Gibt keine Kohle für das Schreiben gegen den Chemtrail-Stuss.
OOOOhhhh

Dann les ich hier weiterhin überwiegend nur mit, statt irgendwelche brillianten Perlen zu verstreuen.

Und
Zitat von FZGFZG schrieb:Unterschreiblinge
, wie sich das schon anhört, nee, kein (unbezahlter) Job für mich.


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:20
@ FZG

hab ich, hier die Vorstellung von A 380 - vom 07.04.2010

"Sorry, dass ich mich als Neuling einfach mal einmische, habe mich deswegen extra angemeldet.

Wenn man diese Karten täglich vor sich hat, sieht man das öfter. Genauso kann man in Ostbayern und in (Nord-) Ostdeutschland manchmal vorübergehend gerade Linien sehen. Das sind einfach nur Radarfehler. Am besten vergleicht man die mit den Satellitenaufnahmen von sat24.com - da ist dann nichts davon zu sehen.

Nur kurz zur Vorstellung, da man in ein Forum ja nicht einfach hineinstolpern soll: Ich lese hier schon eine Weile mit. Ich bin kein Meteorologe, aber mein Hobby ist die Fotografie, vor allem in Richtung Aviatik und Wettererscheinungen. Und da man wissen möchte, was auf einen zukommt und was man gerade geknippst hat, beschäftige ich mich halt auch mit sowas. Wobei ich natürlich anderen Fachleuten wie Spiff nicht das Wasser reichen kann, sondern von ihnen lerne ich immer noch etwas dazu. :-)"

Betreff: W. Altnickel

Hab ich bereits gelesen, kann man beim googeln finden.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er ebenfalls die Chemtrails-Sprühaktionen aufdecken will, weitere Beweise sammelt, Vorträge hält und die Vertuschung weiter aufdecken will und Menschen wachrütteln wird.
Geht es hier also um die BI Sauberer Himmel an sich oder um die Inhalte, die sie vertreten.
Die Inhalte sind bei W. Altnickel dieselben - die Wege zum ziel werden vielleicht abweichen.

Tip- Wenn du gegen Sauberer Himmel bist und Altnickel-Fan -- kannst du doch gern bei ihm mitmachen.

Ist auch immer wieder interessant - Sagt W. Altnickel (Solarpreisträger.....) - Chemtrails gibt es, ist auch bei Kerner .... Fazit: Spinner, Verschwörungstheoretiker, dem kann man nicht glauben !!

Sagt er einen Tag später - nach Verlassen von Sauberer Himmel - einiges Negatives über Sauberer Himmel ---- dann wird ihm auf einmal zu 100 % geglaubt und dies sogar als Argument - sogar als eigenes - gegen Sauberer Himmel ins Feld geführt.

1989 haben wir zu solchen Leuten Wendehals gesagt -- erst glühender Sozialist, 100 % Antikapitalist - dann die Wende, sich dann selbständig gemacht - und die kapitlistische Ausbeutung des Menschen durch den Menschen selbst durchgeführt --


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:20
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Ich kriege keine Bezahlung, sondern darf einen Extra-Sprühflug machen. :D
Das hört sich gleich schon besser an. Muss man aber dafür fliegen können, oder ist man nur als Extra-Chemikalie dabei?


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:22
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Schade das er sich nicht mehr Mühe gegeben hat. Dachte endlich mal etwas Gegenwind...
Ja, ich hatte mich auch schon darauf gefreut, was er dazu noch schreibt. Aber er scheint sich - wie alle Chemmies - lieber mit Namen statt mit Inhalten zu beschäftigen. Also wie immer …

Wenn er wenigstens mal seinen Firefox updaten würde. 3.6.24 ist auch ganz schön alt.


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:24
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Geht es hier also um die BI Sauberer Himmel an sich oder um die Inhalte, die sie vertreten.
Die Inhalte sind bei W. Altnickel dieselben - die Wege zum ziel werden vielleicht abweichen.
die Inhalte haben wir hier alle schon hundertemale durchgekaut, sauberer Himmel ist deswegen so prominent vertreten, weil dort aktuell am meisten Stuss von dort kommt, das hat Altnickel ja auch bemängelt. Von ihn kommt aber auch nicht viel besseres, unter den Blinden ist der EInäugige halt könig.

Da Du hier wohl neu bist, hier in diesen Thread sind Piloten, Flugzeugmechaniker, Planespotter und generell an Luft- und Ruamfahrt interessierte Menschen vertreten. Man hat hier also Ahnung von der Materie. Und nein, wir wollen auch nicht vergiftet werden, würden aber wissen, woran man das erkennt, ob "gesprüht" wird oder nicht.


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:24
@bigbadwolf
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Muss man aber dafür fliegen können, oder ist man nur als Extra-Chemikalie dabei?
Das ist unser Einsatz:

<iframe src="http://www.chemtrail-fragen.de/yt.php?vid=JS7GauzQ50g&ton=100" frameborder="0" framespacing="0" marginwidth="0" marginheight="0" width="500" height=400"></iframe>


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:24
@BlackPanther11

Lalala ich hör euch nicht. :D


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:26
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das ist unser Einsatz:
Noch nicht mal Vollschutz; das beweist nur, dass die Chemikalien harmlos sind.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:28
@bigbadwolf
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Noch nicht mal Vollschutz; das beweist nur, dass die Chemikalien harmlos sind.
Die Maske ist auch nur deshalb da, weil wir öfter mal etwas höher fliegen müssen und dort die Luft dünn ist. Schließlich soll die Suppe nicht gleich mit dem nächsten Cb runtergespült werden.


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:32
Eigentlich soll man Trolle ja nicht füttern, aber:

@BlackPanther11
Hast du Beweise für Chemtrails? Dann zeig mal her. Ich bin gespannt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:35
Hauptsache Rauchen ist gesund.

nS7LRy saubere zigarette


1x verlinktmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:35
@ Naas -schreibt:

"Es ist einfach wahnsinnig Unterhaltsam sich den Blödsinn der verbreitet wird reinzuziehen wenn man sich etwas mit Luftfahrt auskennt."

freut mich, dich unterhalten zu haben - habe ja noch garnicht angefangen - mal ne fachliche Diskussion zu führen. Sorry - muss doch erstmal abchecken, mit wem ich es hier zu tun habe und ob sich hier ein sachlicher Disput überhaupt lohnt. Sieht im Moment nicht so aus, viele voreingenommene erstarrte Meinungen - die braucht man nicht aufweichen. Ändert leider sowieso nichts, ob nun paar tausend Menschen mehr oder weniger an die Ausbringung von toxischen Schadstoffen glauben oder nicht.

Übrigens - zum Firefox. Hast Rechts - aber viele updates gehen nicht, schafft mein alter Laptop nicht - und im Wohnzimmer bin hier an dem Gerät !


4x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:37
freut mich, dich unterhalten zu haben - habe ja noch garnicht angefangen - mal ne fachliche Diskussion zu führen. Sorry - muss doch erstmal abchecken, mit wen ich es hier zu tun habe und ob sich hier ein sachlicher Disput überhaupt lohnt. Sieht im Moment nicht so aus, viele voreingenommene erstarrte Meinungen - die braucht man nicht aufweichen. Ändert leider sowieso nichts, ob nun paar tausend Menschen mehr oder weniger an die Ausbringung von toxischen Schadstoffen glauben oder nicht.

t
Dann komm doch mal mit Beweisen für die angeblichen Chemtrails rüber .


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:37
@BlackPanther11
Liefer doch einfach mal Beweise, dann können wir anfangen zu diskutieren.


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:38
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:freut mich, dich unterhalten zu haben - habe ja noch garnicht angefangen - mal ne fachliche Diskussion zu führen. Sorry
Das war in keinster weise gegen dich gerichtet sondern bezog sich auf deine Aussage (bzw. Frage) warum man sich hier so lang mit dem Thema beschäftigt.


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:38
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:habe ja noch garnicht angefangen - mal ne fachliche Diskussion zu führen
Dann tu’s doch einfach. Oder lies dir mal diesen Thread durch.


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:38
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hast du Beweise für Chemtrails? Dann zeig mal her. Ich bin gespannt.
Ich will ja nicht schon wieder drauf herumreiten, aber die ersten echten, wirklichen Chemtrails wurden hier in diesen Allmy-Thread vorzeitig angekündigt und darüber berichtet. Hat von den Chemmies aber keiner gemerkt :-D


Anzeige

melden