Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.04.2012 um 22:22
@all
Ich bin raus, @BlackPanther11 will offensichtlich nicht dusikutieren noch Beweise vorlegen, lassen wir ihn einfach rumtrollen, führt doch zu eh nichts...
@Branntweiner
@FZG
@poipoi
@berlinandi
@naas
@OpenEyes
@A38O
@Jedimindtricks

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 22:22
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Welch ein Aufwand,: Antiterropaket 1,2,3. erhöhte Steuern, Verbote von Parfüms und Nagelfeilen in Flugzeugen, Flugmarshalls, Leibesvisitationen, verstärkte Gepäckuntersuchungen ......
Im gegensatz zu Chemtrailern sind Terroristen potentiell gefährlich .. oder wars anders rum?

Naja jeden falls wieder kein wirkliches Argument für Chemtrails..


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 22:32
@BlackPanther11



Aluminiumpulver ist ein Erzeugnis, das für viele wirtschaftsbereiche essenziell ist.

Ob Feuerwerkskörper oder Ariane-Treibstoff, metallische Farben und Beschichtungen oder Porenbeton - das alles wird aus oder unter Verwendung von aluminiumpulver hergestellt.

Aluminiumpulver ist ein zukunftsweisender Werkstoff in der Raumfahrt, im Auto- und Hausbaus. Aber auch die Kunst entdeckt Aluminiumpulver als einen vielseitigen und erfolgversprechenden Rohstoff.

Aluminium wird aus dem Bauxiterz unter hohem Energieeinsatz gewonnen. Durch Filterung erhält man unterschiedliche Qualitäten des Aluminiumpulvers, das für die jeweiligen Anwendungsgebiete ideal ist. Zum Beispiel braucht ein Farbstoff feinere Pulverkörnung als Porenbeton.


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 22:32
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich bin raus
*g* Ich bin auch gerade lieber bei den Fliegern, sehe nur ab und zu mal rein. Eigentlich war es von Anfang an klar, dass er nur spammen oder provozieren möchte, als er mit den Namen anfing.

@BlackPanther11

Kommt jetzt noch was zu den "Chemtrails"?
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Wieman es halt braucht !
Du kannst natürlich gern einen Thread zu Terroristen aufmachen, das wird dir niemand verbieten. Hier geht es um was anderes.

Hast du eigentlich schon mal was in Erwägung gezogen, um Beweise zu bringen? So richtig mit Proben aus Flughöhe oder einer ordentlichen Dokumentation der vermeintlichen Sprühflüge? Oder quatscht auch du nur und lässt sie lieber stattdessen sprühen?


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 22:35
@ Besastil

Chr.Otto Pape Metalle
Berliner Allee 34
D-30855 Langenhagen

Unser Lieferprogramm:

1) Sprühgrieß, atomisiert
im Körnungsbereich von 0 bis 1,0 mm, typisch sind:
0-63 µ, 0-75 µ, 0-100 µ, 0-150 µ, 63-250 µ, 63-630 µ, 200-800 µ etc.
Die Reinheiten liegen je nach Kundenwunsch zwischen 90 und 99,8 % Al.


5x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 22:37
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Unser Lieferprogramm:
Und wann nehmt ihr __endlich__ mal eine direkte Probe aus den angeblichen Chemtrails und laßt das analysieren?

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 22:38
@BlackPanther11

Listest du Lieferanten für Hersteller von Alufolien, die wiederum sehr nützlich sind, um die schützenden Aluhüte herzustellen? Bist du Aluhut-Vertreter?


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 22:39
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Bist du Aluhut-Vertreter?
Genau das wollte ich auch gerade fragen.

@BlackPanther11

Kriegst du Provision für den Verkauf von Alu?


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 22:40
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Die Reinheiten liegen je nach Kundenwunsch zwischen 90 und 99,8 % Al.
Also ich möchte bitte mit dem reinsten Stoff besprüht werden, keine halben Sachen.


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 22:42
denke mal er wollte auf
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:atomisiert
im Körnungsbereich von 0 bis 1,0 mm
hinaus weil @Besastil vorhin die Nano partikel mit 0,1mm kritisiert hat


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 22:43
@BlackPanther11

Und das Lieferprogramm von irgentwelchen Metallgrosshändlern , beweisst jetzt in wiefern das es die angeblichen Chemtrails gibt ?


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 22:45
@BlackPanther11

Atomisiert heisst das die teilchen nicht aneinander haften

Atomisierung (von gr. átomon "Unteilbares" "kleinstes Teilchen") ist die Zerlegung Ganzen in unverbundene Einzelteile.


und 8 mü sind 1/8000 das ist immer noch bei weitem kein Nano......


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 22:45
@BlackPanther11
Wenn ich behaupten würde, dass nachts die Unterhosenwichtel meine Schuhe mit PE-Granulat füllen würden, würde dann meine Behauptung glaubhafter dadurch, dass ich Unmengen von Bezugsquellen für PE-Granulat posten würde?


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 22:52
@Pan_narrans
Ja hab mich auch gefragt ob es was bringt Uran Zulieferer ausfindig zu machen um den Chemmies zu unterstellen ihre Web Seiten verstrahlen unsere Computer..


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 23:00
Hier is lustig, hier bleib' ich...pfeife


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 23:03
@naas
Ja, anscheinend wird jede noch so absurde Idee, in den Augen einiger, belegt, wenn man nur zeigt, dass eine Komponente davon existiert.

Der Nikolaus baut auf dem Mond einen Todesstrahler aus Grillwürstchen.
Beweis:

11692 Sickendiek Fleischwaren GmbH & Co.
49434 Neuenkirchen-Vörden
Brühwurst und Bratwurst, Schinkenprodukte und Rohwurst.

Neuhaus Grillwurst & mehr e.K.
Grillwurst aus eigener Herstellung | Frikadellen | Fleisch | Grosshandel mit Rindfleisch und Schweinefleisch


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 23:04
Nur 2 Adressen? Schwache Beweisführung!

;)


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 23:07
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Chr.Otto Pape Metalle
Berliner Allee 34
D-30855 Langenhagen

Unser Lieferprogramm:
Toll. da kaufen wir das. Ist wichtig, von einer erfahrenen Firma so etwas zu beziehen sonst passier http://www.mdr.de/thueringen/nord-thueringen/rockensussra100.html

Dann verteilen wir davon schön viel in den Wolken und dann...

... kommt der heisse Abgasstrahl aus der Düse.

Der macht dann das:

https://www.youtube.com/watch?v=_z2uwC4mvoY

Jetzt wissen wir, wo das Morgen- und Abendrot herkommt!

:D


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 23:08
Zitat von FZGFZG schrieb:... kommt der heisse Abgasstrahl aus der Düse.
Sowas kommt von sowas. :D

view.php


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 23:09
und meinste die haben das überlebt in dem Fluzgeug?


Anzeige

melden