Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.05.2012 um 00:24
Verstehe. Und ja, du hast Recht.
Das "Problem" bei dieser Aldi-Cam ist halt das 28mm-Objektiv, welches für mich eigentlich das Hauptkriterium beim Kauf war.

Anzeige
melden

Chemtrails

03.05.2012 um 00:32
@Mr.Q

Das ist eine Aldi-Cam? Kompliment, die Qualität ist aber gut. Die Farben stimmen und Rauschen kann ich auch nicht sehen. Und Weitwinkel lohnt sich beim Wetter immer …


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 00:41
Schon komisch, daß mir das selten mal jemand glauben mag?!

http://www.medion.com/de/electronics/prod/12+MP+Digitalkamera+MEDION%C2%AE+LIFE%C2%AE+P43013+%28MD+86508%29/50037635A1 (Archiv-Version vom 27.06.2012)

Bis zu 5MP sind die Bilder tatsächlich vorzeigbar. Darüber jedoch rauscht es gewaltig. Was bringen mir schon all die Megapixel, wenn der CCD-Chip halt doch nur der übliche Müll ist ;)


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 01:28
@Mr.Q

Den Sylphentypen hatten wir schonmal hier Beitrag von FZG (Seite 1.217) , ein trauriger fall, angst vor einem popeligen Motorsegler. Er weiss, dass in seiner Nähe ein Sportflugfeld ist, und wundert sich.

und dann bekommt er letztes Wochenende das hier zu sehen und schimpft dabei auf die NWO

https://www.youtube.com/watch?v=cV1k-Y-2GJk (Video: ORGONIT BENUTZER WIRD DURCH FLUGLLÄRM TERRORISIERT ! BESCHREIBUNG LESEN PLZ !)

... das ist ne JU-52.

Perlen vor die Säue 8-/


2x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 02:00
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:... das ist ne JU-52.
Das hatte ich ihm vor ein paar Tagen auch schon geschrieben. Seine Antwort lautete:
bau dir mal einen chembuster und du wirst sehen,was die alles für flugzeuge haben.
von gyrocopter bis zur cessna war alles da,wirklich alles !
ich bin nicht der einzige der das filmt. gib mal orgonit und helikopter bei tube ein. oder guck bei smilo 87 ,c4mp3r0r, oder bei mir.
wir haben uns über tube erst kennengelernt und filmen unaghängig von einander
das plötzlich ungewöhnlich hohe flugaufkommen,bei dem einsatz von orgonit/chembuster.
probier es selber aus,anders kommen wir nicht weiter
Anstatt sich zu freuen diesen Oldtimer mal zu Gesicht zu bekommen fährt der Typ lieber die Paranoia-Schiene.

Man könnte die Geschichte natürlich auch andersherum aufziehen: Da er mit seinen Cloudbustern regelmäßig die Wolken vertreibt, sieht er plötzlich ständig Flugzeuge ;)

Schade eigentlich. Dieser Typ ist eines der schrecklichsten Beispiele, wohin dieser VT-Wahn leider führen kann :/


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 08:40
Zitat von FZGFZG schrieb:Perlen vor die Säue
Das kann man wohl laut sagen. Jeder freut sich, wenn er die alte Tante sieht, und der hat Schiss davor. Die Frage ist nur, ob das gespielt oder tatsächlich Angst ist …

view.php


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 08:48
also für mich klingt das nicht gespielt, sondern pathologisch...


https://www.youtube.com/watch?v=-Ud1ZlxbrUU (Video: NWO-Kamikazeflieger der uns einschüchtern will ! ORGONIT / CHEMBUSTER against CHEMTRAILS ! 2/4)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 08:59
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:also für mich klingt das nicht gespielt, sondern pathologisch...
Ja, da fragt man sich, in welchem abgelegenen Nest die wohnen …

Hier dürfte der nicht wohnen, denn in der Nähe ist die Bundespolizei mit ihren Helis stationiert. Klar, dass man die dadurch oft sieht. Und dann fliegen sie auch noch oft Streife über der Bahntrasse. Der würde verzweifeln. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 09:56
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, da fragt man sich, in welchem abgelegenen Nest die wohnen …
vielleicht sieht man hier das Nest ja von oben:

Youtube: JU 52.WMV
JU 52.WMV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... schöne Musikauswahl, fängt mit Klaus Doldingers Passport an...


2x verlinktmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 14:53
Zwei kleinigkeiten von sauberer-Himmel.
Auf Wake News Radio wird heute ab 16.00 Uhr ein Live-Interview mit unserem Sprecher Dominik Storr gesendet. Dabei geht es um Geo-Engineering, Chemtrails und die Arbeit der Bürgerinitiative Sauberer Himmel.
Wer es sich antun will, bitteschon danach googlen. Verlinken tue ich das hier nicht.
Aber nicht zuviel erwarten. Der Betreiber von Wakenews hat während des FEMA-Katastrophenwarntests (Alle TV- und Radiostationen übertragen 30 sek. Testbild bzw. Testnachricht) sogar seinen Server vom Netz genommen, weil er befürchtete die FEMA und das CIA würden so in den Server seines Onlineradios kriechen und Trojaner installerieren.

Wakenews hat übrigens auch einen Online-Chat während der Sendung.
Wir haben die sich so toll engagierende Berliner Sauberer-Himmel-Gruppe mit einem großen Transparent ("Was in aller Welt sprühen die da?"), zwei Kisten Flyern und T-Shirts ausgestattet, damit in Berlin die Aufklärungsarbeit auf Hochtouren weiter voranschreiten kann.
Na da wird sich NSL-clausi aber freuen, der trägt ja sonst immer sein "Gutes Hemd für Draussen" auf. Beitrag von FZG (Seite 1.294)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 15:21
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Na da wird sich NSL-clausi aber freuen, der trägt ja sonst immer sein "Gutes Hemd für Draussen" auf.
Wenn er dann was anderes anzieht, erübrigt sich vielleicht auch die Frage: "Was in aller Welt sprühen die da?"


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 16:28
Hier gibt es Tipps, wie man den Himmel sauber bekommt - mit Trockeneis: Himmel wieder sauber bekommen. :D


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 16:57
DIE LUFTHANSA STECKT DA GANZ GANZ TIEF MIT DRIN, GENAUSO WIE AIRBUS !
;-)


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 17:24
NASA asked a Boeing-led team to explore the possibilities of a hybrid electric aircraft. Marty Bradley, Boeing Research and Technology, explains how the SUGAR Volt concept is defining the future of flight.
Youtube: SUGAR Volt: Boeing's Hybrid Electric Aircraft
SUGAR Volt: Boeing's Hybrid Electric Aircraft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


für die chemmies ...
ihr könnt die chembuster aufjedenfall noch im garten lassen ,das erleben wir nichtmehr falls es irgendwann mal elektrisch betriebene flugzeuge geben sollte ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 18:10
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das erleben wir nichtmehr falls es irgendwann mal elektrisch betriebene flugzeuge geben sollte ;)
erstflug 2009:

Youtube: Antares DLR-H2: Mit Brennstoffzelle durch die Luft segeln
Antares DLR-H2: Mit Brennstoffzelle durch die Luft segeln
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wobei da das Problem nur verschoben ist, denn irgendwo muss der Strom bzw. der Wasserstoff für die Brennstofzelle ja erzeugt werden, und das möglichst Klimaneutral...

http://www.dlr.de/tt/desktopdefault.aspx/tabid-4935/8219_read-13587/


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 18:16
:)
naja,ich weiss nur das die nächsten 50 jahre erstmal veranschlagt sind die bestehenden modelle(insbesondere die triebwerke) leistungsfähiger zu machen.
damit weiss ich das ich bis an mein lebensende immer mehr trails sehen werde ausser es passiert nicht irgendwas weltuntergehendes .


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 22:09
In das heutige Wakenews-Interview mit Storr habe ich nur kurz reingehört als ich nachhause kam. War nichts besonderes, aber ein Detail darin war frapierend.

Erinnert ihr Euch noch an den grossen langen artikel, dass ein Pilot gesagt habe, man könne die Logistik am Flughafen ganz leicht verschleiern? Dieser Artikel war sauberer Himmel damals so wichtig, das es einer der ersten war, die man per Direktlink erreichen (und so verteilen) konnte. Er ist hier http://www.sauberer-himmel.de/chemtrailing-liese-sich-auf-flughafen-nicht-geheim-halten-von-wegen-sagt-ein-pilot/?Dessen-Namen-Wir-Nicht-Kennen zu finden und für einen chemmie erscheint der Inhalt wahrlich brisant.

Nun, Storr sagte im heutigen Interview, dass er von diesen Piloten weder Name, Telefonnummer noch die eMail-Adresse kenne...

... da ist der Anwalt also auf einen anonymen Hinweis ohne jede Quelle hereingefallen und macht solch ein Fass auf.


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 22:11
das ganze "interview" ist eine einzige farce. die einzigen, die das nicht erkennen, sind der advokat und seine spendenzahler...


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 22:21
Nur mal eine kleine Grafik zur Unterstützerliste weltweit:

Zf1ehm 2012-05-03 untOriginal anzeigen (0,3 MB)

Wieviele Mitglieder soll der Saubere Himmel aktuell haben? Ich bin nicht ganz auf dem aktuellen Stand, aber 3000 - 4000 werden doch bestimmt angegeben. Haben alle Mitglieder unterschrieben?


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 22:26
@A38O

Na, die haben ja wohl bald den Sättigungspunkt erreicht... :)


Anzeige

melden