Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.05.2012 um 00:43
@Aniara
hast du dir den link den ich soeben gepostet habe überhaupt angeguckt.
da sind beweise.

Anzeige
melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:46
sag mal hast du dir das video überhaupt angeguckt und den link.

xt
Ja habe ich .
Zitat von MarksandMarksand schrieb:http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chemikalien.htm#Chem.%20u.%20biol.%20Bestandteile%20in%20wolkenbildenden%20Kondensstreifen?


Ach bitte komm doch nicht mit dieser Seite , EDB als auch Blei (bzw TEL ) macht in Kerosin keinen sinn . Blei als auch EDB wird in Flugbenzin ( z.b 100LL ) verwendet und nicht im Kerosin .


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:48
@Marksand

Danke für diesen super Link, der gleich mit einem Lügenvideo anfängt.

Die 747 gehört Evergreen International und sie ist ein Löschflugzeug:
http://www.evergreenaviation.com/supertanker/index.html (Archiv-Version vom 18.05.2012)

Youtube: Evergreen International Boeing 747 super tanker firefighting
Evergreen International Boeing 747 super tanker firefighting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:48
hier hat jemand proben genommen.
https://www.youtube.com/watch?v=N4ZkVD3mAFc (Video: Chemtrails - Staubproben)
Bitte bitte sag, daß dieses Video eine Satire ist!


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:53
wie ich bereits sagte jegliche beweise werden offenbar ohne weiteres nachprüfen sofort zersprengt.
falls es dir nicht aufgefallen ist dort sind mehr als genug analysen verlinkt sogar videos.
Na dann erklär mir doch mal was für einen Sinn Blei ( bzw TEL) und EDB im Kerosin haben soll ? Ich meine im Flugbenzin macht das Zeug durchaus sinn ( Klopffestigkeit ) , im Kerosin macht es jedoch überhaupt keinen Sinn .


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:54
@berlinandi
hast du dir die von mir geposteten links überhaupt durchgelesen.
es werden sprühungen vorgenommen es geht hier nicht um normale flüge.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:55
@Branntweiner
gegenfrage.
denkst du es ist besser mit einem logischen grund unbemerkt zu sprühen oder offensichtlich mit ungemeldeten flügen zu sprühen.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 01:00
In dem von dir geposteten Link :

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chemikalien.htm#Chem.%20u.%20biol.%20Bestandteile%20in%20wolkenbildenden%20Kondensstreifen

wird nun einmal behauptet das in JP-8 , EDB und Blei enthalten wäre . Es macht aber überhaupt keinen sinn in Kerosin EDB und Blei zuzugeben . Also glaubst du alles was auf irgentwelchen Internetseiten steht , oder denkst du auch mal nach über das was dort steht ?
Also was soll nun Blei ( es ist wohl eher TEL gemeint ) und EDB in JP-8 . Also offiziell ist das Zeug da nicht drin , weil es eben keinen Sinn macht Kerosin diese Stoffe beizumengen .


Anzeige

melden