Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.03.2012 um 15:50
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Natrium und Kalium, unedle Metalle die ebenfalls in allen möglichen Mineralien allgegenwärtig sind.

Und nicht zu vergessen, dass Zellen voll von Natrium- und Kaliumionen sind. Gar nicht so seltsam, dass man die auf einem Blatt findet.

Titan wird im übrigen als Titandioxid als weißes Farbpigment verwendet und in der Produktion von Farben, Zahnpaste, Textilfasern, Kosmetika etc. verwendet. Es gibt also unzählige Möglichkeiten, wie die Giftwolkentruppe die Probe mit Titan verunreinigen konnte.

Anzeige
melden

Chemtrails

03.03.2012 um 16:24
Storrs Streifenknipserverein der Giftwolken-Truppe empfiehlt nun Berichte eines Wetterkojoten, der nichts sieht. Diese Videos sind gar nicht mal so schlecht. Wenn man mal Besuch hat und man sich nichts zu sagen hat, kann man die angucken - ein Lachen ist dabei garantiert. Oder diese Videos sind auch für Kinder und Enkel gut, denn diese Videos motivieren, in der Schule aufzupassen und denken zu lernen. Durch den Drang, nicht so zu sein, wie der Wetterkojote, geht das automatisch.

Nun, das Nichts, was der Typ sieht, hätte er auch beim Namen nennen können. 1905 war zwar an Chemtrailquatsch noch nicht zu denken, dafür gab es aber schon Bücher über die Wolken, die man im Nichts des Wetterkojoten sieht. Und da stehen auch die Namen, auch wenn sie mittlerweile nicht mehr ganz genau so sind. Der Einfachheit halber nenne ich mal die Seiten aus dem Buch "Cloud Studies" von 1905:

Seite 51 (Archiv-Version vom 15.08.2012)
Seite 57 (Archiv-Version vom 15.08.2012)
Seite 59 (Archiv-Version vom 15.08.2012)
Seite 59 (Archiv-Version vom 15.08.2012)
Seite 60 (Archiv-Version vom 15.08.2012)
Seite 61 (Archiv-Version vom 15.08.2012)
Seite 64 (Archiv-Version vom 15.08.2012)
Seite 68 (Archiv-Version vom 15.08.2012)
Seite 68 (Archiv-Version vom 15.08.2012)
Seite 75 (Archiv-Version vom 15.08.2012)
Seite 76 (Archiv-Version vom 15.08.2012)

Man sieht: Zu Zeiten, als man wegen fehlender Flugzeuge noch nicht Angst hatte, haben die Leute wenigstens noch denken können. Bei Storr, Wetterkojote und wie sie alle heißen, ist das ein Problem. Solche Leute können halt nur noch spekulieren, weil sie nicht mehr denken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.03.2012 um 18:12
Zitat von A38OA38O schrieb:Solche Leute können halt nur noch spekulieren, weil sie nicht mehr denken.
Man sieht an diesen ganzen Youtube-Wetterabfilmern schon recht deutlich, wie sie sich geradezu reinsteigern. Der Wetterkoyote ist da ja nicht der einzige. Einfach mal das älteste "wetterabfilmvideo" mit den aktuellsten vergleichen. Anfangs sind tatsächlich langlebige Kondensstreifen, die gefilmt werden, aber später wird jeder weisse Fleck am Himmel mit chemtrails in Verbindung gebracht.

Solche Leuten sollte man eine Umsiedlung in das Zentrum der Sahara empfehlen. Da haben sie einen meistens strahlend blauen Himmel ohne eine einzige Wolke...


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.03.2012 um 18:15
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Solche Leuten sollte man eine Umsiedlung in das Zentrum der Sahara empfehlen.
Meine bessere Hälfte hatte da einen ganz anderen Kommentar. Du weißt ja, wo sie arbeitet … :D


melden

Chemtrails

03.03.2012 um 20:50
Der Niederrheiner hat sich in der Wikipedia-Geschichte zu einen Blogeintrag hinreissen lassen:

http://ndrrhnr.blogspot.com/2012/03/storr-vs-wikipedia.html


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.03.2012 um 21:02
Zitat von FZGFZG schrieb:Der Niederrheiner hat sich in der Wikipedia-Geschichte zu einen Blogeintrag hinreissen lassen
Chemtrails ist doch die VT für Leute, für die Mondlandung oder 9/11 viel zu hoch ist. Oder irre ich? "Schau, da oben, die Flugzeugwölkchen, das ist Gift!"

Was bezweckt der Rechtsanwalt eigentlich mit seinem "Einsatz" für die VT der bildungsfernen Schicht? Ist das nicht der mit dem "Mega-Ritual"? Atombombe auf Frauenfußballspiel, weil in den Simpsons eine Vorausdeutung ist?


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.03.2012 um 21:09
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Chemtrails ist doch die VT für Leute, für die Mondlandung oder 9/11 viel zu hoch ist.
So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber stimmt. Vor allem könnte man sich ja selbst überzeugen, was am Himmel los ist, was bei der Mondlandung etwas schwerer sein dürfte. ;)
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ist das nicht der mit dem "Mega-Ritual"?
Ja, neben van Geest.


melden

Chemtrails

03.03.2012 um 21:54
@A38O
Und bei den Chemtrails läuft man nicht Gefahr, dass einem Buzz Aldrin eine runterhaut:
https://www.youtube.com/watch?v=ZOo6aHSY8hU

Ist also auch für die Gesundheit besser sich mit Chemtrails zu beschäftigen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.03.2012 um 22:01
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Und bei den Chemtrails läuft man nicht Gefahr, dass einem Buzz Aldrin eine runterhaut:
Hehe, auch die beschuldigten Piloten sind zu Fuß unterwegs … :D


melden

Chemtrails

03.03.2012 um 22:44
@1.21Gigawatt
Danke, den Ausschnitt habe ich gesucht. Gestern hab ich eine Doku geschaut, in der das kurz erwähnt wurde. Einfach wunderschön anzusehen :)
Ich werde mal ein animiertes .gif daraus machen.


melden

Chemtrails

03.03.2012 um 23:07
@1.21Gigawatt
harch, immer wieder schön anzuschauen...

Das war 2002, da war er 72 Jahre alt :-D


melden

Chemtrails

03.03.2012 um 23:19
Buzz Aldrin rulez!

Und Chemtrails konnte der machen! Da träumt die Jugend von heute nur von :D

apollo-11-launched-via-saturn-v-rocket


melden

Chemtrails

03.03.2012 um 23:40
Unsere heimliche Aussenministerin und Halbtagsgöttin Tina Wendt hat ihr "Spiralen für und gegen alles"-Programm erweitert...

"Tiiinnnaaaa, was kosten die Spiralen?"

tempaicoh


melden

Chemtrails

03.03.2012 um 23:49
Da denkt man immer dümmer gehts nich mehr und dann sieht man sowas...


melden

Chemtrails

04.03.2012 um 00:10
währ ich doch nicht so ehrlich.

....reich könnte mann werden...


1x zitiertmelden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.03.2012 um 00:30
@miro79: "....reich könnte mann werden..."
jopp,wenn man kein gewissenn hätte... *kotz*


melden

Chemtrails

04.03.2012 um 00:32
Zitat von miro79miro79 schrieb:währ ich doch nicht so ehrlich.

....reich könnte mann werden...
Das müsste doch zu schaffen sein!

benzinspirale

Kupfer kriegt man billig von der Kupfer-Mafia (gibt eh genug Eisenbahnstrecken in Europa, die demontiert werden können), dazu organsiert man Kaffee-Fahrten (Markt auf Esos ausweiten, Pensionisten sind knausrig geworden!).

Wer mietet Bus und Veganerlokal?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.03.2012 um 00:39
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wer mietet Bus und Veganerlokal?
Im Steakhouse gibt es Steak...


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.03.2012 um 00:42
Ich schnitz aus Holz eine 3D Schablone für die Spiralen, einer kauft im Baumarkt Kupferdrahtrollen. Mit der Schablone können wir ruck zuck etliche Spiralen formen.
Dann müssten wir uns noch n schönen Blog erstellen und einer müsste sich 2-3 Seiten Schwachsinn mit Wörtern wie "Quantenphysik", "Äther", "Schwingung", "Frequenz", "Harmonie", "Ganzheitlich" und "Feinstofflich" aus den Fingern saugen.
Dann brauchen wir noch ein paar Kundenrezensionen für unsere Spiralen, die müsste sich auch noch jemand ausdenken.

Das wird einfach.


melden

Chemtrails

04.03.2012 um 00:42
Back to topic, esowatch hat den Eintrag unseres Lieblingsanwaltes um die Wikipedia-Geschichte erweitert:
Dominik Storr und die deutschsprachige Wikipedia
Storr-Webseite zu Wikipedia

2012 versuchte Storr vergeblich, unter Umgehung der üblichen Artikelbearbeitung als Autor oder Diskutant, über einen Beschwerdebrief Einfluß auf den Chemtrail-Artikel bei der deutschsprachigen Wikipedia zu nehmen. Storr ging es dabei darum die eigene private Webseite bei Wikipedia verlinkt zu sehen. Ein Ansinnen, das mit den Regeln der Wikipedia zur Webseitenverlinkung nicht konform ist und daher auf einem Mißverständnis von Storr beruht. In diesem Zusammenhang veröffentlichte er auch ungefragt einen Teil seiner Email-Korrespondenz mit der Wikipedia. Auch begehrt Storr offenbar die bekannte mögliche Anonymität von Wikipediaautoren zu beenden: (Zitat) ..Zu guter Letzt bitte ich Sie, mir mitzuteilen, welche Autoren für den Chemtrail-Artikel verantwortlich sind...

Nach dem Scheitern seiner Verlinkungswünsche versucht Storr aktuell (Stand 2012) nachzuweisen, dass die Wikipedia kein von Lesern geschaffenes freies Enzyklopädieprojekt ist (Titel eines Artikels von Storr: Ist Wikipedia Teil des Chemtrail-Vertuschungssystems?[17]). Dazu verlinkt er beispielsweise zu einem US-amerikanischen Wikipedia-Gegner namens Leslie Sachs[18], der behauptet "aus politischen Gründen" aus den USA nach Belgien geflohen zu sein. Autor Sachs beschuldigte die amerikanische Autorin Patricia Cornwell des Plagiats und betätigte sich als Cyber-Stalker, konnte seinen Plagiatsvorwurf aber nicht belegen und unterlag mehrfach vor Gericht. Sachs sieht sich als Opfer einer Verschwörung von seinem Anwalt, George Bush, Google, den Medien, Jimbo Wales und der Wikpedia und der CIA, die ihn im Gefägnis zu Tode quälen wollen. So behauptet Sachs, daß ihn die CIA im Rahmen einer "Operation Mockingbird" verfolge, und versucht habe ihn umzubringen. Um den verhängten Strafen und Schadenersatzforderungen zu entgehen, floh Sachs nach Belgien.[19]

Read more:
http://esowatch.com/ge/index.php?title=Dominik_Storr#Dominik_Storr_und_die_deutschsprachige_Wikipedia (Archiv-Version vom 27.05.2012)
Womit bei der schnellen Reaktion ja wiedermal bewiesen ist, dass Wikipedia und Esowatch unter einer Decke stecken, so wie es unser Lieblingsanwalt vermutet!!!elfelf

:-D


Anzeige

melden