Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.05.2012 um 00:18
@Marksand

Zu Deinem Video mit den chemtrail-Proben:

in der Beschreibung steht:
Ich nahm von draußen Staubproben nach einem intensiven Sprühtag von zwei unterschiedlichen Stellen. Die eine Stelle (Fensterbank) bekommt Regen ab und ist vom Wind leicht erfassbar
... das kann also alles Sein, Autoabgase, Pollen (gerade aktuell), verbrennungsrückstände etc. wo ist der kausale Zusammenhang, dass Flugzeuge etwas damit zu tun haben?

tempOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:19
Zitat von MarksandMarksand schrieb:auf einer fensterbank wurden die proben genommen
Reinraumbedingungen sozusagen.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:20
@A38O
nein es wurde direkt nach einem intensivn sprühtag auf dem boden auf einer normalen fensterbank entnommen.

@Aniara
@FZG
merkt ihr noch was.
es gibt mehr als genug fallout proben von chemtrails.


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:21
Zitat von MarksandMarksand schrieb:denkst du die sind dumm.
da sind weltweite spitzenchemiker am werk.
die wissen schon wie sie das hinkriegen glaub mir.
Nein die sind nicht "dumm", aber auch Spitzenchemiker und Spitzentechniker können die einfachen Gesetze der Physik und Chemie nicht einfach so umgehen. Und die langanhaltenden Kondensstreifen sind meteorlogisch erklär und sogar vorhersehbar.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:21
@Marksand
Okay, dann her damit. In welcher Höhe wurde die Probe entnommen, was war der verursacher, wie waren die Wetterverhältnisse an diesem Tage, das alles müsste schon dabei angegeben sein. Ich warte gespannt.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:23
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:nein es wurde direkt nach einem intensivn sprühtag auf dem boden auf einer normalen fensterbank entnommen.
Ach so - da kam also was von der Müllhalde von irgendwo bei euch an. Aber Messungen von den Fkugzeugen aus Reisehöhe habt ihr nicht zufällig?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:23
@Marksand
Aha, aber @A38O hats doch schon gesagt. Bodenproben sind für den Arsch, siehe auch den Post von @FZG


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:25
die proben werden meist am boden entnommen
Das ist Reinraum und die Proben sagen ganz genau, was in 10.000 Meter Höhe für Chemikalien in der Luft sind.

Heute ist Trent-Reznor-Bestätigungstag auf Allmy. Klasse!


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:25
@Marksand
Schade, du hast also auch keine brauchbaren Beweise. =/


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:25
Zitat von MarksandMarksand schrieb:es gibt mehr als genug fallout proben von chemtrails
... die nur aussagen, dass es hier unten irgendwelche Stäube gibt, deren Herkunft man nicht so einfach durch einen Blick durch ein Mikroskop zuordnen kann.

Selbst Schulklassen können Proben aus grosser Höhe nehmen, erst vor ein paar Wochen tat es eine amerkanische Schulklasse:

Beitrag von FZG (Seite 1.331)

Youtube: NASA Camilla SDO - Chaos at 119,000 feet (March 10, 2012)
NASA Camilla SDO - Chaos at 119,000 feet (March 10, 2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es gibt in Deutschland hunderte Radioamateure, die Testballons in die stratosphäre schicken. So könnte man eindeutige Beweise für das Ausbringen von Chemikalien bringen. Mit geringen technischen Aufwand. Und keiner könnte einen daran hindern.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:28
@Branntweiner
natürlich ist es kein reinraum.
es hat aber dennoch eine aussagekraft was bei uns alles so ankommt.
bist du wirklich so naiv zu glauben das käme alles durch abgase und verschmutzungen.

@Aniara
oh doch nur werden diese kontinuirlich ignoriert.
wie erklärst du dir denn das schlechte wetter und die suspekt aussehnden wolken nach neuen sprühungen die angeblich falsch sind.


3x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:29
Zitat von MarksandMarksand schrieb:wie erklärst du dir denn das schlechte wetter
Weis nicht, früher hatten wir ja noch kein schlechtes Wetter.


Anzeige

melden