Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.05.2012 um 17:37
@Marksand
Du hast immer noch keine Zusammenhängende Begründung abgegeben. Ist die Temperatur Beispielsweise auf 6500m immer gleich?
Oder ist sie variabel?
Ebenso mit der Luftfeuchtigkeit.
Gemäß deiner Aussage müsste sie mit fallender Höhe immer mehr zunehmen. Das wäre der Umkehrschluss.
Folglich MUSS in Bodennähe ja immer eine Luftfeuchtigkeit von 100% herrschen.
Ist dem so?
Soll ich für dich antworten?
Du laberst gequirlte Mäusekacke, wenn nicht gar ungequirlte. Setze dich mit den Grundlagen der Meterologie und Physik auseinander und zwar intensiv. Wenn du das getan hast, dann kannst du hier wieder reinschneien und dich kleinlaut entschuldigen.

Anzeige
melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:37
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Flüssigkeit, die vom Himmel fällt?
Das heißt Regen du Nase :fuyeah:


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:39
Zitat von MarksandMarksand schrieb:das flugzeug landet und flliegt nicht den ganzen tag.
Aber es sprüht doch den ganzen Tag, also muß ständig für Nachschub gesorgt werden. Wie kommt der Nachschub während so einer Tagschicht also an Bord?

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:40
Zitat von upsups schrieb:Das heißt Regen du Nase
Und das soll ich dir illuminierten Bilderbergrepto glauben?

:trollbier:


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:41
@KnutHansen
ja das ist eine gut verständliche frage.

@zaeld
die sprühen doch nicht den ganzen tag.
woher hast du denn diesen unsinn.


4x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:41
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Und das soll ich dir illuminierten Bilderbergrepto glauben?
Du hast den Juden vergessen damit wenigsten etwas in dem Satz Stimmt :trollbier:


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:41
@Marksand
Geh doch mal auf die Fragen ein, ich möchte nicht "dumm" sterben.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:42
Zitat von MarksandMarksand schrieb:die sprühen doch nicht den ganzen tag.
woher hast du denn diesen unsinn.
Wieso, das sieht man doch, daß die den ganzen Tag sprühen.

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:43
Zitat von MarksandMarksand schrieb:gegenfrage was bringen meschen die rauchen macht geld familie liebe.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ja das ist eine gut verständliche frage.
Okay, viel Spaß noch beim rumtrollen und beim indirekten sterben.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:43
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:@KnutHansen
ja das ist eine gut verständliche frage.
Also mal ehrlich .... ????
Zitat von MarksandMarksand schrieb:gegenfrage was bringen meschen die rauchen macht geld familie liebe.
Wo soll man da das Fragezeichen hinsetzen (und wieviele) damit daraus eine sinnvolle Frage wird?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:43
@zaeld
prinzipiell wird zu fast jeder tageszeit irgendwo gesprüht das stimmt.
allerdings nicht mit dem selben flugzeug.

@Aniara
was ist daran denn nicht zu verstehen dass die luftfeuchtigkeit mit der höhe zunimmt.


4x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:44
(Die Behauptung Kondensstreifen entstehen erst ab -40 Grad und über 8000 meter höhe)

Einfache Frage:

Was passiert mit Eiskristallen bei -10, -20 oder -30 Grad?

Lösen die sich von selbst auf?

dann ist Mein Kühlschrank ein Wunder, denn der hat nur ca. -20 Grad und das Eis darin löst sich nicht auf.

Dieser Irrglaube beruht auf eine ungenaue Wiedergabe dessen, was in der Wikipedia steht, da steht aber "in der Regel" und mit den -40 Grad ist eigentlich gemeint, dass der Wasserdampf da sublimiert, das heisst sofort vom gasförmigen in den festen Zustand übergeht. Knodensstreifen bestehen aber aus Wasser und eis und das Wasser kann auch so von selbst gefrieren.

Viel wichtiger für die entstehung und haltbarkeit des Kondensstreifens ist der Wikipedia: Taupunkt und die relative Luftfeuchtigkeit.

@Marksand

Eine antwort auf meine Fragen auf vorherigen Seiten kann ich nicht finden? Oder hast du die evtl. unter einen anderen Nicknamen geschrieben.

und zu den "mobbing"-Vorwürfen.
Da scheinst Du etwas empfindlich zu sein, siehe Mobbing auf Allmystery
Hier wird diskutiert, obwohl man den Verlauf seit heute morgen nicht wirklich Diskussion nennen kann.


2x verlinktmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:44
@KnutHansen
@naas
meine güte langsam werde ich wütend obwohl ich ein sehr ruhiger mensch bin und mit mir im reinen.
ich formuliere es nochmal anders.

gegenfrage.
was bringt es den menschen wenn sie rauchen aber trotzdem macht geld und eine familie anstreben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:45
Zitat von MarksandMarksand schrieb:luftfeuchtigkeit nimmt in der höhe ab
Zitat von MarksandMarksand schrieb:was ist daran denn nicht zu verstehen dass die luftfeuchtigkeit mit der höhe zunimmt.
Viel Spaß noch beim trollen.

@all: Geht einfach nicht mehr auf ihn ein, macht nur den Thread kaputt.
@naas
@KnutHansen
@zaeld
@ups
@Branntweiner
@StUffz
@Besastil


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:46
Sau gut ich geh am Stock xD


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:48
@Aniara
wieso zitierst du völlig zusammenhanglos irgendwelche halbsätze von mir.
was soll das.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:48
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:was ist daran denn nicht zu verstehen dass die luftfeuchtigkeit mit der höhe zunimmt.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:luftfeuchtigkeit nimmt in der höhe ab
Kannst du dich mal zurückziehen und mit dir selbst eine Einigung erzielen?

Oder ist das Megatrollerei und du geilst dich daran auf, wieviele Leute mit dir über diesen Schwachsinn diskutieren?

Ich bin dafür, dass Mods deine Beiträge mal auf Trollerei prüfen. So fühle ich mich verarscht.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:gegenfrage was bringen meschen die rauchen macht geld familie liebe.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:das ist eine gut verständliche frage.
Sind wir deine Arschlöcher oder hast du eine Medikation abgesetzt?


1x verlinktmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:49
Zitat von MarksandMarksand schrieb:was ist daran denn nicht zu verstehen dass die luftfeuchtigkeit mit der höhe zunimmt.
Die Luftfeuchtigkeit nimmt linear mit der Höhe zu? Das ist schlicht und einfach Blödsinn. Beschäftige dich bitte einmal hiermit:

http://www.wetter3.de/vertikal.html

, und wenn du es verstanden hast, können wir da nochmal drüber reden.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:49
Zitat von MarksandMarksand schrieb:prinzipiell wird zu fast jeder tageszeit irgendwo gesprüht das stimmt.
allerdings nicht mit dem selben flugzeug.
Doch, wenn gesprüht wird, machen das alle Flugzeuge, den ganzen Tag lang. Sieht man doch.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:was bringt es den menschen wenn sie rauchen aber trotzdem macht geld und eine familie anstreben.
Ich habe die erste Version der Frage auch nicht verstanden. Wie wäre es, einfach mal dafür konzipierte Satzzeichen und Groß-Kleinschreibung zu verwenden?

"Was bringt es den Menschen, wenn sie rauchen, aber trotzdem Macht, Geld und eine Familie anstreben?"

Schlappe NEUN Korrekturen in einem einzigen Satz!

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:51
@Branntweiner
ich habe diese frage bereits neu formuliert wie du einige beiträge höher siehst.
außerdem ist dieses zitat wie gsagt aus dem zusammenhang genommen und auch hierbei habe ich mich einige beiträg höher verständlicher ausgedrückt.

@poipoi
siehst du irgendwo das wort linear in meinem beitrag.

@zaeld
wo sieht man das denn dass jedes flugzeug permanent sprüht hast du dafür beweise.
bis jetzt hat mich jeder verstanden.


Anzeige

3x zitiertmelden