Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.05.2012 um 05:23
Oh, der Thread wurde durch Moderation wohl etwas zerrupft...

Aber mal back to topic. Es wird ja gerne behauptet, dass Kondensstreifen heute ganz anders aussehen und das der Himmel damals viel schöner und blauer war...

In diesem Video wird ein Buch aus dem Jahre 1972 gezeigt, das ist auch ung. die Zeit, wo ich zum ersten mal langanhaltene Kondensstreifen und daraus resultierende Muster gesehen habe. Ich fand das damals faszinierend, dass die Flieger da oben dasselbe machen, wie ich mit der Kreide auf der Strasse :-D

Youtube: Chemtrails in 1972
Chemtrails in 1972
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Buch ist anscheinend online nicht so leicht zu finden, bei Google Books kann man in Teilen des Buches nach Suchwörtern suchen oder erfahren in welchen deutschen Archivaren man es einsehen kann. Auf dieser Webseite gibt´s ein paar (leider nicht so interessante) Fotos aus den Buch http://www.stormchasers.au.com/contrailsa.htm (Archiv-Version vom 22.03.2012)

Wenn jemand ne Online-Quelle findet immer her damit :-D

Das Video dürfte sich bei den YouTubern hier aber als gute Videoantwort eigenen...


1x verlinktmelden

Chemtrails

09.05.2012 um 07:38
@Marksand

Erklär uns doch endlich mal den Unterschied zwischen normalen Wolken und Kondensstreifen. Du gehst ständig davon aus das sie unterschiedliche Eigenschaften haben. Inwiefern? Es ist absolut unklar.

Sicherlich kann man einige Erkenntnisse gewinnen wenn man einfach nur den Himmel beobachtet ohne wirklich Ahnung von den physikalischen Zusammenhängen zu haben. Aber das man auch haufenweise falsche Schlüsse zieht ist vorprogrammiert. Ein einzelner Mensch kann eben nicht die tausende von Wissenschaftlern ersetzen die es gebraucht hat um auf den heutigen Wissensstand zu kommen.

Und wenn du der Meinung bist das hier manipulativ Argumentiert wird oder pseudowissenschaftlich dann belege es. Nur die Behauptung aufzustellen ist ziemlich dreist. Wenn dir das Wissen fehlt um auf dem Niveau zu diskutieren dann eigne es dir an niemand hält dich davon ab.


melden

Chemtrails

09.05.2012 um 08:29
Mit Gläubigen kann/sollte man nicht diskutieren.
Trotzdem noch mal ein Versuch:

@Marksand
Du magst ja dieses Frage-Antwort-Spiel.
Wie entsteht eine natürliche Wolke, z.B. diese Schönwetter-Watte-Wölkchen (Cumulus)?
Erkläre es bitte in wenigen Sätzen!


melden

Chemtrails

09.05.2012 um 08:47
@FZG

Verstehe ich das richtig, dass dieses Buch einfach Contrails bei verschieden Wetterbediengungen zeigt, und wie sie sich dazu verhalten?


melden

Chemtrails

09.05.2012 um 08:54
Marksandvor 9 Stunden
@FZG
sie lösen sich nicht auf weil es wolken sind und keine kondensstreifen.
Wikipedia: Kondensstreifen
Wikipedia: Wolke

zudem finde ich es nicht in ordnung dass dein erster abschnitt zur reinen provokation und denunzierung gedacht ist ich erbitte mir einen neutralen und sachlichen diskussionston danke.
außerdme würde ich dir raten mal den himmel zu beobachten.
hör doch bitte auf irgendwelche wissenschaftlichen links und thesen hier aufzustellen und beobachte selbst.
du wirst überrascht sein glaube mir.
Naja, du musst dich einfach mal dem Fakt stellen das hier die meisten nix anderes machen den ganzen schönen Tag wie in den Himmel zu schauen und zu beobachten, ohne dabei auch gleich nebenbei noch Youtubevideos gucken oder Wikipedia artikel zu lesen .
Ich zb stell mir die frage warum ich trotz jahrelanger intensiver Beobachtung des Himmels noch keine chemtrails gesehen habe . Weißt du die Erklärung ?

Anbei noch 2 streifchen vom Militär was wieder übt http://db.tt/GbRoDQxu


melden

Chemtrails

09.05.2012 um 11:29
Vorhin muss hier son durchgeknallte ein Haufen Raketen abgeschossen haben . Hab nur die Leuchtkugeln am Himmel gesehen. Ruckzuck war auch ein Heli in der Luft und ist gekreiselt :) .
Bodenproben in Speyer dürften mit frischen Barium kontaminiert sein ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2012 um 11:51
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ruckzuck war auch ein Heli in der Luft und ist gekreiselt
Dazu braucht es hier gar keine Raketen, die dunklen Helis kommen auch so immer wieder. Das dürfte aber auch kein Wunder sein, wenn die nebenan stationiert sind und auf dem Weg nach Berlin hier lang müssen. :D

Es wäre mal interessant, was der Angst-Chemmie von den beiden Videos hier denken würde. Der müsste sich permanent verfolgt vorkommen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Bodenproben in Speyer dürften mit frischen Barium kontaminiert sein
Hoffentlich kommt Storr da nicht hin. ;)

Heute lohnt sich auch immer mal wieder ein Blick auf die Sat-Fotos: http://www.sat24.com/en/de
Stellenweise dürfte es ganz schön verschmiert sein. Allerdings sieht man in dem Teil, was in Richtung Berlin unterwegs ist, schon ein paar Blühten - wenn es noch Einstrahlung geben sollte, und danach sieht es fast aus, können wir hier hoffen.

Aber die Ulla Vogelsang ist ja in Altnickels FB-Gruppe der Meinung, dass es keine Sat-Fotos mehr gibt, weil sie im Fernsehen nicht mehr gezeigt werden:

wUaxds vogelsang


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2012 um 12:11
Zitat von A38OA38O schrieb:sein. Allerdings sieht man in dem Teil, was in Richtung Berlin unterwegs ist, schon ein paar Blühten - wenn es noch Einstrahlung geben sollte, und danach sieht es fast aus, können wir hier hoffen.
Ja , merkt man heut schön . Sobald die Sonne rauskommt fängt alles an zu Dampfen und verdunstet .

Vielleicht Regnets irgendwann mal Hirn ... Mal Ulla fragen !!


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2012 um 12:15
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Vielleicht Regnets irgendwann mal Hirn ... Mal Ulla fragen !!
Das wäre gefährlich. Sie würde sich noch darüber aufregen, weil sie denken würde, es könnte sich um Fallout handeln.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2012 um 13:19
@FZG
Sehr gutes Video! Mancher Kommentar darunter zeigt jedoch, daß es Chemtrailern nur darum geht ihren Glauben aufrecht zu erhalten, ergo ist dieses Video natürlich nur Desinformaton

Und siehe da: Natürlich haben SIE auch dieses Buch gefälscht ;)

http://anonym.to/?http://tankerenemy.blogspot.de/2009/01/contrailsciencecom-fake-books.html


melden

Chemtrails

09.05.2012 um 15:23
Zitat von MarksandMarksand schrieb:die erde ist eine scheibe.
alle glaubten es alle argumentierten sogar wissenschaftlich.
aber es war eine lüge.
eine verschwörung.
nur manche wussten es bis es dann publik wurde und dann war es plötzlich logisch.
Selbst in der Antike war die gängige Lehrmeinung schon , das die Erde eine Kugelform hat .


melden

Chemtrails

09.05.2012 um 15:25
Zitat von MarksandMarksand schrieb:sie lösen sich nicht auf weil es wolken sind und keine kondensstreifen.
Kondensstreifen können jedoch der Wolkenbildung dienlich sein .

http://www.dlr.de/pa/desktopdefault.aspx/tabid-2554/3836_read-5746/


melden

Chemtrails

09.05.2012 um 16:41
Zitat von A38OA38O schrieb:es könnte sich um Fallout handeln.
momentan nur in wasserform leider :)
kommt mir grad schon fast wie ein sommerregen vor :)
Wo kommt der perfekte Kreis um die Sonne her?!



Für die Mitleser, die hier nicht regelmässig mitlesen:
Wikipedia: Halo_(Lichteffekt)
eeeh ,muss da grad nochmal drauf eingehen weil ich finde das das schon an kriminalität grenzt !

zum einen der pure neid über so eine wahnsinnskräftige halo ....und dann was da für ein schwachsinn erzählt wird dabei von wegen steine ,bla.
gigawatt hatte hier ja schon diverse posts rausgehaun zu webseiten die recht eindringlich zeigen das jetzt wieder halosaison ist .
der hauptgrund dafür ist ...( und den stell ich jetzt mal noch vor eiskristallen in der atmosphäre) ist der hohe sonnenstand der sonne .damit wird das seeing einer halo um einiges länger & auch intensiver .
warum nun in gottes namen in der welt dafür die steine verantwortlich sein sollen erklärt sich mir auch nicht ganz ,ich wäre gerne mal an einer präsentation interessiert ,die allerdings über mehrer tage geht & nicht nur 1,30min youtubevideo. .
@Marksand
find ich dazu quellen im internet wo jemand mit bild,film&textmaterial über mehrer tage sein schaffen dokumentiert hat ?


melden

Chemtrails

09.05.2012 um 16:42
@Jedimindtricks
such doch selbst ihr wisst doch eh immer angeblich alles besser und holt nicht mal die lupe raus was ich sehr schade finde.


3x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2012 um 16:47
@C-marc
Wohl eher ein allgemeines Buch über Wolken und da Kondensstreifen prinzipiell cirruswolken sind kommen sie drin vor. Aber hier gibts mehrere Arbeiten nur über Kondensstreifen, eins von 1942 http://chemtrails-fakten.blogspot.de/p/meteorologie.html
Zitat von MarksandMarksand schrieb:such doch selbst ihr wisst doch eh immer angeblich alles besser und holt nicht mal die lupe raus was ich sehr schade finde.
Ne Lupe würde nicht viel nutzen, ich habe einen Feldstecher und @A38O hat bestimmt mehrere Teleobjektive.


melden

Chemtrails

09.05.2012 um 16:51
dachte mir eigtl grad du hast dich damit befasst t & auch überzeugt und mir helfen kannst .
das ich alles besser weiss ist jetzt einfach nur mal ne total unbegründete unterstellung ....man muss nicht gleich bockig sein ,oder ?
die lupe rausholen ?weiss nich ... dafür sind mir meine augen eigtl zu schad /wertvoll ?
oder meinst du eine luftprobe ? :)
p1090495efu61Original anzeigen (0,2 MB)
das ist auch ne halo ,stand ich mittendrin .
noch paar infos am rande & auch gute weiterleitung zu fzg s frage ...
die temperaturen haben da um die -28 grad gehabt & das ,was man da sieht sind keine orbs ,sondern eiskristalle


melden

Chemtrails

09.05.2012 um 16:53
Zitat von MarksandMarksand schrieb:such doch selbst
Einen Award für netten Umgang mit Usern bekommst du dafür eher nicht. ;)

Das alte Spiel, du stellst Behauptungen auf, dann unterfüttere diese auch mit Quellen, aber überlass das nicht anderen.


melden

Chemtrails

09.05.2012 um 17:53
marekmarcopolo hat part 2 seines flying tests bei youtube hochgeladen ....
wer part one noch nicht gesehen hat ...
Youtube: Flying Test One - contrail spotting
Flying Test One - contrail spotting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

absolute weltklasse


melden

Chemtrails

09.05.2012 um 17:54
@Marksand

Was meinst du eigentlich mit die Lupe rausholen?


melden

Chemtrails

09.05.2012 um 17:55
@naas
es soll euch zeigen dass ihr mal genauer hinsehe solltet und etwas detailierter untersuchen solltet.
das meine ich mit lupe rausholen.
mal hinsehen.
sich umschauen.
nicht nur gerade und nach hinten sondern auch mal links und rechts und oben und unten schauen.
das ist es nämlich was vielen hier fehlt.


1x zitiertmelden