Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.05.2012 um 19:58
@Marksand

Oder noch einfacher. Tina und Du stehen auf einen Gitterrost. Tina schaut nach unten und kann unter ihr durch das Rost duchschauen. Du kannst unter Dir durch das Rost durchschauen. aber keiner von euch kann durch das Rost durchschauen, auf das der andere steht.

Genauso ist das auch bei gleichmässig verteilten Wolken über einen.

Anzeige
melden

Chemtrails

04.05.2012 um 19:59
@FZG
Perlen vor die Säue...


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 19:59
@FZG
der himmel über mir ist gerade schwarz und der weiter weg etwas heller.
damit ist deine these also widerlegt.

zitat
das schiff ist ein motorboot kein fahrrad.
denk mal darüber nach was perspektivensicht angeht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:00
@FZG

Gib es doch auf.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:03
Zitat von MarksandMarksand schrieb:der himmel über mir ist gerade schwarz und der weiter weg etwas heller.
damit ist deine these also widerlegt.
Ja wenn mal direkt über einen ne Wolke ist (kommt ja vor), dann ist das halt so.
Aber über längere Zeit verteilt ist es meistens so, dass direkt über einen die größten Wolkenlücken sind. Und die Besitzer von Orgon-Dingern unterliegen der selektiven waahrnehmung, da sie geld ausgegeben oder zeit investiert haben. Das soll ja nicht umsonst gewesen sein. Dann sieht man immer nur, wie "toll" das ding funktioniert und achtet nur auf die Momente, wo es zutrifft.

Nebenbei, hört auf das wetter zu manipulieren mit eueren Kegeln und Rohren!
Die Landwirte brauchen das Wasser und den Regen.

:-D


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:04
@FZG
glaub mir der durch chemtrails verseuchte regen wird von landwirten ganz sicher nicht gebraucht oder von der gesundheit.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:04
Ich hätte ja auch mal wieder Lust hier mit zu diskutieren. Leider waren seit langem keine nur annähernd diskussionswürdige CT-Gläubige hier. Leute wie Marksand sind mir einfach zu unterbelichtet.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:04
@Marksand
Da es ja bekanntlich keine Beweise für Chemtrails gibt, frage ich mich, wie man überhaupt die Wirksamkeit dieser Geräte nachweißt.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:05
Leider waren seit langem keine nur annähernd diskussionswürdige CT-Gläbige hier.
Das ist ein Punkt, den ich auch nicht verstehe. Warum gibt es keine Chemtrail-Gläubigen, mit denen mal vernünftig diskutieren kann?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:07
@Aniara

Da ist das Ding mit dem Hirn und dem Denken was verboten ist in der Chemtrailreligion.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:09
Leute, lasst Euch nicht provozieren. Mr.Q ist offenbar gesperrt worden, weil er sich heute nachmittag nicht mehr im Griff hatte. Vielleicht ist @Marksand genau darauf aus... immerhin "drohte" er auch schon mal mit der Moderation hier.



Also bitte sachlich blieben


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:09
@FZG
genau ich habe mr q gemeldet weil er mich direkt angegriffen hatte mit worten die ich nicht wiederholen möchte.
sowas lasse ich nicht auf mir sitzen.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:11
@Marksand
Du hast keine Ahnung, worüber geredet wird oder?
Dir fehlt jegliches analytisches Verständnis einen auch nur ansatzweise Komplexen Umstand zu erfassen und sogar mit enormer Hilfestellung gelingt es dir nicht, diesen selbständig und folgerichtig zu erfassen.
Tut das weh?
Luftfeuchtigkeit nimmt mal ab und mal zu, durch Feuchtigkeit verschwinden Kondensstreifen,...
Das war bis jetzt alles Bullshit.
Ich hab dich schon dreimal gefragt, ob du in der Lage bist, mir den gesamten Umstand so zu erklären, dass er logisch und nachvollziehbar ist. ->Fehlanzeige.

Nun kommst du mit ein paar alten Heizungsrohren, die in Epxidharz stecken (dessen Herstellung übrigens ökologisch gesehen ne Riesensauerei ist, zumindest im Vergleich zu Kondenswasser in 10.000m Höhe) welches mit ein paar Metallsplittern vermischt ist.
Gehts noch?
Das ist doch alles Hühnerkacke.
Komm doch endlich mal mit vernünftigen, belastbaren und vor allem nachvollziehbaren Argumenten.
Du wirfst jedesmal nur einen verkrüppelten und orthographisch als auch grammatisch total beknackten Halbsatz in die Menge und dann fängst du das große weinen an, wenn du deswegen Kontra bekommst.

Fangen wir mit den Basics an:
Ein Satz mit Subjekt, einem Prädikat und einem Objekt.
Substantive werden groß geschrieben, der Rest klein.


Dann der Inhalt.
Ich behaupte etwas:
Dann muss ich in der Lage sein, das schlüssig zu erklären.
Beispiel:
Die Windschutzscheibe ist nass.
Dann würde von dir kommen: liegt an Wetter.

Richtig wäre:
Es liegt daran, dass es gerade regnet. Der Regen fällt auf die Scheibe und macht sie nass.
und so weiter.

Probiers mal, ist gar nicht so schwer.
Wenn nicht, dann geh ins Orgonitforum und streichel Engel...


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:11
@Marksand
Du bezeichnest hier Leute als Denunzianten scheinbar ohne zu wissen, was das Wort bedeutet..... an Deiner Stelle wäre ich nicht so empfindlich.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:13
Zitat von MarksandMarksand schrieb:glaub mir der durch chemtrails verseuchte regen wird von landwirten ganz sicher nicht gebraucht oder von der gesundheit.
Den bekommen die Landwirte auch nicht. Regenwolken sind ziemlich niedrig, bis ca. 1km Höhe. "Gesprüht" wird dagegen in 10km Höhe. Da sind die Landwirte ganz unbesorgt.

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:14
Reinste Provokation, was Herr M. hier abzieht.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:15
@Marksand
Ok.
Nun doch ein sachlicher Versuch von mir.

Erkläre bitte:
Warum müssen sich Kondensstreifen schnell auflösen? Warum können sie nicht lange bestehen bleiben und sich zu Cirrus-Wolken weiterentwickeln?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:17
an Spiff anknüpfend würde mich eine Antwort auf diesen Beitrag interessieren: Beitrag von FZG (Seite 1.373)

Was passiert mit Eiskristallen bei -10, -20 oder -30 Grad Celsius.

Lösen die sich von selbst auf?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:17
@Spiff
wegen der feuchtigkeit.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:18
@Marksand
Das ist doch keine Erklärung! Was ist mit der Feuchtigkeit?


Anzeige

melden