Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.05.2012 um 22:48
@FF
Zitat von FFFF schrieb:N-TV hat gerade jegliche Rest-Reputation verloren
Die kaufen halt die Filmpakete ein und da sind dann auch ein paar solcher Dinger dabei, die natürlich auch gesendet werden …

Ich hatte mir mal den Noro eingefangen und musste den ganzen Tag liegen. Nebenbei lief n-tv. Da hätte ich mal zählen sollen, wie oft "könnte" oder andere Sachen im Konjunktiv genannt werden. Das geht - abgesehen von einzelnen Dokus - anscheinend die ganze Zeit über so.

Wie sagte mal jemand? n-tv - der Nachrichtensender für BILD-Leser …

Anzeige
melden

Chemtrails

29.05.2012 um 22:55
@A38O
Das scheint´s genau zu treffen.
Habe keine Glotze mehr, seitdem kommt mir diese TV-Realität noch viel absurder vor als zuvor sowieso schon: Filme ohne Inhalt, Dokus ohne Wissen, Werbung für Dinge, die kein Mensch braucht. Von Shows und Talkshows gar nicht zu reden ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2012 um 23:11
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Habe keine Glotze mehr, seitdem kommt mir diese TV-Realität noch viel absurder vor als zuvor sowieso schon: Filme ohne Inhalt, Dokus ohne Wissen, Werbung für Dinge, die kein Mensch braucht. Von Shows und Talkshows gar nicht zu reden ...
Das kann ich so gut nachvollziehen …

Wir haben zwar noch Fernseher, aber ich gucke da eigentlich nur, wenn mal was von einer Gegend kommt, wo wir waren oder halt Flugzeugsachen. Bei Letzterem muss man aber auch sehr vorsichtig sein, denn viel von der Fliegerei wird so gebracht, dass das möglichst sensationell klingt (betrifft noch mehr Print- bzw. Internet-Medien). Ansonsten könnte ich mich immer aufregen, wenn mir jemand sagt: "Aber im Fernsehen wurde das so gebracht."

Am schlimmsten war das bei dem vermeintlichen Raketenstart vor LA. Was da spekuliert wurde …
Es war ja klar, dass niemandem etwas aufgefallen ist, weder Militär noch Luftraumüberwachung - weil es halt nur ein stinknormaler Flieger war: Mysteriöser Raketenstart vor der kalifornischen Küste

Bei sowas sollte man vielleicht mal eher die Leute fragen, die öfter an den Himmel gucken - nein, nicht die Chemmies. :D


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 23:25
@A38O
A propos Himmel gucken: den über Berlin habe ich tagtäglich vor Augen, mit Blick nach Osten. Beim Kaffe auf dem Balkon kam mir letztens der Gedanke, dass es relativ wenige Flieger gibt, die direkt über die Stadt fliegen. (Es war ein super Chemtrail-Tag, in etwas tieferen Luftschichten. Ich glaube sogar die Spur des kreisenden A380 gesehen zu haben, von dem hier die Rede war)
Komischerweise gibt es hier nie so viele Chemtrails wie über irgendwelchen Käffern im Voralpenland oder Kleinstädten in Süddeutschland. Dabei möchte man meinen, dass man über Großstädten anfangen sollte mit dem Sprühen, wenn man die Massen vergiften will, und nicht über Hintertupfingen.
Oder sind die Berliner sowieso schon so irre, dass man nichts mehr versprühen muss?


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2012 um 23:28
Zitat von FFFF schrieb:Oder sind die Berliner sowieso schon so irre, dass man nichts mehr versprühen muss?
Zumindest am kommenden Sonntag steigt der Anteil an Irren in Berlin rapide an :D (Die Vorlage war einfach zu gut ;) )


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 23:40
@Fipse
Mein Kollege hat beim Ansehen des Videos vom NSL-Forum auf Anhieb getippt, dass das Lokal in Britz sein muss. Beim Ansehen auf youtube haben wir glatt die Bestätigung gefunden:

"Restaurant Roseneck, Britzer Damm 209, Bus M44, Halt Mohriner Allee"
http://www.nexusboard.net/sitemap/9535/206-nsl-treffendeutschlands-spirituelle-mission-t179/
"Mit-einem-HEILT-EUCH-selbst-GruSS"

Weiss der Himmel, es gibt auch ohne Sprühen genug Irre in Berlin. Recht hast Du ...


melden

Chemtrails

30.05.2012 um 00:46
@A38O
Schade eigentlich, daß ich mich für Sonntag längst anderweitig verabredet habe. Denn ein paar Freunde von mir wollen tatsächlich zum Umweltfestival, und hatten bereits letzte Woche bei mir angefragt, ob ich mitkommen wolle, da in einer der dort auftretenden Bands irgendein kleiner Bruder von irgendeinem Bekannten von einem meiner Freunde (oder irgendwie so ähnlich ;)) seine Gitarre malträtiert.

Mich würde es aber nicht wundern, wenn die BISH sich irgendwo in der Masse versteckt um ihre umweltunfreundlichen Flyer und Aufkleber an den Mann zu bringen. Anschließend werden noch ein paar Fotos vor uninteressiertem Publikumsverkehr geschossen und diese dann den Anhängern als "Riesen Erfolg" verkauft.

Ich für meinen Teil bin leider schon einmal auf sowas hereingefallen:
http://ndrrhnr.blogspot.de/2012/04/sauberer-himmel-die-vorgetauschte.html?showComment=1334878009302#c4979763686443057917

Ich konnte meine Bekannte damals davon überzeugen, daß wir uns diese Veranstaltung doch wenigstens mal aus der Nähe ansehen könnten. Komischerweise hatte sie sofort zugesagt, ohne mich als total Gaga abzustempeln. Als wir gegen 19:35 Uhr tatsächlich in besagtem Altersheim ankamen (wunderschöner Kreuzberger Kiez), wusste dort von den Verantwortlichen niemand etwas von einem Stammtisch irgendeiner Bürgerinitiative. Von der BI Sauberer Himmel hatte man auch noch nichts gehört. Und überhaupt müsste sowas erst mit der Leitung vereinbart werden, was angeblich nie passiert ist. Im Gemeinschaftsraum (dem einzigen Raum, der für derartige Zusammenkünfte überhaupt den nötigen Platz bieten würde) saßen lediglich einige ältere Damen und Herren die dort Mensch-ärgere-dich-nicht spielten und Tee tranken. Allerdings wies uns ein Pfleger darauf hin, daß ein derartiger 'Stammtisch' natürlich im privaten Kreise auch in einem der Seniorenapartments stattfinden könnte. Kenntnisse über solche Zusammenkünfte hatte er jedoch nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde meine Freunde mal darum bitten, am Sonntag die Augen offen zu halten und eventuell ein paar Fotos von der BISH zu schießen.


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.05.2012 um 01:19
@FZG
Danke für die Info mit N-TV. Hier gibts den Sender leider ;) nicht...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.05.2012 um 01:34
Zitat von FFFF schrieb:wegen des N-TV-Beitrages:
Das ist doch kompletter Blödsinn?!? N-TV hat gerade jegliche Rest-Reputation verloren
Was glaubst Du wieso sie das denn überhaupt austrahlen? Das macht ja von der Perspektive aus gesehen dann absolut keinen Sinn für sie, im Gegenteil schädigen sie sich selbst noch?
Wieso sollten sie das absichtlich tun? Die haben doch da wohl auch Chefredakteure, oder? ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2012 um 06:15
Zitat von DudeDude schrieb:Was glaubst Du wieso sie das denn überhaupt austrahlen? Das macht ja von der Perspektive aus gesehen dann absolut keinen Sinn für sie, im Gegenteil schädigen sie sich selbst noch?
Hat doch A380 schon erklärt. Senderechte werden in Paketen verkauft. Der History-Channel hat bei Geschichts-Dokus einen guten Ruf (wurde deswegen auch "Hitler-Channel" genannt, weil dessen Dokus über den zweiten Weltkrieg für amerikanische Verhältnisse bahnbrechend waren und an diese erfolge mit Masse statt Klasse anknüpfen wollten).

... und wenn n-tv interesse an einer guten, mit Preisen überhäuften doku vom History-Channel hat, dann muss n-tv ein Paket kaufen, wo auch die "Ladenhüter" des History-Channels drin sind...

Ein Gegenbeispiel ist das ZDF. Das arbeitet auch mit den History-channel zusammen, (Guido Knopps Dokus sind oft vom oder in Zusammenarbeit mit den history-Channel) das ZDF hat garantiert auch ganze Pakete gekauft, nur da wandern die in Paket zugekauften Schrott-Dokus entweder in den Giftschrank oder werden zweitverwertet. In letzter Zeit gibt es im ZDF bei "History" auch solche Rankings-Folgen wie "Die bekanntesten Verschwörungstheorien" (9/11, Diana, Mondlandung). da werden Szenen der erworbenen amerikanischen Folgen genommen, aber neu redaktionell bearbeitet, eigene (bevorzugt deutschsprachige) "Experten" bevorzugt.

... n-Tv und N-24 senden einfach alles, woran sie die rechte erworben haben. Sonst würden sie die 24 am Tag gar nicht voll kriegen.

das führt zu so komischen Situationen, dass History- oder Discovery-Channel für eine Doku gelegentlich mal einen deutschen befragen, der amerkanische Sender übersetzt den mit einen Voice-over ins englische, und bei n-TV bzw. N-24 wird der englische Text dann durch einen deutschen sprecher wieder zurücksyncronisiert. Plötzlich hört man einen Brei mit den deutschen Syncronsprecher, etwas leiser den englischen und noch leiser den WW2-Veteran der deutsch spricht.

... so einen Schrott wird bei N-24 und n-tv tatsächlich verzapft und gesendet.

Ich frage mich ernsthaft ob N-24 so blöd sein wird die Doku "Der Nostradamus-Effekt: Weltuntergang 2012" auch noch 2013 auszustrahlen. Zutrauen würde ich es ihnen allemal.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2012 um 08:44
@FF
Zitat von FFFF schrieb:A propos Himmel gucken: den über Berlin habe ich tagtäglich vor Augen, mit Blick nach Osten.
Also in meine Richtung. ;)
Da hast Du bei Ostlagen im Sommer gute Voraussetzungen. Da ich die bessere Sicht gen West habe, muss ich die Gewitter immer erst über mich ziehen lassen, so dass ich sie von hinten kriege.
Zitat von FFFF schrieb:Beim Kaffe auf dem Balkon kam mir letztens der Gedanke, dass es relativ wenige Flieger gibt, die direkt über die Stadt fliegen.
Ja, ist wirklich so. Die meisten Überflieger streifen Berlin eigentlich nur. Die A380 von/nach Asien sind zum Beispiel über dem südlichen Stadtrand unterwegs, Air Bridge Cargo eher nördlich. Die Chemmies würden das natürlich anders sehen, weil bei denen alle sichtbaren Kondensstreifen über ihnen sind.
Zitat von FFFF schrieb:Ich glaube sogar die Spur des kreisenden A380 gesehen zu haben, von dem hier die Rede war
Der durfte niedrig fliegen und war in Höhen um die 1000 m unterwegs.

Fotos aus Tegel:

http://www.berlin-spotter.de/phpBB2/viewtopic.php?f=3&t=10073&start=30

Fotos vom Rundflug:

http://www.berlin-spotter.de/phpBB2/viewtopic.php?f=11&t=10122
Zitat von FFFF schrieb:Komischerweise gibt es hier nie so viele Chemtrails wie über irgendwelchen Käffern im Voralpenland oder Kleinstädten in Süddeutschland.
Naja, in Richtung West sieht man es schon oft, weil ja die Fronten bei uns meist aus dieser Richtung kommen, wie auch die zerfallenen Cbs. Das ist so ein typischer Anblick gen West:

view.php

Da kommen ja auch die vielen Linien zu den großen Flughäfen Amsterdam und London zusammen. Aber das ist halt auch weit hinter Berlin.

@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde meine Freunde mal darum bitten, am Sonntag die Augen offen zu halten und eventuell ein paar Fotos von der BISH zu schießen.
Oh ja, motiviere sie zu ein paar Fotos. ;)

Sollte ich es irgendwie schaffen, fahre ich auch mal hin, aber ich glaube nicht.


melden

Chemtrails

30.05.2012 um 09:14
Zu
Falls jemand am 3. Juni in Berlin am Brandenburger Tor unterwegs ist - der Saubere Himmel lenkt dort mit einem Stand von der Realität ab:
Dass ich es rechtzeitig schaffe, denke ich nicht, weil dieses Umweltfestival recht früh endet, aber versuchen werde ich es.
@FZG
Sendet n-tv die Doku 2013, ist das halt Geschichtswissen (für Arme ;)

Gerade gesehen: "Fly To Space For $320! ... JP Aerospace's MiniCube program can send your stuff to the "edge of space" ..." Fotos und die Daten gibt es zurück. MiniCubes, die im Ballon mitgenommen werden und in die man sonstwas einfüllen kann, schätze ich (oder so). Weltraum ist das nicht ganz, aber immerhin. Nun, passt doch nicht recht zur "Normalhöhe" für Chemtrails ...
Zeigt nur, was prinzipiell möglich ist, wenn man will.


melden

Chemtrails

30.05.2012 um 09:18
@FF
@A38O
Die/ der? A380 so niedrig über der Stadt fiel schon auf, so groß und so unüblich war es, dort Flugzeuge zu sehen ... auf dem Heimweg wurde ich zweimal von Touristen angesprochen und nicht nur nach dem Weg gefragt, sondern auch, ob ich wüsste, was das für ein Flugzeug wäre.
Die Berlin Spotter haben richtig gute Bilder :)


melden

Chemtrails

30.05.2012 um 10:36
Jetzt hat doch tatsächlich einer
Strafanzeige an den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag wegen Völkermords durch Chemtrails, Chemikalien & Pharmazeutika
gestellt.

http://www.facebook.com/#!/notes/christine-c%C3%B4te-pharma-kritik/strafanzeige-an-den-internationalen-strafgerichtshof-in-den-haag-wegen-v%C3%B6lkermor/407601689285272

Da bin ich jetzt aber mal gespannt ...


melden

Chemtrails

30.05.2012 um 10:45
An seiner Stelle hätte ich noch mehr in die Anzeige gepackt, Ufovertuschung, HAARP, 911, Mondlüge, etc...
wenn schon, denn schon


melden

Chemtrails

30.05.2012 um 11:02
Wenn man sich mal anschaut, wo diese Christine Côte schon überall ihre braunen Haufen abgesetzt hat, scheint das hier der Auslöser ihrer aktuellen Halluzinationen zu sein:

"Theoretisch kann ich jeden gelben Brief in den Müll schmeißen. Aber in der Praxis stehen dann die Polizisten vor meiner Tür und nehmen mich mit. Macht als Selbstverwalter doch mal etwas Sinnvolles. Werdet Mitglied im v§v, bündelt Eure Stimmen und lasst mal eine richtige Klage vor dem IStGH los. Nicht eine wegen einem lächerlichen OWiG... Lasst uns zusammen mit ca. 5000 Selbstverwaltern, welche das Stimmrecht den v§v gegeben haben, eine Klage wegen Völkermord beim IStGH einreichen. Ich denke, dass wir dort viel mehr erreichen und auch ein Ergebnis erzielen."
http://www.forum.staatliche-selbstverwaltung.de/viewtopic.php?f=2&t=228


melden

Chemtrails

30.05.2012 um 11:28
Manfred Rauscher ich bin auch gespannt, ohne Urkunde 146 und Reha Antrag sehe ich aber nur sehr geringe Chancen www.gg146.de Deutsche in der Gleichschaltung Staatsangehörigkeit:DEUTSCH haben keine Menschenrechte

Alter :D


melden

Chemtrails

30.05.2012 um 18:29
Sauberer Himmel geht wieder mal in die SPAM-Offensive. Neues Opfer ist die Lufthansa.

Sauberer Himmel schreibt:
Liebe Freundinnen und Freunde eines Sauberen Himmels!
Laut dem US-TV-Meteorologen Scott Stevens, der sich auf seiner Webseite http://weatherwars.info/ dem Thema "künstliche Wetterbeeinflussung durch Chemtrails und HAARP" widmet, gebe es keine internationale Fluggesellschaft, die nicht in das Chemtrail-Projekt verwickelt sei (Zitat: "I haven't seen a global airline NOT participating in this program").
Der TV-Wettermoderator, der in aufnahmen des Sonnenobservatoriums SOHO UFOs und gigantische Antennen entdeckt haben will und der sogenannte Monoatomare Elemente - sprich überteuertes Meersalz, als Mitteln für bessere Chakren und gegen alle Krankheiten (auch gegen die angebliche Chemtrail-Krankheit Morgellons) bewirbt (Archiv-Version vom 09.05.2012) und verkauft (Archiv-Version vom 08.06.2012), behauptet also, er kenne keine Fluggesellschaft, die nicht an den Chemtrails beteiligt wäre.

das ist natürlich geschickt eingefädelt von sauberer Himmel, denn deren Lieblings-Tv-Meterologe kann das ja behaupten, sauberer Himmel behauptet das - so wie es geschrieben ist ja nicht.

... aber ein Anfangsverdacht ist auch bei sauberer Himmel zu erkennen, man schreibt:
Es ist daher an der Zeit, dass wir die Fluggesellschaften mit unserem Thema konfrontieren.

Hierfür haben wir einen Mustertext für eine Anfrage an den für die Lufthansa AG verantwortlichen Vorstandsvorsitzenden formuliert.

Hier finden Sie den Musterbrief (bitte anklicken).
Sie müssen nur oben rechts Ihren Namen und Ihre Adresse sowie das Datum einfügen. Dann einfach ausdrucken, unterschreiben und ab damit zur Post. Oder per Telefax an: +49 xxxxxxxxxx

Hier finden Sie das Muster für die Email-Anfrage (bitte anklicken).
Sie müssen den Text nur in Ihr Email-Feld kopieren. Und denken Sie bitte daran, den Betreff sowie das Bundesverkehrsministerium unter Cc. einzufügen.

Besser wäre es, wenn Sie dem Vorstandsvorsitzenden der Lufthansa AG statt einer Email einen entsprechenden Brief bzw. ein Fax schicken.
... und man macht das spammen auch leicht - und ja nicht wieder das CC vergessen. mit den man ja schonmal einen Dicken Fisch - nämlich Jörg Kachelmann - in eine Falle gelockt hat, vielleicht klappts ja diesmal wieder.

Der Mustertext besteht nur aus dem, was sauberer Himmel die letzte Zeit bevorzugt von sich gegeben hat. Bitte die Suchfunktion bei Allmy benutzen, stichpunktartig nehme ich aber dazu stellung:

In den Spam-Mails von sauberer Himmel steht.
Anfrage bezüglich Ausbringung von Aerosolen im Rahmen des Geo-Engineering


Sehr geehrter Herr Dr. Franz,

möglicherweise ist mein Anliegen für Sie ungewöhnlich, dennoch möchte ich mich in dieser Sache an Sie wenden.

Wie Sie vielleicht wissen, wird bereits ganz offiziell über Möglichkeiten der technischen Klimabeeinflussung nachgedacht (so genanntes „Geo-Engineering“). So betonte zum Beispiel der Direktor des Instituts für Meteorologie und Klimaforschung des Karlsruher Instituts für Technologie jüngst gegenüber dem Focus, dass im Zentrum der Diskussionen über das „Geo-Engineering“ derzeit die Methoden der Sonnenabschattung stünden. So werde ernsthaft in Erwägung gezogen, künstliche Partikel mithilfe von Flugzeugen in der Stratosphäre weiträumig zu verteilen. Diese Teilchen sollen das Sonnenlicht reflektieren, so dass weniger Energie Richtung Erdoberfläche dränge (Focus Online, 27.03.2012).
Aus diesen Focus-Artikel hat man sich einen einzigen Absatz herausgepickt (und dabei auch noch eine entscheidende Aussage aus den fast wörtlichen Zitat weggelassen): Siehe Beitrag von FZG (Seite 1.320) Der ganze Focus-Artikel für sich genommen widerspricht schon vielem, was sauberer Himmel in letzter Zeit so behauptet.

weiter heisst es in der Spam-Mail:
Aus universitären Studien geht hervor, dass es sich bei diesen Maßnahmen um die günstigste Variante des Geo- bzw. Climate-Engineering handele (Geo-Engineering Cost Analysis, Final Report - Prepared Under Contract to The University Of Calgary, October 30, 2010). Der Aufwand für Geo-Engineering-Operationen mittels Flugzeugen wird darin mit dem jährlichen Aufwand für den Betrieb einer kleinen Fluggesellschaft verglichen.
bei dieser zitierten Studie wird zwar wirklich der Vergleich mit einer Fluggesellschaft vorgenommen und die Kosten für umgebaute (!) Maschinen berechnet, die nichts kosten, da man dort an ausgemusterte Militärmaschinen denkt, die also keine Anschaffungskosten haben. aber das wichtigste, diese Angaben sind nur als VERGLEICHSWERT zu wesentlich teueren Ideen angegeben und bei jeder Erwähnung dieser "billigen Variante" in dieser Studie wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das diese Methode nicht zielführend ist, weil diese Maschinen die Stratosphäre nicht erreichen können und deswegen die Partikel beim nächsten Regen ausgewaschen werden würde und die Aktion deswegen sehr sinnlos wäre, egal wie "teuer" oder im vergleich dazu "billig" das sei: Siehe hier: Beitrag von FZG (Seite 1.267)

In der von Storr und Co herangezogenen Studie wird bei dieser "biligsten Methode" ausdrücklich gesagt:
arge passenger and cargo transport airplanes are well suited to geoengineering due to
their size and affordability but provide limited usefulness due to a lack of high-altitude
capability (...) With no high altitude airship flight herritage, the airship’s vulnerability to winds and weather are unknown risks.
weiter heisst es bei sauberer Himmels Spam-Aufruf:
Auf dem "IMPLICC Final Symposium: The Atmospheric Science and Economics of Climate Engineering via Aerosol Injections“, das im Mai 2012 vom Max-Planck-Institut für Chemie veranstaltet wurde, wurden genau diese Maßnahmen behandelt.
... und man hat von diesen dreitägigen Kongress gerade mal 2 stunden mitbekommen, und der Bericht des Zuhörers von sauberer Himmel klingt nicht so, als wenn er viel verstanden hätte. Man wunderte sich, dass keiner überhaupt fragt, ob Geengineering sinnvoll und anwendbar ist (das wäre Thema am nächsten Tag gewesen) und - oh wunder - eins der Themen, das ein Tag vor des Besuches der Bürgerinitiative ebenfalls auf den Plan des KOngresses war (das Spice-Projekt) wurde tatsächlich einen Tag später vom selben Mann, der den Vortrag hielt, entgültig eingestampft. Siehe da, so kanns gehen mit dingen, die auf einen Kongress-Terminplan stehen. siehe Beitrag von FZG (Seite 1.404) und Beitrag von FZG (Seite 1.404)

sauerer Himmel weint zum Abschluss der Spammail noch ein paar Krokodilstränen:
Da ich mich schon eine geraume Zeit mit dieser Thematik befasse, komme ich zu dem Schluss, dass die dafür benötigte Technik seit langer Zeit zur Verfügung steht und auch schon in diesem Sinne eingesetzt wird. Jedermann, der sich den Himmel etwas genauer ansieht, kann dies auch nahezu täglich beobachten.

Ich möchte Sie nun eindringlich bitten, mir schriftlich zu bestätigen, dass die Lufthansa AG an den oben beschriebenen (oder ähnlichen) Maßnahmen des Geo-Engineering nicht teilnimmt und dies auch nicht für die Zukunft plant. Vom Umweltgedanken getrieben, möchte ich mich nämlich für „saubere“ Airline Umweltgedanken getrieben, möchte ich mich nämlich für „saubere“ Airlines entscheiden, d.h. für Fluggesellschaften, die neben den bereits vorhandenen hohen Emissionen nicht noch zusätzliche Schadstoffe in unserer Atmosphäre freisetzen. Ich wäre Ihnen verbunden, wenn diese Bestätigung von Ihnen in Ihrer Eigenschaft als verantwortlicher Vorstandsvorsitzender der Lufthansa AG unterzeichnet werden könnte.
... und wieder wird die "ultimative Verneinung", am besten mit Beweis einer Nicht-Existenz verlangt, ja sogar erpresst. Natürlich mit Namen, der LH--Chef soll höchstpersönlich unterschreiben, wohl damit man ihn publikumswirksam vor den Kardi ziehen kann, wenn man meint, einen Chemtrail-Beweis gefunden zu haben.


1x zitiert1x verlinktmelden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.05.2012 um 18:29
http://www.sauberer-himmel.de/2012/02/22/unsere-message-an-allmystery/ (Archiv-Version vom 19.08.2012)

ist mir eigentlich schnuppe, aber mal ehrlich... :P:


melden

Chemtrails

30.05.2012 um 18:34
@Yike

Hatten Wir schon ...

Beitrag von jofe (Seite 1.425)

... mit anschliessender Diskussion!


Anzeige

melden