Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.07.2012 um 21:51
@A38O
Mr.Q schrieb:
Tja, ich kanns kaum glauben, aber sogar die sogenannte Bürgerinitiative scheint manchmal aus ihren Fehlern zu lernen - wenn auch aus negativer Sicht.
A38O Schrieb:
Nicht umsonst reden die nicht mehr von den vielen Unterschriften auf der weltweiten Unterstützerliste.
LOOOOL

Anzeige
melden

Chemtrails

10.07.2012 um 21:58
@niederrheiner

Angeblich hat der Streifenknipserverein ja 4000 Teilnehmer und das ist der aktuelle Stand:

sh unterschriften verlauf


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 22:00
@A38O
Wann haben die das zuletzt behauptet? Wäre mal interessant. Ich bin ja auch "Teilnehmer/Mitglied". Du siehst an mir, dass das nichts heisst ;-)

Man trägt sich ein und vergisst die Sache wieder. Schau Dir mal den Postleitzahlenbereich "44" an:
http://sauberer-himmel.blogspot.de/


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2012 um 22:03
@Thawra
Bitte nicht den wunderschön, mit Sachkenntnis gestapelten Kuhmist diskriminieren! Von fleissigen Kindern aufgesammelt, von Muttern zu Fladen gepatscht, an Hausmauern getrocknet bis zum Runterfallen ... nichts brennt mit einem so schönen Duft von Heu ab ... ganz Indien kochte mit dem Zeug, 1975 ... bei Sonnenaufgang violette Rauchschleier über Neu Delhi ...
*Seufz*

Ich würde ehr an das hier denken:
48148a6bfc


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 22:06
@FF

Wo du Recht hast...! :D


Übrigens, ich muss auch mal von dieser berüchtigten Webseite zitieren:
Wir erinnern uns an die schweren Unwetter mit Tausenden von Blitzen in der letzten Woche. Prompt erklärt uns ein so genannter Experte auf Focus Online, warum es zu diesen Unwettern kam. Danach steckte "enorme Energie in der Luft". Ach ja? Und warum gab es diese Wetterlagen früher nicht? Wir sind inzwischen alle erwachsen und blicken auf eine lange Lebenserfahrung zurück. Haben wir diese Vielzahl von Blitzen, diese Dauerschwüle, diese enormen Temperaturgefälle etc. schon einmal erlebt? Die Antwort ist ein klares "Nein"!
Gut, dass zur Sicherheit die Antwort auch gleich vorgegeben wird. Man könnte ja sonst versehentlich falsch antworten... ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2012 um 22:06
@niederrheiner
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Wann haben die das zuletzt behauptet?
Da müsste ich jetzt lügen. Ich glaube, das war bei Facebook.


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 22:07
@A38O
Mal so ne Zahl aus dem Bauch:
Leute die da regelmäßig aktiv mitmachen vielleicht 3 Dutzend bundesweit???


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 22:10
@niederrheiner

Naja, paar mehr werden es schon sein, man sieht ja die spamartigen Ergüsse …
Aber schätzen kann man das ja nicht, weil man Doppelanmeldungen und andere (;)) nicht erkennt.


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 22:11
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Gut, dass zur Sicherheit die Antwort auch gleich vorgegeben wird. Man könnte ja sonst versehentlich falsch antworten... ^^
Zum Beispiel: Doch!. ;)


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 22:11
Also für die Wetterkapriolen und der untergegangenen Uckermark und den zunehmenden Naturkatastrophen hat einer der vom österreichischen Kristalldreher verlinkten Seiten eine ganz andere Erklärung parat:

tempcaudy

Womit wir wieder bei Dung und Müllbergen wären %-)


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 22:11
@A38O
Da ist vielleicht ein kleines Missverständnis: Ich zähle jemanden, der sich in eine Liste einträgt, nicht als Mitglied, nicht mal als aktiven unterstützer.


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 22:12
@niederrheiner

Ja, stimmt natürlich - da reduziert sich das ja noch weiter. Aber dann wird es noch peinlicher für den Sauberen Himmel … :D


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 22:14
@A38O
Du kennst das doch: Man unterschreibt in der Einkaufszone gegen (was weiss ich) nen neuen Flughafen ;-) Kaum ist man 3 Meter weitergegangen, hat man die Sache vergessen...


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 22:14
@FZG

Bei so viel Bullshit - Pardon: ABFALL - werde ich wirklich aggressiv. Entweder ich haue jetzt jemandem die Fresse platt, oder ich muss mal die Gratis-Version von Arma-II testen... so viel zu 'negativer Energie'. :/


Immer wieder frage ich mich selbst: glauben die eigentlich selbst irgendwie dran, oder lügen die halt wirklich absolut hemmungslos?


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2012 um 22:14
@niederrheiner
Ja, und dann gibt es noch Wegwerf-Mailadressen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2012 um 22:16
@Thawra
Zum Beispiel das ungeheuerliche Gewitter, das in meiner Jugend (heute machst Du mich sentimental ;)) eine ganze Nacht lang wütete und unseren Nussbaum einen Ast kostete?
Oder das, das 1988 in der Rheinebene ... nein, das waren drei Gewitter, die auf uns zu kamen und jeweils so viele Blitze erzeugten wie die Unwetter am Wochenende?

Dann gab´s ausser den Jahrhundertsommern und Dürren, die hier schon aufgezählt wurden, einen Juni, in dem wir keine einzige Erdbeere ernten konnten, weil es so viel regnete, das alles verschimmelte. (Niedersachsen)
Eine Schneekatasrophe in ganz Norddeutschland.
Einen Orkan, bei dem es zu immensen Schäden in Norddeutschland kam.
Einen Sommer 1974, den wir in Hamburg praktisch komplett im Freibad verbrachten, und nochmal so einen Sommer in Hamburg 1989.
.....


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 22:17
@FZG
Herr Fasching, Botschafter des Lichts ... na, wenn der mal nicht jemandem heimleuchten will ...


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 22:20
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, und dann gibt es noch Wegwerf-Mailadressen.
... und Listen von Nobeltreisträgern, die heute kein Mensch mehr kennt :-D
Zitat von ThawraThawra schrieb:Immer wieder frage ich mich selbst: glauben die eigentlich selbst irgendwie dran, oder lügen die halt wirklich absolut hemmungslos?
Die berüchtigte "Galaktische Föderation des Lichtes" begann kürzlich den Fehler, mehrmals auf ein Datum hinzuweisen: Der 4. Juli. Da sollten Massenverhaftungen der Eliten beginnen, wir sollten ein gerechtes Finanzssystem bekommen und freie Energie und so...

.. als das nicht eintrat, begannen die ausreden - komischerweise von jeden Vertreter der Channeling-Fraktion eine andere. Einer sagte, mit "massenverhaftungen" seie jeder der Eliten jetzt in eine persönlichen unsichtbaren Energiefeld aus licht und liebe gefangen und sie können nichts mehr böses tun, ein anderer erklärte die Verhaftungen für verschoben, ein dritter sagte, sie fanden statt, aber die Medien belügen uns etc. etc.


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 22:22
@FZG
Für mich bist Du der Gewinner der Aktion "Spaß mit dem Sauberen Himmel", auch wenn das nur Insidern was sagt und auch so bleiben soll.


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 22:32
@agreschk

Beitrag von agreschk (Seite 1.483)

Ach du lieber Gott! Die ist ja echt zum fürchten! :o:

Erinnert mich irgendwie an diese reizende Person:
Spoilerimages

:D


Anzeige

melden