Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chemtrails

54.021 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Psiram, Kondensstreifen
agreschk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.07.2012 um 22:41
@JohnDifool
uh oh :-)

was soll ich sagen... ich habe doch keine Zeit dafür.. helft doch bitte mal ;-)


melden
Anzeige

Chemtrails

10.07.2012 um 22:44
agreschk schrieb:was soll ich sagen... ich habe doch keine Zeit dafür.. helft doch bitte mal ;-)
Ahja, anscheinend hast Du ja zeit. Mit Deinem "gast" im Blog kommst Du doch noch klar, wenn Du Dich bis mitternacht noch nicht gemeldet hättest, hätte ich den übernommen. Achja wg. den Spinnen in Australien noch ein kleiner Tip Beitrag von FZG, Seite 1.482

@niederrheiner
Nana, zuviel der Ehre :-D


melden
agreschk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.07.2012 um 22:47
@FZG
Was tut man nicht alles


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 22:56
@FZG
FZG schrieb:Nana, zuviel der Ehre :-D
Gut, dass Du so bescheiden bist, denn das ist der Nachteil von Geheimoperationen: Man kann nicht damit angeben :-(


melden

Chemtrails

11.07.2012 um 15:52
P.S. Diese Bitte geht auch an die Chemtrailzweifler, die sich auf vorgeblich wissenschaftlichen Blogs ihren Mund über uns fusselig reden. Jetzt können Sie zeigen, ob Sie was auf der Pfanne haben.
Wo hab ich das her und wer ist wohl damit gemeint? ;)


melden

Chemtrails

11.07.2012 um 16:09
total wissenschaftlich stelle ich fest, dass das zeug alles andere als "nano" ist und niemand gefahr läuft, sich damit die lungenbläschen oder die hoden zu kontaminieren.

(es sei denn, man raucht es zusammen mit bewusstseinserweiternden stoffen; dann kann und will ich die gefahr einer akuten chemtrailitis nicht ausschließen!)


melden
melden

Chemtrails

11.07.2012 um 16:23
Irexis schrieb:P.S. Diese Bitte geht auch an die Chemtrailzweifler, die sich auf vorgeblich wissenschaftlichen Blogs ihren Mund über uns fusselig reden. Jetzt können Sie zeigen, ob Sie was auf der Pfanne haben.
Da dürften wohl eher GWUP-Blog und Florian Freistetter gemeint sein, aber gerade letzteren wil ich mit sowas nicht belästigen. Und Florian hat garantiert besseres zu tun als jeden tag bei sauberer Himmel reinzuschauen, die Botschaft wird ihren Adressat also nie erreichen. Der kam ja auch nur auf sauberer Himmel, da er schmierereien der SH-Anhänger überall gefunden hat . Man hält sich bei Sh eben für viel zu wichtig als man ist

Anfang vom Video habe ich mir angetan das sind mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit Unterfedern eines Jungvogels, sog. "Nestdunen" (Mesoptil), wahrscheinlich schon von den ehemaligen Besitzern im Nest plattgedrückt und zerkneult und vom Wind aus dem Nest geweht. Sammelt sich natürlich allesmögliche Zeug - evtl. sogar wieder mal ganz tollle, natürliche Schichtsilikate in den Federn an, die man bei nur 80-facher und 200-facher Vergrösserung für wahnsinnig metallisch halten kann.


melden

Chemtrails

11.07.2012 um 16:31
FZG schrieb:Anfang vom Video habe ich mir angetan das sind mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit Unterfedern eines Jungvogels, sog. "Nestdunen" (Mesoptil), wahrscheinlich schon von den ehemaligen Besitzern im Nest plattgedrückt und zerkneult und vom Wind aus dem Nest geweht.
Oder die Chemmies könnten mal in ihre Kopfkissen gucken, ob das ähnlich aussieht. ;)

http://www.betten-janzer.de/daunenfedern.htm
http://www.betten-adler.de/Seiten/reini1.php
http://www.betten-raymond.com/federbettenkunde.html
http://www.muehldorfer.com/de/service.html
http://www.mashpedia.de/Daune


melden

Chemtrails

11.07.2012 um 17:50
@JohnDifool
Du hättest jetzt fast mein Tablet auf dem Gewissen gehabt, weil Du mich so neugierig auf das Video von @agreschk gemacht hast. Ich möchte auch was von dem Zeugs, was die geraucht hat ;) Oder waren das Chemtrails in der Tüte?


melden

Chemtrails

11.07.2012 um 20:15
Hier ist das Video

Youtube: Mikvid 2012-07-10 - Flocke auf Gerstenähre

Um der gängigen Meinung hier zu widersprechen: Ich halte das eher für Pflanzenfasern ähnlich wie diese hier

prinzipqm 434504

Aber Baumwolle scheint es schon mal nicht zu sein die sieht unterm Mikroskop wohl anders aus

Weiterhin bleibt die Frage im Raum warum dies etwas unnatürliches sein sollte. Was findet SH als nächstes im Garten? Ameisen Eier? Spinnweben? Ach ne die hatten wir schon....


melden

Chemtrails

11.07.2012 um 20:22
@naas
naas schrieb:Spinnweben? Ach ne die hatten wir schon....
Schaumzikaden ebenfalls... :D


melden

Chemtrails

11.07.2012 um 20:22
@naas

Ja könnte auch sein, wir bekommen ja nur das zu sehen, was man im Video präsentiert. Statt die Photos an sich zu zeigen, muss es natürlich als YouTube-Video veröffentlicht werden, sonst ist es ja nicht real :-D
naas schrieb:Weiterhin bleibt die Frage im Raum warum dies etwas unnatürliches sein sollte. Was findet SH als nächstes im Garten?
... ich habe da so eine Vermutung...

tempyiusk

Rot/weisse mega-Polymerfäden! Meterlang. Und gespannt!

Auf manchen steht ein Codewort drauf: "Polizeiabsperrung" :-D


melden

Chemtrails

11.07.2012 um 20:28
TotallySkeptic schrieb:Schaumzikaden ebenfalls... :D
tatsächlich? ist mir entgangen
FZG schrieb:Rot/weisse mega-Polymerfäden! Meterlang. Und gespannt!

Auf manchen steht ein Codewort drauf: "Polizeiabsperrung" :-D
:D Zumindest könnte dann keiner mehr behaupten die seien nicht menschlichen Ursprungs

edit: da fällt mir ein auf einer Wiese in meiner Stadt war letztens wieder ein Zirkus mit Zelten Kamelen und so. Ob das auch als auch als Fallout zählt? Schließlich ist es doch auf einer Wiese(!)


melden

Chemtrails

11.07.2012 um 20:37
Chemmie v2.0

tempv3urh

... ausgestattet mit telepathischen Telegaschromatographen :-D


melden

Chemtrails

11.07.2012 um 20:42
Elefantenohren????????


melden

Chemtrails

11.07.2012 um 20:57
@wolfi2000

Darauf tippe ich auch. Auf alle Fälle ermöglichen sie es, aufgrund des "Schallgeräuschs" die genaue Zusammensetzung des contrails zu ermitteln. Die optische Analyse des "ich muß nur nach oben schauen" scheint mittlerweile old school und damit out zu sein.


melden

Chemtrails

11.07.2012 um 21:00
Elefantenohren mit eingebauten Telegaschromatographen?????

Ich lese da ja auch ab und an mit, meist - nein eigentlich immer mit großen Kopfschütteln.
Mein Nacken tut mir schon weh von.

AUA


melden

Chemtrails

11.07.2012 um 21:25
Wenn Storr davon Reste findet …

Youtube: Cotton Candy Pro


melden
Anzeige

Chemtrails

11.07.2012 um 23:30
@FZG
Nur wenn sie ein so genanntes "Schallgeräusch" machen, sind es CT-Flieger. Machen sie nur ein normales Geräusch, dann natürlich nicht!


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt