Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.05.2012 um 20:14
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:genau das ist ein gewünschter effekt.
denn so kann man auch die erdbevölkerung unten direkt vergiften.
Und was ist, wenn - wie im Winter - keine solchen Wolken da sind? Dann bleibt das Zeug doch oben. Also auch wieder Mist, oder?

Anzeige
melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:14
Zitat von MarksandMarksand schrieb:denkst du wirklich es ist schwierig aller 18 monate die sprühmaschinen auszubauen nur um sie danach weider einzubauen.
ROTFL. Der war gut!

also, ups, berlinandy und co. Habt ihr nicht irgendwo am Flugzeug ein klaffendes Loch gesehen? :-D


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:15
Zitat von MarksandMarksand schrieb:denkst du wirklich es ist schwierig aller 18 monate die sprühmaschinen auszubauen nur um sie danach weider einzubauen.
Allein diese schwachsinnige Behauptung zeigt doch, wie wenig Ahnung du hast von der Sache. :D


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:25
mensch ich hab es dir erklärt.
es ist doch eine verschwörung.
das alles hat seinen sinn das kannst du mir wirklich glauben.
als ob die einfach so jeden 0815 mitarbeiter alles mögliche sehen lassen würden und überall mitarbeiten lassen würden.
das ist genau so extra so gemacht damit menschen wie du auf diese art und weise argumentieren können damit es ja nicht an das licht kommt.
ja nicht beoobachtet wird.
es ist doch nichts alles ok keine gefahr alles gut.
die gesundheit geht weiter oder wie.
ext
Du hast keinerlei Ahnung von Flugzeugtechnik und Wartung . Flugzeuge sind alle paar Monate wenn nicht sogar Wochen in den Werften ( Reifenwechsel und so ). Im millitärischen Bereich werden teilweise nach jedem Flug die Triebwerke und Hydrauliksysteme auf Leckagen geprüft ( mit Spiegel und Endoskop ) . Im zivilen Bereich werden vor jedem Flug die Triebwerke , Reifen , Flügelvorder und -hinterkante etc. zumindest einer Sichtprüfung unterzogen . Sorry mach du dich erste einmal ein wenig vertraut , wie oft wie viele Menschen um so ein Flugzeug "rumwuseln " .


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:27
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:man kann die warhe wahrheit nur ich betone nur rausfinden wenn man auch darüber diskutiert argumentiert weil man sich sonst nie sicher sein kann jeder hat geiwsse zweifel gewisse argumente die gegen etwas sprechen.
so ist das auch im fall der chemtrails für mich genau so.
Welche Argumente waren es denn, die dich davon überzeugt haben, dass es Chemtrails gibt?

mfg
kuno


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:29
@kuno7
Hey, du verlangst da gerade zu viel, da wird nix kommen. :D


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:32
@Marksand
denkst du wirklich es ist schwierig aller 18 monate die sprühmaschinen auszubauen nur um sie danach weider einzubauenext
Denkst du wirklich , das Flugzeuge nur alle 18 Monate in der Werft sind ? Schon mal was von A- und B-Chech gehört ? Schon mal davon was gehört das die Piloten auch vor jedem Flug diverse Bauteile ( Triebwerke , Reifen , Flügelkanten etc .) einer Sichtprüfung unterziehen ?

@Marksand


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:33
@kuno7
argumente.
keine.
die sache ist ganz einfach.
sie heißt selbstständiges erlangen von informationen.
das heißt folgendes.
internet reportagen fernsehen real life.

@berlinandi
ich erkenne euren fehler.
ihr geht imer davon aus dass die dumm wie stroh sind.
wenn ihr wüsstet was man alles so verstecken kann.
denkt nur mal an eure jugend wenn eure mama das zimmer durchsucht hat und nichts gefunden habt die drogen und der alkohol aber trotzdem praktisch überall waren.


5x zitiertmelden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:33
@Marksand
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Flugzeuge sind alle paar Monate wenn nicht sogar Wochen in den Werften ( Reifenwechsel und so ).
Abgesehen davon kann man sich selbst auch viele Dinge und Vorgänge selbst ansehen: Am Flughafen. Sogar an Militärbasen kann man die Flieger genauer angucken: http://fraaviation.forumsfree.de/t5638-ramstein-airbase-am-29032011.


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:34
@Marksand
Vermutungen...Theorien..Unterstellungen, das alles kannst du super, aber von dir kommt nichts Brauchbares.


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:35
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:wenn ihr wüsstet was man alles so verstecken kann.
Man kann aber auch beweisen. Ihr hättet all diese Probleme nicht, wenn ihr

a) ordentliche Dokumentationen der vermeintlichen Sprühflüge führen und
b) Beweise aus Reisehöhe bringen würdet.

Aber dazu seid ihr - im Gegensatz zu anderen Leuten nicht in der Lage. Oder dürft ihr das nicht, weil sonst die Basis für eure Märchen wegbricht?


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:35
@Aniara
was brauchbar ist und was nicht ist relativ mein lieber.
sieh dich mal um.


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:35
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich erkenne euren fehler.
ihr geht imer davon aus dass die dumm wie stroh sind.
Ok, gehen wir mal davon aus, das die immer kurz vor einer Ürpüfung die Sprühanlage ausbauen.

Nun wo kommt das zu sprühende Zeug her? es müssen irgendwo Tanks sein, die müssten auch ausgebaut werden...

... und es muss eine Steuerung geben, wann gesprüht wird und wann nicht. Dazu braucht es kabel und entweder schalter vorne im cockpit oder einen Computer....

die müsste man auch ausbauen...

... und spätestens bei den schläuchen und den Kabeln wird das nichts mit "schnell mal ausbauen", schonmal einen Kabelstrang von einem Airliner gesehen?

:-D


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:36
@Marksand
Und immer noch nichts Brauchbares von dir, so ist man es gewohnt. ^o^


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:37
ich erkenne euren fehler.
ihr geht imer davon aus dass die dumm wie stroh sind.
wenn ihr wüsstet was man alles so verstecken kann.
ext
Achso und du denkst wohl Piloten , Vorfeldmitarbeiter , die Line Maintenace , Planespotter , Mechniker , usw . denen kann man einfach so eine " Sprühanlage" verbergen . Ne, ist klar .


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:38
@A38O
falsch.
es ist nun einmal ein fakt dass es nicht gerade einfach ist eine dokumentation über eine um alle mittel geheimgehaltene verschwörung zu drehhen.
oder wie siehst du das.
die werden dich nicht einladen dir mal die sprühanlagen reinzuziehen.

@FZG
das sind endlich mal gute argumente.
hierbei könnte ich wirklich nur vermuten ich werde mal recherchieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:39
internet reportagen fernsehen real life.
t
Real life so so , warst du schon einmal in einer Werft ? Warst du schon einmal auf dem Vorfeld ? Warst du schon einmal in einem Herstellungsbetrieb ?


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:42
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:es ist nun einmal ein fakt dass es nicht gerade einfach ist eine dokumentation über eine um alle mittel geheimgehaltene verschwörung zu drehhen.
oder wie siehst du das.
Bitte? Suche mal nach "Contrail Spotting" und dann siehst du, wie genau man das prüfen kann. Ihr wollt und dürft das nur nicht dokumentieren. Dass es möglich ist, siehst du bei den Suchergebnissen.

Und gucke dir die Seite "Am Flughafen" an, dann siehst du, wie genau man die Flugzeuge erkennen kann.

Es liegt nur an euch, die Vorgänge am Himmel genau zu verfolgen. Ihr wollt und dürft es nicht, also müsst ihr spekulieren. Wir wollen, können und dürfen, also wissen wir, was los ist.


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:44
ich erkenne euren fehler.
ihr geht imer davon aus dass die dumm wie stroh sind.
wenn ihr wüsstet was man alles so verstecken kann.
denkt nur mal an eure jugend wenn eure mama das zimmer durchsucht hat und nichts gefunden habt die drogen und der alkohol aber trotzdem praktisch überall waren.

xt
Warst du schon einmal in einer Werft ? Da wird mit Sachverstand , technischen Zeichnungen , Spiegel und Endoskop gearbeitet .

Und wer genau baut die angebliche Sprühanlage aus ?


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:44
@berlinandi

Wir dürfen gespannt sein, was @Marksand´s "Recherchen" an´s Licht bringen! ;) :D


Anzeige

melden