Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.05.2012 um 01:23
Zitat von naasnaas schrieb:das die Amis angeblich im WW2 auch schon irgendwelche Sachen versprüht haben. Da wurde dann noch der erste einsatz von Chaffs erwähnt. Bin mir aber nicht sicher ob die das wirklich mit sprühen meinen. Hat ja jedenfalls mit den Streifen nix zu tun.
Nicht wirklich,die Engländer und Deutschen schmissen Düppel ab um die Radarortung zu stören,als die Luftwaffe dann mit nem fliegenden Radar anrückte wurde das Procedere verfeinert.
Die Dinger hiessen Lichtensteingeräte

Junkers88

Anzeige
melden

Chemtrails

20.05.2012 um 01:30
chemmovuzexOriginal anzeigen (0,2 MB)

Sogar wenn ich am computer spiele werd ich vergiftet..


melden

Chemtrails

20.05.2012 um 10:44
Aber wenn ich mich recht entsinne hab ich neulich irgendwas bei den Chemtrail Verfechtern gelesen das die Amis angeblich im WW2 auch schon irgendwelche Sachen versprüht haben. Da wurde dann noch der erste einsatz von Chaffs erwähnt. Bin mir aber nicht sicher ob die das wirklich mit sprühen meinen. Hat ja jedenfalls mit den Streifen nix zu tun.

xt
Chaffs ( auch Düppel / window) werden seit dem 2.WK genutzt um feindliche Radarsysteme zu täuschen/bzw zu stören . Chaffs sind nichts anderes als beschichtette Staniolstreifen ( heutzutage auch andere Trägermaterialien ) die dem gegenerischen Radar ein Scheinziel vortäuschen bzw Radarabschattungen herstellen . Der deutsche Name für Chaffs ist Düppel .
Chaffs werden heutzutage in Verbindung mit Flares ( Magnesiumfackeln ) immernoch verwendet um Flugabwehrradarsysteme kurzzeitig zu täuschen . Jedes moderne Kampfflugzeug und viele weitere militärische Flugzeuge haben heutzutage Chaff/ Flare- Dispender zum Selbstschutz .

Wikipedia: Düppel (Radartäuschung)

@naas


melden

Chemtrails

20.05.2012 um 11:04
als die Luftwaffe dann mit nem fliegenden Radar anrückte wurde das Procedere verfeinert.
Die Dinger hiessen Lichtensteingeräte
xt
Richtig , das sog. "Lichtenstein"-Gerät war eines der ersten Bordradarsysteme .
Da im April 1943 eine Ju-88 mit eben diesem Bordradar (FuG 202 b/C) den Engländern in die Hände fiel , erhielten die Engländer kenntniss von der Existenz von diesem Radarsystemen . Eine Gegenmassnahme war die Anpassung der Chaffs ( Radartäuschkörper ) auf die Wellenlänge des Bordradarsystems .


melden

Chemtrails

20.05.2012 um 14:00
@Warhead
@berlinandi

Ja stimmt die Engländer waren das hab ich verwechselt. Oder es hieß einfach Alliierte.
Ich meine mal gelesen zu haben das die Bordradars der Engländer sogar den deutschen überlegen waren..


melden

Chemtrails

20.05.2012 um 14:17
Ja stimmt die Engländer waren das hab ich verwechselt. Oder es hieß einfach Alliierte.
Ich meine mal gelesen zu haben das die Bordradars der Engländer sogar den deutschen überlegen waren..xt
Eher umgekehrt , die deutschen Radarsysteme ( damals noch Funkmessgeräte genannt) waren zur Zeit des 2.WK den Radarsystemen der Engländer lange Zeit weit überlegen .

http://www.geschichtsspuren.de/artikel/luftverteidigung/64-entwicklung-der-funkmesstechnik.html

@naas


melden

Chemtrails

20.05.2012 um 14:42
Hm Kommisch irgendwie bekomme ich keinen Antworten von den Sprühe-Gläubigen.


melden

Chemtrails

20.05.2012 um 14:45
@berlinandi

Wieder was gelernt ich dachte immer bei den Landgeräten hätte es ein Gleichstande gegeben??


melden

Chemtrails

20.05.2012 um 14:55
Hat jemand Blick zur Nordseite der Alpen? Auf dem Sat-Foto sieht es aus, als ob da ein Rotor wäre, also Lenticularis. Es hält sich schon seit Stunden ein Riesenteil:

f805e2 2012-05-20 14-52-25 satOriginal anzeigen (0,4 MB)

http://www.sat24.com/en/de?ir=false


melden

Chemtrails

20.05.2012 um 14:56
@berlinandi

ja war wohl ein hin hin und her und bei Kriegsende lagen die Deutschen vorn.

Hey sorry ist etwas OT aber ich hab grad was erfahren was ich gar nicht glauben konnte:

Es gibt ja ne C-130 mit solchen Armen vorne, die ist dafür da z.B. Satelliten an Fallschirmen in der Luft einzusammeln was ja schon ziemlich verrückt ist.

MYFV13P05 15B.0359

Das krasse ist die haben das sogar mit Menschen die auf dem Boden warten gemacht!

So war es der CIA möglich über dem Gebiet der UDSSR Leute abspringen zu lassen und dann im Überflug wieder einzusammeln. Beim einsammeln wurde ein Ballon benutzt um das Seil hoch zu bringen. Der Ballon wurde dann abgetrennt.



fulton

124896 NADU10 640

p2vvx6p2vherrfulton


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.05.2012 um 15:11
Hey sorry ist etwas OT aber ich hab grad was erfahren was ich gar nicht glauben konnte:

Es gibt ja ne C-130 mit solchen Armen vorne, die ist dafür da z.B. Satelliten an Fallschirmen in der Luft einzusammeln was ja schon ziemlich verrückt ist.
ext
Man hat damals Spionageballone von zumeist europäischen US-Stützpunkten aus losfliegen lassen , und wollte dann mit umgebauten Flugzeugen ( wie eben diese C-130 ) die Spionagetechnik auffangen . Auch sollten diese C-130 Filme welche von Spionagesatelliten "fallen gelassen " wurden auffangen .

http://www.logic.at/people/schuster/satelliten_ms.pdf (Archiv-Version vom 28.09.2007)

(ab Seite 4-5 )

@naas


melden

Chemtrails

20.05.2012 um 15:16
Zitat von naasnaas schrieb:So war es der CIA möglich über dem Gebiet der UDSSR Leute abspringen zu lassen
Wobei man beim abspringen lassen von Agenten , gerade in Indochina und Vietnam oftmals mit Scheinfirmen/ Scheinairlines gearbeitet hat . Eine der von der CIA genutzten Scheinairline war die CAT ( Civil Air Transportation ) .

Wikipedia: Civil Air Transport

@naas


melden

Chemtrails

20.05.2012 um 15:19
@berlinandi

Danke für die Infos! So genau hab ichs nicht gewusst.


melden

Chemtrails

20.05.2012 um 15:22
Es gibt ja ne C-130 mit solchen Armen vorne, die ist dafür da z.B. Satelliten an Fallschirmen in der Luft einzusammeln was ja schon ziemlich verrückt ist.
t
Man hat auch nicht die Sateliten aufgefangen , sondern lediglich die Filmkapseln , der Satelit an sich verblieb im Orbit . Die ersten Keyhole-Spionagesateliten Generationen arbeiteten Beispielsweise noch mit diesen Rückkehrkapsel .

Wikipedia: Keyhole

@naas


melden

Chemtrails

20.05.2012 um 15:32
@berlinandi

Sehr interessant. Ich frage mich ob die Filmkapseln einzeln nacheinander oder alle gleichzeitig abgeworfen wurden. Vor allem wie kann man so genau wissen wo die dann landen. Vermutlich werden die ja einfach abgesprengt oder haben ein kleines Raketentriebwerk.
Sieht mir aber nicht so aus als ob man damit so gut zielen könnte.

800px-KH-9 HEXAGON satellite


melden

Chemtrails

20.05.2012 um 15:52
Sehr interessant. Ich frage mich ob die Filmkapseln einzeln nacheinander oder alle gleichzeitig abgeworfen wurden. Vor allem wie kann man so genau wissen wo die dann landen. Vermutlich werden die ja einfach abgesprengt oder haben ein kleines Raketentriebwerk.
Sieht mir aber nicht so aus als ob man damit so gut zielen könnte.
xt
Die Filmkapsel hat man kontroliert ausstossen lassen ( abgesprengt ) . Wobei das "einsammeln" / "auffangen" der Filmkapseln ein Schwachpunkt des damaligen Systems war und oftmals misslang . Dazu sollte man sagen , das damals die Sateliten welche mit diesen Filmkapseln arbeiteten nur etwa 7-33 Tage ( je nach Modell ) lebenszeit hatten .

@naas


melden

Chemtrails

20.05.2012 um 16:13
Achtung Sondermeldung aus den Berliner NSL-Forum

Man ist von sauberer Himmel enttäuscht (leider keine Details) aber endlich gibt es einen GRUND für die Chemtrails. Sie sprühen, damit wir die Rrrrreichsflugscheiben nicht sehen. Mehr dazu und zum "mondverbot" für die USA und die UdSSR (Der Mond ist Doitsch!) in diesen unglaublichen Video:

https://www.youtube.com/watch?v=N-M2c5oWyTU


1x verlinktmelden

Chemtrails

20.05.2012 um 16:26
Kann es sein das der Typ Schwere Asthmatiker ist und gerade sehr mit Wärme zu kämpfen hat?
Das würde die Aussetzer und das Tiefe atmen wärmend dem Sprechen Erklären!

Ich kenne das von einem Arbeitskollegen allerdings nimmt der dann ein *Aerosol* und ihm geht es wieder Gut :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.05.2012 um 16:31
Zitat von upsups schrieb:Kann es sein das der Typ Schwere Asthmatiker ist und gerade sehr mit Wärme zu kämpfen hat?
Da er der "heilberater" der NSL-Truppe ist und in anderen Videos zum Beispiel zeigt, wie man sich ein homöopathisches Aloe-Vera-Süppchen kocht, dürfte er selten bis nie zum Arzt gehen, daher weiss niemand, welche Gesundheitlichen defizite er konkret hat.

Man kennt ja die Eso-Fraktion "Ich bin Kerngesund, denn ich war xx Jahre nicht mehr beim Arzt"

...aber eins ist sicher, wenn eine Rrrrreichsflugscheibe am Horrrrizont auftaucht, dann steht er stramm und kennt keinen Schmerz und keinen Husten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.05.2012 um 16:35
Zitat von FZGFZG schrieb:dürfte er selten bis nie zum Arzt gehen
vor allen Dingen nicht zum Zahnarzt. Dem sind ja schon fast alle Zähne weggegammelt.


Anzeige

melden