Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.05.2012 um 16:52
@A38O

In den Alpen gibt es Heute garantiert Fön.

Ich habe das schon Heute Früh gesehen, wie sich die Feute Luft von Süden gegen die Alpen stemmt.

Ich glaube aber nicht, daß Du auf einem Sat Bild einen Rotor ausmachen kannst.

So riesig sind die nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

20.05.2012 um 21:28
Hier kann man den Trail vor dem Triebwerk auch ganz gut sehen, wenn er die Maschine im Stand hochlaufen lässt. (kommt am besten in HD auf Fullscreen)
Youtube: Dutch F16 Demo Team exercises the new 2012 high show.
Dutch F16 Demo Team exercises the new 2012 high show.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

20.05.2012 um 21:35
Frei nach Homer J. Simpson:

Chemtrails... gibt's den Quatsch immer noch? :D


melden

Chemtrails

20.05.2012 um 21:42
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Hier kann man den Trail vor dem Triebwerk auch ganz gut sehen, wenn er die Maschine im Stand hochlaufen lässt. (kommt am besten in HD auf Fullscreen)
Schöööön … :D

Die Niederländer waren auch schon hier, aber nicht mit der J-015. Der hier musste das Display abbrechen, hatte irgendein Problem:

view.php

Geflogen ist dann der allein (nach ihm dann der Vogel im Hintergrund :D):

view.php

view.php

view.php

@klausbaerbel

Ja, der Föhn war gut zu sehen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich glaube aber nicht, daß Du auf einem Sat Bild einen Rotor ausmachen kannst.
Eigentlich hatte ich auf Fotos gehofft. ;)
Das Ding hing über Stunden stationär, obwohl der Wind gut zu sehen war.


melden

Chemtrails

20.05.2012 um 21:55
Hier wurde tatsächlich gesprüht: :D

http://www.berlin-spotter.de/phpBB2/viewtopic.php?f=12&t=10114


melden

Chemtrails

21.05.2012 um 00:26
@A38O
Solche Agrarflugzeuge haben hier bei Weißwasser 1992 auch gesprüht. Allerdings nur Wasser, zur verstärkung der Hubschrauber bei der Waldbranndbekämpfung.
21
Quelle: http://www.feuerwehr-weisswasser.de/templates/wald1992/Kurzbericht.html
Das Bild ist etwas weiter unten beim 24.05.1992


melden

Chemtrails

21.05.2012 um 01:19
@StUffz
@A38O
Boah ... wie genial!
Hinreißend ... und wenn ich das Video noch einmal richtig höre, lerne ich die Nachbarn kennen ...

Aber ich hab da einen very special chemtrail gefunden ;)
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=304699476279418&set=a.119791638103537.28779.117905868292114&type=1&ref=nf (Archiv-Version vom 19.01.2016)


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.05.2012 um 08:24
@Bone02943

Da war ja ganz schön was los - so schlimm habe ich es gar nicht mehr in Erinnerung.

@Resi_n
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Hinreißend ... und wenn ich das Video noch einmal richtig höre, lerne ich die Nachbarn kennen ...
Als bei einer ILA die F-16 wieder am Boden waren, meinte der Sprecher, dass das Geräusch noch gar nichts war - im Vergleich zu dem, was nun kommen würde. Er hatte nicht untertrieben:

Youtube: Start B1B (B1B take off)
Start B1B (B1B take off)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Rockwell B-1B Lancer at ILA 2008 Berlin
Rockwell B-1B Lancer at ILA 2008 Berlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(Da habe ich doch bei dem zweiten Video gerade mein lichtes Haar gesehen. :D)

Ich hoffe, dass der B1 in diesem Jahr wieder fliegen darf. Obwohl die ILA ja nur ein paar Tage geht, wird sehr streng auf das Lärmkontingent geachtet. Wenn das ausgeschöpft ist, darf er nicht mehr in die Luft. Bei der letzten ILA hatten wir Pech, da haben wir ihn nur im Static Display gesehen.
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Aber ich hab da einen very special chemtrail gefunden
Ja, diese Raketenstarts sorgten auch schon öfter für Chemtrail-Meldungen. :D


melden

Chemtrails

21.05.2012 um 15:43
Mal ne ältere Sache, über die ich zufällig gestolpert bin...

Falsche Übersetzung bei sauberer Himmel, Intension eines Textes völlig verdreht

Auf der Unterseite "Fakten und Links" wird von einer Sternwarte berichtet, die angeblich mit einen Masssenspektrometer Chemtrails nachgewiesen hat. Sauberer Himmel schreibt:
Gunnison Valley Observatory
Die Astronomen des Gunnison Valley Observatoriums sehen Chemtrails, wo andere gewöhnliche Kondensstreifen sehen. Sie haben auch ein Massenspektrometer eingesetzt, um diese künstlichen Wolken zu bestätigen.
Nun, warum wird nicht geschrieben, was sie für Inhaltsstoffe gefunden haben?!

... weil das, was sauberer Himmel da schreibt, nicht stimmt. Im verlinkten Text der Sternwarte heisst es:
In the case of chemtrails, here in Gunnison County we could use a mass spectrometer for atmospheric chemical analysis
"WE COULD USE"

... das heisst "Wir könnten Massenspektrometer benutzen"

... sauberer HImmel übersetzt von diesen Text auch nur den Teil, in den der Autor die Chemtrail-These beschreibt, das ende des Textes, indem der Autor appeliert, sich doch nicht um "unbelegte Schadstoffe" zu kümmern, wird ignoriert...

Hier der Ganze Text des Observatoriums:
Of Chemtrails and Conspiracies
April 28th, 2010

On high barometric pressure days observations of Gunnison Valley’s gleaming blue skies often reveals long white, cloud-like condensation streamers called contrails. Contrails are condensation exhaust from jet engines. Some days they seem to be all over the sky. Contrails have become more ubiquitous with the growth of the air travel industry and our nearby Air Force bases.

Recently I’ve learned about chemtrails. Theoretically, chemtrails differ from contrails because they are composed of biological or chemical materials that are purposefully laced into the atmosphere. Chemtrails reportedly persist longer in the atmosphere than contrails, are often observed in ‘X’ patterns, sometimes transform into cirrus clouds and have been the object of much suspicious ire since 1997. There is considerable documentation from government, scientific and military institutions refuting the existence of chemtrails. This fact serves to reinforce reaction of conspiratorial paranoia amongst theorists that believe the government is purposefully trying to harm them.

(---- bis hier hat Sauberer Himmel den Text übersetzt ----)

I do not go in for paranoid theories. Any theory can be evaluated and its functional information reduced to a comprehendible degree of clarity. For example, there has been a rampant amount of rhetoric since 2001 over government complicity in 9/11. Complicit or not, the result was that government security failed to protect its citizens from a concerted effort of harm. That the world is often a dangerous place full of self-serving and misguided people, people that are psychologically drawn to positions of power over others, is not a conspiracy. It is helpful survival knowledge.

In the case of chemtrails, here in Gunnison County we could use a mass spectrometer for atmospheric chemical analysis. Thus, we could scientifically understand exactly what we are observing. Spectrometers are exceptionally valuable for analyzing atmospheric chemicals. It’s how we know the atmospheric composition of other planets and our own. We also know that Gunnison County participates in weather modifying cloud seeding experiments. So, locally, we do in fact have people purposefully lacing the atmosphere with chemicals towards the experimental end of generating more snow pack. For the concerned, minimal Internet research can bring you into contact with the responsible parties.

It makes no sense to worry over unfounded malicious intent. Be it contrails or chemtrails, individual or industrial pollution, there are plenty of toxins entering our environment of which we are aware. Back in late January 450,000 gallons of oil spilled into a Texas river, this week we have the sunken oil rig in the Gulf of Mexico and its’ oil spill. Authorities have resolved to setting it ablaze stating that it’s more ecological. Genius. So much for authority. Clearly, by accident or intention, we are hyper-mixing our global environment in a toxic fashion. Unfortunately, for either the paranoid or the discrediting skeptics, tragedy of the commons is not a conspiracy. It is our legacy.
http://gunnisonobservatory.org/sky-watch/ (Archiv-Version vom 17.08.2011)

Nur zur vorsicht, die im Text erwähnte Wettermodifikation "Cloud seeding" ist das, was die Hagelflieger machen. Auch wenn das sauberer Himmel ja bestreitet und auf Fachkonferenzen den Experten den man fragt nicht glaubt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.05.2012 um 16:12
also immer wenn ich die mittlerweile seh muss ich zwangsläufig an reichsflugscheiben denken . danke dafür ! :D
foto12j7e9dOriginal anzeigen (0,6 MB)

da muss dann der schnelle check her ^^

foto13ggi6kOriginal anzeigen (0,2 MB)

ungewöhnlich hoch für diesen luftwaffen-airbus - gab/gibt wohl was im ausland zu erledigen ;)


melden

Chemtrails

21.05.2012 um 16:16
Zitat von FZGFZG schrieb:weil das, was sauberer Himmel da schreibt, nicht stimmt.
Noch eine Lüge von Storr mehr …

Apropos Storrs Lügen: Morgen, am 22.05.2013, können sich Berliner und Berlin-Besucher mal die Anordnung der Triebwerke bei Storrs Lieblingstyp A380 genauer angucken.

Laut Plan wird um 10:00 ein A380 der Lufthansa in Tegel landen und auf einer Parkposition abgestellt, die bestens von der Terrasse aus zu sehen ist (wie hier die 777):

view.php

Um 13:15 wird er getauft werden, von 14:00 bis 15:00 gibt es einen Rundflug für Jugendliche und um 16:00 geht es zurück nach FRA.

Wer von den Chemmies also die Möglichkeit hat: Die Flugzeuge beißen nicht, seht es Euch einfach mal an. Dann werdet Ihr auch sehen, welchen Müll Storr bei den Abständen der Streifen zu den Triebwerken erzählt.

Ich kann leider nicht hin und hatte gehofft, dass ich ihn zum ersten und letzten Mal hier bei mir vorbeifliegen sehe. Das sagt aber genau das Gegenteil:

2012-05-21 16-17-52 vert windOriginal anzeigen (0,3 MB)

Es dürfte die letzte Möglichkeit für solch einen Anblick sein:

view.php


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.05.2012 um 16:18
Zitat von A38OA38O schrieb:Es dürfte die letzte Möglichkeit für solch einen Anblick sein
man man man ,du malst aber den teufel an die wand ^^
kommste halt ma nach frankfurt rüber , da isser auch noch bissl anders lackiert ;p


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.05.2012 um 16:23
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:kommste halt ma nach frankfurt rüber , da isser auch noch bissl anders lackiert
Naja, um den A380 selbst geht es mir gar nicht mal, den habe ich ja schon öfter gesehen. Nur halt nicht von zu Hause aus. ;)


melden

Chemtrails

21.05.2012 um 16:25
@A38O


na jetzt haste ja leider schon renoviert oder bist dabei .. :)
ansonsten wäre ein umzug noch ne option gewesen hähä
îronie on : hab gehört in berlin & frankfurt unter den neuen abflugschneissen solls massig wohnungen & häuser geben ( günstig ) ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.05.2012 um 16:29
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ansonsten wäre ein umzug noch ne option gewesen hähä
Für mich schon. Aber mit diesem Wunsch stehe ich ziemlich allein da. ;)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:îronie on : hab gehört in berlin & frankfurt unter den neuen abflugschneissen solls massig wohnungen & häuser geben ( günstig ) ^^
Youtube: [RBB] TEGEL - Flugzeuge zum Anfassen (Reportage am 17.05.2012 ~ 18:30 Uhr)
[RBB] TEGEL - Flugzeuge zum Anfassen (Reportage am 17.05.2012 ~ 18:30 Uhr)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

21.05.2012 um 16:44
interessante kurz-reportage ! der auf seinem balkon bei dem die flugzeuge torkeln hat ja mal den logen-platz :D - ohyeah :)

650 warm für 100 quadratmeter ist nen hammerpreis wenn man mit dem lärm zurechtkommt .
ähnliche "problematiken" in & um frankfurt .
wobei ich da die lärmsituation noch etwas verschärfter sehen würd , wenn morgens ab 5 uhr a340ziger , b747er und andere heavies kommen - sprechen ja auch die berlinspotter an das es ihnen zu leise , zu klein ist :D - naja,anderes thema ... ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.05.2012 um 16:50
Finkenwerder ist auch nett Nachmieter such........


melden

Chemtrails

21.05.2012 um 16:55
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wobei ich da die lärmsituation noch etwas verschärfter sehen würd , wenn morgens ab 5 uhr a340ziger , b747er und andere heavies kommen - sprechen ja auch die berlinspotter an das es ihnen zu leise , zu klein ist
Naja, ob es nun die Streifen am Himmel oder die An- bzw. Abflüge sind - es ist nun mal da und man bringt einfach seinen Ärger oder seine Freude zum Ausdruck. Insofern ist es es nur Gerede. ;)

Verstehen kann ich die Lärmhasser schon, denn hier kommt bei Ostwind kurz nach sechs ein A330 der Air Berlin und ab und zu kommt auch mal nachts der Merkel-A340. Da steht man schon im Bett. :D

Was ich aber nicht verstehe ist, dass immer von Gestank gesprochen wird. Wenn ich einen halben Tag auf der Terrasse war und meine Jacke an die Flurgarderobe hänge, riecht man, wo ich war. Aber da steht man halt auch direkt über den Flugzeugen. Ansonsten habe ich außerhalb des Flughafens noch nie was von den Fliegern gerochen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.05.2012 um 17:16
werden halt ,wie überall ,viele legenden am leben erhalten :)
Zitat von A38OA38O schrieb:Ansonsten habe ich außerhalb des Flughafens noch nie was von den Fliegern gerochen.
gerochen vielleicht nicht ...aber kerosinrückstände sind schon ein problem zusätzlich zum lärm schätz ich .. kumpel von mir ist deswegen extra innerhalb von mainz umgezogen weil ihn das ziemlich aufn sack ging alles ^^
Zitat von A38OA38O schrieb:Da steht man schon im Bett.
nundenn ^^
meines wissens ist das erste flugzeug jeden morgen in frankfurt ein a340 aus kuwait gefolgt von einem a340 aus abu dhabi :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.05.2012 um 17:18
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:meines wissens ist das erste flugzeug jeden morgen in frankfurt ein a340 aus kuwait gefolgt von einem a340 aus abu dhabi
Ach Landung - sowas hört man schon gar nicht mehr. Beim Start ist es interessant. :D


Anzeige

melden