Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.06.2012 um 18:41
@ups
Zitat von upsups schrieb:Ich wollt gerade die Fragestellen welcher Ofen verbaut Gusseisen Ventilräder in einem Flugzeug??
Das ist doch egal - Storr und seine Chemmies glauben alles. Denen kann man auch erzählen, dass man mit Torpedos Alu in den Himmel schießt. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

19.06.2012 um 18:57
@A38O
Du bist ein Fieser alter S**k las mir armen naiven Jungen doch mal seinen Träume :(


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 19:10
Hallo,
ich bin wieder am senden!!!
Alle kann ich leider nicht ansprechen!
Aber ich kann bestimmte Beitrage wiederlegen und viele bessere Vorschläge schreiben an FZG; A380; berlinander und so weiter...

1. Die Zucht der Bahnanen heist "Selection" und nicht Genmanipulation! Es gibt ein unterschied zwischen den ERBGUT zu manipulieren oder "selection" zu treiben! Bitte lies mann zu dieser Thema!!!

2. Der alte Landwirt hat Kuh und Schweinescheiße ausgetagen und hat eine biologische Ernte eingetragen!

3. Witz; Dr.Pr.Miciurin hat die Buche mit Igel gekreuzt und hat die Dratbürste erfunden!!!

4. Falsch Gropf und Kropf sind nicht das selbe!

Frage? Urgurke ist gerage oder krum????

Und das alles steht mit Chemtrails in zusammenhang!!!!


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 19:24
Frage an die Fotoexperten:
Bei diesem "Beachtenswertes Zeitraffer-Video aus Aachen", kann man sich da nicht den CCD- bzw. CMOS-Sensor schädigen, wenn man über so lange Zeit auf die Sonne hält?
Und warum müssen solche Videos immer so dramatische Musik haben anstatt z.B. Erklärungen?


4x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2012 um 19:30
@Mopedfahrer
Zitat von MopedfahrerMopedfahrer schrieb:Bei diesem "Beachtenswertes Zeitraffer-Video aus Aachen", kann man sich da nicht den CCD- bzw. CMOS-Sensor schädigen, wenn man über so lange Zeit auf die Sonne hält?
Dazu liest man in den entsprechenden Foren unterschiedliche Meinungen. Möglicherweise ist es bei einer geringen Brennweite nicht ganz so schlimm. Ich würde eine Kamera jedenfalls nicht lange auf die Sonne richten.


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 19:33
Zitat von phenixphenix schrieb:Jep, zwar aus dem Militär bereich aber ich hoffe das ist nicht so schlim
Jagel?


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 20:03
@StUffz

Nein, mehr Militärische Instandhaltung ;)


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 20:09
Hallo,
Ihr Chemtreals -Leugner! Ihr könnt nur argumentazionen mit aktuellen geschäniesse in der Welt zu rufen!!! Eure Argumentationen siend aber sehr veraltat!!!!

Mein Motto ist immer noch "Die Blaue Erde zu Schützen" Schützt die Blaue Erde die ist unsere Heimat!!!

Ein Weckruf an alle!!! Die Blaue Erde ist unsere Heimat für alle Lebewessen!!!!
Licht und Liebe für alle seine Einwochner!
l


10x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2012 um 20:18
@Gyöngyi
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Eure Argumentationen siend aber sehr veraltat!!!!
Wieso - habt ihr es mittlerweile geschafft, Proben aus Reisehöhe als Beweise zu bringen?


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 20:37
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Ihr könnt nur argumentazionen mit aktuellen geschäniesse in der Welt zu rufen!!! Eure Argumentationen siend aber sehr veraltat!!!
Dann erkläre uns doch mal - in deinen Worten und nicht mit einen YouTube-Video - was denn die "neue argumentation" ist?
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Mein Motto ist immer noch "Die Blaue Erde zu Schützen" Schützt die Blaue Erde die ist unsere Heimat!!!
Wärend man euch angst vor Kondensstreifen macht, werden tatsächlich Geo-Engineering-Massnahmen durchgeführt, sogar in Deutschland. aber UNTER DER ERDE. Nennt man Wikipedia: CO2-Abscheidung und -Speicherung

Ihr modernen Truther-Umweltwschützer schaut in den Himmel und sowas interessiert Euch nicht? Erst heute ging durch viele Medien, dass Wissenschaftler der Meinung sind durch CCS steige die Erdbebengefahr, wodurch die lagerstädten undicht werden und das ganze Problem mit den Co2 eben nicht gelöst sondern eine weit größere Gefahr darstellt.

Kam sogar heute im Fernsehen: http://www.3sat.de/page/?source=/nano/umwelt/163163/index.html
Geo-Engineering im Fernsehen, da freut Ihr Euch doch immer drüber...

Warum wird die Kohlenstoff-Verklappung unter unseren Füssen von den ganzen Truther völlig ignoriert? Warum kämpft dagegen keiner? warum wird sowas bei sauberer Himmel und Co mit keinem Wort erwähnt? Sauberer Himmel und die ganzen Chemtrail-Seiten betreiben Desinfo. Sie lenken mit der Angst vor Kondensstreifen von den realen Problemen ab.

Also erkläre uns die "neue Argumentation" sachlich oder lass es lieber bleiben...


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2012 um 20:40
Hallo,
Ihr Chemtreals -Leugner! Ihr könnt nur argumentazionen mit aktuellen geschäniesse in der Welt zu rufen!!! Eure Argumentationen siend aber sehr veraltat!!!!
ext
Komm doch mal mit Fakten zum Thema Chemtrails . Erkläge uns doch mal wie das Zeug ins Flugzeug gelangt und wie es genau ausgebracht wird . Warum sehen weder Piloten , noch Vorfeldpersonal , noch Wartungscrews , Ramp Agents etc. entsprechende " Sprühanlagen " ?
Warum findet das DLR weder Barium noch Aluminiumrückstände in Kondensstreifen ?
Wenn du so überzeugt von Chemtrails bist , wirst du ja die o.g. Fragen ja mit leichtigkeit beantworten können .

@Gyöngyi


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 20:47
@Gyöngyi
Ihr Chemtreals -Leugner! Ihr könnt nur argumentazionen mit aktuellen geschäniesse in der Welt zu rufen!!! Eure Argumentationen siend aber sehr veraltat!!!!

t
Was hast du denn für Argumente die für Chemtrails sprechen vorgebracht ? Bis jetzt hast du lediglich auf längst besprochene Youtube-Videos verwiesen , welche teilweise nichteinmal die Chemtrail-VT ( Langanhalteden Kondensstreifen durch Metallpartikel ) behandelten , sondern irgentwelche vorschläge irgentwelche Wissenschaftler (z.B. Schwefel im Kerosin u.ä. ) behandelten .


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 21:05
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Am besten wir unterteilen unsere Anhängerschaft in Schluck- und Ausschenkwächter. Und natürlich schreiben wir alle größeren Firmen an, die zum Vertuschungssystem gehören! Jawoll!
Schluck - Spechte hast Du vergessen :D
Could not resist. Sorry.


melden

Chemtrails

20.06.2012 um 00:16
Zu später Stunde trudelt via RSS noch ein echter Storr rein...

Sauberer Himmel und die Chemtrails vom Mond - Teil 2

Vor ein paar Monaten gelang sauberer Himmel etwas ganz besonderes, man hat in den Archiven ein Experiment der Nasa mit "künstlichen Barium-Wolken" gefunden, an dem deutsche Forscher beteiligt wareun. Und zwar hat man mit 15 Kilogramm eines Barium/Kupfer-Gemisches eine künstliche Wolke in einer Höhe von 30.000 KM erzeugt.

Der damalige Artikel sieht so aus:

saubererHimmel-Bariumwlke1971

...31.500 KM Höhe?!

Zu veranschaulichung - eine massstabsgerechte Darstellung:

scoutwolke uebersicht

Klar, daher kommt das Barium im Regenwasserproben her! :-D

Mehr zu den Details des Experiments (von drei Quellen geprüft, denn anfangs hielt ich das mit den 31.500 KM für einen Tippfehler) gibt es hier:
http://galaktische-bloederation.blogspot.com/2012/04/chemtrails-zwischen-mond-und-erde.html

So, und diesen total fehlgeschlagenen Facepalm-Beweis gräbt sauberer Himmel nun wieder aus. Man schreibt:
Die NASA, die zusammen mit dem deutschen Max-Planck-Institut für extraterrestrische Physik (MPE) bereits im Jahr 1971 ein Experiment mit einer künstlichen Barium-Wolke durchführte, lässt Satellitenbilder um die Welt verbreiten, die angeblich Kondensstreifen zeigen, die bis zu 14 Stunden am Himmel verweilen können.

Nach der dreisten "Kondensstreifen"-Propaganda in einem Wetterbericht des ORF legt die NASA nun nach, damit sich die absichtlich erzeugten künstlichen Wolken am Himmel in dem Massenbewusstsein der Menschen als ganz normale Kondensstreifen festsetzen. [Hier] finden Sie den Beitrag "The transatlantic jet trails visible from space: How 'contrails' can stay in the sky for up to 14 hours" nebst Satellitenaufnahmen der langlebigen "Kondensstreifen", die - wie gesagt - bis zu 14 Stunden sichtbar bleiben können. So dynamisch sind also die physikalischen Bedingungen im Raum, wie die Meteorologen immer behaupten.
Herr Dominik Storr, mit den Wetter ist es so wie mit den Hahn auf den Mist, WEnn der Kräht verändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist. Wetter (und damit atmosphärische BEdinungen) können varrieren. Mal ist es Windstill, mal weht ein Orkan. Mal scheint den ganzen Tag die Sonne, mal regnet es den ganzen Tag.

Und natürlich macht die NASA solche Satellitenaufnahmen wie in den von sauberer Himmel verlinkten Artikel nur, um uns an den Anblick von "Chemtrails" zu gewöhnen. Da gewöhnen sie uns aber schon sehr lange dran, z.B. mit Bildern aus dem Jahre 2004 (Archiv-Version vom 03.05.2012). Die Nasa hat sogar ein Contrail-Team (Archiv-Version vom 23.07.2012), deren Mitarbeiter bereits seit 1977 die zusammenhäönge zwischen Wolken und Kondensstreifen erforschen, wie z.B.
Dr. Pat Minnis has been fascinated by contrails for many years, especially since NASA began to consider in the early 1990's how they might affect climate. He has been studying clouds from satellites since 1977 and started examining how contrails turn into cirrus clouds in 1993. He still finds contrails very interesting, yet difficult to study.
und erst gestern postete ich hier ein Plakat des DLR vom Jahr 1989. Der in diesem Bild leider unleserliche TExt handelt auch genau wieder von den Thema, dass man den Einfluss der langlebigen Kondensstreifen auf das Klima mehr erforschen muss - und genau solchen Zwecken dienen diese Aufnahmen, wie die der NASA, welche sauberer Himmel als "Chemtrail-Propaganda" abhandelt.

tf1893c totzm2N tXXIAGn ch

Aber klar, das ist alles von langer hand geplant, nur um uns an den Anblick von Chemtrails zu gewöhnen. Klingt nach einem leichten Anfall von Grössenwahn, wenn man behauptet, die NASA, das DLR und co machen das alles nur, damit die Aufklärungsarbeit von der Bürgerinitiative behindert wird...

So sieht man es nämlich bei sauberer Himmel:
Derartige "Kondensstreifen-Propaganda" scheint erforderlich zu sein, weil immer mehr Menschen aufwachen und den chemischen Wahnsinn am weltweiten Himmel bemerken.

Es lohnt daher, auf diesem Gebiet aktiv zu sein!
Da will ich ausnahmsweise mal den Vorschlag von @Gyöngyi folgen, der da war:
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:"Es lässt sich nur schwer in Worten beschreiben, denn es ist etwas das mit dem Herzen gefült wird."
Also was ich angesichts solchem Schmarrn von sauberer Himmel fühle, kann ich auch nicht mit WOrten beschreiben, aber ein Bild sagt mehr als tausend worte:

thestupiditburns


melden

Chemtrails

20.06.2012 um 00:36
@phenix
Endlich einer, der uns die Sache mit den Reichsflugscheiben erklären kann, darauf haben wir schon lange gewartet! ;)


melden

Chemtrails

20.06.2012 um 09:11
Danke FZG für dein Beitrag von gestern 20:37

Jetzt sind meine Augen auf!!! Du hast mich wachgerütelt!

Der Satz; "Es lässt sich nur schwer in Worten beschreiben, denn es ist etwas das mit dem Herzen gefült wird."
Kommt nicht von mir! Sonder vom "Der Angler"!

Tschüß!


melden

Chemtrails

20.06.2012 um 09:28
@FZG
Wenn Du Gyöngyi damit mal nicht einen Floh ins Ohr gesetzt hast ...


melden

Chemtrails

20.06.2012 um 11:21
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Warum wird die Kohlenstoff-Verklappung unter unseren Füssen von den ganzen Truther völlig ignoriert? Warum kämpft dagegen keiner? warum wird sowas bei sauberer Himmel und Co mit keinem Wort erwähnt? Sauberer Himmel und die ganzen Chemtrail-Seiten betreiben Desinfo. Sie lenken mit der Angst vor Kondensstreifen von den realen Problemen ab.
Damit kann man eben nicht von der eigenen Beteiligung an der Umweltverschmutzung durch "normalen" Flugverkehr ablenken.


melden

Chemtrails

20.06.2012 um 14:09
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Ihr Chemtreals -Leugner! Ihr könnt nur argumentazionen mit aktuellen geschäniesse in der Welt zu rufen!!! Eure Argumentationen siend aber sehr veraltat!!!!
Bitte wie meinen?

Kann mir bitte mal Jemand diese 3 Sätze übersetzen?


melden

Chemtrails

20.06.2012 um 14:14
@klausbaerbel

Da weiss einer echt nicht wie Scheemdrails geschrieben wird. Nenene... :D


Anzeige

melden