Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

31.05.2012 um 22:50
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Aber dem Mann fällt vom Boden aus auf, daß die Dochte (Static Discharger) innen hohl sind?
Gucken wir mal.

Als Pax sieht man es so:

view.php

Und von unten so:

view.php

Anzeige
melden

Chemtrails

01.06.2012 um 00:35
93n6fx83Original anzeigen (0,4 MB)

total gu zu erkennen ob die hohl sind...

böse Maschine übrigens.


melden

Chemtrails

01.06.2012 um 00:45
Sagt mal, gibt es eigentlich eine Übersicht über sämtliche Stoffe, die sich in den Chemtrails angeblich befinden sollen?
Ich bräuchte diese Angaben mal für ein kleines Projekt ;)


melden

Chemtrails

01.06.2012 um 01:06
ja wir schreiben, ja, wir lernen, ja, wir wissen. und was tun sie? dasselbe.
nur, sie lassen etwas ab über uns.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.06.2012 um 01:24
Zitat von feanorafeanora schrieb:nur, sie lassen etwas ab über uns.
Man kanns zumindest einfach mal behaupten


melden

Chemtrails

01.06.2012 um 01:39
Belustigend im schlimmsten Sinne: all diejenigen die nicht glauben.
Daran muss man wirklich glauben. Sobald man anfängt sich objektiv mit der Thematik auseinander zu setzen kann man es nämlich nicht mehr glauben.


melden

Chemtrails

01.06.2012 um 06:09
(Oh, hat nachts hier jemand herumgetrollt. Für die Nachwelt: In diesen Thread wurden 5 Beiträge wg. Spam gelöscht)

Ich habe bei "Above top Secret", dem amerikanischen Pendant zu Allmystery, zwei kleine Goodies entdeckt:

Hier hat jemand bei Google-Earth ein Gittermuster in Reiseflughöhe (35.000 Fuss / ca. 11 KM) hinzugefügt. Grund war, das dort jemand überzeugt war, das "vertikale" Linien nur von auf- und absteigenden Flugzeugen kommen können. Aber man sieht an dieser Grafik auch andre typische Chemmie-Probleme anschaulich erklärt:

Die Sichtweite: Nicht jedes Flugzeug, das man am Himmel sieht, fliegt über einen. Je weiter es weg ist, dest näher ist es am Horizont . Und man kann bei klaren Wetter und freier Sicht bis zu ca. 140 KM weit sehen. Flugzeuge die sehr nahe am Horizont sind (aber trotzdem in Reiseflughöhe) sind folglich sehr weit weg.

Die Perspektive allgemein. Oft kann man bei den Chemmies lesen "Am Horizont ist alles zugesprüht" - klar, wegen der perspektivischen verkürzung (Standardbeispiel: Eisenbahnschienen) erscheint am horizont alles voll zu sein, direkt über einen nicht. Auch wenn die Flugzeuge (bzw. Kondensstreifen) gleichmössig verteilt sind

sk4f3d39b3


Zweites Goody:
Ein Meterologe erklärt hier nochmals die Entstehung von Kondensstreifen mit einer schönen Flash-Simulation, in der auf der Y-Achse die Temperatur, auf der Y-Achse die Luftfeuchtigkeit eingetragen ist. Man kann einen roten Punkt verschieben und diese Parameter so auswählen. Drückt man dann auf den "Fly"-Button, wird oben der Kondesstreifen simuliert.

http://profhorn.aos.wisc.edu/wxwise/AckermanKnox/chap15/contrail_applet.html

Diese Simulation zeigt sehr schön, dass es für langandauernde Kondensstreifen nicht tiefe Temperaturen UND hohe Luftfeuchtgkeit braucht, sondern nur tiefe Temperaturen ODER eine hohe Luftfeuchtigkeit.


melden

Chemtrails

01.06.2012 um 06:37
Dominik Storr auf Tingeltour

Von der Veranstaltung am 30.5. ist noch kein Bericht, Photo oder Video aufgetauch, da bahnt sich schon der nächste Vortrag an:

tempsqdj2Original anzeigen (0,5 MB)

Auf sauberer Himmel selbst ist von diesen Termin noch nichts zu finden.


melden

Chemtrails

01.06.2012 um 08:30
Oha da nimmt jemand den Mund aber ganz schön voll. Ausführlich und fachlich informieren und das ganze soll auch noch dem Weltfrieden dienen.

Ist die Friedens Masche eigentlich neu? Ist mir zumindest vorher noch nicht aufgefallen...


melden

Chemtrails

01.06.2012 um 09:20
Passt doch gut zusammen:

- Schauturnen des SCM
- Vespatreffen
- Viehscheidfestl der FF Algund
- Minigolf Treff Algund
- Märchenstunde mit Storr

:D


melden

Chemtrails

01.06.2012 um 10:01
Ein paar frische Youtube Kommentare unter CT Videos:
ich hab gestern so gegen halb 6 morgens zum erstenmal sundogs mit einem halo gesehen, sieht wirklich traumhaft aus, aber wenn man weis wodurch es entstanden ist, ist es nicht mehr so traumhaft.

wacht auf, das ist traurig das es immernoch leute gibt, die glauben es sei eine verschwörungstheorie.
KoD1966 vor 5 Tagen
die sprühen jeden Tag - jeden ... auf der ganzen Welt, nur mal mehr mal weniger!!

Hier in Marl, NRW is seit dieser hitzeperiode alle 2 tage massiv sprühen angesagt.... tag darauf keine einzige wolke.... ganzen Tag strahlend blau der himmel...

hab mal ein paar Videos hochgeladen

grüße koka
Kokaino666 vor 6 Tagen
und jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer, die beunruhigt und ängstlich in den Himmel schauen, proben aus den Gewässern nehmen sich in gruppen zusammenschließen u sich damit beschäftigen, wer und was dahinter steckt.Firma DUPOND erzeugt d Streifenmittel. Gesprüht wird in allen NATO Staaten, der Grund ist GEOENGINERING. Die Auswirkungen sind nicht ausreichend getestet und die damit beschäftigten Wissenschaftler sind praktisch als immun tituliert und nehmen jegliche Umweltkatastrophe in kauf.
ursula15061976 vor 6 Tagen
Was lernen wir aus diesem Video.

Es ist locker möglich Chemtrails zu erzeugen und einzusetzen. also erzählt mir nichts von Kondensstreifen die nur bei gewisser höhe entstehen können. Wacht lieber auf!
MysterioEffect vor 2 Tagen


melden

Chemtrails

01.06.2012 um 10:15
@naas

Gerade das mit den Halos werden die Chemmies wohl nie verstehen. Dabei wurden die (also die Halos :D) schon zu Zeiten beschrieben, als man noch gar nicht an HAARP und Jets gedacht hat. Beispiele:

Goethe 1820
Schubert 1827
Cloud Studies 1905


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.06.2012 um 10:25
Hier, wie eigentlich bei allen VTs, liegt ein immer gleiches Verhaltensmuster vor:

Es wird sich absichtlich nur einschlägig informiert, denn wenn man sich mit Hintergrundwissen versorgen würde, müsste man erkennen, daß an der ganzen Geschichte nichts dran ist und dann hätte man keine Lebensaufgabe mehr - und könnte sich auch nicht mehr einreden, mehr zu wissen, als die "Schlafschafe"...


melden

Chemtrails

01.06.2012 um 10:30
Gibt es in dem Thread eigentlich noch Verfechter der Chemtrails?


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.06.2012 um 10:32
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Gibt es in dem Thread eigentlich noch Verfechter der Chemtrails?
Nein - die wollten sich eigentlich hier treffen: http://www.allmystery.de/themen/ug88617 ;)


melden

Chemtrails

01.06.2012 um 10:32
@kleinundgrün

Die haben doch jetzt ihren eigenen Thread, in dem es keine Widerworte geben darf...(da fällt mir ein: ich habe gar nicht mehr nachgesehen, ob da noch jemand teilnimmt, außer dem TE)


melden

Chemtrails

01.06.2012 um 10:34
@A38O

Ah! Da war die Resonanz wohl nicht so groß, wie der TE es erwartet hatte...


melden

Chemtrails

01.06.2012 um 10:35
@A38O

interessant zu wissen!

@Commonsense

Ein wesentliches Element ist finde ich auch immer der fehlende Sinn dafür wie leicht so etwas auffliegen kann. Die Menschen leben und arbeiten in Systemen in denen solche großen Lügen ziemlich schnell auffallen würden.
Mal angenommen die CTler hätten recht. Dann wäre ja wohl als erstes den Meterologen aufgefallen das mit den Streifen etwas nicht stimmt. Aber aus der Ecke hört man da absolut gar nichts. Selbst wenn die alle Teil der Verschwörung sind wäre immer noch ihr Wissen eine Gefahr für die Verschwörung. Sie könnten es unbeabsichtigt an andere weiter geben.
Von allen anderen Leuten die direkt oder indirekt mit den Flugzeugen zu tun haben brauche ich gar nicht erst zu sprechen.
Und nur einer dieser Leute braucht nur einen einzigen eindeutigen Beweis beabsichtigt oder unbeabsichtigt an die Öffentlichkeit bringen und das ganze fliegt auf.


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.06.2012 um 10:38
ob die den thread deswegen verlassen haben:
da man dort nur als Idiot dargestellt wird.
?


melden

Chemtrails

01.06.2012 um 10:38
Zitat von naasnaas schrieb:Dann wäre ja wohl als erstes den Meterologen aufgefallen das mit den Streifen etwas nicht stimmt. Aber aus der Ecke hört man da absolut gar nichts.
Naja, auch wenn es inzwischen über vergangene Skandale in Vergessenheit geraten ist: Kachelmann IST Meteorologe und er meldet sich sehr deutlich zu Wort!


Anzeige

melden