Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.06.2012 um 15:00
Gyöngyi schrieb:
Ihr Chemtreals -Leugner! Ihr könnt nur argumentazionen mit aktuellen geschäniesse in der Welt zu rufen!!! Eure Argumentationen siend aber sehr veraltat!!!!

Bitte wie meinen?

Kann mir bitte mal Jemand diese 3 Sätze übersetzen?
Emotionen pur ! Schade nur das die in die falschen kanäle geleitet wird !

Anzeige
melden

Chemtrails

20.06.2012 um 15:14
Moin moin, ihr beschäftigt euch schon ein paar Tage ;-) mit dem Thema. Mal eine Frage: Gab es von der Seite der Chemies schon mal irgendeinen Versuch, mal direkt im Kondensstreifen zu messen? Oder von anderer Seite? Würde mich mal interessieren! Danke schon mal! :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.06.2012 um 15:20
@icke73
Seitens der Chemmies nichts bekannt. Augenschein reicht aber aus, um genaue Analysen vorzulegen.
Wer das nicht sieht, ist blind. Wer braucht da schon eigene Messungen ....

DLR macht aber Messflüge:

http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10081/151_read-1590/ (Archiv-Version vom 13.11.2012)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.06.2012 um 15:21
@icke73
Zitat von icke73icke73 schrieb:Gab es von der Seite der Chemies schon mal irgendeinen Versuch, mal direkt im Kondensstreifen zu messen?
Zumindest wurde darüber noch nichts geschrieben. Aber es wird versucht, davon abzulenken - besonders vom Streifenknipseranwalt.

@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:DLR macht aber Messflüge:
Und auch das CARIBIC-Projekt mit der Lufthansa: http://www.caribic-atmospheric.com/


melden

Chemtrails

20.06.2012 um 15:23
Nein @icke73
Damit würde man sich die Grundlage nehmen für die geschäftsidee. Der Rubel kann nur Rollen wenn man spekuliert und wenn möglich das ganze in eine große weltverschwörung integrieren. Dann kannste eh durch ein contrail Fliegen wie du willst, weil eh alles manipuliert ist


melden

Chemtrails

20.06.2012 um 15:28
@icke73
Nein, es wurden noch keine Messflüge seitens der "Chemmies" unternommen und neuerdings wird das auch vehement abgeschmettert mit der begründung "man könne ja schlecht alle Kondensstreifen messen und ein einziger "Chemtrail" sei nicht aussagekräftig für alle anderen". Die verlassen sich lieber auf ihre Augen und ihr "fundiertes Wissen" über die Enstehung von Wolken. Oder auf Bodenproben bei denen immer wieder "erhöhte Werte" festgestellt werden, wie aussagekräftig jetzt aber BODENproben sind für Vorgänge die angeblich am HIMMEL stattfinden...das entscheidet bitte jeder für sich selbst. :D


melden

Chemtrails

20.06.2012 um 15:29
Dachte ich mir fasst, hatte diese Frage mal an Herrn Altnickel gerichtet, Antwort war, das es sowas mal in der Schweiz gegeben haben solle (!), aber in Deutschlad wegen der Kosten für so etwas nicht durchgeführt wurde... ;-) Ne, ist klar, hauptsache Gerichtsverfahren gegen Meteorologen und Infostände können finanziert werden, das ist ja im Endeffekt auch billiger... ;-) Danke Euch!


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.06.2012 um 15:30
@icke73
Zitat von icke73icke73 schrieb:aber in Deutschlad wegen der Kosten für so etwas nicht durchgeführt wurde
Naja, wenn weniger als 1000 € für die Giftwolkentruppe zu teuer ist …

IMHO gab es von Piloten sogar schon Preise von 200 - 300 €.


melden

Chemtrails

20.06.2012 um 15:32
@Aniara: Mein Argument dazu ist ja immer die Flughöhe. Das, was da angeblich gesprüht wird, kommt ja sonstwo runter, immerhin haben wir hier in Deutschland, je nach Großwetterlage, auch gerne mal Staub aus der Sahara dabei, und Agrarflugzeuge fliegen ja auch nicht ohne Grund so tief, aber darauf wird dann geflissentlich nicht geantwortet... Macht schon Spaß... ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.06.2012 um 15:33
@icke73
Richtig, stattdessen werden solche Agrarflieger und Löschflugzeuge auch immer mal wieder angebracht als "Beweise" für die "Sprüherflugzeuge".


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.06.2012 um 15:35
Ihr müßt mal hier schauen " https://www.facebook.com/photo.php?fbid=466346113392145&set=a.282425171784241.86476.251242928235799&type=1" , echt witzig, manche Leute...


melden

Chemtrails

20.06.2012 um 15:35
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Richtig, stattdessen werden solche Agrarflieger und Löschflugzeuge auch immer mal wieder angebracht als "Beweise" für die "Sprüherflugzeuge".
Und dabei wird konsequent ausgeblendet, dass der Strahl direkt an der Düse beginnt.

Man sieht das ja auch bei Airlinern, wenn das Waschwasser abgelassen, also tatsächlich gesprüht wird. Auch da beginnt der Strahl direkt an der Düse, am Drain Mast.


melden

Chemtrails

20.06.2012 um 15:37
Zitat von icke73icke73 schrieb:kommt ja sonstwo runter, immerhin haben wir hier in Deutschland, je nach Großwetterlage, auch gerne mal Staub aus der Sahara dabei, und Agrarflugzeuge fliegen ja auch nicht
Right! Hab mal vor paar Jahren gelesen ( und daran dürft sich nicht viel geändert haben ) das die meisten Rückstände vom Flugverkehr über Europa im Raum Indien runterkommen. Wir Europäer bekommen den transatlAntik und Ostküsten- Fallout :D


melden

Chemtrails

20.06.2012 um 15:41
Handelt sich doch um einen vertuschten, weltweiten Genozid. Alles richtig so...

:troll:


melden

Chemtrails

20.06.2012 um 15:46
@poipoi: Aber ein ziemlich ineffektiver, läuft ja schon seit vielen Jahren, und die Weltbevölkerung wächst immer noch, Mist! ;-)


melden

Chemtrails

20.06.2012 um 16:06
@Gyöngyi
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:hr Chemtreals -Leugner! Ihr könnt nur argumentazionen mit aktuellen geschäniesse in der Welt zu rufen!!! Eure Argumentationen siend aber sehr veraltat!!!!
Ungarischer Name hin oder her, wie wäre es mit einer Rechtschreibprüfung im Browser?

P.S. Man könnte sonst auf die Idee kommen, daß deine Faktenprüfung genauso oberflächlich und unfähig ist wie die Rechtschreibung.


melden

Chemtrails

20.06.2012 um 17:34
Das mit der Verkloppung von Co2 unter Tage ist wirklich besorgniserregend finde ich. Über sowas sollte ein eigener Thread her, aber das ist wohl zu ... hm wenig ... hm geheim? Oder warum wird sich über sowas nicht aufgeregt?
Warum sich nicht über den brutalst gesteigerten Flugverkehr aufregen, der enorme Resourcen an fossiler Energie verschlingt, nur damit man um 39,90 nach Malle fliegen kann?
Bin überzeugt davon, dass sich viele Chemmies in ein Flugzeug zum Ballermann setzen, um dann aus dem Fenster zu starren und dem Nachbarn dann die "Sprühvorgänge" zu erklären.


melden

Chemtrails

20.06.2012 um 21:02
Ich les mir die 1462 Seiten jetzt ganz sicher nicht durch und werde desshalb mal folgendes Video posten in der Hoffnung dass dies noch kein anderer getan hat.
In diesem N-TV Bericht vom 01.03.2012 wird offen über Chemtrails gesprochen.
Dieses Video schien mir recht Interessant und möchte es euch desshalb nicht vorenthalten:
ww.youtube.com/watch?v=RC8Mj3RSgr8


melden

Chemtrails

20.06.2012 um 21:05
@Ps-Ycho
Ja, N-TV...die Bildzeitung unter den Newssendern, die senden jeden Mist, sollte man nicht so ernst nehmen.


1x verlinktmelden

Chemtrails

20.06.2012 um 21:34
@Ps-Ycho
...alter Hut.
Beitrag von FZG (Seite 1.434)


Anzeige

melden