Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.06.2012 um 10:32
@podgorski
Es kommt natürlich auch drauf an, welche Chemtrailgeschmacksrichtung, von Sonnenschutz bis Entvölkerung, man bevorzugt.

Da im Weltbild jeden selbsternannten elitären Durchblickers Fachleute ja prinzipiell nicht selber denken, sondern nur den Mainstream nachbeten, kann es auch sein, daß die Verantwortlichen einfach selber glauben etwas gutes zu tun.

Anzeige
melden

Chemtrails

22.06.2012 um 12:09
Nun, wenns um Verringerung der Sonneneinstrahlung geht, das wurde ja mal angedacht, sogar in einem GEO wurde das diskutiert. Tests scheints gegeben zu haben, in kleinem Rahmen.
Besonders in Erinnerung geblieben sind mir da Schiffe mit Wasserkanonen, die auf den Meeren kreuzen sollten und hochfeine Wassertröpfchen hochschiessen um die Wolkenbildung anzuregen.

Ich seh da jetzt nichts besonders Böses dahinter, eher eine etwas hilflose Art die Klimaerwärmung zu verringern. Wurde auch nicht geheim betrieben, wer es wissen will, kann es wissen. Der Kopp Verlag hat halt nichts darüber. (hat auch nix mit Chemtrails zu tun)

Wenns aber um Bevölkerungsreduktion geht:

a) es wird Gift versprüht und diejenigen die es versprühen nehmen das Gegengift.
Ihre Familien, Kinder auch? Die sind dann also auch Mitverschwörer, auch der 6Jährige Carl-Gustav?

b) nur mit Zwangschipimpfungen werden die Gifte aktiv
Das heisst also bei jeder Impfung wird genau registriert und festgestellt, ob das jetzt einer der Verschwörer ist, der den Stoff ohne Chip bzw. aktivierendes Gift erhalten soll, oder ein zu vernichtendes Systemschaf? Den Aufwand stelle ich mir recht groß vor, bzw. wie soll das erfasst werden?

Ich stelle da Schwejksche Fragen vielleicht, soll aber nicht provokant sein!


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2012 um 12:18
Zitat von podgorskipodgorski schrieb:Ich stelle da Schwejksche Fragen vielleicht, soll aber nicht provokant sein!
Stell die Fragen mal einem Chemmie. Die Antwort wird sein, "Du bist doch einer von DENEN".
Da ist Hopfen und Malz verloren.


melden

Chemtrails

22.06.2012 um 13:10
@podgorski
Der kleine Carl-Gustav bekommt das Gegenmittel (da ein CTler mit der Realität nichts am Hut hat, kann das ein quasimagisches, dauerhaft wirkendes sein) von Papa schon in den Babybrei gemischt.


melden
melden

Chemtrails

22.06.2012 um 14:09
@-hyde-

Zumindest kann ich beruhigt sein, dass mein Enkel nicht im Einzugsbereich der Anna-Seghers-Schule in Berlin-Adlershof wohnt und somit die Hoffnung besteht, dass er Physik lernt und sich bei Schwächen nicht gleich öffentlich outet, wie es die dortigen Schüler getan haben.


melden

Chemtrails

22.06.2012 um 15:16
@-hyde-
Das hat mich ziemlich geschockt als ichs gelesen hab.
Sowohl von den Schülern, aber auch ganz besonders von den Lehrern sollte man erwarten können, dass sie etwas mehr auf dem Kasten haben und ein bisschen nachdenken bevor sie was malen.
http://www.bmbf.de/de/18987.php (Archiv-Version vom 03.07.2012)
Laut dem Artikel war es ein Kunstleistungskurs.

Naja, ich hoffe, dass der ein oder andere Physikerlehrer an der Schule diese Sache mitbekommt und evtl. eine kleine Aufklärungsstunde veranstaltet.
Danach können sie sich ein neues Motiv für die Stelle überlegen an der nun dieser Chemtrailmist zu begutachten ist.

PS: Alles in Allem finde ich die Aktion aber doch sehr nett. Hier München sind alle Bauzäune voller Werbung...
Bis auf die Chemtrailgeschichte waren die Botschaften am Zaun ja auch allesamt in Ordnung(ausser die Windräder an den Polkappen :D), immerhin haben sie nicht den Klimawandel geleugnet und Umweltkatastrophen auf HAARP geschoben^^


melden

Chemtrails

22.06.2012 um 15:27
Noch ein Nachtrag, sry wegen dem Doppelpost.
Hab grade die Slideshow geguckt.
Da steht, dass Staatssekretärin Cornelia Quennet-Thielen da war und die Motive begutachtet hat.
Also entweder war das Chemtrailmotiv da noch nicht da, oder es war ihr egal, oder sie weiß nix darüber, dann hätte sie aber nachfragen sollen bei den Künstlern was das zu bedeuten hat, spätestens dann hätte sie misstrauisch werden sollen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2012 um 15:42
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Also entweder war das Chemtrailmotiv da noch nicht da
Muss schon dagewesen sein:

http://www.flickr.com/photos/wissenschaftsjahr/7374531300/in/set-72157630070928403/


melden

Chemtrails

22.06.2012 um 16:49
Ich denk auch das kann mal passieren. Trotzdem saupeinlich... der arme Lehrer^^.


melden

Chemtrails

22.06.2012 um 19:00
Hallo an Alle,

da habe ich eine Seite....da habt´s alle Chemtrails-Leugner lange daran zu kauen!!!

Vor allem FZG kann sich lange damit beschäftiegen alles auseinander zu nehemn, leugnen und mit seine "Beweise" zu wiederlegen!

www.belfort-group.eu
"CONTRAIL SCIENCE , ITS IMPACT ON CLIMATE AND WEATHER MANIPULATION PROGRAMS CONDUCTED BY THE UNITED STATES AND ITS THE ALLIES"

Sory mit meinen "veralteten PC kann ich leider keine Links eintragen!"Ihr must selber Guggeln!!!

Die Wahrheit soll ins Licht kommen!!!


3x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2012 um 19:02
@Gyöngyi

Hier wird doch gar nicht geleugnet.

Außer von den Chemtrailfans das es keine Chemtrails gibt. :D


melden

Chemtrails

22.06.2012 um 19:13
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:da habe ich eine Seite....da habt´s alle Chemtrails-Leugner lange daran zu kauen!!!

Vor allem FZG kann sich lange damit beschäftiegen alles auseinander zu nehemn, leugnen und mit seine "Beweise" zu wiederlegen!

www.belfort-group.eu
Ja, kenne ich, habe ich auch hier schon zu geschrieben.

Suchfunktion benutzen und konkrete Punkte nennen. Auf eine lange Seite oder ein langes Video verlinken kann jeder.

Was ist für Dich - in eigenen Worten, das entscheidene Argument?

Einfach auf eine menge Behauptungen verweisen kann ich auch:

Da habe ich eine Seite.... da haben alle Chemtrails-gläubige lange dran zu kauen!!!

Vor allem @Gyöngyi kann sich lange damit beschäftigen, das alles auseinander zu nehmen, zu leugnen und sogenannte "Beweise" zu widerlegen (Höre ich an genau dieser Stelle ein paar Lacher?)

http://contrailscience.com/

oder auf deutsch:

http://chemtrail-fragen.de/


It´s your Turn. Ich hab´hier über 1.000 Beiträge zu allen möglichen Teilaspekten in Sachen Chemtrails geliefert.

Du hast mich herausgefordert. Zeig Du mir, wo ich einen Fehler gemacht habe.


melden

Chemtrails

22.06.2012 um 19:17
@Gyöngyi
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:da habe ich eine Seite....da habt´s alle Chemtrails-Leugner lange daran zu kauen!!!
Stell dir mal vor, du stehst vor einer weißen Wand. Du siehst sie und kannst sie anfassen.

Jetzt komme ich und zeige dir ein Video mit der Bemerkung, dass du daran wohl lange zu kauen hast. In dem Video behauptet conrebbi, dass die Wand grün sei. Du würdest jetzt conrebbi glauben und nicht das, was du selbst siehst - oder?

Und so ist das halt auch bei uns mit den Chemtrails. Allerdings glauben wir lieber das, was wir selbst sehen.


melden

Chemtrails

22.06.2012 um 19:36
eDie Wahrheit soll ins Licht kommen!!!

xt
Echt ? Warum gehst du dann nicht auf Fragen zu den von dir geposteten Videos ein ? Zum Beispiel warte ich in einem anderen Threat immernoch auf eine Antwort von dir , was nun ein Video in dem es um Düppel ( Radartäuschkörper ) geht , deiner Meinung nach mit den angeblichen Chemtrails zu tun hat .

@Gyöngyi


melden

Chemtrails

22.06.2012 um 19:45
hallo an;
bone 02943 und TotallySkeptik;

das schlimme ist; Ihr tuts das Alles in der lecherliche ziechen! Aber die Folgnen werden für Euch auch da sein.
Für Euch und Eure Kinder und Enkelkinder! Auch wenn Ihr jetzt noch keine habt.

Wir solen uns einigen und alle an einem "Strang ziehen" alle Zusammen!!!

Für eine bessere Zukunft, Miteineinder in Liebe, Eine bessere Zukunft ohne Chemi und/oder Genmanipulierte Lebensmittlel...und Chemtrails!!! oder Haarp!!!

Wach auf und folgt bitte die Wahrheit!!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2012 um 19:47
Warum müssen so viele immer daherreden als würden die Zeugen Jehovas vor der Tür stehen?


@Gyöngyi
Hast du dich mal selbst gelesen? Das hört sich an als wärst du ein Jahr in einem Umerziehungslager einer Sekte und man hätte dir das Gehirn manipuliert.

Sry aber ich finde es beängstlich.


melden

Chemtrails

22.06.2012 um 19:48
@Gyöngyi
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:das schlimme ist; Ihr tuts das Alles in der lecherliche ziechen!
Aber nein, das tun die Chemies gekonnt selbst.
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Für eine bessere Zukunft, Miteineinder in Liebe,
Aber ganz ohne wirre Theorien.
Und Predigten haben schon oft genug zu Katastrophen geführt. :(


melden

Chemtrails

22.06.2012 um 19:48
hallo an;
bone 02943 und TotallySkeptik;

das schlimme ist; Ihr tuts das Alles in der lecherliche ziechen! Aber die Folgnen werden für Euch auch da sein.
Für Euch und Eure Kinder und Enkelkinder! Auch wenn Ihr jetzt noch keine habt.

Wir solen uns einigen und alle an einem "Strang ziehen" alle Zusammen!!!

Für eine bessere Zukunft, Miteineinder in Liebe, Eine bessere Zukunft ohne Chemi und/oder Genmanipulierte Lebensmittlel...und Chemtrails!!! oder Haarp!!!

Wach auf und folgt bitte die Wahrheit!!!

xt
Wo zieht denn hier jemand etwas ins lächerliche ? Nur musst du nach ganzen 1464 Seiten bedenken ,dass diverse Videos und Berichte die du hier postest schon mehrfach besprochen wurden . Zumal du auch Videos postest , in denen es wie gesagt u.a. um "Radartäuschkörper" oder "Schwefel dem Kerosin beimengen" geht , also so nichts mit der Chemtrail VT ( langanhaltend gemachte Kondensstreifen durch Metallpartikeln ) zu tun haben .

Ausserdem solltest du auch auf Fragen zu den Videos eingehen :)
@Gyöngyi


melden

Chemtrails

22.06.2012 um 19:55
@Gyöngyi

Du schätzt mich völlig falsch ein und hast sachlich nicht mal ein Pünktchen beigetragen..

Ich bin ein Mensch, der meditiert und autogenes Training betreibt. Daraus entstand eine Denkweise. Zugegeben "Meine" Denkweise. Wenn sie falsch ist, habe ich kein Problem, sie zu korrigieren und bedanke mich für den Hinweis auf eigene Fehler.

Du Behauptst hier nur. Ich fand bisher keinen einzigen Ansatz des Beleges.


Du Bist in der Beweispflich.

Du hast mich direkt erwähnt.

Wo habe ich einen Fehler gemacht?!

Wenn Du mir meinen Fehler zeigst, bin ich dankbar.

Wo oder was ist mein Fehler?


Anzeige

melden