Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.08.2012 um 01:07
@FF
Danke :D
Ich würd den typen so gerne mal sehen

Anzeige
melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:09
Es gibt übrigens ein verstecktes Archiv, wo sich auch die von Mario kürzlich gelöschten Beiträge teilweise wiederfinden

bitte hier draufklicken und dann durch die Playlist schauen.


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:11
Der grösste Spass war, dass ich ja erst gar nicht wusste, wo das aufgenommen ist. Habe es meinem Kumpel gezeigt, und der sagt: "Das ist in Britz, guck doch mal wie das da aussieht. Muss Britz sein." (Und das nur aufgrund des kleinen Stückes Strasse, das man durch das Fenster sieht)
Und dann haben wir erst das Video mit der Adresse gefunden: Restaurant Roseneck, Britzer Damm, Berlin-Britz ...


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:15
@FF
Bitte geht doch mal hin, und macht einen auf agenten


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:16
@oiwoodyoi
Ich weiss nicht, ob ich mich länger als fünf Minuten beherrschen kann ...


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:17
Stoll, Storr - da kann man schon mal durcheinander kommen …

<iframe frameborder="0" framespacing="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" src="http://www.chemtrail-fragen.de/zweivideos.php?vid1=KZY5ame2JLw&vid2=NYiZR6-_37I&ton1=10&ton2=80&groesse=600" width="600" height="250"></iframe>


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:17
@FF
Ich würd dir ja helfen, wo genau befindet sich den britz :D


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:17
@FF

Ich könnte das keine Minute aushalten, aber ich glaub Frauen haben da sowieso keinen Zutritt^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:18
@A38O

*muhaha*

Auf jeden Fall benutzen beide das gleiche Shampoo.


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:22
@Irexis
@FF

Ich habs mir wieder angesehen, was der an Blödsinn zusammen labert ist ja unheimlich wir sollten mal einen allmy experten zu rate ziehen


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:23
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Ich könnte das keine Minute aushalten, aber ich glaub Frauen haben da sowieso keinen Zutritt^^
Doch, da sitzt irgendwann eine in schwarzer Lederjacke mit kurzen Haaren.
Man ist ja emanzipiert ;) ... Eva Hermann darf ja auch bei Kopp Sprecherin sein...
Hier darf auch die Frau mitreden:
Youtube: Freie Energie - Inge und Adolf Schneider
Freie Energie - Inge und Adolf Schneider
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Auf jeden Fall benutzen beide das gleiche Shampoo.
Das ist ein spezielles Gravitations-Shampoo. Davon werden die Haare sehr stark von der Erde angezogen, deshalb sehen sie aus wie an den Kopf geklatscht.


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:23
@oiwoodyoi
@FZG

Am besten finde ich Video 14, man sieht einfach genau 14 Minuten 54 Sekunden lang den Mond in unterschiedlichen Schärfegraden...^^


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:24
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Auf jeden Fall benutzen beide das gleiche Shampoo.
Wobei das Beschnuppern offensichtlich nicht ganz so gut aussah:

http://b747.bplaced.net/storrsabgang.php


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:25
Schade das er nicht nach Österreich kommt würde ihn sehr gerne reden hören


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:30
@FF

Video--->Kopf--->Tischplatte. Es gibt nix was es nicht gibt...

@Thawra

Hat datt Mario da nicht irgendwas kleines rosa-farbenes erwähnt das ständig um den Mond kreist?

@A38O

Das Gesicht vom Kristallkind^^. Die war übrigens auch ganz großes Kino. Vor allem zu Anfang ihres Vortrages. Sie persönlich glaube ja nicht an Chemtrails, aber wenn Storr das sagt, wird das schon stimmen^^


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:32
@Irexis

Ich hab jetzt nicht wirklich die ganzen 15 Minuten lang den Mond angeglotzt. ^^

Aber egal was er für rosafarbene Sehstörungen hat, man sieht wirklich einfach nur den Mond. Nichtmal irgendwas harmlos erklärbares sonst, einfach NUR DEN MOND. Und es ist nicht das einzige Video dieser Sorte! :D


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:32
@Thawra
Deine augen sind doch manipuliert von den Chemmies :D

@Irexis
Ja den Typen zuhören grenzt an Folter


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:36
@Thawra

ER hat was dazu in seinen Kommentaren geschrieben:
Das könnt Ihr auf dem anderen Film bei 8min 43 bis 47 Sekunden sehen, praktisch alle drei Minuten bewegt sich etwas im Mondorbit. Das hier der Satellit WAS IMMER ES auch ist, es rot rosa erscheint, spricht dafür das der Mond eine Atmosphäre hat, in dessen roten Schein das Objekt eingetaucht ist, durch die Sonne Aufgang oder Untergang....
Mein persönlicher Favorit ist immer noch das "Freie Energie Video"

https://www.youtube.com/watch?v=SaNg44UYkHM

@oiwoodyoi

Alleine ist sowas kaum zu ertragen ;)


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:38
Mir fehlen hier die Worte :D


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:38
@Irexis
Wir sind ja bei Dir!
Das ist aber auch ein Highlight, der kümmerliche Strauch, dessen Früchte er mit den Menschen teilen möchte ... ich möchte bitte wissen, ob das mit der Petersilie geklappt hat???


Anzeige

melden