Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.06.2012 um 12:23
interview mit dem advokaten in einer regionalen zeitung, die sich selbst mit folgenden worten beschreibt:

"Die „Neue Südtiroler Tageszeitung“ ist eine bunte Zeitung, ab und zu etwas frivol, sie hat keine Angst vor der Nacktheit und fürchtet sich nicht vor der rosa Chronik. Sie veranstaltet die Wahl schöner Frauen und schöner Männer mit, bringt Tratsch und Horoskop und versucht einen Grenzgang zwischen Boulevard und aufgeklärter Kirchenzeitung, den Armen und Geknechteten verpflichtet, der Gerechtigkeit, allen Minderheiten, dem ethnischen Frieden und dem friedlichen Zusammenleben, dem freien Markt und den Prinzipien der großen Liberalität in allen Bereichen.
Wir fühlen uns auch als Aufklärer, als kleiner Club Voltaire, der dazu beiträgt, Hirne und Herzen zu öffnen. Mit Leichtigkeit und Ironie."


http://www.tageszeitung.it/uns.htm (Archiv-Version vom 01.07.2012)

http://www.sauberer-himmel.de/2012/06/21/interview-mit-dominik-storr-in-der-neuen-sudtiroler-tageszeitung/ (Archiv-Version vom 24.06.2012)


hier ist das titelbild der aktuellen ausgabe. na da kann man herrn storr wirklich nur gratulieren!

http://www.tageszeitung.it/bild/Web01.pdf (Archiv-Version vom 31.01.2012)

Anzeige
melden

Chemtrails

21.06.2012 um 12:35
Das ist ja fast so gut, wie in der "Neuen Revue" erwähnt zu werden. Glückwunsch!


melden

Chemtrails

21.06.2012 um 13:42
das bild, mit dem die "chemtrail"-story angeteasert wird, stammt doch sicherlich auch von airliners.net? ob die wohl eine lizenz gekauft haben? der advokat ist doch experte für bilderklau und abmahnungen...


melden

Chemtrails

21.06.2012 um 14:07
Man beachte auch den inhaltlichen Unterschied zwischen dem PDF, was wohl der gedruckten Version entspricht und dem Interview, das sauberer Himmel als "vollständig" angibt.

Der Lieblings-Meteorologe der Bürgerinitiative, Scott Stevens ist z.B. rausgeschnitten worden, ebenso die Antworten auf die Fragen

"Welche Auswirkungen haben Chemtrails auf die Menschen?",
"Und auf das Klima?"
und
"Ihre Lösung?"

Zur Zeitung selbst gibt´s auch einen Wiki-Eintrag Wikipedia: Neue Südtiroler Tageszeitung
Erscheinungsweise: Dienstag bis Samstag
Verkaufte Auflage: 15.000 Exemplare
Reichweite: 0,08 Mio. Leser



1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2012 um 15:38
@FZG
Mein Lieblingszitat:
Ein Beweis für die Exstenz von Chemtrails ist, dass sie auch in Teilen der Welt anzutreffen sind, in denen praktisch kein Flugverkehr herrscht und somit normale Kondensstreifen ausgeschlossen werden können.

Danke übrigends mal für die akribische Recherche!


melden

Chemtrails

21.06.2012 um 17:00
mich würde mal interessieren ,wie man innerhalb von 2 tagen 25000 zugriffe auf ein video bekommt ?!

Youtube: Contrails making an X in the sky
Contrails making an X in the sky
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


in der beschreibung das übliche blabla ,wie zb " Yes, I know the difference between Contrails and Chem-trails. " was man ja mal direkt wiederlegen kann weil so ein schund hochgeladen wurde .
dann gibts noch ein verweis auf ein seite "f you would like to know more about cloud seeding, then here is the official California document on them;

http://www.waterplan.water.ca.gov/docs/cwpu2005/vol2/v2ch14.pdf (Archiv-Version vom 04.07.2012) "

hab jetzt leider keine zeit mehr weil ich zum fussball will aber vielleicht hat einer mal die zeit und lust drüber zu gucken


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2012 um 17:27
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:http://www.waterplan.water.ca.gov/docs/cwpu2005/vol2/v2ch14.pdf (Archiv-Version vom 04.07.2012) "

hab jetzt leider keine zeit mehr weil ich zum fussball will aber vielleicht hat einer mal die zeit und lust drüber zu gucken
Ich eigentlich auch nicht, aber zum Überfliegenn reichts.

Es ist eine Zusammenfassung der californischen "Cloud-Seeding"-Geschichte. Das ist prinzipiell nichts anderes als das, was bei uns die Hagelflieger machen - vorhandene Wolken gezielt zum Abregnen zu bringen. Bei uns in Deutschland machen die hagelflieger - Nomen est omen - das nur bei Gewitterwolken, aus denen Hagel zu kommen droht. In californien wird dieselbe Methode allerdings schon lange zum Bewässern benutzt. Dieses PDF fasst diese Geschichte, vermeidliche Erfolge und Kosten zusammen.

Das hat mit "chemtrailing" nichts zu tun, denn dort werden keine Wolken erzeugt, sondern vorhandene Wolken so bearbeitet, dass sie früher, möglichst gezielt, abregnen. Dort unterscheidet man auch "Cold cloud-Seeding" vom "Warm-Cluoudseeding", ersteres für Wolken aus Eis (wie die deutschen hagelflieger) letzteres für Wolken aus Wassertropfen. Die letztere Methode ist in Deutschland unüblich, beim "Warm-Cloudseeding" wird übrigens Kochsalz statt Silberiodit verwendet.

Schon der erste Absatz des PDFs erklärt das alles in verständlicher Sprache, sollte eigentlich jeder merken, dass das mit Chemtrails nichts zu tun hat.


melden

Chemtrails

21.06.2012 um 19:00
Zitat von FZGFZG schrieb:Der Lieblings-Meteorologe der Bürgerinitiative, Scott Stevens
Ist der wirklich Meteorologe? Ich dachte das wär nur ein Wetter-Ansager.


melden

Chemtrails

21.06.2012 um 19:16
Chemtrails
einer der gründe warum unser wetter am arsch
wollte ich nur mal los werden


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2012 um 19:20
@theoryman

Also ich finde nicht das unser Wetter "am Arsch" ist.

Das Wetter war vielleich "im Jahr ohne Sommer" "am Arsch" aber heute ist doch alles noch ziemlich normal.

Wikipedia: Jahr ohne Sommer


melden

Chemtrails

21.06.2012 um 19:26
Keine Ahnung wie das mit dem Kondensstreifen so ist, aber dass sie durch die Luftfeuchtigkeit länger bestehen bleiben, scheint mir einleuchtender zu sein, als Chemtrails


melden

Chemtrails

21.06.2012 um 20:17
@theoryman
Zitat von theorymantheoryman schrieb:Chemtrails
einer der gründe warum unser wetter am arsch
Da gibt es Hilfe. Immer schön waschen, dann verschwinden auch die Trails am Arsch.


melden

Chemtrails

21.06.2012 um 21:37
Zitat von theorymantheoryman schrieb:Chemtrails
einer der gründe warum unser wetter am arsch
wollte ich nur mal los werden
Satzbau
einer der Gründe warum du hier nicht schreiben solltest...

Hast du Beweise für Chemtrails? Und wehe du sagst jetzt: "Schau doch in den Himmel".


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2012 um 21:42
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hast du Beweise für Chemtrails? Und wehe du sagst jetzt: "Schau doch in den Himmel".
Er sagt wohl eher "schua docj inn himel"


melden

Chemtrails

21.06.2012 um 21:55
Zitat von AniaraAniara schrieb: "Schau doch in den Himmel"
Ich dachte bis eben, es wäre DAS Argument schlechthin? Wie sollen denn die Chemtrails sonst bewiesen werden, wenn nicht durch das untrügliche aufwärtsschauende Auge des Sehenden?
Ich bin verwirrt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2012 um 22:02
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Wie sollen denn die Chemtrails sonst bewiesen werden, wenn nicht durch das untrügliche aufwärtsschauende Auge des Sehenden?
Da gibt es ein Problem. Wo sind die Motive der Planespotter (mal vom Flughafen abgesehen) und Wolkenfotografen? Und diese Leute sind die, die nicht an Chemtrails glauben … ;)


melden

Chemtrails

22.06.2012 um 09:23
Wenn Chemtrails:

a) Gifte versprühen
b) das Wetter negativ beeinflussen
c) irgend was anderes Böses tun

dann tun sie das doch für ALLE oder? Das heisst, irgendwer (die Dunklen, andere böse Mächte) versprühen Gift über SICH SELBST, denn in der Gesamtmenge ALLE sind sie selbst inbegriffen.

Was mich zu der Schlussfolgerung führt, dass die bösen Chemtrailsprüher

a) ziemlich bescheuert sind
b) immer mit Regenschirmen rumlaufen und/oder mit Gasmasken

Wer erklärt mir, wie sich die Sprüher selbst schützen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2012 um 09:52
Zitat von podgorskipodgorski schrieb:Wer erklärt mir, wie sich die Sprüher selbst schützen?
Ganz einfach. Die besitzen als einzige das Gegengift

:troll:


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2012 um 10:22
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ganz einfach. Die besitzen als einzige das Gegengift
anders herum wird ein schuh daraus:
ALLE opferlämmer - also wir - sind durch die zwangsimpfungen gechipt und nur in kombination mit dem chip entwickelnt der chemtrail-fallout sein vernichtendes potential. *tadaaa*


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2012 um 10:28
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:zwangsimpfungen
Welche Zwangsimpfungen?

Ich glaube eher, dass unser Trinkwasser verseucht ist!! Das ist gaaanz leicht zu bewerkstelligen.*





*may contain irony


Anzeige

melden