Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.06.2012 um 23:33
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Das einige Mitglieder der sogenannten Bürgerinitiative hier mitlesen, wissen wir aber
Ja, aber immer nur den Anfang und ohne darüber nachzudenken. ;)


@bigbadwolf
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Aber dafür macht es Spaß, so einen Beitrag (und andere davor) ein zweites Mal zu lesen
Das stimmt wohl. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

01.07.2012 um 00:25
Hätte übrigens Probeergebnisse aus einem Quadropol Massenspektrumeter bei mir rumlegen. Untersucht wurde Leitungswasser und Oberflächenwasser in Göttingen. Schwermetalle liegen weit unter den Grenzwerten. In günstigem Mineralwasser übrigens auch. Aber vermutlich werde ich auch von Bösen Komplex bezahlt :D


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 02:14
@Fipse
Pah...SIE [TM] lassen dich natürlich nur jenes Wasser kontrollieren, daß SIE [TM] zuvor für die Öffentlichkeit für unbedenklich erklärt haben!
Wach auf Fipse! Und ganz wichtig [#mussmanwissen]: Schau mal wieder in den Himmel!



;)


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 14:13
Auch von mir Danke an @Mr.Q für die Zusammenfassung. Mir ist das, was sauberer Himmel in letzter Zeit abzieht einfach viel zu blöde. Wer darauf reinfällt den ist nicht mehr zu helfen.

Bestes Beispiel. Die Unwetter gestern. Sauberer Himmel spielt das zur noch nie dagewesenen Super-Apocalypse hoch. Ausschnitte:
Über Deutschland haben verheerende Unwetter gewütet. Diese haben zu Millionen-Schäden geführt. Es gab Tote, die von Blitzen getroffen wurden. Wir haben die Blitze gezählt, in Bayern waren es gestern Nacht rund 120 Blitze pro Minute.

Es schien, als sei die Natur zu einer riesigen Disco mutiert. So etwas haben wir in Deutschland noch nicht erlebt. (...)

Kommt das von den Millionen von Tonnen absichtlich ausgebrachten metallischen Feinstäuben in unserer Atmosphäre (...)

Was jetzt? Ist es nicht an der Zeit, die Millionen-Schäden den Verantwortlichen gegenüber geltend zu machen?

Wie wäre es zum Beispiel, wenn wir die Rechnungen für die Unwetter-Schäden an das Max-Planck-Institut für Chemie weiterreichen? Immerhin verdient die Chemie-Lobby Milliarden an den Sprühaktionen, weil sie den chemischen Dreck dafür herstellt (...)

Fazit: Tropische Temperaturen in Deutschland, ein weißer statt blauer Himmel, bizarre Wolkenformationen, extreme Temperaturstürze und - gefälle, 120 Blitze pro Minute .... Himmel und Wetter sind in Deutschland auf den Kopf gestellt. (...)

in Anbetracht der Tatsache, dass mehrere Industriezweige in das illegale Chemtrailing verwickelt sind, dürfte es sich dabei um einen der größten politischen und industriellen Skandale handeln, die es jemals gegeben hat.

Und wir werden diesen politischen und industriellen Skandal an die Öffentlichkeit bringen. Darin sehen wir unsere Aufgabe. Dafür sind wir angetreten. Und dies werden wir auch erreichen!
Also ich weiss ja nicht wie lange das Gedächtnis bei sauberer Himmel zurückreicht, aber ich kann mich deutlich an heftigere Gewitter, heissere Sommertage (Herrje, da ist es mal ein paar Tage über 20°C und schon jammert alles) etc. erinnern. Das Wetter also mutiert zur Disko, man überlegt eine Rechnung an das Max-Planck-Insitut schicken und spekuliert über milliardenschwere Gewinne der Chemieindustrie. Dabei verweist man als Beleg auf einen Artikel über Aerosole durch Industrielle Luftverschmutzung in Entwicklungsländern.

Und wie sieht die nächste wagemutige Aktion der Bürgerinitiative aus?

Petition?
Demonstrationen?

Nein. Man bittet, sich bei VW wegen der Werbung zum "Chemtrail-Golf" zu beschweren
Je mehr Menschen bei dieser Aktion mitmachen, desto mehr politischen Druck können wir auf die Volkswagen AG ausüben, damit diese in Zukunft derart subtile Werbung für das Climate Engineering unterlässt.
(insert here your favorite facepalm-picture)


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

01.07.2012 um 14:21
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Ich warte ja nur darauf, daß ihr auch die Sommergewitter den Schämtrails zuschreibt.
Achtung These: Die sogenannte Bürgerinitiative liest hier tatsächlich eifrig mit und holt sich aus diesem Forum immer neue Anregungen um ihre sogenannten Mitglieder zu verarschen ;)


Aber ist schon interessant mit anzusehen. Klimawandel existiert nicht, ergo müssen Schämtrails für Unwetter verantwortlich sein.
119640d1334326336-playstation-4-facepalm


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2012 um 14:22
Zitat von FZGFZG schrieb:Es gab Tote, die von Blitzen getroffen wurden.
Oh mein Gott.... jetzt sind die Blitze auch noch auf die Verblichenen scharf... wenn das mal nicht an den Fremdschämtrails liegt...


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 14:34
@Fusselkater

Die Blitzopfer, auf die sich sauberer Himmel bezieht, sind übrigens drei Frauen, die auf einem Golfplatz unter einer Holzhütte nahe eines grossen Baumes auf einen Hügel Unterschlupf suchten.

Drei-Tote-durch-Blitzschlag-auf-Golfplat
http://www.welt.de/aktuell/article107612042/Ehemaenner-sahen-wie-ihre-Frauen-vom-Blitz-getoetet-wurden.html

Sorry, aber das ist selbstverschuldete Dummheit, bei Gewitter an so einen Ort Schutz zu suchen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2012 um 14:36
Zitat von FZGFZG schrieb:Die Blitzopfer, auf die sich sauberer Himmel bezieht, sind übrigens drei Frauen, die auf einem Golfplatz unter einer Holzhütte nahe eines grossen Baumes auf einen Hügel Unterschlupf suchten.
Das hatte ich durchaus gelesen... und exakt das:
Zitat von FZGFZG schrieb:Sorry, aber das ist selbstverschuldete Dummheit, bei Gewitter an so einen Ort Schutz zu suchen.
War auch mein Gedanke.

Ich finde es ganz schön verleumderisch dafür dem Blitz die Schuld zu geben^^


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 15:35
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Die Blitzopfer, auf die sich sauberer Himmel bezieht, sind übrigens drei Frauen, die auf einem Golfplatz unter einer Holzhütte nahe eines grossen Baumes auf einen Hügel Unterschlupf suchten.
Dazu wurde ein interessantes Bild gepostet: Faszinierende Wolkenformationen (Seite 57) (Beitrag von Jedimindtricks) ;)


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 16:14
Wenn ich das so lese, frage ich mich, ob die bei SH selbst daran glauben oder einfach nur austesten wollen, wie weit man den Bogen spannen darf und wie leichtgläubig die Mitmenschen sind?

Ich habe das eben mal meiner Frau gezeigt.

Nun ist SH auch noch Schuld, daß sie sich heftig verschluckt hat, als sie schallend loslachte.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2012 um 16:21
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nun ist SH auch noch Schuld, daß sie sich heftig verschluckt hat, als sie schallend loslachte.
Woanders wird es sicher nicht anders sein, aber wenn man in Berlin wohnt und die selektive Wahrnehmung mal ausblendet, kann man nicht anders, als darüber zu lachen. Das Ereignis vom Freitag war eher eins der kleineren Sorte, da gab es noch ganz andere. Um ein Beispiel zu nennen:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,204760,00.html (Archiv-Version vom 08.05.2010)

Da sind hier bei uns zwei Bäume umgelegt worden, die einen Stammdurchmesser von bestimmt 50 cm hatten. Dummerweise hat es die quer über einen gut besuchten Parkplatz gelegt …

Youtube: Berlin Unwetter am 10.07.2002
Berlin Unwetter am 10.07.2002
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

01.07.2012 um 16:23
@A38O

also hier im osten von nrw hats zwar nen bisschen geschüttet und gedonnert...aber sonst war alles ruhig :D

sollten die schämtrails nicht deutschlandweit wirken? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2012 um 16:28
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:sollten die schämtrails nicht deutschlandweit wirken?
Sollte man meinen …

Eine andere Stilblüte gab es letztens im Forum der Wetterzentrale. Wir sind ja hier in Berlin tatsächlich nicht sehr mit Gewittern verwöhnt; man bekommt schon den (falschen) Eindruck, dass die immer vorbeiziehen. Aber da sind tatsächlich zwei Poster der Meinung, dass Wettermanipulation eingesetzt wird, um Gewitter vor Berlin aufzulösen.

Ja, wie denn nun? :D


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 16:41
@A38O
Da wollte ich dich eigentlich schon vergangene Nacht drauf ansprechen und hab es dann doch wieder vergessen.

Woran genau liegt es denn nun, daß Gewitter häufig um Berlin drumrumziehen. Mein Physiklehrer meinte mal, daß es an Havel und Wannsee liegen würde. Ich erinnere mich dunkel an irgendeinen Zusammenhang mit Temperaturunterschieden und aufsteigenden Luftmassen über Land und Gewässern.

Aber das ist alles schon viel zu lange her, als das ich das noch sinnvoll zusammensortieren könnte :(


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 16:45
@Mr.Q

Das Feuchteangebot fehlt über der Stadt. Ob die Gewässer auch einen Einfluss haben, weiß ich nicht, aber insgesamt hat man halt über Wäldern und Wiesen doch mehr Feuchte als über dem Beton.

Allerdings gab es in der WZ mal Zahlen - es ist auch viel selektive Wahrnehmung im Spiel. So viel weniger als anderswo ist es nicht und wenn ich mal meine Blitzbilder angucke, muss ich feststellen, dass es schon immer mal wieder ein paar Volltreffer gab.


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 17:26
@A38O
Ich versuche mal es zu erklären (also so, wie ich mir das zusammenreime).

Ein Gewitter entsteht ja durch das aufsteigen feuchter und warmer Luftmassen. Dies geschieht über Land zwei bis dreimal so schnell als über großen Gewässern, bei denen die Luft zwar ausreichend feucht aber häufig eben nicht warm genug ist.
Nun zieht die Bewölkung meistens aus Richtung SW nach NO, und trifft somit zwangsläufig zuerst auf Havel und Wannsee. Da es über diesen Gewässern nicht warm genug ist, nimmt die Gewitterzelle den Weg des geringsten Widerstands und 'fliesst' sozusagen um Havel und Wannsee drum herum. Der eine Teil geht also in Richtung Nordwest ab und der andere nach Südost (so wie in der vergangenen Nacht).

Je länger ich darüber nachdenke klingt das alles allerdings ein bißchen hanebüchen :).


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 17:36
@Mr.Q
So hanebüchen ist das vielleicht nicht: Ich habe mal in der Gneisenaustrasse gewohnt, mit grosser Dachterasse nach Norden. Oft sind da Gewitter von Westen herangezogen, regelrechte Wolkenberge. Und ziemlich regelmässig ist es vorgekommen, dass die ungefähr am Mehringdamm nach Norden abbogen, in einer wie mit dem Lineal gezogenen Linie. Klingt total bescheuert, aber so eine grosse Strasse mag auch den Verlauf eines Gewitters beeinflussen (wenn es nicht mit einem Sturm einhergeht). Temperaturunterschiede, Windverhältnisse, trockene Luft über Bebauung ...


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 17:47
Ich werd einach mal den Spezialisten der FU eine Email schreiben und mal nachfragen :)


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 18:41
Interessant finde ich auch das mit den 120 Blitzen pro Minute. Sagt eigentlich absolut nix aus, hört sich aber für Leute die nicht weiter denken erstmal nach Apokalypse an.
Offene Fragen wären dabei allerdings:

1. Über welches Gebiet wurden die Blitze gezählt, ganz Bayern?
2. Inwiefern ist diese Zahl ungewöhnlich hoch?

Ohne die Informationen ist so eine Angabe einfach unseriös. Aber das zieht sich ja durchs gesamte SH Programm.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2012 um 18:45
@naas

höchstwahrscheinlich haben sie die schätzung von hier :D

http://www.blitzortung.org/Webpages/index.php?lang=de&subpage_0=16


Anzeige

melden