Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.07.2012 um 00:13
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Man merkt, dass Storr seine Auftragsschreiber losgeschickt hat.
Dazu fällt mir nur noch das hier ein:
i see dumb people o o by cool slayer

Anzeige
melden

Chemtrails

02.07.2012 um 09:32
Ich würd mich gerne beteiligen bei der Diskussion weil ich am we ne Reportage darüber gesehen hab. Allerdings hab ich keine lust 1476 Seiten durch zu lesen! Kann mir jemand sagen wo eine zusammenfassung schon steht oder für mich das ganze kurz zusammenfassen?


melden

Chemtrails

02.07.2012 um 09:43
@Trixie

Mittlerweile ist es bei der Menge vielleicht am besten, wenn Du konkrete Fragen stellst.


melden

Chemtrails

02.07.2012 um 09:45
@A38O
Hmm ... ok habt ihr das mit den Amerikanischen versuchen schon durch gekaut? Was ist dabei raus gekommen?


melden

Chemtrails

02.07.2012 um 10:50
@Trixie

Kommt drauf an, was Du meinst. Es gab Experimente, Wolken mittels Dyn-O-Gel gezielt so abregnen zu lassen, dass sich Hurrikane auflösen. Allerdings gab es da noch ein paar Problemchen, so dass man hier noch nicht von einem Erfolg sprechen kann.


melden

Chemtrails

02.07.2012 um 10:53
@A38O
Jop genau das meint ich!


melden

Chemtrails

02.07.2012 um 10:57
@Trixie

Ja, wenn das funktionieren würde, wäre es eine feine Sache.

Man hat auch schon mal beim Einsatz dieses Gels das Auflösen einer Wolke beobachten können. Aber da ist bei einer Region, in der sich Wolken schnell bilden und auflösen, die erste Frage: Kann es auch Zufall gewesen sein?

Naja, und dann kommt die nächste Frage: Ist das Ganze finanzierbar?

Wenn das Zeug bereits wirksam eingesetzt würde, wäre dann die weitere Frage: Warum gibt es dann immer noch so viele Unwetter wie vorher?

Mehr dazu hier: http://www.naturgewalten.de/hurrikan/c5d.html

Ergänzung der Vollständigkeit halber: Mit Chemtrails hat das allerdings nichts zu tun.


melden

Chemtrails

02.07.2012 um 11:00
@A38O
Danke sehr <3


melden

Chemtrails

02.07.2012 um 12:22
Im Zusammenhang mit Drohnen in kampfeinsatz hab ich am Wochenende eine Doku geguckt , in der es auch um tarnkappenluftschiffe ging, die mal in 60-bis 90 km hoehe fliegen sollen zur Überwachung . Wäre doch mal was interessantes in Bezug auf chemtrails. Hab jetzt nur mal diese URL rausgekramt zum einlesen

http://mobil.derstandard.at/1285200084723/UFO-Luftschiff-mit-150-Metern-Durchmesser?sap=2&_slideNumber=4&_seite=


melden

Chemtrails

02.07.2012 um 12:27
War die falsche URL .... Es geht eher um militaertechnik ala einer Drohne. Meine Verbindung ist Mies zurzeit :/

Das hier war aufjedenfall die Doku , vielleicht findet sich was im Netz

http://www.tvdigital.de/programm/cia-drohnenkrieg_69066827


melden

Chemtrails

02.07.2012 um 13:08
@Jedimindtricks
Die Sendung klingt schon interessant, wenn auch nicht wegen der "chemtrails". Hoffentlich wird sie wiederholt.
Aber mit was wollte man so hochfliegende Luftschiffe füllen, und wie sie tarnen? Wie sähen die denn aus? Ja, schon gut, ich google selbst ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.07.2012 um 14:36
@Jedimindtricks

Abgesehen von der erreichbaren Höhe könnten es die hier sein:

lemv-airship-100616-02


"The United States Army has ordered a huge hybrid airship longer than a football field to watch over battlefields in Afghanistan by the end of 2011, according to the airship's builder Northrop Grumman Corporation.

The company has received a $517 million Army contract to build up to three of the huge military airships, called the Long Endurance Multi-Intelligence Vehicles (LEMV). Such airships would serve as surveillance stations at 20,000 feet (6,096 meters) above sea level and could stay on watch for as long as three weeks at a time.

A LEMV would also have the capability to carry a 2,500-pound (1,113 kg) payload, and still zip along at 92 mph (148 kph) if necessary. The 302-foot (92-meter) airship would typically have a cruising speed of just 34 mph (54.7 kph).

That represents a staying power for intelligence, surveillance, and reconnaissance over a longer period of time than what today's robotic drones such as the Predator or Reaper can provide.

"Our offering supports the Army's Joint Military Utility Assessment that this disruptive innovation must meet the Army's objective of a persistent unblinking stare while providing increased operational utility to battlefield commanders," said Alan Metzger, Northrop Grumman LEMV program manager.

A heavy-lift configuration could transform the LEMV into a sky transport that carries up to 15,000 pounds (6,803 kg).

The U.S. Army has also conducted military airship field trials for a tethered balloon that would carry radar to help weapon systems track and shoot down cruise missiles."

http://www.space.com/8615-army-orders-huge-airship-aid-combat-missions.html

Ansonsten gibt es da noch die "Argus One", aber die kommt auch nicht auf diese extreme Höhe:

argus-drone-airship-02

"Drones and satellites dominate the U.S. military's surveillance arsenal, but fleets of unmanned airships could soon join in keeping an eye on battlefields. One robotic airship contender, the modular Argus One, has upcoming flight demonstrations scheduled at a U.S. Department of Energy Nevada Test Site that hosted nuclear bomb tests during the Cold War.

The Argus One's design resembles a segmented sky worm made of connecting modules, and has the flexibility to quickly change its flight path as it slinks through the sky. It can also carry 30 pounds of surveillance sensors or cameras — true to its name taken from an all-seeing Greek god with 100 eyes. U.S. Department of Defense observers plan to watch it in action during the scheduled December flight tests."
http://www.innovationnewsdaily.com/690-argus-one-airship-flight-test.html (Archiv-Version vom 05.03.2012)
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/4411548-argus-one-us-armee-spionagedrohne


melden

Chemtrails

02.07.2012 um 14:57
Irgendwie sehen die Dinger obszön aus ...


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.07.2012 um 15:01
Zitat von FFFF schrieb:Irgendwie sehen die Dinger obszön aus ...
Die ursprügliche Bezeichnung des Projektes hieß noch "Phallus I". ;)


melden

Chemtrails

02.07.2012 um 15:50
joo schade .. find grad selbst wenig darüber was in der doku gesagt wurde .doch wohl noch etwas geheim das ganze .
das auf dem letzten bild ist wohl so ein stealth blimp . sowas & dergleichen wird schonmal leicht als ufo verwechselt ^^

http://dokujunkies.org/dokus/lander/amerika-lander-dokus/cia-drohnenkrieg-dtv-xvid.html

hier kann man sich die doku laden , allerdings weiss ich nicht wie safe die sache ist .
im fernsehen wird sie jedenfalls nicht wiederholt
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:wenn auch nicht wegen der "chemtrails"
60 bis 90 km wäre zumindest mal eine höhe ,wo es ans eingemachte geht ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.07.2012 um 16:00
Hi,
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:60 bis 90 km wäre zumindest mal eine höhe ,wo es ans eingemachte geht
Das ist das Reich der Raketen.

TR


melden

Chemtrails

02.07.2012 um 16:57
JediMindTricks schrieb:
60 bis 90 km wäre zumindest mal eine höhe ,wo es ans eingemachte geht
Das ist das Reich der Raketen.
Klar!
War Bei nem Kumpel und wir haben das so nebenbei geguckt. Häts mal besser aufnehmen sollen wenn ich gewusst hätte das nichtmehr wiederholt wird!
Die genaue Bezeichnung war tarnkappenluftschiff das in 60 bis 90 km agieren soll . Damit wolle man hauptsächlich überwachen und den Feind immer ein Schritt voraus sein .ist natürlich etwas offtopic aber denke mal trotzdem ganz interessant. Leider fehlen mir dazu jetzt die Quellen bis auf diesen dokujunkies link :)


melden

Chemtrails

02.07.2012 um 17:18
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hier kann man sich die doku laden , allerdings weiss ich nicht wie safe die sache ist .
Dokujunkies ist safe, hat in der Szene einen guten Ruf - die achten auf Viren. Solange man nur die Rapidshare, Netload oder Share-Online-Links anklickt, hat man nichts zu befürchten. Sollte ein dritter Anbieter auftauchen (z.B. Firstload den mein AdBlocker herausfiltert) den auf keinen fall anklicken, das sind Abzocker. Diese Abzocker sind bei den Szene-Boards für Werbeeinnahmen leider üblich, der Server muss finanziert werden und so ganz leicht soll man die wahren Besitzer ja auch nicht finden können, das kostet.

Rechtlich: Downloader haben von Rapidshare, Netload und Shareonline nichts zu befürchten. Das Geschäftsmodell dieser One-Click-Hoster lebt davon, dass diejenigen, die dafür zaheln (also einen account zum schnelleren Download kaufen) sicher sind. oben genannte Firmen speicher keine IPs von Downloadern, nur von den Uploadern, die für das, was sie anbieten ja auch verantwortlich sind.


melden

Chemtrails

02.07.2012 um 19:00
Zitat von FFFF schrieb:Irgendwie sehen die Dinger obszön aus ...
Genau das dachte ich eben auch.

Das kann kein Zufall sein.....


melden

Chemtrails

02.07.2012 um 19:02
Chemtrails sind out!
Das Helium im Baumarkt wird knapp, weil die Energiekonzerne mit Luftballons Schwefeldioxid in die Stratosphäre sprühen damit es kälter wird auf der Erde.
Und wenn es kälter wird, dann verdienen die Energiekonzerne mehr, weil die Leute mehr heizen müssen.

Klar soweit?
Youtube: Spice- Projekt, ist es wirklich eingestellt worden
Spice- Projekt, ist es wirklich eingestellt worden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Info: Es geht in dem Video nicht um berauschende Räuchermischungen Wikipedia: Spice (Droge) , auch wenn ich die starke vermutung habe, dass der Inhalt einem Rauschzustand zuzuschreiben ist.


Anzeige

melden