Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.07.2012 um 20:39
hehe genau , das auch keiner was mitbekommt von den giftwolken

Anzeige
melden

Chemtrails

29.07.2012 um 20:47
@Jedimindtricks

Falls es hier bei uns Chemmies gibt, müssen die sich heute auch verfolgt vorgekommen sein. Wir waren gerade unterwegs, als ein Flieger mal etwas ganz anders kam:

9ced1f tieffliegerOriginal anzeigen (0,5 MB)

Die Linien können aber nicht ganz richtig sein, weil sich das etwas weiter südlich abgespielt hat - er ist dort langgeflogen, wo der Schriftzug "Neu-Hohenschönhausen" ist.


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 20:49
wusstet ihr schon das Chembuster und Cloudbuster out geworden sind?
nun scheint es einen nachfolger zu geben mit viel höherer itensität und vor allem billiger.....

schaut her und lasst euch verzaubern ;)

http://www.sieben-sterngedanken.de/seiten/chemtrails-aufloesen-und-erde-atmosphaere-harmonisieren-mit-dem-elemente-wirbel-nach-a-siegel.html (Archiv-Version vom 18.07.2012)


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2012 um 20:53
haja , die fühlen sich doch dauerverfolgt.wenn ich den quatsch schon les von harmonisieren & körperenergie


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 20:59
@Jedimindtricks


"Unser Wirbel arbeitet rundherum in ca. 300-360 Kilometer Radius (je nach Tagesenergie und aktiver, mentaler Mitarbeit durch uns) und kann mental ganz spielerisch an sehr hohe, kosmische Energien angebunden werden (siehe z.B. Erdenhüter-Ritual). Wir erlauben ihm auch bzw. auch den anderen Helfern (auf geistiger Ebene), sich um Aufgaben nach eigenem Ermessen im Rahmen der göttlichen Ordnung zu kümmern.
An diese Möglichkeiten kommen auch Weiterentwicklungen wie "Doppeltes Lottchen" oder "Zorro Zapper" meiner Meinung nach nicht annähernd heran, auch im Hinblick auf die natürliche, aufbauende Grundstruktur (Wirbel + Spiralform) und vergleichsweise (zur Leistung) geringen Anschaffungskosten. Nur der Platzbedarf ist höher. Doch letztlich führen immer viele Weg nach Rom."


;)


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 21:03
Zitat von BesastilBesastil schrieb:schaut her und lasst euch verzaubern ;)

http://www.sieben-sterngedanken.de/seiten/chemtrails-aufloesen-und-erde-atmosphaere-harmonisieren-mit-dem-elemente-wirbel-nach-a-siegel.html (Archiv-Version vom 18.07.2012)
Die Anja und der Christian...bestimmt ganz liebe und es gut meinende Menschen. Leider haben beide voll einen an der Klatsche. Und ihre Produkt-Tipps erfüllen alle den Tatbestand des Betruges, würde ich sagen.


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 21:27
und ich denk noch, die beiden "Menschenfreunde" kommen dir bekannt vor. ein Blick in die Linkliste genügt um zu sehen woher der Wind weht...


http://www.sieben-sterngedanken.de/seiten/linktipps.html (Archiv-Version vom 12.07.2012)


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 21:31
@Irexis

und wie halte ich nun meinen Himmel von Chemtrails sauber und das in einem Umkreis von 360 km?

=P


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2012 um 21:32
@Besastil

Na damit:

http://i.imgur.com/UONgb.jpg


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 21:34
@Besastil
Damit:
640px-F-14-Tomcat-start


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 21:40
@niederrheiner

Die wirst du heute nicht mehr auftreiben - es sei denn, du bemühst den Iran... ;)

paco


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 21:41
@Irexis

gibts das auch beim Aldi?


@niederrheiner

klingt gut aber leider zu teuer im Benzinverbrauch =(



und wie wärs damit?

chembuster7


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 21:42
@Besastil

Aus welcher Kommune entstammt das Dingen denn?

Schaut aber schick aus. :D


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 21:43
@Besastil


Das wohl eher ein Dog-Buster.


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 21:46
@Irexis
Ja, die beiden im Hintergrund hat er umgehauen!

@paco_
@Besastil
Die Chemmies wollen doch unbedingt was gegen Chemtrails tun. Die sind halt etwas inkonsequent. Wenn die 3000 Unterstützer von SH zusammenwerfen, wird's für den Treibstoff schon reichen.

Kosten Luft-Luft-Raketen eigentlich noch extra, wenn man 'nen Abfangjäger mietet? Braucht man dafür 'ne Genehmigung?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2012 um 21:51
@niederrheiner
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Kosten Luft-Luft-Raketen eigentlich noch extra, wenn man nen Abfangjäger mietet?
Natürlich nicht. Die Miete der Raketen ist im Mietpreis selbstverständlich inbegriffen. Allerdings: Wenn du Kratzer reinmachst, musst du sie vor der Rückgabe neu lackieren!


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2012 um 21:53
@niederrheiner

da liegen doch 4 am boden


ich bräuchte auch ne Landemöglichkeit , der Feldweg bei mir reicht leider nur für Papierflieger =P

@klausbaerbel

ist glaub ich das Modell von schöner wohnen mit Tine Wittler in einem Chemtrail gläubigen Haushalt ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2012 um 21:58
@MareTranquil
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Natürlich nicht. Die Miete der Raketen ist im Mietpreis selbstverständlich inbegriffen. Allerdings: Wenn du Kratzer reinmachst, musst du sie vor der Rückgabe neu lackieren!
Möglich, dass die Raketen beschädigt werden, wenn ich sie abfeuere. Ich kenne aber nen guten Lackierer!


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 22:01
Zitat von BesastilBesastil schrieb:und wie halte ich nun meinen Himmel von Chemtrails sauber und das in einem Umkreis von 360 km?
Habe mal gehört, Essig hilft. Bei dem Umkreis bräuchte man aber wohl mehrere Tanklaster.


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 22:05
@poipoi

also den Essig schütte ich lieber in meinen Salat =P


Helfen den Mückesprays nicht auch ?


Anzeige

melden