Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.07.2012 um 14:24
Moin.
Weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber hier sind seit Tagen zum ersten mal wieder minikondensstreifen zu sehen die sich schnell wieder auflösen, teils sind diese aerodynamisch.
Hat eigtl schonmal überhaupt ein chemmie versucht zu erklaeren warum tagelang von mir ausgewählte Flugzeuge Null Streifen hatten , jetzt wieder nen kleinen . Irgendwann wieder ein persistenten.
Und hat auch schonmal ein chemmie die frage beantwortet warum ich meine Uhr nach airlinern stellen kann !?
Bin grad total unbefriedigt :D

Anzeige
melden

Chemtrails

10.07.2012 um 14:29
SIE werden schon ihre gründe haben. vielleicht gab es einen engpass auf dem NWO-markt für kaubonbonium...


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 14:41
Naja, ein chemmie sollte schon wissen das jeden Tag ein und dieselben Flugzeuge am Himmel sind , und das zumeist auf die Minute genau sollte nicht was gravierendes sein. Manche Flugzeuge auch bis zu 6 ma am Tag , wie hier zb die verbindung Stuttgart-London


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 14:57
Boah...ich hab soooo einen Hals!
Wie schafft die NWO das bloß, ständig in der Uckermark zu haarpen, aber hier in Berlin nicht? Die selben Wolken waren hier doch eine halbe Stunde zuvor auch zu sehen. Ich allerdings hatte mich an dem Anblick erfreut. 100 Kilometer nördlich macht man sich vor Angst in die Hose :(.


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 15:09
Ich wusste doch, daß ich ein Bild von diesem Tag habe ;)

Bitte sehr:
2012-07-02-2022uhrngk4zOriginal anzeigen (1,7 MB)

Sieht zwar nicht ganz so 'bedrohlich' aus, wie auf den Fotos aus der Uckermark (dafür müsste man mit den Kontrastwerten spielen). Aber man kann zumindest die Wellenform ganz gut erkennen.


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 15:11
Chemmies meiden Wolken wie der Teufel das Weihwasser


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 16:38
äääh , wollt mir nurn paar videos über fake planes angucken .. :)
Genau das hat man doch an der Area 51 beobachtet.

In diesem Fall, war es eine kleine Propeller Maschine, die sich verwandelt hat.

Erst war es eine Flugscheibe, sie flog und hat sich dann verwandelt. Sie tarnen sich.

Die Menschen haben so eine Technik, aber sie stecken echt noch in den Baby Schuhen.

Sie wurde aber jetzt schon reichen um diese NWO Pseudo Alien Invasion zu starten.

Einer der Gründe, wieso man über die wirklichen Aliens nur schlechtes hört, oder eben nichts.
ie außerirdischen möchten NICHT aliens genannt werden, sondern sternenfreunde. hören und ihnen etwas mitteilen können wir am besten, wenn wir unsere eigenen mentalen antennen öffnen. dazu gehört auch der glaube daran. telepathie ist GENAU DAS, was NWO nicht kann und auch auch nicht können wird:-)

ich bin mittlerweile völlig von shape-shifting überzeugt, da ich jede menge selbst fotografiert und gefilmt habe.
Siehst schon merkwürdig aus, durchaus möglich das es ein Fa´ke Flugzeug war. Habe schon welche beobachtet die in einer "Wolke" rein flogen aber am anderen Ende nicht wieder heraus kamen :-) wir werden sowas von verarscht.

Schau dir mal die Videos von Manni an...
Bei meiner Oma in der Wohnung in den 30er Jahren, war in der Küche ein so genannter (Kugelblitz) Sie kammen nach Hause, gingen in die Küche und wurden Kreideblass. Sie sahen in der Mitte des Raumes, ein sich drehenden Lichtball. Der Witz ist nur, das es durch das offene Fenster rein kamm und durch den (Schreck) ist es die Wand lang (gerollt) und flog dann durch das offene Fenster wieder raus. Es hat ein 1, 5 Meter dicken Baum in zwei hälften gespalten und ist in den himmel geflogen.
ganz harter stoff

http://www.youtube.com/user/STEINBERGWALD


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2012 um 17:01
@Jedimindtricks

Heftig. :D
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Habe schon welche beobachtet die in einer "Wolke" rein flogen aber am anderen Ende nicht wieder heraus kamen
Das war bestimmt bei TXL. Man sollte nicht merken, dass der Flughafen überfüllt ist. Deswegen hatten sie die Holdings in Wolken gelegt. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2012 um 17:36
Zitat von A38OA38O schrieb:Das war bestimmt bei TXL. Man sollte nicht merken, dass der Flughafen überfüllt ist. Deswegen hatten sie die Holdings in Wolken geleg
wird halt alles getan um die chemmies zu ärgern :D

Youtube: Designed for the Environment
Designed for the Environment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hahaha ;D


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 18:03
was ist ein chemmie??
Ein Chemiker? oder Ein Chemtrailer?


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 18:06
@thebigchair


in diesem Thread hat sich das Wort als "jemand der an Chemtrails glaubt" etabliert


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 19:24
Ich hab mal ne Frage an das Experten-Team hier. Hat Storr eigentlich irgendwo mal erwähnt, wer genau für die "Sprühaktionen" verantwortlich ist?


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2012 um 19:25
@thebigchair
Alternativ kann man auch das Kofferwort 'Chemtrailioten' verwenden :)


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 19:27
@thebigchair

Oder das Wort "Streifenknipser". ;)


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 19:28
@Irexis

Indirekt Ryan Air, Emirates, Lufthansa, oder einfach SIE [TM]!


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 19:29
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Ich hab mal ne Frage an das Experten-Team hier. Hat Storr eigentlich irgendwo mal erwähnt, wer genau für die "Sprühaktionen" verantwortlich ist?
Wenn ich mich richtig erinnere, geht es bei ihm in die Richtung der Industriellen, Bilderberger, usw. Die Khasaren hat er ja von seiner Website wieder gelöscht.


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 19:30
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Hat Storr eigentlich irgendwo mal erwähnt, wer genau für die "Sprühaktionen" verantwortlich ist?
Technokraten, die angst vor der Sonne haben :D


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 19:32
also im großen und ganzen: "Die Da Oben"?


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2012 um 19:34
Zitat von IrexisIrexis schrieb:"Die Da Oben"
Immer noch viel zu lang. Sag doch einfach: "SIE"!


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 19:35
Wozu gibt es denn Youtube? :D

https://www.youtube.com/watch?v=xUDJ-FBdK3Q


Anzeige

melden