Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.07.2012 um 19:07
@Mr.Q
@FF

So sattelfest bin ich mit Einflüssen von Gewässern und Straßen auch nicht, aber durch Meteorologen wird immer wieder betont, dass es dadurch keinen Einfluss gibt. Früher haben wir auch immer gesagt, dass es ein Gewitter nicht über einen Fluss schafft, aber auch das ist wohl nicht richtig. Man sieht es ja auch, wenn die Zellen quer über Deutschland ziehen - bei Gewässern gibt es keine Abschwächungen. Ob Rhein oder Elbe, die Zellen ziehen einfach drüber. ;)

@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Interessant finde ich auch das mit den 120 Blitzen pro Minute. Sagt eigentlich absolut nix aus, hört sich aber für Leute die nicht weiter denken erstmal nach Apokalypse an.
Ja eben. Erstmal gab es solche Lightshows schon immer, wenn auch selten. Und dann fehlen, wie Du schon schreibst, sämtliche Angaben zur Zählung. 120 Blitze pro Minute über Bayern sind nichts, gar nichts. Und wenn man dann noch die einzelnen Entladungen pro Kanal genommen hat, noch weniger.

Das ist also wieder die blanke Verdummung durch Storr und seinen Verein.

Anzeige
melden

Chemtrails

01.07.2012 um 19:08
@A38O

wie gesagt..es passt zur seite blitzortung.org..da dort die obergrenze pro "fadenkreuz" exakt 120 blitze pro minute sind :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2012 um 19:13
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:wie gesagt..es passt zur seite blitzortung.org..da dort die obergrenze pro "fadenkreuz" exakt 120 blitze pro minute sind
*g* Und die weißen Kreuze sind dann 20 Blitze pro Minute … :D

Da müsste man dann Storr nur mal die Frage stellen, warum die weißen Kreuze immer vorn an der Zugrichtung sind.


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 20:15
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Achtung These: Die sogenannte Bürgerinitiative liest hier tatsächlich eifrig mit und holt sich aus diesem Forum immer neue Anregungen um ihre sogenannten Mitglieder zu verarschen ;)
da könntest Du durchaus recht haben, denn man hat den Unwetter-Text von einigen der hier zitierten Stilblüten bereinigt (die "Disco" ist noch drin) und eine richtige Presseerklärung draus gemacht
Wir haben heute nachfolgende Pressemitteilung an rund 2500 Empfänger (Presse, Politiker, Behörden, Umweltverbände etc.) versandt:
Wer es sich antun will:
http://www.sauberer-himmel.de/pressemitteilung-vom-01-07-2012/?Bitte_an_die_WetterRed_weiterleiten_-_Damit_die_auch_was_zum_Lachen_haben

Ich prophezeie mal, Extremnews und Kopp werden treu Berichten, der eine oder andere rechte Blog auch. Und das war´s dann.


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 20:16
Falls hier wirklich wer von Sauberer Himmel mitliest: Was ist aus der probe mit dem angeblich "seltsamen" Mineral und dessen chemischen Zusammensetzung geworden?


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2012 um 20:20
@Fipse

Du meinst das sandkörnchen, das man geheimnisvoll "Schichsilikat" nannte? Beitrag von FZG (Seite 1.430)

... würde mich auch interessieren, haben denn die engagierten Mitstreiter die Ähnlichkeit der Zusammensetzung zu Wikipedia: Biotit gefunden?


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 20:29
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Falls hier wirklich wer von Sauberer Himmel mitliest: Was ist aus der probe mit dem angeblich "seltsamen" Mineral und dessen chemischen Zusammensetzung geworden?
Was soll daraus werden? "Seltsam" reicht doch als Analyse für gewisse Deppen völlig aus.


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 20:29
@FZG
Ich hab gerade deinen Link gelesen....unfassbar....
Wurden diese roten Staubkörnchen nicht sogar im Vorfeld angemeldet weil Saharasand zu uns zog?
Oder von einer anderen Wüste,bin nicht mehr sicher.


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 20:30
@bigbadwolf

Das Problem ist: Daran ist gar nichts seltsam. Es wird sogar gelogen indem gesagt wird Eisen in Mineralen sei ungewöhnlich.


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2012 um 20:30
@Amsivarier

Ach die hängen sich doch eh an jedem Strohhalm, äh Sandkorn, auf. Mehr haben die doch eh nicht zu bieten.


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 20:32
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Das Problem ist: Daran ist gar nichts seltsam. Es wird sogar gelogen indem gesagt wird Eisen in Mineralen sei ungewöhnlich.
Ohne Lügen kriegen die doch noch nicht einmal ihr Weltbild halbwegs konsistent zusammen gestrickt.

Also walte Gnade ob der Lügen ;)


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 20:34
@Fipse

ja hallo?
EISEN in freier natur?
sowas ist doch unmöglich! :D


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 20:34
einen Vorteil hat das ganze. man lernt was dazu.

Mineralien haben mich nie wirklich interessiert. Aber "Biotit" - das vergesse ich so schnell nicht mehr :-D


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 20:35
Zitat von FipseFipse schrieb:Es wird sogar gelogen indem gesagt wird Eisen in Mineralen sei ungewöhnlich.
6fcf67 803205-holy facepalm super


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 20:36
Deswegen hoffe ich es liest jemand mit. Vielleicht denken sie sich für das nächste mal eine bessere Lüge aus :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2012 um 20:43
Zitat von FipseFipse schrieb: Vielleicht denken sie sich für das nächste mal eine bessere Lüge aus
Ne, das würde ja einem Wunder gleich kommen.

Ich bin, wenn ich den Unsinn von SH lese, immer mehr der Meinung, daß die sich nen Jux machen, um zu sehen, wie viele Mitmenschen darauf reinfallen.

Anders kann ich mir solch ein Verhalten nicht unter normalen Gesichtspunkten erklären.


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 21:03
leck mich am arsch... bei sauberer-himmel.de springt jedem halbwegs vernunftbegabten doch die dummheit ins gesicht. ich weigere mich, dem laden noch mehr aufmerksamkeit zu schenken. irgendwo hört der spaß auf... :-x


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2012 um 21:10
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:bei sauberer-himmel.de springt jedem halbwegs vernunftbegabten doch die dummheit ins gesicht
Deshalb besteht diese angebliche "Bürgerinitiative" ja auch nur aus Leuten, die nicht mal halbwegs vernunftbegabt sind. Mit einer Ausnahme: Diejenigen, die sich völlig darüber im klaren sind, daß sie Lügen verbreiten.

Wer den Chemtrail-Hoax verbreitet ist entweder dumm oder ein Betrüger.
Und für dumm halte ich Storr nicht...


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 21:29
Nur mal so nebenbei - mit ihrer weltweiten Unterstützerliste sind sie immer noch auf dem Stand:

sh unterschriften verlaufOriginal anzeigen (0,1 MB)

Wenn der Verein 4000 Teilnehmer haben soll, haben demzufolge noch nicht mal von denen alle unterschrieben …


melden

Chemtrails

01.07.2012 um 23:27
Da geht es auch gleich wieder auf der VW-Facebook-Seite rund: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=466346113392145&set=a.28242517178424

Man merkt, dass Storr seine Auftragsschreiber losgeschickt hat.


Anzeige

1x zitiertmelden