Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.05.2012 um 17:55
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:außerdem ist dieses zitat wie gsagt aus dem zusammenhang genommen
Nichts reiße ich aus dem Zusammenhang.

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.373)

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=128729


Du drehst es dir, wie es dir passt. Wenn du draufkommst, dass du mit der Behauptung, dass in der Höhe die Luftfeuchtigkeit abnimmt, daneben liegst, dann nimmt sie halt zu.

Das ist Trollerei und ich habe keine Lust, deine Erdnuss zu sein.

Anzeige
melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:56
Huhu @Marksand
hast Du meine Frage hier Beitrag von FZG (Seite 1.373) übersehen?

Einfache Frage:

Was passiert mit Eiskristallen bei -10, -20 oder -30 Grad?

Lösen die sich von selbst auf?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:56
Zitat von MarksandMarksand schrieb:siehst du irgendwo das wort linear in meinem beitrag.
Ob linear oder sonstwie ist egal, es ist falsch, zu behaupten die RL "nimmt mit der Höhe zu".


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:57
offenbar ist mal wieder keine sachliche diskussion mehr möglich.
komisch dass das immer passiert wenn bestimmte benutzer online kommen und sich einmischen.
sollte sich die diskussion wieder beruhigen bin ich gerne bereit mich wieder einzubringen auf diesem niveau allerdings nicht tut mir leid.
der momentante ton heir tropft gar voller hohn spott hass und denunzierung.
das schadet meiner gesundheit und ich bekomme kopfschmerzen das möchte ich nicht.
warum ist nur so viel hass in eurem leben ich verstehe es nicht.


3x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:58
Zitat von MarksandMarksand schrieb:wo sieht man das denn dass jedes flugzeug permanent sprüht hast du dafür beweise.
Beweise braucht es dafür nicht, es reicht, den Himmel und die Flugzeuge zu beobachten.

Die Flugzeuge sprühen ja auch nicht ständig, aber wenn Sprühtag ist, dann den ganzen Tag ununterbrochen.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:bis jetzt hat mich jeder verstanden.
Offensichtlich hat nicht jeder diesen seltsamen Satz verstanden. Irgendwann funktioniert die Fehlerkorrektur beim Empfänger nicht mehr, wenn der Sender permanent schon mit Fehlern lossendet.

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:58
Zitat von poipoipoipoi schrieb:es ist falsch, zu behaupten die RL "nimmt mit der Höhe zu".
Richtig ist, dass die Fähigkeit der Luft, gelösstes Wasser zu Tragen in größerer Höhe abnimmt, weil die temperatur abnimmt und die Dichte.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 18:00
Zitat von MarksandMarksand schrieb:komisch dass das immer passiert wenn bestimmte benutzer online kommen und sich einmischen
Ich bin gerade nach Hause gekommen und dank Dir sind hier seit heute früh 10 Seiten entstanden.

Meinst Du mich mit "bestimmte User"?!

Was ist mit meiner Frage, die ich vor ein paar Minuten zweimal gestellt habe?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 18:01
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:offenbar ist mal wieder keine sachliche diskussion mehr möglich.
Du postest Photoshoplügen, nicht ich.

Beitrag von Marksand (Seite 1.371)
Beitrag von Branntweiner (Seite 1.372)


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 18:02
das ist schon ganz harter tobak hier ..!!
zur beruhigung kann ich nur wärmstens paar chemtrails empfehlen
Youtube: Contrails Photos & Movies [HD] - bartusekspotter 75th movie
Contrails Photos & Movies [HD] - bartusekspotter 75th movie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

04.05.2012 um 18:05
Zitat von MarksandMarksand schrieb:sollte sich die diskussion wieder beruhigen bin ich gerne bereit mich wieder einzubringen auf diesem niveau allerdings nicht tut mir leid.
Dein Fernbleiben ist sehr gut zu verschmerzen in diesem Thread. Nützliches Fachwissen zum Thema konntest du eh nicht beisteuern.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 18:08
mich dolcht der Verdacht, das hier jemand nur schreibt wenn A380 und/oder ich nicht aktiv sind.

:-D

Könnt ihr mir helfen, hier Beitrag von Marksand (Seite 1.365) schreibt er, er hätte meine Fragen schon auf vorherigen Seiten beantwortet ich kann diese Antworten allerdings nirgends finden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 18:32
Zitat von FZGFZG schrieb:ich kann diese Antworten allerdings nirgends finden
Da bist du nicht der einzige, der vegeblich sucht. ;)


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 18:57
ignorieren meiner beiträge
aggressionen
momentan nicht möglich nicht.
wenn ich merke dass sich wieder sachlich mit der thematik beschäftigt wird werde ich sehr gerne noch einmal in den thread zurückkehren und weiter an der diskussion teil haben.
danke.
moment mal , du ignorierst genauso @FZG `s
beiträge , genauso wie die ship-trails von branntweiner ... oder auch den warmen atem den du im winter in die kalte luft rausatmest. ja , bringst es sogar fertig den altbackenen klassiker rauszuholen das es nachts kälter ist wie draussen .
schade das die diskussion mit dir nur auf links zu ominösen seiten basiert & irgendwelchem halbwissen .
du warst & bist ein viel zu leichtes opfer , zum glück hast du ja aber bis jetzt noch nix gespendet ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 19:04
Zum chillen und zur vierteljährlichen Erinnerung noch mal ein paar Bilder aus der Zeit lange bevor es Chemtrails gab damit man die Unterschiede zu heute besser sieht (alle vor 1960)
vor allem die 10 Sekunden Regel scheint offensichtlich

1940sbulge3

b17contrails

aarailsandjettrails

contrails

departing-bomber-contrails


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 19:09
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:schade das die diskussion mit dir nur auf links zu ominösen seiten basiert
Er verlinkte verstärkt eine ganz bestimmte Seite, was @A38O hier zu einer Vermutung brachte: Beitrag von A38O (Seite 1.358)

... bald steht wieder ein neues Pagerank-Update an, dann bewertet Google die seiten für die Reihenfolge in den Suchanfragen. dazu werden Backlinks analysiert, wenn man links auf seiten mit einen besseren Ranking setzt, "erbt" die verlinkte Seite das Ranking der anderen seiten.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 19:14
herkules c 130 mc donell douglas kc 10a vickers vc 10 k3 sind zum beispiel bekannte und beliebte sprühflugzeuge.
xt
Diese Aussage kannst du wie belegen ? Hast du Kennzeichen , Fotos der angeblichen Sprüheinrichtung , Nutzer usw. von den jeweiligen Mustern , die belegen das dies "Chemtrail-Sprühflugzeuge " sind ?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 19:17
@berlinandi

Ja wie er drauf kommt ganz einfach: Weil das auf den Chemtrail Seiten behauptet wird. Und die kommen darauf weil man Leuten die sich damit nicht auskennen wunderbar nen Tanker vor die Nase halten und denen dann erzählen kann das sei ein Sprühflugzeug.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 19:18
@berlinandi

Zumal die Wikipedia: Lockheed C-130 eine Propellermaschine ist. die beiden anderen Typen sind - wie zu erwarten - militärische Tankflugzeuge.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 19:19
@FZG

die C-130 gibts auch als Tanker ;) ich glaub die benutzen das z.B. für Helikopter


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 19:21
@naas

Jep, hast recht, gibt eine Tankerversion, aber langanhaltende Kondensstreifen - oder was man hier so oft "Chemtrails" nennt - würden bei Propellermaschinen schon etwas seltsam aussehen und auffallen.


Anzeige

melden