Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.08.2012 um 19:50
@Wolfi2000

Nee, da musst Du erstmal Vergnügungssteuer bezahlen. ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

13.08.2012 um 19:51
Zitat von SaltusSaltus schrieb:da geht nur probieren und studieren,was besser ist
@Saltus

Also am besten lässt Du Dir im Baumarkt Rohre aus Aluminium-Storridiot zurechtschneiden.

Wichtig! Die Rohre sollten unbedingt einen Durchmesser von 23mm haben und nicht höher als 66,6 cm sein. Nur so ist eine einwandfreie Funktion gewährleistet.

Wichtig sind auch rechtsdrehende Quarzsteine. Du solltest allerdings nicht zuviele davon verwenden, da sonst die Vögel in Deinem Garten von dem daraus resultierendem Rotorflackern epileptische Anfälle bekommen könnten.


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 19:51
Hab ich schon.


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 19:55
Zitat von SaltusSaltus schrieb:es gibt ja welche die strahlen und andere die saugen
Der Saugbuster Heinzelmann?


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 21:22
freischissler "germain" bringt die chemmie-denke auf den punkt:

"ganz gleich in welcher Form zunächst metallhaltige Nanopartikel in der Luft vorhanden sind und durch die Atemluft in uns eindringen- da braucht's auch keiner EU-Richtlinie um zu wissen wie schädlich es ist und dass da überhaupt etwas ist was da nicht sein darf."



wir halten fest:
advokat storr liefert die vorlage: "es bringt gar nichts zu messen, weil blabla, rabarber-blafasel"

und im freischiss wird sauber verwandelt: "ALLES doof, ICH weiß alles besser, PÖÖÖSE NWOOOO.... AAAArgghhghggh!!!!"


:D


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 21:35
@freigeistrepto
Im grossen und Ganzen darf ja Umwelt überhaupt nicht sein. Was da alles an Vulkan- und Waldbrandasche gerade herumschwirrt, Staub und Pollen, und alles im Nanobereich !!!, das spottet doch allen Richtlinien. Das ist doch generell ungesund, egal wie die Grenzwerte festgelegt sind.
Dazu noch diese ganzen Fasern, die man uns als Spinnweben und Raupengespinste verkaufen will ...
:shot:


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 23:31
wurde eigentlich diese Seite schonmal gepostet?

http://www.sauberer-himmel.de/ (Archiv-Version vom 10.08.2012)

Interessante Informationen zu den existierenden Chemtrails.


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 23:34
@CurtisNewton

Hier geht es doch gefühlte 500 Seiten fast nur um diese von dir gepostete Seite. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 23:37
Herrlich!
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:wurde eigentlich diese Seite schonmal gepostet?

http://www.sauberer-himmel.de/ (Archiv-Version vom 10.08.2012)
Eine Suchanfrage nur in diesen Thread hat - 618 Treffer!

http://www.allmystery.de/fcgi/?q=sauberer+Himmel&am=suchen&thread=3651

... und das schreibt die von dir genannte Seite über uns in diesen Thread:

tempk6skj


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 23:39
@FZG

was die über Allmy schreiben, ist mir zeimlich wumpe.

Ich find es interessant bzgl. der Informationen, die sie dazu geben.

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hier geht es doch gefühlte 500 Seiten fast nur um diese von dir gepostete Seite. :D
Uuuuuups....Asche über mein Haupt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 23:44
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:was die über Allmy schreiben, ist mir zeimlich wumpe.

Ich find es interessant bzgl. der Informationen, die sie dazu geben.
Dann nim meinfach ein Zitat von sauberer Himmel und werf es Google oder relevante Wörter daraus der Suchfunktion hier vor. Du wirst zu allen "wichtigen" dieser Seite hier viel zu lesen finden.

In letzter Zeit - seitdem Altnickel sich von der Bürgerinitiative getrennt hat - kommt da aber so viel quatsch, zu den uns hier nichts mehr einfällt...

Ein Konzentrat aus der Zeit, als sauberer Himmel noch so was wie einen selbsternannten Qualitätsanspruch hatte, findest Du hier:
http://galaktische-bloederation.blogspot.de/search/label/Sauberer%20Himmel

... das sind im wesentlichen Zusammenfassungen/ergänzungen aus diesem Forum.


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 23:45
@FZG

ist diskreditieren Dein Motto oder Deine Methode?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 23:46
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:wurde eigentlich diese Seite schonmal gepostet?

http://www.sauberer-himmel.de/ (Archiv-Version vom 10.08.2012)

Interessante Informationen zu den existierenden Chemtrails.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wie kommt es dass Du ausgerechnet die dümmste aller Chemtrailmärchenseiten hier als interessant und informativ bewirbst?


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 23:48
@grappomat

weil sie Informationen bietet,. Daran ändert Deine reaktionäre Polemik herzlich wenig, und das ist gut so!


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 23:49
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ist diskreditieren Dein Motto oder Deine Methode?
zeig mir, wo ich (oder ein anderer hier tätige Stammschreiber) einen sachlichen Fehler gemacht habe und wir sind gerne bereit, den Irrtum einzugestehene.

Diskreditieren tut sauberer Himmel. Einzelpersonen, wie zuletzt mehre Blogger oder Firmen/Institutionen. Für die gehören ja alle zum grossen Vertuschungssystem und vollziehen kriminelle Handlungen. Ohne den Hauch eines Belegs.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 23:51
@FZG

Ich finde die dort angebotenen Informationen zu den Chemtrails ausreichend, um sich darauf zu konzentrieren. Andere können gerne Einzelschicksal spielen und Wundenleckerei betreiben....derartig subjektives lässt mich völlig kalt und ist völlige Nebensache.


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 23:52
@CurtisNewton

dann fällst Du leider auf Scharlatane herein, die Null Ahnung von Wetter und der Fliegerei haben aber Dir erzählen, was Du offensichtlich gerne hörst.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 23:53
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich finde die dort angebotenen Informationen zu den Chemtrails ausreichend, um sich darauf zu konzentrieren. Andere können gerne Einzelschicksal spielen und Wundenleckerei betreiben....derartig subjektives lässt mich völlig kalt.
Also gibst Du offen zu, dass Du dich einseitig informierst?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 23:53
da ich sehe das sich die meisten von euch Chembuster zugelegt haben oder anlegen wollen kann ich nur dagen " höchste vorsicht" chembuster die nicht richtig ausgependelt und nicht von fachleuten zusammen gebaut worden sind können geister hervorrufen die spuken könne und einem das Leben unangenehm machen ......

was ihr gaubt das nicht??

na dann liest selbst...

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chembuster.htm

;)


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 23:55
@grappomat
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Also gibst Du offen zu, dass Du dich einseitig informierst?
Tue ich nicht! Lies gescheit und hör auf mit dem Blödsinn!

@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:dann fällst Du leider auf Scharlatane herein, die Null Ahnung von Wetter und der Fliegerei haben aber Dir erzählen, was Du offensichtlich gerne hörst.
Öh ja...so simpel ist Diskreditieren...einfach behaupten, dass sie Scharlatane sind....schon braucht man sich nicht mit den einzelnen Informationen auseinander zu setzen.

WIe sagtest Du grad?

HERRLICH!


Anzeige

3x zitiertmelden