Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.08.2012 um 14:54
habe auch schon beobachtet das flugzeuge einen langen Kondensstreifen ziehen und andere net

war schon komisch

war so vor 2wochen wo seit langen nach wochenlanger regentage mal die sonne schien also auch blauer himmel war

habe 2 flugzeuge beobachtet einen mit normalen Kondensstreifen ( ca 100m lang, verschwand nach kurzer zeit ) und einen net normalen Kondensstreifen ( ca ?m, blieb keine ahnung wie lang )

kaum war der sky sprayer weg kammen schon die nächsten

hab auch ein video gesehen was genau das zeigt was ich gesehen habe
das gute an den video ist das der typ sich beschwert

Youtube: GEOENGINEERING, Chemtrails-Luftwaffe-Gespräch München 10.5.11
GEOENGINEERING, Chemtrails-Luftwaffe-Gespräch München 10.5.11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ob das wirklich chemtrails sind weiss ich net aber normal ist das trotzdem net
irgendwas stimmt net

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

01.08.2012 um 14:58
@theoryman
Zitat von theorymantheoryman schrieb:habe 2 flugzeuge beobachtet einen mit normalen Kondensstreifen ( ca 100m lang, verschwand nach kurzer zeit ) und einen net normalen Kondensstreifen ( ca ?m, blieb keine ahnung wie lang )
Abgesehen von den unterschiedlichen Wetterbedingungen in den unterschiedlichen Höhen, dass man mit bloßem Auge Flughöhen nicht feststellen kann und dass man nicht weiß, mit welchem Schub die gerade fliegen - haben alle Flugzeuge immer den gleichen Ausstoß? Zum Beispiel die beiden:

http://www.airliners.net/photo/Kalitta-Air/Boeing-747-4H6M%28BCF%29/2037341/L/


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 15:00
habe 2 flugzeuge beobachtet einen mit normalen Kondensstreifen ( ca 100m lang, verschwand nach kurzer zeit ) und einen net normalen Kondensstreifen ( ca ?m, blieb keine ahnung wie lang )

ext
Schon mal etwas davon gehört , das Flugzeuge in unterschiedlichen Höhen fliegen ? Schon einmal was davon gehört das verschiedene Triebwerke auch unterschiedlichen Treibstoffdurchsatz haben ? Schon mal was davon gehört das in unterschiedlichen Höhen verschiedene Wetterbedingungen herschen ? Alles das beeinflusst die Bildung und Langlebigkeit von Kondensstreifen . Selbst das Nebenstromverhältniss eines Triebwerkes kann die Bildung von Kondensstriefen beeinflussen .

Im übrigen , 100 Meter lange Kondensstreifen , wären extrem kurz .

@theoryman


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.08.2012 um 15:03
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Schon mal etwas davon gehört , das Flugzeuge in unterschiedlichen Höhen fliegen ? Schon einmal was davon gehört das verschiedene Triebwerke auch unterschiedlichen Treibstoffdurchsatz haben ? Schon mal was davon gehört das in unterschiedlichen Höhen verschiedene Wetterbedingungen herschen ?
Uuh Uuh *Fingerschnipp* Hier ... darf ICH antworten ... NEIN! ... Keiner von den Schämtrailern hat (anscheinend) schon mal davon gehört oder sich kundig gemacht ... wie man ja immer wieder (u.a. hier im Thread) offenkundig lesen darf! ^^


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 15:05
@theoryman
Zitat von theorymantheoryman schrieb:normalen Kondensstreifen ( ca 100m lang, verschwand nach kurzer zeit )
Ist dir eigentlich bewusst das ein Airliner in Reisefluggeschwindigkeit ( Mach 0,8-0,9) 100 Meter in weniger als einer halben Sekunde zurücklegt ? Höhen und Längen schätzen ist immer so eine Sache , wa .


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.08.2012 um 15:07
@theoryman
hab auch ein video gesehen was genau das zeigt was ich gesehen habe
das gute an den video ist das der typ sich beschwert
ext
Und was hat deiner Meinung nach die Bundesluftwaffe bitteschön mit den Kondensstreifen von zivilen Airlinern zu tun ?


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 15:08
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Schätzen ist immer so eine Sache , wa .
Oh ja.

Immer diese Fast-Zusammenstöße: http://photography-on-the.net/forum/showpost.php?p=11696631&postcount=36 :D

http://www.bildblog.de/26819/ueber-den-wolken-und-ueber-die-perspektive/


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 15:11
100m Kondensstreifen

das war geschätzt ok wat weiss ich wie normal lang die werden


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.08.2012 um 15:12
@theoryman
Zitat von theorymantheoryman schrieb:das war geschätzt ok wat weiss ich wie normal lang die werden
Mal so, mal anders. "Normal" gibt es dafür nicht, weil dazu die vielen Umstände viel zu unterschiedlich sind.


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 15:14
das war geschätzt ok wat weiss ich wie normal lang die werden
xt
Wie lang Kondensstreifen werden , hängt u.a. von den Wetterbedingungen ( Temperatur , Luftfeuchte ,Winde etc.) aub , und wie schon geschrieben selbst das Nebenstromverhältniss der Triebwerke beeinflusst die Bildung und Langlebigkeit der Kondensstreifen .

@theoryman


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 15:20
@berlinandi

Und was hat deiner Meinung nach die Bundesluftwaffe bitteschön mit den Kondensstreifen von zivilen Airlinern zu tun ?

nix! das er da anruft liegt net an mir oder

der hat da angerufen weil er vielleicht gedacht hat dass das von der bundeswehr gemacht worden ist


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 15:26
der hat da angerufen weil er vielleicht gedacht hat dass das von der bundeswehr gemacht worden ist

xt
Der Anrufer hat vermutlich einfach keine Ahnung von Kondensstreifen und die jeweiligen Zuständigkeitsbereiche der jeweiligen Behörden .

@theoryman


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.08.2012 um 15:30
aber normale Kondensstreifen verschwinden doch nach kurzer zeit 1min so

und net nach keine ahnung wie lange


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.08.2012 um 15:31
@theoryman
Zitat von theorymantheoryman schrieb:aber normale Kondensstreifen verschwinden doch nach kurzer zeit 1min so
Natürliche Wolken bestehen auch aus Feuchtigkeit, also müssten sie auch in so kurzer Zeit verschwinden. Ist das bei euch der Fall?


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 15:33
aber normale Kondensstreifen verschwinden doch nach kurzer zeit 1min so

und net nach keine ahnung wie lange
xt
Soviel zum Thema "verschwinden nach kurzer Zeit " :

http://www.dlr.de/pa/desktopdefault.aspx/tabid-2554/3836_read-5746/

Kondensstreifen können je nach Wetterbedingungen sogar der Wolkenbildung dienlich sein , siehe o.g. Link .

@theoryman


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 15:36
@A38O

wow wusste gar net das flugzeuge zum mond fliegen

wo kriegt man so ein ticket : )

http://photography-on-the.net/forum/showpost.php?p=11696631&postcount=36

letzte bild


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 15:36
Hier auch noch etwas zum Thema Langlebigkeit von Kondensstreifen :

http://www.seewetter-kiel.de/wolken/eiswolken_kondensstreifen.htm


Wie schon geschrieben , die Langlebigkeit und Haltbarkeit von Kondensstreifen hängt von vielen Parametern ab .

@theoryman


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 15:38
@theoryman

Die fliegen sogar zur Sonne: ;)

view.php

Das ist übrigens ein gutes Beispiel, wie man sich verschätzen kann - mein Flieger ist kurz vor der Landung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.08.2012 um 15:40
@A38O


Schon interessant was man durch verschiedenen Perspektiven so an Fotos machen kann .


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 15:43
Zitat von A38OA38O schrieb:Die fliegen sogar zur Sonne
So ist es:

atlantis 2009may12 cropOriginal anzeigen (0,2 MB)


SpoilerHier die Webseite des Fotografen:
http://legault.perso.sfr.fr/atlantis_hst_transit.html (Archiv-Version vom 01.07.2012)



Anzeige

melden