Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.07.2012 um 19:40
Zitat von IrexisIrexis schrieb:also im großen und ganzen: "Die Da Oben"?
Auf jeden Fall dieselben, die behaupten, die Klimaerwärmung sei von Menschengemacht.
Im vergleich zu den "echten Klimawandelskeptikern" unterschedet sich sauberer Himmel aber in einen Punkt. "echte Klimawandelskeptiker" bezweilfeln ja, dass es überhaupt eine erwärmung gibt, das wird uns von den Wissenschaftlern, die hinter der Verschwörung stecken ja nur vorgespielt.

Bei der Interpretation von sauberer Himmel ist das Anders, da gibt es ja diese Wetterkapriolen und Erderwärmung, nur ist der Grund dafür ein anderer, nämlich Chemtrailing. Es müssen also doppelt so viele Wissenschaftler getäuscht/bezahlt/bedroht werden, einerseits die Klimawissenschaftler, denen man vorgaukeln muss, das liege am Treibhauseffekt, andererseits den Technikern, denen man verheimlichen muss, was man mit den Flugzeugen wirklich vorhat.

Damit das klappt, müssen Geographieatlanten mit Kondensstreifen-Propaganda gefälscht werden und Kinder- bzw. Erwachsenenspielzeug (Autos) mit Kondensstreifen beworben werden.

Diesen Spagath zu beobachten ist echt amüsant. Und schwer zu glauben, dass man zwei grosse Gruppen von Wissenschaftlern und Technikern so gezielt beeinflussen kann, das nichts von dieser Verschwörung^2 herauskommt.

Aber das Vertuschungssystem ist ja gross und mächtig und wird vom industriell-militärischen Komplex gefördert :-D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2012 um 19:42
Zitat von FZGFZG schrieb:Aber das Vertuschungssystem ist ja gross und mächtig und wird vom industriell-militärischen Komplex gefördert :-D
Ach stimmt ja, Esowatch ist ja auch schuldig :)


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 19:48
Okay, Goldlöckchen nennt das ganze also "Sie" anstatt die da oben. Danke.


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 19:50
@FZG

Mich wundert das man überhaupt eine verlässliche "Offizielle Linie" bei SH bestimmen kann. Mir stellte es sich eher als amorphes Gebilde mit inkonsistenten Aussagen dar. Mal so mal so, wie es gerade passt.

Wie zum Beispiel die Sache das einerseits auf angeblich ständig laufende Sprüh Aktionen aufmerksam gemacht wird und an anderer, Stelle gesagt wird man wisse gar nicht ob bereits gesprüht wird oder nicht.


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 19:50
@all
Was ist eigentlich aus den mikroskopierten Proben geworden, die man angeblich an ein Spezial-Labor übergeben wollte? Hat sich die BISH dazu überhaupt nochmal geäußert?


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 19:54
@Mr.Q

:D hab nichts mehr davon gehört. Aber falls Leute die sich damit auskennen die Proben als unspektakulär einstufen (was wohl sehr wahrscheinlich ist) können wir uns ja vorstellen was mit diesen Ergebnissen passiert: Nichts. SH wird sich hüten sowas zu veröffentlichen ^^


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 19:56
Tja, ich kanns kaum glauben, aber sogar die sogenannte Bürgerinitiative scheint manchmal aus ihren Fehlern zu lernen - wenn auch aus negativer Sicht. Aber immerhin: Ein bißchen Resthirn scheint noch vorhanden zu sein ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2012 um 19:57
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Tja, ich kanns kaum glauben, aber sogar die sogenannte Bürgerinitiative scheint manchmal aus ihren Fehlern zu lernen - wenn auch aus negativer Sicht.
Nicht umsonst reden die nicht mehr von den vielen Unterschriften auf der weltweiten Unterstützerliste. :D


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 20:01
... ganz am anfang war man ja sogar stolz darauf, dass die allererste Pressemitteilung zur Gründung der Bürgerinitiative vom Focus zerrissen wurde. Immerhin wurde diese Presseerklärung sowie die saubere Bürgerinitiative in den Medien erwähnt.

... was aus der aktuellen Presseerklärung wegen den Unwetter letztes Wochenende geworden ist? Ein kleiner Naiver Umwelt- Tierschutzblog hat sie gepostet - sonst keine Reaktion der 2500 angeschriebenen Pressevertreter & Institutionen


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 20:53
Ein Neuer Star in der Chemtrail-Szene: Herbert Glantschnig

Der Mitbetreiber des österreichischen "sauberer-Himmel-Blogs", der so begeistert von der Anfrage eines FPÖ-Politikers war (was sich laut unseren Recherchen als ein schlechtes CopyPaste von Storr entpuppte) hat seine Drohung wahrgemacht und einen Vortrag gehalten.

tempf6u5n

... die Resonanz ist - überschaubar - leider zeigen nur zwei Einstellung das präsente Publikum. Ist wohl auch besser so:

tempehu8b
temptnuli

Vom Vortrag selbst gibt es kein Video, aber ein Online-TV-Sender hat unseren neuen Helden interviewet - und was noch viel besser ist - danach Besucher des Vortrags sowie den österreichischen Umweltminister, der das Wort "chemtrails" noch nie gehört hat.

Das Video mit Interview und Reaktionen der Zuschauer gibt es hier
(vorsicht, startet von selbst. ca. 8 min, ca. 90 MB)
http://www.echtzeit-tv.at/index.php?vid=422&ort=Wien&land

...der "Umwelt- und Wassertechniker" Herbert Glantschnig ist Freunden des schrägen Geschmacks kein unbekannter. Er ist Erfinder des "atlantischen Rad der Kristalle", das mit rotierenden Bergkristallen alle Chakren in Kopf- und Fussbereich gesunden lässt..

KristallgeraetStartseite1
Bild von http://www.kristallheilung.at/ (Archiv-Version vom 21.07.2012)

und hier führt der Erfinder sein werkstück selbst vor:

https://www.youtube.com/watch?v=LersE8a92fc (Video: Kristallheilung mit rotierenden Kristallen - Infovideo)


1x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

10.07.2012 um 21:03
Wieso steht dort Werbung für Edelmetalle? (zweites Bild von oben)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2012 um 21:18
@Mopedfahrer
Zitat von MopedfahrerMopedfahrer schrieb:Wieso steht dort Werbung für Edelmetalle? (zweites Bild von oben)
Vielleicht macht der ja noch in Geschichten, die nicht so bekannt sind. Einer anderen VT gegenüber scheint er auch nicht abgeneigt zu sein: http://www.siegfriedtrebuch.com/wahrheit-weltbild/hohle-erde-gibt-es-leben-im-erdinneren/#comment-5961 (Archiv-Version vom 11.07.2012)


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 21:22
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Das Video mit Interview und Reaktionen der Zuschauer gibt es hier
Und wenigstens einen Zuschauer hier: http://www.kristallheilung.at/index.php/termine (Archiv-Version vom 21.10.2012) :D


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 21:24
@A38O
ABGRENZUNG:

Hiermit erkläre ich ausdrücklich daß keinerlei Heilungsversprechen abgegeben und auch keine Diagnosen erstellt werden.

Die von mir angebotene Information über die von mir erfundenen Geräte mit rotierenden Kristallen dienen ausschließlich der eventuell möglichen Aktivierung und Hamonisierung der Körperenergie und ersetzen keinesfalls ärztliche Behandlungen oder Untersuchungen.
Die energetischen Auswirkungen auf den Körper von freiwilligen Testpersonen im Zuge von gelegentlichen Informationstagen können mittels verschiedener Messgeräte (Bio-Tensor, Kinesiologie, Meridian-Messung, HRV-Messung, ETASCAN, POSITEC, AURAVISION- oder CHAKREN Messung) vor und nach der Kristall-Anwendung verglichen werden und dienen ausschließlich zu persönlichen Informations-Zwecken!. Mögliche Veränderung im Energie-Haushalt können durchaus auch auf den "Placebo-Effekt" zurück zu führen sein.
Ich muss mich schon wundern - jeder Mensch mit minimaler Gehirnmasse müsste doch allein von diesem 'disclaimer' schon ablesen könnten, dass das Ganze eine riesige Abzockerei ist... es steht ja mehr oder weniger klar da, dass es Bullshit ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2012 um 21:27
@Thawra
Aber es kann doch mit Bio-Tensor, Kinesiologie, Meridian-Messung, HRV-Messung, ETASCAN, POSITEC, AURAVISION- oder CHAKREN Messung gemessen werden!
(Was zum Henker ist das alles eigentlich???)


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 21:28
@FF

Heute ist dein Glückstag. Ich kann dir's nicht nur erklären, ich kann dir ein Foto davon zeigen, und ein solches sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte... ^^

bullshit pile


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 21:29
@Thawra

Wenn man so von dem Ganzen begeistert ist - liest man das noch? ;)


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 21:31
@FF

Kannst Du wohl (fast) alles hier nachschlagen:

http://psiram.com/ge/index.php/Hauptseite
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich muss mich schon wundern - jeder Mensch mit minimaler Gehirnmasse müsste doch allein von diesem 'disclaimer' schon ablesen könnten, dass das Ganze eine riesige Abzockerei ist... es steht ja mehr oder weniger klar da, dass es Bullshit ist.
er ist aber sehr sozial eingestellt, denn das Gerät mit den Kristallen für überkopf kostet nur 2.300 Euro, und das für die Füsse sogar nur 1,900 Euro.

Eine Sitzung bei ihn in Wien kostet 60 € - und wenn Du nicht nach wien fahren willst, macht er auch Fernheilung. Du schickst ihn ein Photo von dir, er legt es zwischen die Kristallräder und lasst die Kristalle 10 minuten lang kreisen... das kostet nur soziale 25 Euro

die Linksammlung http://www.kristallheilung.at/index.php/weblinks (Archiv-Version vom 21.10.2012) ist eine wahre "Goldgrube" für freunde des schrägen geschmacks. der Abend ist gerettet :-D


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 21:36
@FZG

Mir kommt's gleich hoch - allein die Farbschemen...
Die Zwei-Punkt-Methode bietet eine sehr schnell wirkende und effektive Transformation. Bekannt geworden und beschrieben durch die Quantenphysik, ist diese Methode durch Matrix Energetics® von Dr. Richard Bartlett, Quantenheilung von Dr. Frank Kinslow und QCT - Quantum Consciousness Transformation von Adrew Blake. Zu finden ist die Zwei-Punkt-Methode ursprünglich im Huna Schamanismus.
*Üüüüürks*

An dieser Stelle allen Kristall- und andersartigen Abzockern ein herzliches:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


EDIT: darf man ruhig auch auf Orgonitler anwenden, wenn sie ihre Kreationen verkaufen wollen... -.-


melden

Chemtrails

10.07.2012 um 21:40
Na, wer weiß, was da alles während der Sitzungen passiert …

Von hier: http://www.facebook.com/Kristallsitzung.at/posts/277121375698806
Hallo Herbert, hier nun mein Bericht von der Kristallsitzung. Also seit gestern Abend hatte ich so eine extreme Hitze an meiner linken Wade, wo ich mich gewundert habe wo die herkommt, war jetzt nicht unangenehm aber schon stark spürbar...

Heute bei der Sitzung fing an der gleichen Stelle wieder diese Hitze an, und du hast mich ja gestern schon ins Kristallbett gelegt....ohne dass ich es wußte....

Und ich höre Energie, oder besser gesagt eine Schwingungserhöhung, dann bekomme ich einen Druck am Ohr und es beginnt zu summen (wie bei Tinitus), das war heute bei der Sitzung auch gleich zu Beginn, zwischendurch immer wieder Hitze an verschiedenen Körperstellen, besonders meine Beine ab den Knie waren sehr warm und sehr schwer.

Ein zeitweiliger Druck am Herzchakra, da löst sich bestimmt etwas und eine sehr große Ruhe und ein "Alles ist gut" Gefühl.

Ahja und während der Sitzung sehe ich so zu meiner Pflanze hoch und sehe ganz ohne Anstrengung ihre Aura.... schön.



Anzeige

melden