Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.07.2012 um 15:15
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Habe Heute im Netz gefunden.
Der gute Mann scheint noch nichts von Flightradaren gehört zu haben, wo die Flughöhen angezeigt werden. Aber der Rest ist ja auch nicht gerade ein Zeugnis seiner Bildung.

Anzeige
melden

Chemtrails

16.07.2012 um 16:32
@A38O
Typisch Chemmie halt.

http://saubererhimmel.wordpress.com/

scheinbar haben sie jetzt auch einen Zweig in Österreich, wobei die meisten artikel direkt von der deutschen seite übernommen worden sind.


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.07.2012 um 16:42
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:scheinbar haben sie jetzt auch einen Zweig in Österreich, wobei die meisten artikel direkt von der deutschen seite übernommen worden sind.
Wenn ich mich nicht irre, ist das die Seite des Kristall-Ingenieurs, der letztens den Vortrag gehalten hat:

Beitrag von FZG (Seite 1.485)
http://www.facebook.com/Kristallsitzung.at


melden

Chemtrails

16.07.2012 um 16:45
@A38O
http://saubererhimmel.wordpress.com/2012/04/16/gift-fallt-vom-himmel-global-dimming-die-verdunkelung-des-himmels-chemtrails/

Wie viele dinge wollen die typen eigentlich noch erfinden?
Und noch dazu alles an den Haaren herbeigezogen


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.07.2012 um 16:45
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:@Viracocha
So ein Wetterbericht spielt den Spinnern ja direkt in die hände:)
und das nun schon seit jahren :)
das die chemmies nicht sehr viel ahnung haben die sowas hochladen oder auch angucken & dann unterstützen liegt wohl auf der hand.
allerdings müsste für mich ein richtiger chemmie all diese bewegungen aufzeichnen können die unnormal sind & ggf von mir aus auch zur anzeige bringen ! :)
normalerweise seine pflicht .
das sie aber nur diesen speziellen fall kennen dank der vielen youtubefilmchen spricht bände .
hatte mich mal vorhin an den 25.9.2009 zurückerinnert ,eine zeit in der ich auch noch etwas stärker " aktiv " war , da sind über deutschland düppel abgeworfen worden
http://www.wzforum.de/forum2/read.php?2,1698773,1698773#msg-1698773

hatte mir damals erlaubt eine kleine gif zu erstellen wo man schön sieht wie in " zwei wellen " geflogen worde

dueppelaee14cbdgif


melden

Chemtrails

16.07.2012 um 16:49
@oiwoodyoi

Hehe, da ist er ja wieder - der Link zu der GRÜNEN-Seite, der gar nicht den GRÜNEN gehört. :D
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Wie viele dinge wollen die typen eigentlich noch erfinden?
Naja, eins haben die Chemmies: Phantasie.


@Jedimindtricks

Klicke mal beim Flightradar einen Flieger an, am besten einen kurz vor der Landung. Dann auf "Aircraft view". ;)


melden

Chemtrails

16.07.2012 um 16:51
@A38O
Wie komme ich zu so einem Flightradar? Ich meine jetzt im Internet


melden

Chemtrails

16.07.2012 um 16:52
@A38O
oha ! ganz grosses kino !! :)

@oiwoodyoi
http://www.flightradar24.com/#


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.07.2012 um 16:54
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:oha ! ganz grosses kino !!
Aber haargenau ist das. Wenn ich draußen einen Flieger sehe, sehe ich beim Flightradar genau unsere Gegend.


melden

Chemtrails

16.07.2012 um 16:56
@A38O
joo ,echt sehr stark :)
sind auch mehr flugzeuge geworden etc etc .... das scheint echt gut zu laufen :)


melden

Chemtrails

16.07.2012 um 17:00
@Jedimindtricks
Danke für den Link


melden

Chemtrails

16.07.2012 um 17:10
@Jedimindtricks

Da ist er kurz vor uns, unser Wohngebiet ist am Ende der linken Tragfläche zu sehen:

208764 flightradar aircraftviewOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Chemtrails

16.07.2012 um 17:17
http://saubererhimmel.wordpress.com/2012/06/15/carnegie-institut-fordert-verspruhen-von-aerosolen-um-die-sonnenstrahlung-abzublocken/

shutterstock 870658 28Small29

Lustiges Bild ;)


STOPPT DIE DISKRIMINIERUNG VON KONDENSSTREIFEN!


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.07.2012 um 17:23
@A38O
Das Aircraft View ist ja ein nettes Spielzeug. Scheint aber noch ein wenig unausgereift zu sein. Oder aber CHH489 stürzt grad ab :(


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.07.2012 um 17:26
^^

jedi2fjek

@A38O
schon nen cooles neues feature :D


melden

Chemtrails

16.07.2012 um 17:29
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Lustiges Bild
Vor allem immer der gleiche Streifen. :D
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Das Aircraft View ist ja ein nettes Spielzeug. Scheint aber noch ein wenig unausgereift zu sein. Oder aber CHH489 stürzt grad ab
*g* Habe gerade nicht aus dem Fenster geguckt, aber gekracht hat nichts. :D

Der kommt öfter mal:

view.php

view.php


melden

Chemtrails

16.07.2012 um 17:35
Ich denke, daß Firefox schuld an diesen komischen Flugmanövern ist. Flash-Plugin und Google Earth-Plugin benötigen auf meinem Uraltrechner wohl zuviele Ressourcen.

EDIT: Ausgerechnet mit Chrome funktioniert es gar nicht :(


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.07.2012 um 17:40
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Ich denke, daß Firefox schuld an diesen komischen Flugmanövern ist. Flash-Plugin und Google Earth-Plugin benötigen auf meinem Uraltrechner wohl zuviele Ressourcen.
Ja, den Eindruck habe ich auch manchmal. Aber an der Software des Flightradars hapert es auch manchmal, vor allem mit der Datenbankanbindung. Hier ist mal einer an der Autobahn gelandet:

view.php


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.07.2012 um 17:44
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Hier ist mal einer an der Autobahn gelandet
Boah...und nix davon in den Mainstreamnachrichten? Noch nichtmal die BILD hat die Schlagzeile "Warum landet dieses Sealthflugzeug mitten auf der Autobahn" gebracht?

Habs mal mit IE9 ausprobiert, der zeigt mir nur immer an, daß ich das Google Earth Plugin installieren soll. Das habe ich jetzt bereits dreimal gemacht, angezeigt wird mir aber immer noch nichts :(


melden

Chemtrails

16.07.2012 um 17:45
die flugzeuge in frankfurt landen teils auch neben der landebahn :D
ist noch beta ;D


Anzeige

1x zitiertmelden