Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.08.2012 um 22:37
@A38O
Steht die 707 immer noch in Tegel rum? Ich dachte eigentlich, daß die bereits vor ein paar Jahren der Verwertung zugeführt werden sollte :/

Anzeige
melden

Chemtrails

07.08.2012 um 22:39
@Mr.Q

Noch steht sie, aber halt am Zaun - im Stück kriegt man sie ja nicht mehr weg.

Das haben die Hamburger aus ihrem Geschenk gemacht: http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/Boeing-707-430/1920190/L/


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 03:23
Chemtrails-Gläubige aufgepasst...

.

Hier kommt gleich die Mutter aller Chemtrails-Bilder.

.

Grausam. Viele Streifen.

.

.... Seite abbrechen, bevor ihr das GRAUEN seht...

.

(ich würd ja Spoiler nehmen, aber dann findet es auch die Google-Bildersuche nicht)

.

- NOCH KÖNNT IHR ABBRECHEN -

.

.

...gleich kommts.

.

.

.

MASSIVER CHEMTRAILS-HIMMEL AUS DEM JAHR 1957

.

.

Farnborough (UK) Air Show 1957 featured 90 high altitude bomber flights making an impressive display:


attachment.php


Quelle: Flight Magazine, September 13, 1957
http://www.flightglobal.com/pdfarchive/view/1957/1957%20-%201341.html (Archiv-Version vom 04.09.2014)

... jemand mit Kerosin in Blut kann sich da ja mal umsehen, das sieht vielversprechend aus. Oben links im grauen Kästchen gibts mehrere Halerien (Previous/Next) folgendes Bild ist aus dem archiv "previous" (Archiv-Version vom 21.12.2018) des eben genannten Links.

farnborogh2y7yozOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 07:23
OMG! OMG! Wir werden alle sterben!

Wie? Das war schon 1957?
Ok, nochmal:

OMG! OMG! Wir sind schon alle tot!


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 08:03
@FZG
@rudirunkel

Naja, bis zum Zweiten Weltkrieg sind die Chemmies ja schon. Dazu haben sie festgelegt, dass das bereits Chemtrail-Experimente waren. Ich erinnere da nur an den Rauchvorhang von 1941.

Wir müssen mal zum zweiten Schritt übergehen und sie konzentriert fragen, warum in dem bewussten Buch von 1905 verschmierter Himmel und Wellenwolken zu sehen sind, obwohl es damals weder Flugzeuge noch HAARP gab. Wenn sie sich dafür was einfallen lassen haben, kommen wir zu Goethe. Der hat ja 1820 bzw. 1837 vom verschmierten Himmel und von Gittermustern geschrieben.

Man darf die Chemmies nur nicht überfordern - sie haben es ja mangels Bildung schon schwer. Aber mal sehen, ob wir dann die nächsten Etappen auch noch schaffen - bis hin zu 174 vor unserer Zeitrechnung, als Halos genannt wurden. Auf die Erklärungen der Chemmies bin ich gespannt. Allerdings müssen wir natürlich damit rechnen, dass von diesen Fakten abgelenkt wird bzw. diese vertuscht werden - wie üblich bei den Chemmies.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.08.2012 um 08:10
Ich hab gerade ein wenig auf dem Handy gespielt. Pocket God. Und was soll ich sagen? Selbst in Handyspielen werden wir "vorbereitet":

IMG 1883Original anzeigen (0,2 MB)
“Double rainbow all the way across the sky!”


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 08:49
@rudirunkel
Zockst du auch Pocket Planes ? :D



Hier hat sich's grad heftigst eingehaarpt
http://db.tt/2nONxUTb
:)


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 09:14
Hier ist mal eine kleine Kolumne: http://www.airliners.de/magazin/meinung/spaethfolge/fliegersprache-schwere-sprache/27757 (Archiv-Version vom 11.08.2012)

Bei einem Absatz mag man vielleicht an Christina Hollenweger denken, die bei SIA Marketingchefin war und abgesehen davon von Außerirdischen entführt wurde und nun über Chemtrails aufklären möchte. :D


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 09:47
Zitat von A38OA38O schrieb:Allerdings müssen wir natürlich damit rechnen, dass von diesen Fakten abgelenkt wird bzw. diese vertuscht werden - wie üblich bei den Chemmies.
Wie diese Konversation ablaufen wird ist auch in diesem Video zu sehen.
Auch wenn die Chemmies hier nicht direkt gemeint sind, werden sie dennoch perfekt beschrieben :-D

Youtube: Woran erkennt man rhetorischen Schwachsinn?
Woran erkennt man rhetorischen Schwachsinn?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

08.08.2012 um 10:24
@grappomat

Vor allem der Schluss ist äußerst treffend. :D


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.08.2012 um 10:38
man seit ihr alle toll, badet ihr euch ständig in selbst Zufriedenheit?
das kann ja gar nicht anders sein, ihr findet euch alle TOLL, steht wahrscheinlich jeden tag vorm Spiegel, und haltet selbst Monolog.

da ihr ja so schlau seit ,habt ihr bestimmt eine IDEE wieso der Himmel so schön eingefärbt wird,und was das für ein Sinn hat, da ja andern Passagier Flugzeuge das nicht haben?

bitte mich nicht mehr fragen was ich den fühle!


3x zitiertmelden

Chemtrails

08.08.2012 um 10:45
da ihr ja so schlau seit ,habt ihr bestimmt eine IDEE wieso der Himmel so schön eingefärbt wird,und was das für ein Sinn hat, da ja andern Passagier Flugzeuge das nicht haben?
ext
Müssen wir dir jetzt erklären wie und warum Kondensstreifen entstehen , oder wie ?

@togu


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 10:49
@togu
Zitat von togutogu schrieb:da ihr ja so schlau seit ,habt ihr bestimmt eine IDEE wieso der Himmel so schön eingefärbt wird,und was das für ein Sinn hat, da ja andern Passagier Flugzeuge das nicht haben?
Ist es denn wirklich so schwer, mal in älterer Literatur nachzusehen?

Hier, hier, hier, usw.

Da gab es zwar weder Flugzeuge noch HAARP, aber diese farbfreudigen Erscheinungen. Normale Menschen würden jetzt den Schluss ziehen, dass das nicht von Flugzeugen oder HAARP kommt. Chemmies vertuschen die Tatsache, dass es das schon immer gibt.


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.08.2012 um 10:51
http://www.ramstein.af.mil/

Ja müsst ihr , denn komisch das Passagierflugzeuge das nicht haben, und diese Chemtrails Flugzeuge haben das und der Ganze Himmel ist voll da von?

also wieso machen die einen das nicht und diese besagten Flugzeuge haben das alle ?
was ist da loß?


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.08.2012 um 10:54
@togu

Hast Du auch was zur Sache beizutragen, z.B. was an den von Dir gebrachten 100minuten-langzeit-Video denn die entscheidende Information ist?

Was sagst Du dazu, dass @berlinandi noch nicht tod umgefallen ist, obwohl er sich beruflich bedingt seit Jahrzehnten in den "Gefahrengebiet" befindet, von den Du vorgestern noch behauptet hast, dass die Gesichter anlaufen und man an Lungenkrankheiten leidet, wenn man sich dem nur ein paar Stunden aussetzt?

Und das Du Dich weigerst @grappomat Fragen zu beantworten. WEr hat denn mit den Gefühlen und so angefangen (Leider sind einige Beiträge ja inzw. gelöscht worden, siehe
http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=3651 in denen andere Fragen und andere Antworten von Dir waren. Der Grund für diese Löschungen war Dein offtopic-gespamme, wenn ich mich recht erinnere)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.08.2012 um 10:55
@togu
Zitat von togutogu schrieb:Ja müsst ihr , denn komisch das Passagierflugzeuge das nicht haben, und diese Chemtrails Flugzeuge haben das
Wovon sprichst du?
Zitat von togutogu schrieb:und der Ganze Himmel ist voll da von?
Nun, dann zeige uns doch einfach mal deine Dokumentation der Sprühflüge.


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 10:56
@togu

Die Bildung von Kondensstreifen hängt von vielen Parametern u.a. von der Temperatur , Luftfeuchtigkeit und den Massendurchsatz der Treiebwerke ab . Selbst ein hohes Nebenstromverhältniss eines Triebwerkes kann der Kondensstreifenbildung dienlich sein .

weiteres zum Thema hier :

http://www.dlr.de/pa/desktopdefault.aspx/tabid-2554/3836_read-5746/
Wikipedia: Kondensstreifen

@togu


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 10:59
obwohl er sich beruflich bedingt seit Jahrzehnten in den "Gefahrengebiet" befindetext
Ey Ey Ey , so alt bin ich auch noch nicht .

@FZG


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 10:59
Zitat von togutogu schrieb:Ja müsst ihr , denn komisch das Passagierflugzeuge das nicht haben, und diese Chemtrails Flugzeuge haben das und der Ganze Himmel ist voll da von?
Ohne zu wissen wovon du da redest was Passagierflugzeuge nicht haben, sollte dir klar sein, dass grob geschätzt mindestens 95% der in Deutschland sichtbaren Flugzeuge zivile Linienflugzeuge sind. Und die sind es auch die die Streifen und die Wolken verursachen.

edit: ich mein natürlich 95% der Flugzeuge die in den Höhen fliegen und solche Streifen machen. Da gibts natürlich auch noch kleine Sportmaschinen aber mit denen hat das ja nicht mal laut den Chemmies was zu tun.


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 11:00
@togu

Was hast du immer mit Ramstein ? Was soll dort deiner Meinung nach anders sein als an anderen militärisch genutzen Fliegerhorsten ?


Anzeige

2x zitiertmelden