Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.08.2012 um 20:33
Zitat von FZGFZG schrieb:Das mit der Dimension wäre eine interessante Idee. Alternativ könnte man da jetzt auch irgendwie die Hohlerde ins Spiel bringen ;)
Stimmt ich habe mich auch immer gefragt woraus die sichtbaren Chemtrails eigentlich bestehen sollen wenn das kein Wasser ist. Wenn die direkt aus Aluminium sind dann müssten ja hunderte Tonnen davon abgelassen werden damit die so stark sichtbar sind.

Anzeige
melden

Chemtrails

18.08.2012 um 20:37
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Das Zeug wird sicher durch Gullideckel gesaugt, durch ein automatisches weltweites System.
Es gibt auch die fahrbaren getarnten Spezial-Cloudbuster, die das Zeug gleich einsammeln:

viewext.php


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 20:38
Hilfe, jetzt bekomme ich aber Angst.

Sie sind schon unter uns, auf unseren Straßen.


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 20:38
Übrigens Aluminium hat bei Google
325.000.000 Treffer.

Barium hat 2.450.000 Treffer.

Jetzt wissen wir endlich das das
1. Das Aussprühen von ALuminium und Barium bewiesen ist
2. In einem Verhältnis von AL:BA von 132,65 ausgesprüht wird

Ja mithilfe des INternets lassen sich nun richtig gute investigative Untersuchungen anstellen :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 20:39
Warum wird eigentlich nicht nachts gesprüht, wenn es keiner sieht?


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 20:39
@A38O Hihi, Du hast ja einen ganzen Schatz an eindeutigen Beweisfotos! Daß Du damit noch nicht an die Öffentlichkeit gegangen bist!


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 20:40
Achja, das Video von den Chemmie-Girly mit den Hang zum Reptilienauge hat auch einen neuen frischen Blogger so sehr gefallen, das es gleich verwurstet wurde:

http://drachenanbeter.blogspot.de/2012/08/deutsche-politiker-sind.html

... bei den Namen des Blogs lag das nahe. :-D

@A38O

Geradlinieg und Gleichmässig? dann versuch doch mal heute ab 22:27 die ISS :-D


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 20:41
@FZG

Bitteschön: :D

view.php


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 20:42
Zitat von rudirunkelrudirunkel schrieb:Warum wird eigentlich nicht nachts gesprüht, wenn es keiner sieht?
Spielverderber. Du kannst doch hier nicht einfach vernünftige Fragen stellen.

;)


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 20:43
@poipoi
Dann geb ich mir mal selbst die Antwort:

Damit die NWO uns einschüchtern und verängstigen kann mit dem "seht her, was wir alles machen können vor euer aller Augen! Und niemand kann uns aufhalten! [diabolisches Gelächter]"


1x verlinktmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 20:51
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Daß Du damit noch nicht an die Öffentlichkeit gegangen bist!
Der Cloudbuster steht auch ganz versteckt. Man sieht ihn, wenn man vom Bahnhof Zoo aus von hinten in das Parkhaus an der Budapester geht - dort steht er immer auf dem kleinen Parkplatz.


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 20:57
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Das Aussprühen von ALuminium und Barium bewiesen ist
Das denke ich auch. Sonst würde man ja wohl kaum so viel bei Google finden! Es gibt sogar einen Artikel über Aluminium bei Wikipedia!

Diese Tagessprüherei ist sicher als Demütigung gedacht. Und überhaupt, sie könnten es ja auch mit einer Vulkanausbruch, also einer Wetterwaffe machen. Bisschen Al und BA rein in den Vulkan und abdrücken. Müsste man direkt mal nach Beweisen suchen, ob sie das nicht doch schon gemacht haben.

@A38O
Ah, da komme ich oft vorbei, muß ich mal drauf achten. Und verwackelte Beweisfotos machen. Vielleicht kann ich am Zoo auch noch einen Yeti schießen! Die werden da im Elefantenhaus gefangengehalten, könnte ich mir vorstellen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 21:05
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Bisschen Al und BA rein
Man kann es schlecht erkennen, aber auf den Schläuchen steht was: :D

viewext.php


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 21:08
Da steht ja wirklich "AL"! Wenn das der "Saubere Himmel" sieht! Da gehen die doch an die Decke. Man kann nur hoffen, daß die nicht einen Fotoprofi wie Dich anfixen, dann hagelt es die bis jetzt fehlenden Beweise. Das Foto ist ja ein gefundenes Fressen für die.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 21:11
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Wenn das der "Saubere Himmel" sieht!
Da habe ich keine Befürchtungen. Die haben doch Angst davor, sich Flugzeuge genauer anzugucken.


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 21:14
Kann ich auch gut verstehen, ich bin sicher, wenn man in die Nähe von Flugzeugen mit Chemtraildüsen kommt, stirbt man entweder sofort am Aluminium oder man hat einen kleinen "Unfall", so regeln die das doch. Muss man wissen.


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 21:46
Also, wenn ich mir die letzten zwei Seiten so durchlese...manchmal macht ihr mir schon ein bisschen Angst ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 21:57
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Also, wenn ich mir die letzten zwei Seiten so durchlese...manchmal macht ihr mir schon ein bisschen Angst
Das Problem hat natürlich auch die NWO erkannt und führt die Leute nun schon im Kindesalter an den Anblick der Sprüher heran:

view.php

Sprühdüsen spielen dabei eine große Rolle:

view.php


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 22:31
Falls ihr Euch wundert, dass in der Chemtrailszene heute absolut nichts los ist...

Gerade läuft in Los Angeles die "Consciousness Beyond Chemtrails 2012"-Konferenz mit den "hochkarätigen" Teilnehmern, auf die auch sauberer Himmel hingewiesen hat.

... tja wie kommt man da am besten hin zur Teilnahme? Natürich mit den Flugzeug. Das geht aber für einen Chemmie überhaupt nicht, deswegen kann man sich die Veranstaltung natürlich auch live (oder zeitversetzt als Download) ansehen.

Überraschung: Das ansehen im Stream ist teuerer als so mancher Flug mit einen Billigflieger...

tempawuz0Original anzeigen (0,2 MB)

... und die richtig treuen Chemmies wie der Bürgeranwalt haben vielleicht sogar bezahlt und kleben jetzt an den Bildschirmen um sich erklären zu lassen, dass die Chemtrails dazu dienen, Nibiru zu verstecken und Scott Stevens dabei zuzuschauen, wie er sein "monoatomares Gold" aka "Ormus" verkauft, mit den man nicht nur Chemtrails-Krankheiten vertreibt sondern dem Geist auch den Übergang in die fünfte Dimension erleichtert.


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 23:02
Was macht Roseanne auf der Veranstaltung?

EDIT: OK, hat sich erledigt. Traurig, was aus ihr geworden ist :(


Anzeige

melden