Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.08.2012 um 22:01
Ich wollte ja immer mal mit meinem Kumpel hingehen und mir das live angucken. Aber vermutlich würde ich wegen Lachkrämpfen rausgeworfen ...

Anzeige
melden

Chemtrails

11.08.2012 um 22:49
Da hat sich ein Sprüher verflogen: :D

http://southtampa.wtsp.com/news/news/132272-massive-military-plane-lands-wrong-airport-tampa


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2012 um 23:36
Zitat von A38OA38O schrieb:Da hat sich ein Sprüher verflogen:
Der Zielflughafen war ja nicht weit, wenn er nicht wieder hätte starten können, einfach mal auf der Strasse nach Hause rollen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2012 um 23:41
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:einfach mal auf der Strasse nach Hause rollen.
Und wenn er in die falsche Richtung gerollt ist, kann er ja auch gleich wenden. ;)

Youtube: C-17 Globemaster Landing and Reverse Thrust Action
C-17 Globemaster Landing and Reverse Thrust Action
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:06
@A38O
Als er anfängt rückwärts zu rollen kommt vorne ein Chemtrail raus ich habs genau gesehen :D

@FF
Ich würde auch gerne mal zu so einem Treffen kommen


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:08
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Als er anfängt rückwärts zu rollen kommt vorne ein Chemtrail raus ich habs genau gesehen
Der sprüht nach vorn. :D
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Ich würde auch gerne mal zu so einem Treffen kommen
Wir können uns ja mal dort an der Bishaltestelle treffen, um gemeinsam teilzunehmen. ;)


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:09
@A38O
Ich komm aus Österreich, wenn du mich fliegst komme ich gerne :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:10
@oiwoodyoi
@A38O

Aber da muss man sich tarnen, mit hässlichen Pullovern und schlechten Frisuren, und wir dürfen nicht lachen ... und vergesst nicht, den Bierdeckel auf´s Glas zu legen! Muss man wissen!


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:10
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Ich komm aus Österreich, wenn du mich fliegst komme ich gerne
OK, das ist dann doch etwas weit. ;)


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:11
@A38O
Reichsflugscheibe?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:12
@FF
Wieso muss ich einen Bierdeckel aufs glas legen?
@A38O
Kannst du kein Flugzeug organisieren?


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:13
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Reichsflugscheibe
Die Idee!


@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Kannst du kein Flugzeug organisieren?
Ich frage mal Stoll, ob er mir eine Reichsflugscheibe leihen kann. :D


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:15
@A38O
ich nimm lieber den überschnellen T-90 der russen :D


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:17
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Wieso muss ich einen Bierdeckel aufs glas legen?
Keine Ahnung, aber das macht man da so anscheinend. Vielleicht ist das gut gegen Chemtrails und Polymere im Glas (andere würden sagen:Staub), oder gegen die Fliegen, oder es verhindert in der Hohlwelt, dass von der Zentrifugalkraft nach aussen geschleuderte Objekte im Glas landen... das werden wir dann diskret rausfinden.

Der 300km/h Panzer ist zu auffällig, der lässt ja eine Spur wie die innerdeutsche Grenze vor Maueröffnung ... könntest Du Dich nicht einfach innen durch die Hohlwelt hierher bewegen?


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:17
@FF
Das mit dem Panzer vertuschen wir ja eh :D


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:18
@A38O
@oiwoodyoi

Wartet doch einfach ab bis Mario Heinz seine Weltraumflugscheibe gebastelt hat, is ja nur noch bis Mitte September. Gegen 10 Euro holt der euch bestimmt ab.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:19
@Irexis
Solange kann ich nicht warten


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:20
@oiwoodyoi

Dann hilft nur selber bauen! Herr Stoll hat da ja so einige gute Tipps für^^


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:20
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Wartet doch einfach ab bis Mario Heinz seine Weltraumflugscheibe gebastelt hat, is ja nur noch bis Mitte September.
Mal sehen, ob es eine Reaktion auf den heutigen Traffic am Himmel gibt. Sooo viele Flugscheiben unterwegs …


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:21
@A38O
Was war den heute schon wieder los?


Anzeige

1x zitiertmelden